Ankina
Guest
Studium und D2 verträgt sich super, frag mal Asta oder mich oder oder oder
Zum Motto werf ich mal nen paar Ideen in den Raum:
Ohne Söldner
Nur Akt x Söldner
Funchars
Ironman (light)
Nackt (light, also nur bis Alptraum)
Einer aus jedem Dorf (also alle 7 Chararten in der Party)
Alle aus einem Dorf (nur Druiden, Assas, Barbs)
Meleeparty
oder sämtliche Kombinationen aus obrigen *g*, wo liegen die Präferenzen? Und wie siehts mit ner Zwischenrunde aus?
Ziel aus meiner Sicht wäre es, den Schwierigkeitsgrad auf normal und alptraum so anzuheben, dass es nicht zum reinen durchlaufen degradiert. So wie der Killspeed die letzten beiden Wochen war, fand ich das sehr angenehm, auch wenn ich mangels Lappi gestern leider pausieren musste.
Wenns reinpasst, würde ich eventuell ne Strafeama spielen (quasi wilde Hilde), aber bin auch für andere Chars zu haben
Ankina
Zum Motto werf ich mal nen paar Ideen in den Raum:
Ohne Söldner
Nur Akt x Söldner
Funchars
Ironman (light)
Nackt (light, also nur bis Alptraum)
Einer aus jedem Dorf (also alle 7 Chararten in der Party)
Alle aus einem Dorf (nur Druiden, Assas, Barbs)
Meleeparty
oder sämtliche Kombinationen aus obrigen *g*, wo liegen die Präferenzen? Und wie siehts mit ner Zwischenrunde aus?
Ziel aus meiner Sicht wäre es, den Schwierigkeitsgrad auf normal und alptraum so anzuheben, dass es nicht zum reinen durchlaufen degradiert. So wie der Killspeed die letzten beiden Wochen war, fand ich das sehr angenehm, auch wenn ich mangels Lappi gestern leider pausieren musste.
Wenns reinpasst, würde ich eventuell ne Strafeama spielen (quasi wilde Hilde), aber bin auch für andere Chars zu haben
Ankina