hallo zusammen. egal wer nächste runde mitspielt bzw was gespielt wird, hätte ich gerne eine veränderung.
ich würde gerne wenn ich denn mitspiele in ruhe spielen.
ob man jetzt ALLE monster auf der map killt oder die GANZE map abläuft ist egal. fakt ist das es mir persönlich zu schnell ging. ein teil rannte linksrum, der andere rechts rum, irgendwann schrieb wer hier mein tp für bla bla bla. ob da noch wer alleine lief war erstmal egal. was positiv war das geholfen wurde die leiche zu bergen. aber ich meine das sollte ja das mindeste sein. das die runden wo alles in ruhe abgelaufen wurde, alles geteilt wurde egal was dropte, und vor allem alles zusammen erledigt wurde, sind leider vorbei. ich kann mich noch dran erinnern das irgendwer mit ner sturmgeissel ankam das dem pala hin warf und sagte nimm kannste wohl brauchen. oder was auch immer für items da verschenkt wurden. heutzutage hat fast jeder nen shop oder genügend chars, um alles zu brauchen ist verständlich. auch das jeder seine chars so schnell wie möglich hochziehen will ist auch nachvollziehbar. aber ich hänge offenbar doch zu sehr an der vergangenheit.
ich mein danke nochmal an die, die mir geholfen hatten meine hexe durch zurushen. aber der zusammenhalt ist auf jeden fall nicht mehr so wie er mal war. ob es auch daran liegt das man so schnell wie möglich durchs spiel kommen will. oder man auch ohne groß was zu sagen einfach mal ne halbe stunde später kommt. ok niemand verlangt das man sich abmeldet oder sich entschuldigt, aber so bin ich es halt gewöhnt.
was ich letztens dienstag auch merkwürdig fand. ich kam ins spiel und schrieb mensch sry ich brauche ja noch von andy an alles. ich mach mal ein neues spiel auf. wer mich unterstützt hat war klara. ja klar mein fehler wenn ich nicht so weit gekommen bin. muss ich halt nen anderen char nehmen. ist ja schließlich kurz vor schluss.
aber genug von der letzten runde.
ein jeder sollte sich überlegen ob ihm das spielen in der derzeitigen form gefällt oder man etwas ändern sollte.
nur mal was auf der startseite steht:
Wir, die Dienstagszocker, sind am Dienstag , den 27.07.2004 gestartet und spielen ganz gemütlich und ohne Drängeleien unseren Weg durch die weiten Diablo-Welten. Für alle, die noch nicht wissen, wie es bei den Dienstagsspielern zugeht, wir spielen nur Dienstags von 20.00 bis 23.00 Uhr LOD SC Ladder. Wer uns gerne etwas näher kennen lernen möchte, bevor er die Höhle des Löwen betritt, der kann das HIER tun.
Die Spielweise ist so, wie es Blizzard sich wohl ursprünglich mal vorgestellt hat. Jede Höhle, jedes Loch oder sonstwas, wo man reinkriechen kann, wird begangen, alle Quests gemacht und jeder WP gesucht.
Wir spielen fair, kameradschaftlich und mit Respekt. Wertvolle Items (wenn mal welche fallen sollten ) werden aufgeteilt. Die Charaktere werden nur Dienstags gespielt, außer zum nachleveln.
entschuldigt aber das musste ich einfach mal loswerden.