• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

supi :)

:kiss: und bis heut Abend, Risiko dass das game bis heut abend irgendwann crashed war mir doch zu hoch, aber das gestern abend im game bleiben hat sich gelohnt

:hy: Ankina
 
Hi Jens,

Da hat sich das warten ja doch gelohnt :)

Übrigens hat Gerd das größte Lob verdient, er hat ihn letztendlich besiegt. Andreas hat gebot und ich etwas mit static gearbeitet, aber den Schaden hat Gerd gemacht :fight:

Dann dürck ich mal die Daumen das es mindestens ein 18/18 wird :D

mfg timo
 
mit 18/18 hätte ich nur noch -45 Blitzresis :lol:

Ach ich spamm schon wieder zu viel :motz:

Viel Dank Euch dreien, alleine hätte ich den Clone eh nicht killen können :angel:

So muss wieder weiter arbeiten Ankina

edit: Ist nen 11/14/6 er Anni geworden :)
 
Huhu,

Doppelposts sind ganz böse, ich weiss, aber irgendwie war es heute extrem schnell, wie diese Runde überhaupt. Es gab bisher 6 oder 7 Runden und alle haben 12 Wochen etwa gebraucht, mal 11, mal 13. Wir werden nächstes mal fertig und wie lange haben wir gebraucht? Woran liegt das?

Ich poste mal einfach meine Beobachtungen, mag jeder da hineininterpretieren was er mag, Screens hänge ich gerne an, sowohl die von Alp als auch die von Hölle (heute)

Gespielt habe ich von Unterkurast bis Akt5 Start, Unterkuradt-Travi sieht immer gleich aus.
Kanalisation: kürzester Weg (kein Teleguide)
Weg von KdH1 --> 2: kürzester Weg stehts links rum, entspricht Teleguide
Weg von KdH2 --> WP: kürzester Weg, hier haben wir den linken Rand zeitweise verlassen, linksrum wäre nach Teleguide
Weg Aufgang Ebene der Verzweifelung --> Izual: kürzester Weg linksrum (kein Teleguide)
nächster Aufgang --> Flammenflussabgang: kürzester Weg rechtsrum (kein Teleguide)
Weg durch Flammenfluss: kürzester Weg, erst als wir auf HF-Quest bestanden wurden die Wege rechts und links durchsucht (kein Teleguide)

Wenn es irgendwo noch ein System gibt, dass ich nicht erwähnt habe, bitte ich um Aufklärung, ohne weitere Prinzipien beim Levelaufbau finde ich ist das etwas viel Zufall, zumal sich das in Alptraum äquivalent abgespielt hat.

Sry für die schwere Kost, ich weiss nicht ob es richtig ist dies zu posten, aber ich denke es wäre zumindest falsch es nicht zu posten, Danke und gn8 Ankina
 
:hy: Ankina,

also wenn das zutrifft, was hier anklingt, würde mir das gar nicht gefallen.
Schnell waren wir durchaus, aber 10 Wochen is nu auch nicht so viel schneller, und ab und an haben wir ja auch mal ne Höhle ausgelassen bzw. ein Gebiet nicht komplett gecleart, wenn wir da durchgekommen sind.

Ich habe da aber auch zugegebenermassen nicht so drauf geachtet. Wenn hier tatsächlich immer der küzeste Weg genommen wurde, ist das schon etwas komisch.

Mich persönlich würden die Screenshots dann schon interessieren, wobei ich nicht weiss, ob die hier gepostet werden sollten.

Andreas
 
mir is des egal :D

arno -> 18 jahre, schüler aus düsseldorf nrw, zogge dia mit unterbrechungen seit jahren
 
Snow666 schrieb:
mir is des egal :D

arno -> 18 jahre, schüler aus düsseldorf nrw, zogge dia mit unterbrechungen seit jahren
Hi Arno,

uns Dizos gibt es seit Mitte 2004 (länger als ich hier registriert bin :angel:), und es haben sich nen paar Gepflogenheiten breit gemacht, außerdem haben wir einige (schlechte) Erfahrungen mit uns wildfremden Leuten gemacht (erinnere mich an Leute mit Dreamern oder Leute, die beim Probespielen alles mit nem telenden Hamadin geplättet haben und somit gezeigt haben, dass sie nicht partytauglich sind, vielleicht erinnert sich auch noch wer an ogRitter :D). Kurz, wir haben uns angewöhnt, uns vorher ein Bild zu machen, dazu zählt, dass wir wissen wollen, warum Du mit uns spielen willst etc. . Hab mal 3 Beispiele rausgesucht, nicht alle haben das so ausführlich gemacht ...

unser Uschi
Daniel
Martins Beste

Grüßle Ankina
 
Huhu Ihrs,

gestern war mirs auch recht schnell zumal wir noch mit Akt zwei begonnen haben und bis Akt fünf gespielt wurde und das in Hölle innerhalb 2,5 Stunden.
Schön wars trotzdem auch wenn ich die ganze Nacht von hintertelen geträumt habe^^

Söne Woche euch allen

*wink* Anûryn
 
hmmm, kk, dann versuch ichs ma :D

ich bin nen die hard metalfan und kann ohne meine mucke keine woche überleben :D eine 2. sucht neben dia ist der sport, am besten täglich :flame: ein weiteres sehr wichtiges hobby ist das snowboarden, ich arbeite neben der schule in nem boardershop hier in düsseldorf. ich hab grade erst wieder mit dia angefangen, nachdem ich ne weile non ladder gezockt hab. das spiel begleitet mich seit ewigkeiten und ich stimme mit meinen freunden darin überein, dass es das beste is was wir in unserer zockerkarriere auffer pladde hatten :D ich liebe horrorfilme und dvd abende mit kumpels müssen regelmäßig sein. politisch bin ich sehr links. ich liebe england, schwarzen humor, döner und mein zimmer sieht versaut aus :rolleyes:

ich bin nich gut darin über mich selber zu schreiben, ich hoffe das geht so :D fragen werden gerne und ausführlich beantwortet :top:
 
Hat's bei euch da oben denn überhaupt Berge zum Boarden^^ und Schnee?
Naja egal - wie hat mein Lehrer immer gesagt: 'egal ob du boarden kannst oder es dich gerade total zerreißt Hauptsache du siehst cool auf m Board aus'

Daran halt ich mich jetzt immer, vorallem wenn ich im Schnee sitze *g*

*wink* Anuryn

ps. was habt ihr denn Dienstag noch so erledigt in Akt V ? muss ich viel nachholen?? CU
 
hallo zusammen. egal wer nächste runde mitspielt bzw was gespielt wird, hätte ich gerne eine veränderung.

ich würde gerne wenn ich denn mitspiele in ruhe spielen.

ob man jetzt ALLE monster auf der map killt oder die GANZE map abläuft ist egal. fakt ist das es mir persönlich zu schnell ging. ein teil rannte linksrum, der andere rechts rum, irgendwann schrieb wer hier mein tp für bla bla bla. ob da noch wer alleine lief war erstmal egal. was positiv war das geholfen wurde die leiche zu bergen. aber ich meine das sollte ja das mindeste sein. das die runden wo alles in ruhe abgelaufen wurde, alles geteilt wurde egal was dropte, und vor allem alles zusammen erledigt wurde, sind leider vorbei. ich kann mich noch dran erinnern das irgendwer mit ner sturmgeissel ankam das dem pala hin warf und sagte nimm kannste wohl brauchen. oder was auch immer für items da verschenkt wurden. heutzutage hat fast jeder nen shop oder genügend chars, um alles zu brauchen ist verständlich. auch das jeder seine chars so schnell wie möglich hochziehen will ist auch nachvollziehbar. aber ich hänge offenbar doch zu sehr an der vergangenheit.
ich mein danke nochmal an die, die mir geholfen hatten meine hexe durch zurushen. aber der zusammenhalt ist auf jeden fall nicht mehr so wie er mal war. ob es auch daran liegt das man so schnell wie möglich durchs spiel kommen will. oder man auch ohne groß was zu sagen einfach mal ne halbe stunde später kommt. ok niemand verlangt das man sich abmeldet oder sich entschuldigt, aber so bin ich es halt gewöhnt.
was ich letztens dienstag auch merkwürdig fand. ich kam ins spiel und schrieb mensch sry ich brauche ja noch von andy an alles. ich mach mal ein neues spiel auf. wer mich unterstützt hat war klara. ja klar mein fehler wenn ich nicht so weit gekommen bin. muss ich halt nen anderen char nehmen. ist ja schließlich kurz vor schluss.
aber genug von der letzten runde.
ein jeder sollte sich überlegen ob ihm das spielen in der derzeitigen form gefällt oder man etwas ändern sollte.
nur mal was auf der startseite steht:
Wir, die Dienstagszocker, sind am Dienstag , den 27.07.2004 gestartet und spielen ganz gemütlich und ohne Drängeleien unseren Weg durch die weiten Diablo-Welten. Für alle, die noch nicht wissen, wie es bei den Dienstagsspielern zugeht, wir spielen nur Dienstags von 20.00 bis 23.00 Uhr LOD SC Ladder. Wer uns gerne etwas näher kennen lernen möchte, bevor er die Höhle des Löwen betritt, der kann das HIER tun.
Die Spielweise ist so, wie es Blizzard sich wohl ursprünglich mal vorgestellt hat. Jede Höhle, jedes Loch oder sonstwas, wo man reinkriechen kann, wird begangen, alle Quests gemacht und jeder WP gesucht.
Wir spielen fair, kameradschaftlich und mit Respekt. Wertvolle Items (wenn mal welche fallen sollten ) werden aufgeteilt. Die Charaktere werden nur Dienstags gespielt, außer zum nachleveln.

entschuldigt aber das musste ich einfach mal loswerden.
 
Hallo Martin,

ich geb dir da vollkommen recht. Ich muss auch zugeben, dass ich mich habe hinreissen lassen, weil ich den TS, wenn wir fertig sind halt auch weiterspielen werde und das kaum noch erwarten kann (hab bisher sonst nur eine Char mit dem ich auf Hell vernünftig spielen kann).

Wir sollten vielleicht schonmal abmachen, dass in der nächsten Runde alle Karten komplett aufgedeckt werden müssen und mindestens 95% der Monster auch dran glauben müssen (incl. sämtlicher Höhlen).
Desweiteren sollten wir feste pausen in der Stadt ausmachen, zum identen, reparieren etc. und dann auch erst wieder weitermachen, wenn alle fertig sind.
Weiterhin sollte eine Sorc, die gegebenenfalls dabei ist nicht schon irgendwie vorporten, sondern laufen und das porten nur zum Stellungsspiel benutzen.

Ansonsten müssten wir auch überlegen, ob wir wieder irgendwelche Einschränkungen einbauen.

Andreas
 
:hy:

Mir ganz recht, wenn etwas vom Gas runter gegangen wird beim durchspielen.
Ist mir die letzten Male schon aufgefallen, dass es die Meisten recht eilig
haben durchzukommen, und so habe ich mich eben dem angepasst.

Bye
Hawk
 
Huhu Martin,

wie Du meinem obrigen Post entnehmen kannst, bin ich ein solches Tempo bei den Dizos nicht gewohnt (obs nun legal ist oder nicht sei mal dahin gestellt), jedenfalls stört es mich. Also volle Zustimmung, wir, also Anuryn (Tabea!!!=Klara) und ich sind sofort dabei. Kleines sry wegen dem Nachlevel, hab zu der Zeit nen Telefonanruf bekommen, weshalb ich Akt3 ja auch nich ganz mitgespielt habe.

Schön wäre es, von all denen, die das genauso sehen, ein kurzes Statement zu hören, damit man mit diesen die neue Runde planen könnte.

@Snow666: Nicht wundern, wenn man Dich gerade übergeht, wie Du siehst haben wir gerade einige richtungsweisende Diskussionen, Du bist herzlich eingeladen, diese zu verfolgen, am Ende dieser werden wir sicher zu einem Ergebnis kommen und dann wird sich zeigen, ob es noch Platz hat. Wenn dem so ist, steht Deiner Teilnahme von meiner Seite nichts im Wege, vorausgesetzt Du hast dann noch Interesse. Letztlich wäre eine Entscheidung für die Dizos auch keine, die man zwei Wochen macht und dann wieder zurück nimmt, sondern meist etwas längerfristig, insofern einfach ein wenig Geduld mit uns alten Säcken *g*

:hy: Ankina ( und Anuryn)
 
tjo, ich passe mich da vollkommen der Gruppe an und habe nichts gegen langsameres und gechillteres Spielen, aber wie gesagt ziehe ich ziemlich genau nach Ende dieser Runde um und schlag mich dann erstmal mit meinem Vorkurs und den sonstigen Widrigkeiten die einem am Anfang des Studiums in den Weg geschmissen werden, rum. Zudem hab ich zwar über mein Wohnheim Inet, aber kann zu der Quali nichts sagen ;)
Vielleicht steig ich später in die Runde ein, wenn sich der erste Troubel gelegt hat und dann noch ein Plätzchen frei ist. Wenn nicht sehen wir uns vielleicht zur nächsten Runde wieder ;)
 
Mit der Vorausetzung dass ich bei der nächsten Runde dabeisein darf melde ich halt auch zum Wort.

Dass mit kleinen Pausen in der Stadt finde ich SUPER

Es hat mir noch nie gefallen wie ich oft hinterherlaufen musste. :

Nun und wie soll es jetzt weitergehen mit einer Zwischenrunde Ja oder Nein .
Und wenn was machen wir dann.

Mein Vorschlag MF Runs zu machen ist ja nur von Hawke gut geheissen
worden und keiner hat neen anderen Vorschlag dazu gemacht.

Genauso wie Jens gefragt hat was machen wir in der nächsten Runde?

Ich bin morgen dabei auch wenn mein Pala auf sehr wackeligen Beinen steht und bei den geringsten Luftzug umfallen kann .Und dassDurchblicke ich halt noch nicht . :autsch:
 
Da würde ich mal vorschlagen, nächste Runde absolut Selffound, mulen verboten.

Ne Zwischenrunde wäre sicher gut, damit wir das alles klären können. MF wäre ganz interessant, wir könnten auch mal nen Torch-run probieren. Ein bis zwei Keysets (3x3) kann ich dafür beisteuern. Torch würde dann der char bekommen, zu dem sie passt :D

Andreas
 
Zurück
Oben