• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

:hy:

So, nochmal Entschuldigung, dass ich es gestern Abend nicht mehr geschafft habe, aber ich war erst um 21:30h zu Hause.
Wenn ich das richtig sehe, seid ihr wahrscheinlich fertig geworden.
Wollen wir dann am Dienstag mal nen Torch-Run probieren? Ich würde dann aber meinen Barb nehmen, damit wir überhaupt ne Chance haben.

Und was soll nun in der nächsten Runde laufen? Alle Chars und mulen erlaubt? Dafür aber mit deutlich gebremstem Schaum?

Und letztlich, wer macht alles mit?

LG
Andreas
 
@ Huhu Andreas

Ja wir sind gestern fertig geworden bis auf Nila und irgendwer hat gesagt den

machen wir nächsten Dienstag.

Ich würde auch den gestrigen Akt mit Euch beiden nochmals machen.

Wie die anderen entscheiden!

Wir sind zu 4 Martin Jens Tabea und Ich losgezogen und es hat Massenripps

gegeben , Dann ist noch Moon und Soul dazugekommen und die Gegner dürften

dann doch etwas Müde geworden sein und so haben wir es dann geschafft.

Und das Partyplay hat gepasst :hammer:
 
die Massenrips basierten wohl in der überschwenglichen Annahme, dass die Monster bereits bei unserem Anblick tot umfallen würden, ein Trugschluß, der dafür sorgte, dass plötzlich 3 Leichen rumlagen und an koordiniertes Partyplay noch kein Gedanke verschwendet worden war. Nach den Anfangsschwerigkeiten bildete sich jedoch das von mir so vermisste partyplay, auch wenn Martin für seine Telealleingänge hin und wieder gestraft worden ist ;). Ich fand besonders die erste Stunde sehr angenehm (gerne mehr davon :)). Als wir zu sechst waren, reduzierten sich die Rips (wohl auch wegen Bo ;)), es sei denn 2 meinten alles alleine machen zu müssen :rolleyes:

Erstaunlich fand ich, dass wir in +2,5 h nichtmal 1 Akt geschafft haben versus letzte Woche in ~ 2 h 2,5 Akte, erstaunlich deshalb, weil ich zwischendurch den Verdacht geäußert hatte, einer unter uns würde MH nutzen. Ich selbst bin weiterhin fest davon überzeugt, dass dem so war (gestern nicht, aber wer gestern so dämlich gewesen wäre...). Wer die Reaktion von MH-Usern lesen will, kann ja mal nach og-Ritter suchen, jup3 ist ein anderer Fall, 2-3 weitere Fälle aus den kakaos sind mir bekannt und nicht einer hat es (als es aktuell war) zugegeben, von 2en hab ich nachträglich eine indirekte Entschuldigung bekommen. D.h. ich erwarte nicht, dass es hier wer zugibt, aber auf der anderen Seite möchte ich mit dem Misstrauen eigentlich auch keine neue Runde starten. Für mich ist es eben nicht damit getan, Pausen einzulegen und zu warten, ich möchte legit und gemütlich spielen, andernfalls bin ich im SP besser aufgehoben.
Danke an Andreas, dass er als einziger darauf reagiert hat, Martin wusste es eh schon Wochen vorher (der Verdacht stammt ja nicht von einem Mal). Schade dass andere Leute nicht drauf reagiert haben.

Oder anders gefragt, würdet ihr mit einem mh-user zusammenspielen, auch wenn der zum dizo-zocken den mh aus machen würde? Sry für die passiv-cheat-Diskussion, vielleicht bin ich zu sehr Hardliner, aber bisher habe ich mich für eine möglich saubere Dizo-Runde eingesetzt (Gerd kann davon ein Lied singen :kiss:).

Für PMs bin ich immer offen

Ankina
 
Ankina schrieb:
Oder anders gefragt, würdet ihr mit einem mh-user zusammenspielen, auch wenn der zum dizo-zocken den mh aus machen würde? Sry für die passiv-cheat-Diskussion, vielleicht bin ich zu sehr Hardliner, aber bisher habe ich mich für eine möglich saubere Dizo-Runde eingesetzt (Gerd kann davon ein Lied singen :kiss:).

Für PMs bin ich immer offen

Ankina

Klares Nein. In den seltenen Fällen, wenn ich mal in einem open-run bin, verlasse ich die sofort, wenn Anzeichen für MH vorhanden sind. Im Normalfall verzichte ich auf Open-Runs völlig, nur manchmal zum Baalen auf Norm und Alp mache ich welche, da porte ich aber normalerweise selber (spiele halt größtenteils Sorcs), so dass da selten Probleme auftauchen. Hab es da nur einmal erlebt, dass ein nec am WP stand und mir gesagt hat, in welche Richtung ich porten, soll. Daraufhin hab ich das Game mit nem entsprechenden Kommentar sofort verlassen.

Ich habe auch in der Vergangenheit zwei Leute aus meiner F-List gestrichen gehabt, weil sich herausstellte, dass die MH benutzen.

€: Was die rips und die Killgeschwindigkeit angeht, fehlte vielleicht auch mein TS mit seinem Eichbaumweisen und dem Grizzly als Blocker ;)
 
Wegen Nächster Runde wo ich mitspielen will. Bin am 4 +11 September dabei nur muss ich am 18.Sept absagen da ich für 1 Woche Urlaub mache und nicht weiss ob sie dort Internetzugang haben.

Bin dann 25 wieder zu Hause aber dass nachleveln ist auch kein Problem.

Char die ich spielen will wären Java Bowama Necro oder Barb aber da richte ich mich dann nach der Gruppe sodass nicht 4 von einem Dorf dabei sind. :go:

Ich war heute in Open Runs in einen super Runde in Alp ca. 30 Runs bin von
Lvl 55 bis 73 gekommen und es sind alle mitgerannt und keiner ist getelt.
Also es gibt so etwas auch noch.

Bei der Classic Runde habe ich mit meinem Pala keine Chance mehr gesehen und d habe im nach Lod Konvertiert wo ich damit weiterspielen werde.
 
also ich möcht au ma fragen ob ich bei euch mitspielen kann
Ich bin 18 jahre alt. Ich guck sehr gerne Fußball und spielt natürlich auch selber im Verein. Ansonsten fahr ich gerne Moped hör gern Musik (Rock) jo und das wars eig. Warum ich zu den Dizo´s gehen möchte: ich wollte schon immer mal in ner 8er party von lvl 1 - xx Hell baal spielen und habe das auch schonmal versucht, jedoch ist nix vernünftiges dabei rumgekommen. Ich bin schonma vor ca nem Jahr auf euch aufmerksam geworden als ma was in den News über euch drinstand und wollt mich eig schon damals anmelden. Naja also wie gesagt ich würd gern bei euch mitmachen.

mfg miami
 
also bei mir wird es morgen später werden. es sind so viele bei uns krank und die arbeit kann ja nicht liegen bleiben. also müssen die anderen halt etwas mehr machen.

ansonsten sind ja wohl nur noch die reste zu erledigen. bzw es stand ja wohl im raum die dicken übels zu hauen. mit der hilfe von gerd ist mein pala jetzt nicht so schlecht ausgerüstet um die dicken zu verhauen.

gerd pn ist unterwegs

wsa wir als zwischenrunde spielen (wenn wir denn eine spielen) steht ja wohl auch noch nicht fest. bzw ebenso das "motto" der nächsten runde. het jemand nen überblick wer alles bei der nächsten runde mitmacht?
ansonsten können wir, denke ich die offenen fragen auch morgen abend klären.

bis morgen
 
Jo, ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.

Die Montags-Classic-Runde is heute wieder ausgefallen, da wir nur zu zweit im Channel waren.

Was wir morgen machen wollen is mir auch noch nicht klar, da irgendwie auf die Vorschläge bisher nicht wirklich eingegangen wurde, oder ich hab da was überlesen.

Nächste Runde lass ich mich dann auch mal überraschen, wäre schon schön, wenn wir wüssten wer denn nu alles mitmacht, bzw. aussteigt und was wir da machen wollen.

€: für ein zweites Schlüsselset fehlt mir immernoch ein dest-Key, nille will einfach keine mehr schmeissen.
 
ich erwähn nochmal, dass ich vorerst aussteige, eventuell steig ich etwas später wieder ein
 
Nabend,

Ich hatte mal kurz mit dem Gedanken gespielt, nächste Runde mitzuspielen. Aber ich denke ich lasse es erstmal bleiben. Zum einen kann ich mich zur Zeit einfach nicht fuer Diablo2 begeistern, zum anderen fängt bei mir bald das Studium an, da werde ich erstmal genug zu tun haben ;)

Allerdings wäre ich nicht abgeneigt mit euch die TristramZwischenrunde zu spielen, sofern ich mitmachen darf. Stellen könnte ich einen Nec zum fluchen.


mfg timo
 
Ankina schrieb:
...einer unter uns würde MH nutzen. Ich selbst bin weiterhin fest davon überzeugt, dass dem so war ...

Oder anders gefragt, würdet ihr mit einem mh-user zusammenspielen, auch wenn der zum dizo-zocken den mh aus machen würde? ...

Für PMs bin ich immer offen

Ankina

Das Thema ist immernoch nicht geklärt, die erste PM dazu habe ich am 10.7 an Martin geschickt, Martin schließe ich als MH-User aus. Gerd kenne ich zwar nicht ganz so lange, schließe ihn aber ebenfalls aus. Soul ebenso. Von mir und Anuryn weiss ich, dass kein MH auf der Platte ist (letztlich sind das die ganz offensichtlichen Ausschlussgründe, die sich jeder hier genauso überlegen würde, womit ich nicht allen nicht Ausgeschlossenen MH-Nutzung unterstellen möchte).

Sry wenn ich die Anschuldigung so offen hier raustrage, aber ich warte seit 2 Wochen auf irgendeine Reaktion, Diskussion, auf irgendwas (Ausnahme die Reaktion von Andereas sowie ein PM-Wechsel mit Gerd).

Und noch ein Quote:
Ankina schrieb:
... Für mich ist es eben nicht damit getan, Pausen einzulegen und zu warten, ich möchte legit und gemütlich spielen, andernfalls bin ich im SP besser aufgehoben....
Ich hätte dies also gerne vor dem Start der nächsten Runde geklärt :). Hoffe in der nächsten Woche in der Diskussion Fortschritte zu machen.

Planungsstand nächste Runde ist übrigens, soweit ich das gesehen hab:

Jeder aus 1 Dorf, eventuell ohne Söldner oder ohne Akt2 Söldner (für Hawk mal etwas einfach geschrieben :kiss:)

Dabei/nicht dabei sind:

Andreas (Charbuild unbekannt)
Martin (hat sich noch nicht für den Fana entschieden)
Hawk (Trapse oder so)
Gerd (Java, Barb, Necro oder was noch fehlt
Anuryn (Ninja, Kickse, Pickse oder so)
meine Wenigkeit siehe oben (Strafeama)
Moon (keine Antwort)
Cyberwolf, Timo (Pause)
Snow666 (erste Interessent)
RocMiami (zweite Interessent)
 
dimo schrieb:
Wollen wir die Classic-Runde zu Ende bringen? Heute hats ja leider nicht geklappt.

Hi dimo,

Ich habs vergessen im Forum zu schreiben. Ich werde vorerst kein D2 mehr spielen, macht mir keinen Spass mehr. Hatte es letzten Dienstag ( oder war schon vor 2 Wochen :confused: ) dem Andreas und Gerd gesagt.
 
Ankina schrieb:
Das Thema ist immernoch nicht geklärt, die erste PM dazu habe ich am 10.7 an Martin geschickt, Martin schließe ich als MH-User aus. Gerd kenne ich zwar nicht ganz so lange, schließe ihn aber ebenfalls aus. Soul ebenso. Von mir und Anuryn weiss ich, dass kein MH auf der Platte ist (letztlich sind das die ganz offensichtlichen Ausschlussgründe, die sich jeder hier genauso überlegen würde, womit ich nicht allen nicht Ausgeschlossenen MH-Nutzung unterstellen möchte).

Dann fasse ich mal zusammen.
Übrig bleiben Moon, Hawk und meine Wenigkeit.
Hawk kann denke ich klar ausgeschlossen werden, da er nur mal zwischendurch mitgespielt hat.

Demnach steht hier für mich der Vorwurf im Raum, dass entweder ich oder Moon MH genutzt haben.

Auf dieser Grundlage, werde ich vorerst über eine weitere Runde nicht weiter nachdenken, bis das nicht geklärt ist. Dass ich nie MH genutzt habe und dies auch nie tun werde weiss ich selber zwar, aber letztendlich bleibt der Vorwurf hier im Raum stehen, da ich das nicht beweisen kann.
Das ist für mich aber keine Grundlage vernünftig in einer Party zu spielen.

Insofern, möchte ich hier gerne mal auch Äußerungen der Anderen lesen, da dies ja auch hier so offen gepostet wurde.

MfG
Andreas
 
Mir ist nichts aufgefallen aber dass soll nicht sagen dass einer ( ich kann es nicht glauben ) MH verwendet hat.

Es stimmt mich irgendwie traurig, dass hier so etwas passiert sein soll.

Ich will dazu nur sagen es hätte doch auffallen müssen wenn einer immer vorgeprescht ist und den richtigen Weg sofort gefunden hätte.

Bis heut Abend.
 
Man muss net immer vorne wegrennen - es reicht ja an der entscheidenden Stelle den richtigen Schwenk zu geben.
Mir ich nämlich keiner aufgefallen der immer vorneweggelaufen ist.

Ich hoffe jetzt einfach mal dass es sich bald klärt und dass das Spielen dann wieder etwas entspannter wird. Freu mich jedenfalls auf heute abend *angstvormonsternhab*

*wink* Anuryn
 
@ All
Wollte mich schon eher wieder melden, dummerweise ist mir aber Freitagabend
der Rechner komplett verreckt - sinnigerweise nachdem ich am Dienstag davor
noch ein neues Netzteil habe einbauen lassen, naja Shit happens.
Nach einen knappen Woche ohne Kiste, bin ich jetzt seit ca ner Stunde
wieder online.
Dies war natuerlich auch der Grund fuer meine Abwesenheit am Montag, denn
wie Ihr euch denken koennt, is' es verdammt schwer ohne Rechner LoD zu spielen ;).

@ Andreas
Danke, abgesehn davon, benutze ich tatsaechlich kein MH.
Obwohl ich mir manchmal - wenn ich z.B. zum 10ten Male in Kurast
gegen den selben Baum renne - wuenschte ich haette es.

@ Ankina
Bevor Du deine froehliche Hexenjagd (etwas anderes ist Deine momentane
MH-Paranoia in meinen Augen nicht) weiter fortsetzt, solltest Du evtl. auch mit
in Rechnung stellen, dass der Grossteil hier seit mehreren Jahren in LoD
unterwegs ist, u. somit oft genug instinktiv den richtigen Weg findet, da das
Layout der einzelnen Karten nicht so breit gefaechert ist, u. sich eigentlich
staendig wiederholt.

Davon abgesehen, solange Du nur Mutmassungen u. keinerlei handfeste Beweise fuer Deine Behauptung vorbringen kannst;
weigere ich mich zu glauben, dass irgend jemand hier MH benutzt.

Bye
Hawk
 
Huhu brauche Tips für meinen Smiter der Lvl 90 ist und der noch 13 Skillpunkte
zum vergeben hat.
Die Skillung ist folgeendermassen mit + Items

Deffensiv

Gebet: 14
Reinigung: 14
Trotz: 20
Gedeihen: 14
Rücknahme:14
Errettung: 14

Offensiv

Macht: 17
ges. Ziel: 15
Konz:16
Fana: max. 34



Opfer: 17
Eifer: 21
Rache: 17
hl. Blitz: 17
ges. Hammer:17
Smite: max. 36
Ansturm: 17
HS: max 36

:confused:
 
HawkeyePierce schrieb:
@ Ankina
Bevor Du deine froehliche Hexenjagd (etwas anderes ist Deine momentane MH-Paranoia in meinen Augen nicht) weiter fortsetzt, solltest Du evtl. auch mit in Rechnung stellen, dass der Grossteil hier seit mehreren Jahren in LoD unterwegs ist, u. somit oft genug instinktiv den richtigen Weg findet, da das Layout der einzelnen Karten nicht so breit gefaechert ist, u. sich eigentlich staendig wiederholt.
Huhu,

ich bin ebenfalls seit Jahren in LoD unterwegs und kenne den Großteil der bekannten Strategie. Habe letzte Ladder xxx Hf-runs gemacht und kenne mich durchaus mit Leveldesign aus. Habe bei den kakaoruns ähnlich wie Asta >1000 runs geportet, aber weder ich noch sie haben es regelmäßig geschafft, den Thron vor eintreffen der BP komplett zu säubern (alle 3 mit 105 FC), selbst Soul mit 200 FC war langsamer. Das Argument, irgendwann kennt man den Levelaufbau habe ich schon ettliche Male gehört, jup3, hirschkopf, ... . Stellt sich nur die Frage, warum dazu a) nirgendwo was steht und b) einige Leute kein System finden. Klar ist, für den WST 3 gibt es (wie auch für viele andere Gebiete ohne System nur ne zweistellige Anzahl von Karten plus Abwandlungen, eventuell sogar weniger. Leider hilft das jedoch nicht den richtigen Weg zu finden. Wie gesagt, wenn einer von Euch mehr über Leveldesign weiss, insbesondere zu den von mir genannten kürzesten Wegen, immer her damit (dazu hatte ich bei meinem ersten Post bereits aufgefordert). Bisher ist hier NICHTS gekommen! Auch Du darfst mich gerne eines besseren belehren ;).
Zudem glaube ich nicht, dass die Intuition der diesmaligen Runde soviel besser ist als die Intuition aller bisherigen Runden.

Recht hast Du, dass das ganze von mir forciert wird (nenn es Hetzjagd). Es wird forciert, weil ich das vor Beginn der neuen Runde klären möchte.

Aber vielleicht hast Du auch in allem anderem recht, vielleicht habe ich Paranoia.

Solltet ihr alle das Gefühl haben, diese Runde sei immer 100% legit gewesen, bin ich leider bei den Dizos nicht mehr an der richtigen Stelle. Ich werde dann auch die Konsequenzen ziehen, so leid es mir um den überwiegenden Teil der "alten" Dizos tut.

Grüßle Ankina

P.S.: Beweise gibt es nicht und wird es niemals geben, dass hat mich meine Erfahrung gelehrt, wenn Du/Ihr darauf wartet, werdet ihr bis D5 warten ;).

@Gerd: HS ist max gehe ich von aus, sonst da noch Punkte rein. Wie oft kämpfst Du mit Eifer, falls häufig kannste Opfer pushen. Woran rippste, sind es Elementarattacken, dann können Punkte in Einzelwiderstände hilfreich sein, sind es physische Attacken, Trotz stärken. Nächste Frage, was machste mit Pi´s, haste Schnitters oder nutzte Überzeugung + Glimmerscherbe, dann Überzeugung stärken.

€ aus leer lehr gemacht :p
 
Zurück
Oben