die Massenrips basierten wohl in der überschwenglichen Annahme, dass die Monster bereits bei unserem Anblick tot umfallen würden, ein Trugschluß, der dafür sorgte, dass plötzlich 3 Leichen rumlagen und an koordiniertes Partyplay noch kein Gedanke verschwendet worden war. Nach den Anfangsschwerigkeiten bildete sich jedoch das von mir so vermisste partyplay, auch wenn Martin für seine Telealleingänge hin und wieder gestraft worden ist
. Ich fand besonders die erste Stunde sehr angenehm (gerne mehr davon
). Als wir zu sechst waren, reduzierten sich die Rips (wohl auch wegen Bo
), es sei denn 2 meinten alles alleine machen zu müssen
Erstaunlich fand ich, dass wir in +2,5 h nichtmal 1 Akt geschafft haben versus letzte Woche in ~ 2 h 2,5 Akte, erstaunlich deshalb, weil ich zwischendurch den Verdacht geäußert hatte, einer unter uns würde MH nutzen. Ich selbst bin weiterhin fest davon überzeugt, dass dem so war (gestern nicht, aber wer gestern so dämlich gewesen wäre...). Wer die Reaktion von MH-Usern lesen will, kann ja mal nach og-Ritter suchen, jup3 ist ein anderer Fall, 2-3 weitere Fälle aus den kakaos sind mir bekannt und nicht einer hat es (als es aktuell war) zugegeben, von 2en hab ich nachträglich eine indirekte Entschuldigung bekommen. D.h. ich erwarte nicht, dass es hier wer zugibt, aber auf der anderen Seite möchte ich mit dem Misstrauen eigentlich auch keine neue Runde starten. Für mich ist es eben nicht damit getan, Pausen einzulegen und zu warten, ich möchte legit und gemütlich spielen, andernfalls bin ich im SP besser aufgehoben.
Danke an Andreas, dass er als einziger darauf reagiert hat, Martin wusste es eh schon Wochen vorher (der Verdacht stammt ja nicht von einem Mal). Schade dass andere Leute nicht drauf reagiert haben.
Oder anders gefragt, würdet ihr mit einem mh-user zusammenspielen, auch wenn der zum dizo-zocken den mh aus machen würde? Sry für die passiv-cheat-Diskussion, vielleicht bin ich zu sehr Hardliner, aber bisher habe ich mich für eine möglich saubere Dizo-Runde eingesetzt (Gerd kann davon ein Lied singen
).
Für PMs bin ich immer offen
Ankina