• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

@gerd, da schliesse ich mich an. Ich wünsche deinem Sohn auch gute Besserung.
Ein Glück, dass da nicht mehr passiert is.

MfG
Andreas
 
alles gute deinem sohn. ein sehr guter freund von mir ist kürzlich bei nem verkehrunfall gestorben. danke... an wen oder was auch immer du glaubst... dass dir das erspart geblieben ist, war wohl 'ein knappes ding', das hätte leicht böse ausgehen können. nochmal, alles gute dir und deiner familie.
 
wow, das klingt nicht grad gesund, was deinem Sohn da passiert ist O.O
Wünsche ihm gute Besserung!
 
hallo zusammen,

ich werde morgen etwas später erscheinen, hab erst um 8 feierabend

lg etna
 
Huhu *wink*

hab heute Erfolgreuch meinen Vortrag absolviert :D

----> darauf folgt also: Co,puter spielen am Anend VOR dem Vortrag hilft ;)

yeahhhhhh feet paaaady ;)

soo un nu gehts ans Protokolle tippen :(

:hy: Anu

ach so ja übrigends ich fand es Dienstag voll toll. angenehmes Tempo, netter Besuch :hy: und schönes Partyplay ( mehr oder weniger ) WEITER SO!!!!!!!
 
Danke allen fuer die lieben Genesungsgruesse;die ich an meinen Sohn weitergegebeb habe.
Hier in Andalusien ist es sehr schoen, Wetter passt und essen ist sehr gut
Es sind 5 Flieger am diensteg nach Andalusien gestartet zum Fruehlingstreffen des Pensionistenverbandes Oesterreich
Wir waren heute in Granada und haben die Alhambra besichtigt und machen noch 3 Halbtagesausfluege. Bin next dizotag noch nicht dabei da der Flieger erst abens uns zurueckbringt

Gruss an alle die den Fred lesen.
 
Habe ja gestern Abend nur mehr passiv rumgestanden, gegen Ende hats dann aber wie immer Spass gemacht :)

Nach guten 6 Stunden im Labor hat der Prakitkumsversuch heute aber letztendlich zum Erfolg geührt. Dafür bin ich jetzt auch platt :zzz:

Bis die Tage :hy:
 
DoubtlessOne schrieb:
Habe ja gestern Abend nur mehr passiv rumgestanden, gegen Ende hats dann aber wie immer Spass gemacht :)

Nach guten 6 Stunden im Labor hat der Prakitkumsversuch heute aber letztendlich zum Erfolg geührt. Dafür bin ich jetzt auch platt :zzz:

Bis die Tage :hy:

doch noch zum Praktikum zugelassen? oder einfach so mal bissel Praktikum machen?
 
Da fehlte doch tatsächlich der Bericht vom letzten Run, was allerdings daran lag, dass ich erst so langsam wieder zu mir kam und begriff, was eigentlich passiert war. Wir schreiben das Jahr 2008 und es ist ein verregneter Dienstag, der 22. April. Die Ruhe ist trügerisch - ja gar gespenstisch und hier und dort tauchen kämpferisch anmutende Gestalten wie aus dem Nichts aus dem Wegpunkt im Eishochland auf. Es wird nicht viel gesprochen. Scheinbar konzentrieren sie sich auf irgend etwas. Aber auf wen oder auf was? Ein einsamer Paladin mit hoch glänzend polierter und geölter Rüstung versucht sich mit großen Filzplatten unter seinen schweren blechernen Kampfstiefeln an etwas heranzuschleichen, was natürlich durch ein laut hörbares "SLATSCH SLATSCH .." von vorherein zum Scheitern verurteilt ist. Und dann ... Ein lauter Kampfaufschrei durchfährt die sich nun versammelte Meute tapferer Recken .. Barbaren, Zauberinnen, Totenbeschwörer und - unseren Paladin, der seine Filzsohlen kampfbetont abgerissen und weit ins Gelände geschleudert hat. Weitere markerschütternde Kampfschreie rasen durch diese Meute .... Der Kampf der Dizos hat begonnen.

Mit unbändiger Kraft, unvorstellbaren Zaubern und gnadenlosen Kampfesmut stürzen sich unsere Dizos ins unbekannte Gelände. Allen Gefahren trotzend wälzen sie alle Monster nieder. Es sind furchterregende Kreaturen, kleine Feuer spuckende Zwerge bis zu riesigen, bis an die Zähne bewaffnete hässliche Gestalten. Es gibt keine Gnade. Alle Monster werden orkanartig vernichtend geschlagen. Immer wieder durchzucken Zauber und Schreie die Kampfzonen. Dabei zerschmettern unsere Helden mit unbändiger Wucht alles was ihren Weg kreuzt. Unbeirrt rasen sie durch Eishochland, Arreat-Hochebene, durch geheimnisvolle Höhlen und Gänge und erfüllen Quest für Quest. Sie befreien Anya, die Tochter des weisen Aust, aus ihrem Gefängnis am Frostfluss und töten Nihlathak in den Hallen von Vaught.

Aber das Böse wird stärker und stärker. Immer größere, fiesere und furchteinflössendere Monster stellen sich zum Kampf und es gelingt ihnen, heimtückisch eine Zauberin unserer Helden zu umzingelnd und zu töten. Aufgeschreckt und wütend sammelt sich die Gruppe der Dizos und prescht zum Ort dieser Grausamkeit. Von mächtigen Kriegsscheien, wirbelnden Waffen und Zaubern aller Art angetrieben zermetzeln sie die Übeltäter, säubern den Ort der Grausamkeit und trauern um die verloren geglaubte Zauberin. Aber es wären keine Helden, wenn sie nicht über enorme Magie und unvorstellbare Kräfte verfügen würden. Mit mehren Leben ausgestattet belebt sich unsere Heldin wieder. Während die restlichen Dizos den Kampfplatz bewachen findet sie zu ihrer alten Stärke zurück und alle gemeinsam machen sich nun auf den Weg zu ihrer bisher größten Prüfung - dem Initiationsritus. Nur wem es gelingt die dortigen drei Urahnen der Barbaren zu besiegen, kann den Zugang zum Weltenstein-Turm erreichen. Jenen Zugang, der zum letzten der drei großen Übel - zu Baal - führt. Er will den Weltenstein vernichten, um die schmale Barriere zwischen den Welten niederzureißen und den Zugang zur Hölle auf ewig zu öffnen. Die Zeit drängt!!!

Die Dizos haben über den Weg der Urahnen den Gipfel des Arreat erreicht. Ruhe .... Der Gipfel ist scheint frei von Monstern .. es herrscht eine bis dahin nicht gekannte Ruhe. Drei starre Statuen von furchterregenden Barbaren umringen eine mittig stehende Säule auf der ein Buch liegt. Unsere Helden sprechen sich ab - flüsternd geben sie sich gegenseitigen Schutz und Deckung, während sich ein Mitglied langsam und bedächtig dem Buch nähert. Die ganze Gruppe ist zum Zerreißen angespannt und man kann ihren Herzschlag hören.. Bumm - bumm bumm - bumm ... Und dann passiert es ... Mit dem Berühren des Buches durchfährt ein lautes Zischen den Gipfel .. Oh nein ... die Statuen werden lebendig, sie springen wie wild mitten in die wartende Heldengruppe. Blut, Schreie und Kampfgetümmel verteilen sich nun über den gesamten Gipfel. Immer wieder greifen die Urahnen wütend und mit unvorstellbarer Härte an. Die Dizos dagegen weichen mit geschmeidiger Wendigkeit diesen unbändigen Attacken aus und konzentrieren sich auf jeden einzelnen der drei Angreifer. Mit Mut, Klugheit und enormen Kampfeswillen hauchen sie einen nach dem anderen Urahnen das Leben aus. Es ist geschafft ... nach ungeheurem und kräftezehrenden Kampf stellt sich die vorgefundene Ruhe wieder ein. Alles ist wieder friedvoll - sie haben die Prüfung bestanden und es öffnet sich der Zugang zum Weltenstein-Turm. Laut und deutlich ist das höhnische Lachen Baals zu vernehmen, welches die Gänge des Turms hässlich und abgrundtief böse durchzieht - die Zeit drängt schneller denn je und wird knapper und knapper.

Hurtig und mit behender Bewegung schnellen die Dizos durch die Gänge. Mit bestandener Prüfung gestärkt schmelzen die Monstergruppen wie Schnee in der Höllenhitze unter dem tosenden Kampfeswillen unserer Helden dahin. Sie schießen pfeilschnell durch die drei Level bis zum Thron der Zerstörung. Lauernd erwarten sie die fünf Wellen Baals letzer Armee. Sie ist die stärkste und gefährlichste ihrer Art. Mit übelsten Tricks und zaubern, einer dämonischen Härte, versuchen sie Baal zu schützen. Aber - sie haben gegen die Dizos keine wirkliche Chance mehr. Mit Baal vor ihren Augen haben die Dizos nun fast ihr Ziel erreicht und schlagen unbarmherzig und vernichtend zu. Baal bleibt nur die Flucht in die Kammer des Weltensteins. Aber die Dizos wären nicht die Dizos, wenn sie jetzt zögern würden. Sie stürzen sich Baal verfolgend in die Kammer stellen ihn zum letzten Gefecht. Trotz hefiger Gegenwehr haucht er seinen letzten Atem aus und bricht laut stöhnend und tot zusammen.

Erleichtert und dankbar werden unsere Helden durch die Bewohner von Harrogath empfangen. Niemand weiß, wie sich die Welt nun entwickeln wird, aber eines ist klar ... die große Gefahr des Bösen konnte durch den heldenhaften Einsatz der Dizos erst einmal abgewendet werden.

cu,
james
 
:hy: Aloa

Schoen gesagt, bzw geschrieben Jimbo :D
Stellenweise vielleicht etwas dick, aaaaber schoen, nevertheless ;)

Bye
Hawk

P.S.
Achja, wie ist das Durchschnitts-Lvl denn jetzt?
Bin ja scho vorzeitig raus.
 
achso, wenigstens etwas :x
die Mathevorlesung heute war aber auch echt mal hart^^
 
Ohh hört mir auf mit Praktikum.

ich hab die ganze letzte Woche mein Blut untersuchen müssen......das war echt übel
ich wünsche euch allen n schönes Wochenende und werde mich morgen beim Spieltag mal wieder kaputt machen gehen ;)

*wink* Anu
 
Anuryn schrieb:
ich hab die ganze letzte Woche mein Blut untersuchen müssen

*wink* Anu

Hmm, hab' ich auch erst kuerzlich machen lassen. Das Ergebniss war, dass
das Zeug zusammen mit Orangensaft, Grenadine u. Eis 'nen hervorragenden
Tequila Sunrise ergaebe :D

In diesem Sinne: Bottoms up ;) !

Schoenes We noch
Bye
Hawk
 
mir bitte auch ein glasl von

wollte nur schon mal anmerken, auch wenns etwas spät ist
ab montag haben wir besuch aus werl. die beiden netten menschen bleiben bis freitag. am nächsten we ist baumblüte (d.h. frische obstweine en masse). am montag oder dienstag drauf fliegen wir für eine woche irgendwohin wo es schick ist. ein inselchen oder am strand liegen und faulenzen.
also der pfingstdienstag ist dann wohl wieder mein erster zocktag.
bis die tage
bye
 
Hallo ihr Lieben, Grüße vom Langzeitwegbleiber :hy:


Ich hoffe, es geht euch allen gut. Wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Nachträglich frohe Weihnachten, ein Gutes Neues Jahr, frohe Ostern, Happy Birthday an alle, die hatten usw. :D :D

Nachdem ich mich mittlerweile beruflich neu eingelebt habe und auch der Umzug Schnee von gestern ist (auf Juli verschoben) suche ich neue Herausforderungen, um meinen Horizont mal wieder zu erweitern, wobei es mich wahrscheinlich Richtung Azeroth, Elona oder am wahrscheinlichsten nach Mittelerde verschlagen wird.

Habe mir gestern die Kennenlernversion von WoW runtergeladen und auch schon ein paar Stunden gespielt (bis LvL 8) und muß sagen...............haut mich nicht wirklich vom Hocker das Ganze. Alles schon mal gesehen und im Grunde nix anderes als Guild Wars, das ich bereits vor einem Jahr ausprobiert habe. Dieses allerdings mit dem Vorteil, das es nix kostet. Alles andere ist (fast) identisch, wobei mir bei Guild Wars die Steuerung um Welten besser gefällt.

Ich werde heute auf jeden Fall HdRO ebenfalls probe spielen (Nachdem ich das Teil jetzt schon seit über 4 Stunden installiere und update *ächz, fast 10 GB*)
und mich dann entscheiden.

Spielt jemand von euch aktiv irgendeins von den Teilen ??

Gerd, auf welchem Server zockst du WoW ??

Ansonsten harre ich dem 01. Mai und warte ab, was es neues von Bizzard geben wird zu D2 oder D3.


Bess demnäx.....................
 
Hi Kalle,

Ich habe mir vor einigen Wochen Guild Wars Nightfall von nem Kollegen ausgeliehen. Habe 3 Charaktere eine Weile gespielt, muss aber ehrlich sagen das mich das Spiel etwas überfordert hat^^

Falls du Lust/Zeit hast können wir ja mal ne Runde spielen. Hab allerdings nur Nightfall. Ansonsten kannst du ja auch mal WarCraft3 ausprobieren. Ist natürlich kein Rollenspiel, aber nach etwas Einarbeitung ein tolles Spiel ;)

mfg timo
 
Zurück
Oben