andreas36 schrieb:
Ey Leute, wat soll der Unsinn. Wir wollen LoD spielen
Nich dat ihr hier alle abwerbt
@ Calle: huhu Fremder
Quark mit Soße, abwerben, na so was.....tztz
Macht ihr man schön weiter mit D2 und haltet die Fahnen hoch
Timo : Ja, hab auch nur Nightfall, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, das meine Char da jetzt auch schon wieder ein knappes halbes Jahr vor sich hin schimmeln. Bin halt alles in allem ganz gut klar gekommen damit, obwohl es ohne vernünftige Party später echt Bockschwer wurde (oder ich einfach nur die falschen Skills gelernt hab mitr meinem *ich mach alles anders als die anderen Wahn*)
D Dat war ja bei D2 auch schon so.
Gerd : Ich denke meine Entscheidung ist PRO HdRO gefallen. Mir gefällt die Atmosphäre dort und natürlich die Lizenz sowieso als eingefleischter Tolkien-Fan. Das Kampfsystem unterscheidet sich später durch einige Kleinigkeiten deutlich von den anderen und ödes Farmen, nur um an gute Ggst zu kommen gibbet da auch nicht. Die Grafik ist um Längen besser, ich habe mich doch heute glatt dabei ertappt, wie ich mich (ganz Rollenspielgleich) auf einer Berghöhe dem darunterliegenden See mit seinen Spiegelungen hingegeben habe und mir dabei genüßlich ein Pfeifchen Alter Tobi gegönnt habe
Ganz im Allgemeinen stelle ich aber definitiv fest, das diese MMMOPRGOGROPORGG oder wie sie sich auch immer nennen mögen mir viel zu unübersichtlich sind. Millionen von Quests prasseln auf einen ein, man verliert total schnell die Übersicht (bis auf in Guildwars, da wird die nächste Queststation auf der Karte angezeigt), rennt ständig hin und her, um alle Aufgaben zu erledigen und das Kampfsystem ist im Gegensatz zu D2 richtig Pipieinfach lahm (Gegner markieren, Buchstaben drücken, warten bis der Gegner kippt) und wird ersetzt lediglich durch Quantität, die man nutzen kann.
Hach, was vermisse ich doch die F-Tasten Orgie bei meinem Feuer-Eis-Druiden
Ich glaube nicht, das mich das Spiel (oder die Spiele) motivieren wird, länger als die 45 Tage, die bei der Packung bei waren zu spielen.
Jedenfalls, wenn sich nicht recht schnell eine nette Gilde o.ä. findet, wo man dann in Gesellschaft "arbeiten" kann, was ich mir bei diesem Spiel, mit anschließendem Zechgelage im "Tänzelnden Pony" sehr gut vorstellen könnte.
Jens und Timo : Warcraft3 hab ich im SP komplett durch. War natürlich damals endgeil mit der genialen Story. Zur Zeit hab ich auch Spellforce 2 auf Halde, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Und Civilization 4 hat mich ebenfalls bereits locker eine Woche (Echtzeit 24X7)meines Lebens gekostet, obwohl ich meist auf Prinz spiele, das reicht mir Weichei voll und Ganz.
Ganz generell ist Rundenstrategie (bis auf M&M o.ä.) eh mehr mein Ding als Echtzeit. Viel zu hektisch und im MP geht so was schon mal ganz gar net.
P.S. Uff, schon wieder ein neues Update mit fast 1 GB. Bin ich froh, das ich vor einem Monate den 16000 DSL bekommen hab.