• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Huhu Kalle,

ich empfehle Dir civ4, viel Arbeit sich einzuspielen, wenn man auf König+ spielen und gewinnen will oder zumindest ne Chance haben will zu gewinnen ;)

Ankina
 
Ankina schrieb:
Huhu Kalle,

ich empfehle Dir civ4, viel Arbeit sich einzuspielen, wenn man auf König+ spielen und gewinnen will oder zumindest ne Chance haben will zu gewinnen ;)

Ankina

Wenn du magst erklär mal bitte kurz worum es da geht, was man machen muss. Und wie teuer ist das Spiel? Schon ein älteres ( wie d2 für 19€ ) oder was neueres.
 
Huhu Kalle.

Schoen wieder was von dir zuhoeren. Ich spiele auf den Server DunMurogh und bin in der Gilde EXIL.
 
Ey Leute, wat soll der Unsinn. Wir wollen LoD spielen :autsch:

Nich dat ihr hier alle abwerbt :D

@ Calle: huhu Fremder :p
 
andreas36 schrieb:
Ey Leute, wat soll der Unsinn. Wir wollen LoD spielen :autsch:

Nich dat ihr hier alle abwerbt :D

@ Calle: huhu Fremder :p




Quark mit Soße, abwerben, na so was.....tztz :p :lol:
Macht ihr man schön weiter mit D2 und haltet die Fahnen hoch :top:


Timo : Ja, hab auch nur Nightfall, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, das meine Char da jetzt auch schon wieder ein knappes halbes Jahr vor sich hin schimmeln. Bin halt alles in allem ganz gut klar gekommen damit, obwohl es ohne vernünftige Party später echt Bockschwer wurde (oder ich einfach nur die falschen Skills gelernt hab mitr meinem *ich mach alles anders als die anderen Wahn*) :D:D Dat war ja bei D2 auch schon so.

Gerd : Ich denke meine Entscheidung ist PRO HdRO gefallen. Mir gefällt die Atmosphäre dort und natürlich die Lizenz sowieso als eingefleischter Tolkien-Fan. Das Kampfsystem unterscheidet sich später durch einige Kleinigkeiten deutlich von den anderen und ödes Farmen, nur um an gute Ggst zu kommen gibbet da auch nicht. Die Grafik ist um Längen besser, ich habe mich doch heute glatt dabei ertappt, wie ich mich (ganz Rollenspielgleich) auf einer Berghöhe dem darunterliegenden See mit seinen Spiegelungen hingegeben habe und mir dabei genüßlich ein Pfeifchen Alter Tobi gegönnt habe ;)

Ganz im Allgemeinen stelle ich aber definitiv fest, das diese MMMOPRGOGROPORGG oder wie sie sich auch immer nennen mögen mir viel zu unübersichtlich sind. Millionen von Quests prasseln auf einen ein, man verliert total schnell die Übersicht (bis auf in Guildwars, da wird die nächste Queststation auf der Karte angezeigt), rennt ständig hin und her, um alle Aufgaben zu erledigen und das Kampfsystem ist im Gegensatz zu D2 richtig Pipieinfach lahm (Gegner markieren, Buchstaben drücken, warten bis der Gegner kippt) und wird ersetzt lediglich durch Quantität, die man nutzen kann.
Hach, was vermisse ich doch die F-Tasten Orgie bei meinem Feuer-Eis-Druiden :D Ich glaube nicht, das mich das Spiel (oder die Spiele) motivieren wird, länger als die 45 Tage, die bei der Packung bei waren zu spielen.
Jedenfalls, wenn sich nicht recht schnell eine nette Gilde o.ä. findet, wo man dann in Gesellschaft "arbeiten" kann, was ich mir bei diesem Spiel, mit anschließendem Zechgelage im "Tänzelnden Pony" sehr gut vorstellen könnte.


Jens und Timo : Warcraft3 hab ich im SP komplett durch. War natürlich damals endgeil mit der genialen Story. Zur Zeit hab ich auch Spellforce 2 auf Halde, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Und Civilization 4 hat mich ebenfalls bereits locker eine Woche (Echtzeit 24X7)meines Lebens gekostet, obwohl ich meist auf Prinz spiele, das reicht mir Weichei voll und Ganz. :rolleyes: Ganz generell ist Rundenstrategie (bis auf M&M o.ä.) eh mehr mein Ding als Echtzeit. Viel zu hektisch und im MP geht so was schon mal ganz gar net.



P.S. Uff, schon wieder ein neues Update mit fast 1 GB. Bin ich froh, das ich vor einem Monate den 16000 DSL bekommen hab.
 
calleloni schrieb:
... meine Entscheidung ist PRO HdRO gefallen. Mir gefällt die Atmosphäre dort und natürlich die Lizenz sowieso als eingefleischter Tolkien-Fan.


Hm, jup das bin ich auch seit knappen 30 Jahren - also nicht erst seit der dicke
Neuseelaender den Stoff mit seien Filmchen so verschandelt hat :D .
Genau aus diesem Grunde u. aus Respekt vor Tolkiens Werk(en) kaeme mir
auch im Leben kein HdRO oder aehnlicher Rettich auf den Rechner, period.

Nchtsdestotrotz: :hy: Kalle, schoen dass Du ma' wieder reinschaust ;)

Btw, ich weis noch nicht ob ich heute Abend komme,
geht hier bei mir grade ziemlich drunter u. drueber.

Bye
Hawk
 
andreas36 schrieb:
Ey Leute, wat soll der Unsinn. Wir wollen LoD spielen :autsch:

Nich dat ihr hier alle abwerbt :D

@ Calle: huhu Fremder :p

Wass heísst hier abwerben ich bekomm ja keine Provision von Blizzard.
Ich werde den Text morgen editieren und nix mehr posten.
Da mich Kalle etwas gefragt hat hab ich als höflicher Mensch geantwortet.
 
gerd4 schrieb:
Wass heísst hier abwerben ich bekomm ja keine Provision von Blizzard.
Ich werde den Text morgen editieren und nix mehr posten.
Da mich Kalle etwas gefragt hat hab ich als höflicher Mensch geantwortet.

Ähm gerd, dat war von mir als Scherz gemeint, deshalb auch der Smile. Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden.


HawkeyePierce schrieb:
Hm, jup das bin ich auch seit knappen 30 Jahren - also nicht erst seit der dicke
Neuseelaender den Stoff mit seien Filmchen so verschandelt hat :D .
Genau aus diesem Grunde u. aus Respekt vor Tolkiens Werk(en) kaeme mir
auch im Leben kein HdRO oder aehnlicher Rettich auf den Rechner, period.

Falls du es noch nicht kennst, sollteste dann mal "Die Herren von Fionavar" von Guy Gavriel Kay lesen, dass dürfte deinen Geschmack treffen :D
 
@Jens. Ich werde meinen Acc: gerd_i wieder ein anderes PW geben. Dass mit Char reinstellen hat wohl nicht geklappt. Danke auf jeden Fall.
 
Huhu Gerd,

beim ersten Termin hatte ich den Char reingestellt, er hat auch alle quests bekommen, nur das Baalquest nicht, weil er mit 34 in Alptruam doch etwas klein ist und ich nicht wusste ob Du vielleicht lieber in normal nachlevelst ;).

Wir sind gestern bis Andariel gekommen, wobei nicht alle von uns die schon gekillt haben, lvl ist 46-48, mit 45 was man in normal gut erreichen kann wärste also nächste Woche gut dabei. Kann Dir am WE auch gerne beim Nachlevel helfen :)

Grüßle Ankina
 
Es ist Dienstag der 29.04.2008 kurz vor 18:00 Uhr Zulu. Jener militärischen Zeiteinstellung, die der mitteleuropäischen um eine Stunde folgt. Im Ausbildungscamp "Lager der Jägerinnen" herrscht eine beinahe familiäre Stimmung und das hiesige Ausbilderteam hat bereits alle Vorbereitungen für die erweiterte Stufe einer Ausbildung von Spezialkommandos abgeschlossen. Die Ausbilder, auch NPCs genannt (die sogenannten Null Problem Commander), testen noch einmal die Wegepunkte, die als Teleporter zu bereits anderen, aktivierten Wegepunkten dienen. Sie mussten allesamt generalüberholt werden, nachdem das letzte Spezialeinsatzkommando, vor ein paar Wochen die gesamte Übungsarena in Schutt und Asche legte. Nicht ein einziger Übungscharakter war übrig geblieben. Selbst Griswold, der einzige menschliche Tester, dessen Aufgabe es ist, eine Geiselnahme von Deckard Cain in dem kleinen Ort Tristram zu simulieren, wollte seinen Dienst quittieren. Zu schmerzhaft sind noch seine Erinnerungen an die letzte Begegnung mit diesem Einsatzkommando,(zumindest die, die ihm nach seinem Erwachen im Krankenhaus noch übrig geblieben waren). Nach Ablehnung seines Antrages hat er sich nun vorgenommen, sich nicht noch einmal so übel uberrumpeln zu lassen und hat, wie übringens alle anderen Ausbilder auch, alle Übungscharactere deutlich stärker, gefährlicher und robuster liefern lassen.

Doch nun ist es soweit! 18:00 Uhr Z und die ersten Spezialisten des Einsatzkommandos treffen ein. Sie sind die Vorhut der .... DIZOs. Jenes Einsatzkommandos, dessen Auftritt hier noch so schmerzhaft in Erinnerung ist und die ihre erste miltärische Ausbildung schon mit Levels 44 bestehen konnten. Während Deckard Cain sich in Tristram auf seine Geiselrolle vorbereitet, erhält unserer Einsatzkommando von Commander Akara seinen ersten Auftrag, die "Höhle des Bösen" im Übungsteil Blutmoor zu säubern. Unverzüglich machen sich unsere Spezialkämfer Suvayos, Bones, Barbarin und Hankey auf den Weg, als auch ihre erste Verstärkung mit Jamiezchen eintrifft. Ein alter Trick, um nicht sofort die gesamte Schlagkraft ihres Einsatzkommandos zu offenbaren, was auch dieses Mal wieder erfolgreich funktioniert. Sie überwältigen die ersten Übungsroboter von Stachelratten und Zombies und zerlegen sie in ihre Einzelteile. Es dauerte nur einen Wimpernschlag um die "Höhle des Bösen" zu erreichen, in der die neueste Generation der Killerkobolde, Koboldschamanen, Zombies und Gargantuas schon auf sie lauern.

Während NullProblemCommander Akara noch die ersten Übungsschäden verbuchen muss, schlägt sich Glorayos zu den DIZOs durch. Eine ausgebildete Paladinin, die eine ordentliche Kelle schlägt. Wie überhaupt alle Mitglieder der DIZOs selbstverständlich nur unter ihren Codenamen agieren. Als sogenannte Barbaren, Paladine, Totenbeschwörer und Zauberinnen getarnt, bekämpfem sie ihre Gegner mit wirbelnden Kampftricks und heftigen Attacken. Sie führen ihre eigenen Kampfroboter mit sich und sind mit eisigen Kältewaffen, mächtigen Flammenwerfern und Blitze werfenden Teslaspulen ausgerüstet. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich die DIZOs früher als geplant, mit erfüllten Auftrag bei NPC Akara zurückmelden. Eigentlich sollten sie nun den Übungsteil "Friedhof der Schwestern" absolvieren, entscheiden sich aber für die Befreiung von Commander Deckard Cain, der sicherlich schon sehnsüchtig auf die Befreiung aus seiner engen und unbequemen Holzkiste wartet. Als älterster aller Ausbilder ist er der freundlichste, der alle Übungen bis zum Schluss begleitet. Für die DIZOs natürlich klar - "So einen lässt man nicht warten!"

Mit dem kurzerhand besorgten Geheimcode aus "Dunkelwald", öffnen sie nun das Tor zu "Tristram", jenen bis dahin friedlichen Übungsort, an dem Griswold, der eine völlig andere Zeitplanung bis eben hatte, überrascht und schmerzhaft wieder einmal über die Quittierung seines Dienstes nachdenkt, als die DIZOs gemeinsam mit NPC Cain wieder abziehen. Die darauf folgenden Übungsteile sollten sich ähnlich gestalten.

Dort, wo die DIZOs auftauchten, hinterließen sie eine Spur der Verwüstung. Sämtliche Übungsroboter ... nur noch Schrottwert, sämtliche Türen und Kisten ... zerstört und kein Stein mehr dort, wo er einmal war. Aber egal - diese Truppe hat das Potential zu mehr!! Lediglich einzelne Teammitglieder scheinen etwas fahrlässig zu werden. Als von Glorayos der Angriff "Ich hau Dir gleich die Teflonweste weg" völlig daneben geht und weitere Teammitglieder Schwächen zeigen, ist jedem Ausbilder klar: "Im Ernstfall würde es den DIZOs das Leben kosten und das gesamte Einsatzziel gefährden!" Zur Strafe müssen die Betroffenen ohne Ausrüstung ins Lager und wieder zurück in ihr Kampfgebiet, was das eine oder andere Mal recht lustig aussieht.

Mit der Vernichtung des Trainingsrobots "Komm - gib es mir" schaffen es die DIZOs, das komplette Ausbildungsprogramm "Das verlorene Auge" abzuschließen. Etwas angeschlagen und müde stellen sie ihre Uhren wieder nach der gewohnten Uhrzeit und verabschieden sich. Die Ausbilder sind sich einig, dass dieses starke und außergewönliche Einsatzkommando der DIZOs den Ausbildungslevel 49 verdient hat.


cu,
james
 
Schorriieeeee Etna! :angel:

Wird natürlich sofort von Hawkey in Hankey geändert.

cu,
james
 
Kommt als Update auf Seite Uno !!!!!!!!!! :D




*Erledigt !!! Seite 1 (endlich mal wieder) auf Hochglanz poliert*
 
superstory huetchen ab

wie schon mal gesagt. wir fliegen heute nacht fuer eine woche nach kreta.
also d.h. kommenden dienstag werde ich nicht dabeisein. wir landen am montagabend wieder in berlin so dass ich dann dienstag den 13.05. wieder mit euch am zocken bin.

falls in der zwischenzeit jemanden ein tal-amu vor die fuesse fallen sollte. ich koennte noch eins gebrauchen.

viel spass euch allen am dienstag
 
schönen Urlaub wünsch ich dir.

ich komm am dienstag ca ne halbe std später, hab erst um 8 feierabend

lg etna
 
Zurück
Oben