• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

hallo zusammen,

kann man eigentlich noch einsteigen oder seit ihr voll??

lg etna
 
naja also nach zwei wodkabull bin ihc schon voll - ja aber einsteigen kannste immer - sofern du dann die Runde zahlst :clown:

nee waren gestern nur zu ähm sechst - is das korrekt?

von daher kannst noch mitmachen, notfalls nimmste mein Plätzchen wenn ich jetzt hier was falsches sag, das drück ich dir dan gerne ab :hy:

Anu
 
Ich versuch mal durchzuzählen :D

Anki
Anu
Martin
Gerd
Hawk
James
Ich

Wären 7, wenn ich nich jemanden vergessen habe. Gestern war ja Timo auch kurz da, macht der mit (bin ja selber erst später eingestiegen)?
 
andreas36 schrieb:
Wären 7, wenn ich nich jemanden vergessen habe. Gestern war ja Timo auch kurz da, macht der mit (bin ja selber erst später eingestiegen)?

Waere mir nichts bekannt, dass er fest einsteigen will in die Runde.

Abgesehen davon, steht der Platz meiner Meinung nach ohnehin in
erster Linie Etna zu, da sie ja lediglich zwei Wochen Pause machen u.
nicht komplett aussteigen wollte.

Just my 2 pieces of ore

Bye
Hawk
 
Huhu *wink*

und selbst wenn Timo mitspielen möchte - dann mach ich eben Pause - is vielelicht im Moment besser so, da ich net so genau weiß wo ich grad stehe und was noch alles so auf mich zukommt :)

machts gut und bleibt so wie ihr seid - zumindest bis nächsten Dienstag ;)

:hy: Schnieh

€: upps falscher Nick drunter o_O^^ solte Anu sein ;)
 
Anuryn schrieb:
Huhu *wink*

und selbst wenn Timo mitspielen möchte - dann mach ich eben Pause - is vielelicht im Moment besser so, da ich net so genau weiß wo ich grad stehe und was noch alles so auf mich zukommt :)

machts gut und bleibt so wie ihr seid - zumindest bis nächsten Dienstag ;)

:hy: Schnieh

€: upps falscher Nick drunter o_O^^ solte Anu sein ;)


Dat klingt aber irgendwie nich so gut. Müssen wir uns da Sorgen machen ?
 
Anuryn schrieb:
Huhu *wink*

und selbst wenn Timo mitspielen möchte - dann mach ich eben Pause - is vielelicht im Moment besser so,
da ich net so genau weiß wo ich grad stehe und was noch alles so auf mich zukommt :)

Ja freilich, sonst noch was?
Nix gibts, hiergeblieben wird, Ende der Debatte :D

Bye
Hawk
 
Hi Leute,

Auch wenn ich Dienstags immer mal kurz vorbeischaue, habe ich im moment keine große Lust auf d2. Falls also ein Platz freiwerden sollte braucht ihr mich nicht einzuplanen ;)

mfg timo
 
*wink* *hüpf* *fuchtel*

ab nächster woche stehe ich dann auch wieder zur verfügung, wenn ich noch mitspielen darf

lg etna
 
also ich freu mich schon am dienstag mit beiden mädels zu spielen
zumal timo ja sowieso immer an allem schuld ist, da muss er nicht auch noch jeden diesntag dabei sein. :kiss:
ne mal im ernst ich denke das anu und etna nächsten dienstag dabei sein werden. flankiert von Gerd, Hawk, James, andreas, jens und mir.
und nu schluss mit dem quatsch
 
wo seit ihr denn atm? ich muss ja erstmal mir ein neues Männl bauen und auf euren stand kommen

lg etna
 
Hallo Etna!

Schön Dich dabei zu haben. Soweit ich das noch zusammen bekomme:

sind wir um den Level 28,
in Akt3,
Basar von Kurast,
das Gehirn geborgen und
den Gidbin gefunden.

Magst Du Unterstützung zum Nachleveln haben?

cu,
james
 
oh viele dank für des angebot,

ich werd mal schauen, wann ich am sonntag zeit finde und dann werd ich mich sicher mal bei dir melden

lg etna
 
Huhu *wink*

ich kann dir auch helfen wenn cih am sonntag von frankfurt zurück bin. . . muss mir n schwert kaufen sonst kann ich dieses jahr die orks nur mit m nudelholz jagen. . .

meld dich meine acc haste ja ;)

:hy: Anu
 
jaaaa - partyyyyyy.
Am Sonntag werde ich von ca. 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr offline sein. Ansonsten werde ich auf Standby in DIA stehen. Bis Sonntag dann.

cu,
james
 
ich werd wohl morgen später erscheinen.


achja wenn noch jemand ein cathanamu haben sollte wärs cool wenn ich das bekommen könnte.
 
Zurück
Oben