• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

@ James

Jimbo, ich weis ja nicht was fuer 'ne Op Du hattest, ABER
wenn sie Dir nicht grade alle 10 Finger + Teile des Grosshirns
entfernt haben :D, wuerde ich persoenlich mich sehr ueber
einen weiteren Spielbericht aus Deiner Feder freuen ;)

Bye
Hawkeye "Der-mit-dem-Zaunpfahl-winkt" Pierce :D
 
Hi Hawk!

Es war eine HalswirbelsäulenOP bei der mir zwei Bandscheibenimplatate eingesetzt und der Nervenkanal entkalkt wurden. Beides war dringend notwendig, weil das Rückenmark schon angegriffen und ich außer irrsinnigen Schmerzen in Nacken, Schulter und Arm , auch Lähmungen im rechten Arm hatte. Die OP war letzten Dienstag und ich wurde Freitag entlassen. Deshalb fällt mir im Moment alles etwas schwer bis .. na ja .. sehr schwer. Vom letzten Spiel habe ich eigentlich nicht viel mitbekommen, bis auf ... dass ich diese Puppen nun gar nicht mehr leiden mag :D

Hawk, wenn es Dir recht ist, würde ich unseren nächsten Zock verstorysieren.

cu,
james
 
uhukuj schrieb:
Hi Hawk!

Es war eine HalswirbelsäulenOP bei der mir zwei Bandscheibenimplatate eingesetzt und der Nervenkanal entkalkt wurden. Beides war dringend notwendig, weil das Rückenmark schon angegriffen und ich außer irrsinnigen Schmerzen in Nacken, Schulter und Arm , auch Lähmungen im rechten Arm hatte. Die OP war letzten Dienstag und ich wurde Freitag entlassen. Deshalb fällt mir im Moment alles etwas schwer bis .. na ja .. sehr schwer. Vom letzten Spiel habe ich eigentlich nicht viel mitbekommen, bis auf ... dass ich diese Puppen nun gar nicht mehr leiden mag :D

Hawk, wenn es Dir recht ist, würde ich unseren nächsten Zock verstorysieren.

cu,
james

Nein, ist mir nicht recht, but what gives...? /jk :D


Nah Schmarren, selbstverstaendlich macht das nichts, kuriere Dich, soweit
ueberhaupt moeglich, aus bzw. erhole Dich gut von der OP.

Wird Dir nicht viel helfen, aber ich habe selbst in etwa die gleichen Beschwerden
wie Du, darum bin ich seit ueber 10 Jahren in Fruehrente bzw erwerbsunfaehig.
Seit der letzten OP vor 7 oder 8 Jahren lasse ich mich allerdings mehr o. minder
nur noch einigermassen schmerzfrei halten, da die ganze Rumschitzerei an mir
so gut wie gar nichts gebracht hat.
Wobei ich da keinesfalls den Aerzten irgendwelche Schuld gebe, knappe 20 Jahre
Raubbau (bin bzw war Parkettlegermeister) waren einfach zuviel fuer die Wirbelsaeule - zumindest fuer die meine.

Ok, nun aber genug davon, sind ja nicht im Aerzteblatt hier :D
Lass Dir gut gehen einstweilen Jimbo, wir sehen uns denn am Dienstag

Bye
Hawk
 
Sorry!

Es gab hier diverse Internetprobleme darum konnte ich mich erst jetzt wieder melden
Ich bekomme hier Massagen. Fango muss Radfahren Nordic Walken usw, mache alles mit und habe schon einigen Gewicht abgebaut.
Die Kur ist super und ist schon meine 7, da ich alle 2 Jahre fahre.

Huhu James ich freue mich dass sie dich aus den Spital entlassen haben und hoffe dass es dir jetzt besser geht.
Mein Gruss geht an alle DiZos. Bis bald.
 
gerd4 schrieb:
..Huhu James ich freue mich dass sie dich aus den Spital entlassen haben und hoffe dass es dir jetzt besser geht...

Hallo Gerd,

klasse, dass Dir die Kur so gut tut. Was meiner einer angeht:"Niemals aufgeben - niemals kapitulieren!":D

Erhole Dich noch gut und schön, dass Du bald wieder an Board bist.

cu,
james
 
An der Stelle mal viel Grück für den angehenden Tradesklaven Cyberwolf :p

@James und Blitziblue: War nett bei Euch :kiss:

:hy: Ankina
 
Ankina schrieb:
... @James und Blitziblue: War nett bei Euch :kiss::hy: Ankina

Hallo Anki,

ich fand unser Treffen richtig klasse (Blitzi pennt noch, da kann ich nur für mich schreiben - Schienbein). :top:

cu,
james
 
Morgäääääääähn :hy:

@Anki und Anu: Natürlich fand ich es auch suuuuuper !!!!! Liebe Grüßli an Euch :kiss:

@James: :no: Geh schon mal in Deckung, heute nehm ich zur Abwechslung mal das Nudelholz aus Marmor :autsch:


Wünsch allen Dizo's für heute Abend viel Spaß und Erfolg!


cu

Blitzi :angel:
 
Hallo Leuts,

falls ich heute abend nicht erscheinen sollte, hat sie mich mit dem Dingen getroffen.

cu,
james
 
uhukuj schrieb:
Hallo Leuts,

falls ich heute abend nicht erscheinen sollte, hat sie mich mit dem Dingen getroffen.

cu,
james

Angesichts Eurer ausgiebigen Spammerei hier, bleibt uns folglich also nurmehr uebrig auf
das Beste - sprich auf ausreichenden Zielwasserkonsum seitens Mrs Jimbo - zu hoffen :D

Muhahaha, oh me'sss sssso devilisss :flame: :lol:

/jk of course
Bye
Hawk
 
Hallo,
ich wollte mal nach fragen ob ich heute abend mitmachen kann.
Wenn ja fangt ihr bei lvl 1 an?

Könntet ihr mir nen accnamen geben wo ich mich melden kann.

Danke
 
Hm macht ihr doch kein spiel heut abend? oder warum heist es dienstags? xD
 
Huhu *wink*

im Moment sind wir in Alptraum mit lvl 60, das heißt wir fangen erst in ca 4-5 Wochen wieder eine neue Runde an. Ob da dann noch ein Platz frei ist, muss man dann sehen, zur Zeit sind wir mit 8 leute ( sofern alle erscheinen :angel: ) voll besetzt.

Wenn du dich ersthaft und dauerhaft hier zum mitspielen melden willst, wäre es ganz nett wenn du uns ein wenig von dir erzählst :)

Im Startpost stehen auch einige Sachen die uns wichtig sind, wie wir spielen etc. kannst da ja auch gerne mal reingucken ;)

:hy: Anuryn
 
:hy: Da-NeO-

zunächstmal sind wir nich laufend und ununterbrochen on. Deshalb ruhig auch mal ein bisschen Geduld.

Weiterhin möchten wir mögliche Kandidaten vorher erstmal etwas kennenlernen, insofern wären ein paar Info`s zu dir schon mal ganz nett.

Wir spielen immer eine "Runde", d.h. wir fangen mit nem level 1 char an und spielen so viele Dienstage in Folge, bis Baal auf Hell erledigt ist. Derzeit ist unsere Party in Alp unterwegs, Ende Akt 3 wenn ich mich recht entsinne. Insofern könnte das einfach mal so einsteigen schon etwas schwierig werden, zumal die Party derzeit auch mit 8 Leuten besetzt ist.

MfG
Andreas
 
Achso schade :/
hätte mich gefreut ma ne gruppe zu finden sich anzuschließen.
 
Huhu,

die Dizos gibts schon nen bissel länger und somit haben einige von uns auch schon nen paar Erfahrungen gemacht, wie wir Interessenten gegenüber treten. Die obrigen beiden Posts sind keine Ablehnung, nur heute und jetzt gehts halt nicht, weil wegen wir sind schon acht Leute. Wenn Du dauerhaft Interesse hast, behalt den Thread im Auge, es springen immer wieder Leute ab...

:hy: Ankina
 
:hy:

Sucht vielleicht einer von Euch grade ein Druiden-Torch u.
hat dafuer 'ne ueberzaehlige Barbaren-Fackel? Wenn ja, lasst's mich wissen ;)

D. h. Barb-Torch suchte ich grade so oder so (muss nix perfektes sein),
wuerde die ggf. auch gegen PGs/Runen/Deibel-wat eintauschen :D

GN8
Bye
Hawk
 
ich wuerde auch ne asseltorch gegen ne palatorch tauschen.


hab meine blitzsoso nach baal gebracht. und was dropt wohl? tals amu was ich fuer pul ertradet hab. also wenn jemand braucht...
 
Es ist Dienstag der 27.05.2008 gegen 21:00 Uhr Zulu.
Suvayos: "Was war denn das?"
Hankey: "Keine Ahnung, aber ganz schön heftig!"

Tja liebe Freunde der schnellen Spezialeinsatzkommandos. Dieser kurze Dialog war der Auftakt zur neu entwickelten Sportart der DIZOs, "Synchronripping", der sich kurzerhand in der Arreathochebene abspielte. Jawohl - Ihr habt richtig gelesen - Arreathochebe im Akt 5. Es läuft gerade der letze Teil aller Ausbildungsprogramme "Der Herr der Zerstörung". Vier Tage nach Absschluss des Ausbildungsprogramms "Das verlorene Auge", welches eine einzige Spur der Verwüstung war, lassen es unsere tapferen Helden locker angehen. Noch vor einer Stunde starteten sie das Ausbildungsprogramm "Das Grauen" im 4. Akt, welches seinen Namen eher einem etwas rundlichen Typen noch in Erinnerung bleiben sollte, als er irgend etwas von: "Ich koche mir eine Suppe aus Deinen ...!" murmeln wollte, aber nicht mehr zum Ende kam und dem Abschluss-Robot, der sich wohl gerade als Diablo mit den Worten: "Ich glaube, ich rette mich jetzt selbst!" vorstellen wollte. Die Zeiten sind zu kurz, um die Hinweise der Übungsrobots zu verstehen. Denn so sind die DIZOs: schnell - präziese - gnadenlos.

Noch vor vier Tagen machten sich die NullProblemCommander Hoffnungen auf etwas ruhigere Übungstage und den einen oder anderen noch funktionierenden Übungsroboter. Aber dies ist nicht die Welt der DIZOs. Immer wieder hallen die Rufe von Suvayo durch die Kampfarenen: "Wartet!", "Zusammen bleiben!", "Sammeln!" usw. Aber - einmal losgelassen, kennen sie kein Halten, was den Ausbildern, den NPCs, deutliche Sorgen macht. Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern und viel Gold kosten, um die abgeschlossenen Übungsarenen wieder auf Vordermann zu bringen.

Seitdem hat unser heldenhaftes Einsatzkommando die Übungsabschnitte "Das Geheimnis der Vizjerei" und "Das Tor zur Hölle" durchlaufen und eine Vielzahl von Übungsgegner und Aufgaben kennengelernt. Ob es nun Mumien, Zombies, Todeskäfer und ein extra geschulter Geisterbeschwörer, als auch Spinnen, Schinder oder Fleischjäger waren - nie ging die Rechnung der Ausbildungsleiter auf. Zu schnell (natürlich nicht für die DIZOs) wurden als Teilziele magische Würfel, Amulette und Stäbe wie auch Augen, Hirnteile und Herzen gefunden, um dadurch Spezialwaffen zu entwickeln, die ein Weiterkommen zu den darauf folgenden Übungsteilen ermöglichten. Selbstverständlich wurden auch die hochentwickelten Endrobots, ein etwas eisiger dicker Käfer und ein Gift speiender, letzterer mit den Worten: "Verdammt, ich glaub ich komm zu spät!", außer Gefecht gesetzt.


Nun verfolgen die NPCs kopfschüttelnd unsere Helden im fünften Akt. Nachdem der Belagerungsring um das Ausbildungslager "Harrogath" durchbrochen und der Bot "Shenk" beseitigt wurden, hat unser Spezialeinsatzkommando beschlossen, Ihren Ausbildern für heute etwas entgegen zu kommen. Es ist gegen 22:30 Uhr, als Hankey und Jamiezchen noch einmal die neue Sportart des Synchronrippens erfolgreich testen und Gloray sich zwischendurch einer angenehme Dusche unterzieht. Die DIZOs können es sich auch leisten, nachdem sie die zum Schein gefangen gehaltenen Soldaten und ein etwas unterkühltes Mädchen befreien konnten. Was den Ausbildern überhaupt nicht verständlich ist, ist der Gastkämpfer "Ishkafel", der nach mehreren Aufforderungen doch nun endlich zu trinken, mit einem sechszehntel an tiefroten Lebenspunkten ein Nickerchen mitten im Kampfgetümmel abhält. Ja - das ist echtes Kämpfertum! So sind sie - unsere DIZOs!

So geht nun dieser Trainingsabend seinem wohlverdienten Ende zu. Die DIZOs sind wieder einmal zufrieden und beenden ihren Tag an dem Wegepunkt "Arreathochebene" mit Ausbildungslevel 68. Nur die Ausbilder stehen kopfschüttelnd vor den Trümmern ihrer Trainingseintichtungen und wie sich die neue Sportart der DIZOs weiter entwickelt, wird sich zeigen.

cu, james
 
Zurück
Oben