• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

wieder einmal würde goethe vor neid erblinden angesichts deiner pötischen ergüsse. haste auch diesmal wieder super geschrieben.
dazu hatte man auch mal richtig spass. rumfrotzeln ist ja mittlerweile schon ein muss, genauso wie die pause zwischendurch. so stellt man sich entspanntes zocken vor. aber da ihr ja selber in der wohl besten spielgemeinschaft unterwegs seid brauch ich ja nichts zu erzählen ^^
 
@ James

Hervorragende Arbeit, Mr Bond ;)

In der Disziplin "Syncronripping" habe ich, mit ca 10 verbliebenen HPs, leider, leider :D
schwer gepatzt, aber so sind sie nun mal, die Jungs von der Schwertkueste.
Oehm, Moment, falscher Film Captain Pierce - die Buben aus Harrogat, selbsterstaendlich ;)

Bye
Hawk

P.S.
Gibt's eigentlich schon irgendwelche Ideen/Vorschlaege fuer die naechste Runde?
Ist evtl eine etwas verfruehte Anfrage, aber immerhin werden wir wohl naechste
Woche mit A1 Hell anfangen, gibt ja in NM nimmer so viel zu tun fuer uns.
 
So, wie könnte ich anders als dieses herrliche Geschwafel auf Seite 1 zu verewigen :D
 
calleloni schrieb:
So, wie könnte ich anders als dieses herrliche Geschwafel auf Seite 1 zu verewigen :D

Wie waer's Calle, wenn Du dich selbst mal wieder auf Seite 1 bringst indem
Du mal wieder mitzockst :D (*Zaunpfahl laesst gruessen* ;) )?

Schoenen Sonntag noch
Bye
Hawk
 
:hy:

nu hat es meinen PC zu Hause völlig zerrissen. Insofern kann ich heute Abend leider nicht dabei sein. Nen neuen PC bekomme ich erst voraussichtlich am Freitag, aber in die alte Gurke steck ich kein Geld mehr :flame:

Wünsche Euch dann schonmal viel Spass
 
so, etna hat spätschicht und erscheint ne halbe std später

lg etna
 
:hy:

Sorry Folks, mir ist leider vorhin die DSL-Leitung abgeschmiert,
lag wohl evtl. am Wetter, was weis ich :confused: .

Jetzt geht wieder alles, allerdings is' es mir nun zu spaet zum
woechentlichen DiZo-Treff, nichts fuer ungut. Sehen uns dann
naechste Woche wieder, bis denne ;) .

Bye
Hawk
 
Huhu,

*im Boden versink*

habs verschwitzt mich abzumelden, war auf Tagung und dort ohne Inet :(

Sry in die Runde und nächste Woche wieder dabei :)

:hy: Ankina
 
Tagungsorte ohne Internet sind wie Baalruns ohne Thronsaal. :D

Wir starteten mit Anu, Etna, Martin und meiner einer zu viert am WP "Gefrorene Tundra", haben Baal zerlegt und nebenbei auch Nila Grüße ausgerichtet. Erreichter Level liegt bei 71 und wir sind im Lager der Jägerinnen in Hölle.

Es ging alles recht flott, wobei Anu sich ein ZehnerRippTicket gekauft haben musste.

cu,
james
 
Das Ticket konnte man leider nimmer umtauschen ;(

somit musste ich da eben durch . . . . :D

:hy: und bis Dienstag Anu
 
G3n3r4l_Bl3ch schrieb:
Ich will nicht mehr alleine spielen *heul*

Das, wird aber wohl Dein Schicksal bleiben, zumindest
solange Du dich hier nur mit Einzeilern verewigst :D

Wenn Du es dagegen schaffst, Dich uns in ein paar Saetzen vorzustellen,
koennen wir gerne mal darueber reden. Beispiele wie so eine Vorstellung
aussehen kann, sollten im ganzen Fred u. auf Seite 1 (not sure thought)
zu finden sein.

Bye
Hawk
 
hallo ich bin der taddl bin 15 und zocke seit 6 jahren diablo 2

die aktion klingt supa :) falls ihr mal an leute mangel leidet bin ich sofort dabei

hoffe dass is der richtige thread zum anmelden hier und wenn nich, asche auf mein haupt^^
 
L E G O schrieb:
hallo ich bin der taddl bin 15 und zocke seit 6 jahren diablo 2

die aktion klingt supa :) falls ihr mal an leute mangel leidet bin ich sofort dabei

hoffe dass is der richtige thread zum anmelden hier und wenn nich, asche auf mein haupt^^

Seit 6 Jahren, mit 9 angefangen mit Diablo2 :eek:
Du spielst schon länger als ich :D

Wie Hawk schon vorher gesagt hat, wär es klasse wenn du dich etwas ausführlich vorstellst. Wie bist du zu d2 gekommen? Warum willst du bei den Dizos mitspielen? Was treibst du sonst so in der Freizeit? Was ist dein wertvollstes Item :clown:

mfg timo
 
Morgaehn :hy:

Ueber folgendes Posting bin ich eben beim
taeglichen Einloggen hier gestolpert -->

Kataklysmus schrieb:
da ich grad noch wach bin und nix zu tun habe, verbreite ich mal die kunde:


We will be performing a Diablo II ladder reset on June 17 beginning at approximately 9:00 a.m. PDT. The reset is anticipated to require approximately six hours of downtime to complete, and during that time all Diablo II Battle.net realms will be unavailable for play. When the reset occurs all existing ladder characters will be moved to non-ladder. This provides a fresh start and new competition for leveling supremacy on the ladder realm.


direkt von www.battle.net

na wenn das kein grund zum freuen ist :)

Weis ja nicht wie Ihr dazu steht, aber mir passt das eigentlich
grade gar nicht - was den Reset aber wohl kaum aufhalten wird :D
Naja, zumindest brauchen wir uns kein besonders Thema fuer die
naechste Runde ausdenken, wird wohl selffound *shiver* werden ;) .

Achso, eines noch. Wenn der ein o. die andere auch nicht so begeistert
von dem Reset ist:
Its not my fault, and you - hopefuly - know, what they
say about shootin' the messenger :D

EDIT: Appropos neue Runde, was haltet Ihr davon,
die neue Ladder mit einer Classic-Runde zu einzulaeuten? Nur so 'ne Idee ;)

EDIT die 2te: Aye Gerd hast Recht, damals hatten wir ja 2 Treffen die Woche
aufgrund der Classic-MoZos ;). Waer' natuerlich auch ne Moeglichkeit, wenn
genug mitmachen.


Bye
Hawk
 
Hi All !
Der verlorene Sohn meldet sich vor der Erholungskur wieder zurück und was lese ich da es soll einen Ladder Reset geben?

Da ich um 5 Uhr früh wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte habe ich mich entschlossen meine Diablo Unterlagen zu archivieren und in denn Keller zu tragen, umso erfreuter bin ich als ich Hawks nachricht gelesen habe.

Dass gibt mir Auftrieb geben wieder mehr Diablo zu spielen, falls sich dass als wahr herausstellt.

Ich bin gerade dabei einen Char zu suchen mit deni ch heute abend mitspielen kann.
--------------------------------------------------------------------
EDIT: Appropos neue Runde, was haltet Ihr davon,
die neue Ladder mit einer Classic-Runde zu einzulaeuten? Nur so 'ne Idee

Also ich für meine Person bin da nicht begeistert davon.
Wenn schon Classic dann eine 2.Runde so wie schon gehabt MoZos.
 
:hy: Gerd,

dann mal willkommen zurück. :D

Da mein neuer PC noch Kinderkrankheiten hat, habsch den gestern zum Händler zurück geschleppt, insofern bin ich auch heute Abend ohne und kann leider nicht mitmachen.
Allerdings denke ich kommt mir da der Ladder-Reset zugute. Da der Reset am 17. ist, wird es etwas eng schon am 17. mit einer Runde zu beginnen. Ich würde da den 24. anpeilen.

Ich hätte nix dagegen, wie letztes Mal nebenbei noch ne Classic-Runde zu machen.

Ansonsten wäre die Frage, ob wir gleich mit einem Motto starten wollen, oder ob wir erstmal einfach jeder einen Char hochspielen (allerdings langsam und gesittet :angel: )
 
die etna muss sich leider für heute entschudligen, ich werde heute an eienr betrieblichen Sauforgie hoffentlich erfolgreich teilnehmen.

prost

etna
 
ähm huhu Leute mal ne Frage. . .

hat wer Lust nach den Dizos heute noch mit mir zu baalen?? *gaaanzliebguck?*

weil juli soll doch noch 97 werden vor dem laderesett damit anki net die größte sorci hat.....:clown:

naja vielleciht kann sich ja wer dafür begeistern. . ihc würd mich über jede unterstützung freuen. .

:hy: Anu
 
andreas36 schrieb:
Ansonsten wäre die Frage, ob wir gleich mit einem Motto starten wollen, oder ob wir erstmal einfach jeder einen Char hochspielen (allerdings langsam und gesittet :angel: )

:hy: Andreas

Das meinte ich eigentlich damit, selffound steht da nur deshalb,
da man ja zu Beginn noch nicht die Menge an Geraffel zum zocken
u. mulen zur Verfuegung hat ;).
Ansonsten liegt mir nichts ferner als zwanghaft auf sf zu pochen :D

Bei einem 2ten woechentlichen Treffen auf Classic waere ich wie
gesagt auf jeden Fall mit bei (Sorc o. Barb) - wenn Ihr mich lasst ;)

@ Anu
Ich schau mal wie es mir zeitlich hingeht, wenn alles klappt komm ich
gerne mit (m)einem Barb angerueckt, kann aber noch nichts versprechen jetzt.

Bye
Hawk
 
Zurück
Oben