Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ankina schrieb:Huhu,
dann wird mein Goldbarb wohl nicht mehr aktiv werden diese Ladder. Ob wir Di 17. zusammenspielen oder nicht würd ich mal abwarten, 9 a.m. plus Zeitverschiebung+Zeit bis auch Europe resettet wird könnte ziemlich genau mit 20 Uhr zusammen fallen...
Ankina schrieb:Und dann noch ne Frage zu Restrunenbeständen , Anu und ich haben so einiges, wo wir eigentlich nicht so genau wissen wohin damit. Vielleicht geht das einigen von Euch auch so und zusammen würde es für ne Ber langen *mal den Gedanken in den Raum schmeiss*, ansonsten werden halt noch CTA und sowas gebaut
Grüßle Ankina
Ankina schrieb:Wäre für ne normale Runde, gerne mit dem Motto, dass 95% der Monster einer Ebene gekillt werden müssen. Mir hat die jetztige Runde sehr viel Spass gemacht .
Spielen wir heute abend überhaupt?
Grüßle Ankina
DoubtlessOne schrieb:Seit 6 Jahren, mit 9 angefangen mit Diablo2
Du spielst schon länger als ich
Wie Hawk schon vorher gesagt hat, wär es klasse wenn du dich etwas ausführlich vorstellst. Wie bist du zu d2 gekommen? Warum willst du bei den Dizos mitspielen? Was treibst du sonst so in der Freizeit? Was ist dein wertvollstes Item
mfg timo
andreas36 schrieb:Thema: Char egal aber die level werden weitestgehend gecleart
LoD-Runde Dienstags:
- andreas36: ich spiel dann wie in der aktuellen Runde nen Boner
- Ankina : entweder ne Java oder was anderes
- Anuryn :
.. ob ich ab 01.07. arbeitslos bin oder nicht - das klingt nicht soooo gut , viel Erfolg beim Bewerben
Desweiteren schlage ich vor, dass wir mit der offiziellen Runde am 24.06. anfangen
andreas36 schrieb:LoD-Runde Dienstags:
- andreas36: ich spiel dann wie in der aktuellen Runde nen Boner
- Ankina : entweder ne Java oder was anderes
- Anuryn :
- Hawkeye : Barb o. Sorc je nach dem
- Gerd : kA aber ich trau mich jetzt einfach den einzutragen
uhukuj schrieb:@hawk:
ich habe für dich nen barbhelm "delirium" auf jamiezchen.
benötigte stärke: 174
benötigter level: 60
Verteidigung: 437
1% chance lv 50 delirium
6% chance lv 14 gedankenschlag
14% chance lv13 terror
11% chance lv 18 verwirren
2 zu allen fertigkeiten
3 zu kriegsschreien (barb)
10% verbesserte verteidigung
261 verteidigung
10 zu vitalität
50% extragolg
25% chance magische gegenstände
lv 17 mittelpunkt (60 ladungen)
ich werde versuchen, ihn anki oder anu zu übergeben, falls wir uns nicht mehr sehen sollten.
cu
james