• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Na klar lassen wir so einen Bayern nicht im Regen stehen, zumindestens nicht ohne
Schirm. :D
 
Huhu,

dann wird mein Goldbarb wohl nicht mehr aktiv werden diese Ladder. Ob wir Di 17. zusammenspielen oder nicht würd ich mal abwarten, 9 a.m. plus Zeitverschiebung+Zeit bis auch Europe resettet wird könnte ziemlich genau mit 20 Uhr zusammen fallen...

Aber meinetwegen kanns auch am 24 los gehen. Klara sollte mal rechnen, wieviele Baalruns noch fehlen, 21,4 mio gibts ja noch durch Ahnen :).

Und dann noch ne Frage zu Restrunenbeständen :rolleyes:, Anu und ich haben so einiges, wo wir eigentlich nicht so genau wissen wohin damit. Vielleicht geht das einigen von Euch auch so und zusammen würde es für ne Ber langen *mal den Gedanken in den Raum schmeiss*, ansonsten werden halt noch CTA und sowas gebaut :p

Wäre für ne normale Runde, gerne mit dem Motto, dass 95% der Monster einer Ebene gekillt werden müssen. Mir hat die jetztige Runde sehr viel Spass gemacht :).

Spielen wir heute abend überhaupt?

Grüßle Ankina
 
Ankina schrieb:
Huhu,

dann wird mein Goldbarb wohl nicht mehr aktiv werden diese Ladder. Ob wir Di 17. zusammenspielen oder nicht würd ich mal abwarten, 9 a.m. plus Zeitverschiebung+Zeit bis auch Europe resettet wird könnte ziemlich genau mit 20 Uhr zusammen fallen...

Hm, 09:00h + 7 Stunden = 16:00h + 6 Std. = 22:00h
würd ich mal annehmen


Ankina schrieb:
Und dann noch ne Frage zu Restrunenbeständen :rolleyes:, Anu und ich haben so einiges, wo wir eigentlich nicht so genau wissen wohin damit. Vielleicht geht das einigen von Euch auch so und zusammen würde es für ne Ber langen *mal den Gedanken in den Raum schmeiss*, ansonsten werden halt noch CTA und sowas gebaut :p

Grüßle Ankina

Meine Runenbestände könnt ihr gerne haben, sind derzeit ca. 7 Gul und gut 10 Ist, dazu noch paar Um und Pul. Hab allerdings auch noch ein paar gerushte Chars die ich noch ernten kann, wenn ich rechtzeitig wieder einen PC habe :rolleyes:
 
Ankina schrieb:
Wäre für ne normale Runde, gerne mit dem Motto, dass 95% der Monster einer Ebene gekillt werden müssen. Mir hat die jetztige Runde sehr viel Spass gemacht :).

Spielen wir heute abend überhaupt?

Grüßle Ankina

Koennen wir gerne so machen, hat auch mir recht gut gefallen.

Wegen heute Abend, von mir aus koennen wir auch gerne nur einige Baalruns
hinlegen, quasi als gebuehrenden Saisonabschluss u. zugunsten von Anu's Char ;).
Richte mich da ganz nach Euch

@Etna
Prost! Auch ne Moeglichkeit das Ladderende zu einzuleiten :D

EDIT:
Grmpf, hab' die Sache mit den Runen vollkommen vergessen :(
Bin da aber leider eh so gut wie blank, da ich mir unlaengst noch
eine LO (Fortitude) zusammen gerushed bzw. gewuerfelt habe.
Bisserl Kleinzeug liegt evtl noch 'rum, aber nichts mehr das hoeher
als AMN o. allerhoechstens SOL ist

Bye
Hawk
 
Huhu Jens

meine 4 Ist 4 Gul und eine 1 Lo gehören Euch .
 
Huhu Ihr Lieben *wink*

aaalso gegen ein wenig baalen nach dem Zocken hätte ich nix einzuwenden :D mit fehlen ja auch nur noch ca 110 mio wovon ja 20 durch die ahnen rucki zucki weg sind :)

Ne wenn wer noch Lust udn Zeit hat nach dem Daddeln einwenig mir beizustehen würde ich mich sehr sehr freuen aber ich weiss schon dass wir Dizos sind und keine Kakaos :D

so weit und bis heute Abend

ach und Etna : *post* und ex^^
 
1 Lo 4 Gul 4 Ist
Lo Ohm Vex 4 Gul Ist Mal Um Puls
7 Gul 10 Ist

=2 Lo Ohm Vex 15 Gul 16 Ist=2 Lo Ohm Vex 23 Gul=2 Lo Ohm 12 Vex=2 Lo 7 Ohm=5,5 Lo=Ber+Lo+Ohm :eek:


Wir haben eignetlich keine Verwendung für ne Ber, würden sie aber natürlich nehmen :angel:. Wenn aber wer anderes die will ist uns das auch recht :)

:hy: Ankina
 
:hy:

Unser kleines "DiZo-Baalrun-Ladder-Abschluss-Festival :D " war recht lustig gestern Abend,
das Ende konnte ich wegen ansteigender Muedigkeit leider nicht mehr erleben, aber ich hoffe,
Anu hat die ersehnten was-weis-ich-zig Mio's an XP noch erhalten ;)

Seit Ihr wegen der extra Classic-Runde fuer die naechste Ladder noch auf einen
Nenner gekommen? Wegen meiner muss das nicht zwingend Montags um 08.00 pm
stattfinden, andere Tage o. Uhrzeiten waehren mir genaus recht, muss es nur
rechtzeitig wissen.

Ansonsten hoffe ich Euch alle am 17ten nach dem Reset o. spaetestens
am 24ten zur ersten DiZo-Runde in Ladder 5 wieder zu treffen ;) .
Bis dahin werd' ich fuer mein Teil wohl mit LoD eine Pause einlegen u.
irgendeinen Klassiker a'la Gothic, Final Fantays X o. Kinghts of the old Republic
wieder mal durchzocken, ist eh ne Weile her bei all den dreien.

Bye
Hawk
 
eine Classic-Runde finde ich sehr gut. Montags werde ich allerdings keine Zeit haben.

Bis zum Reset werde ich wohl auch etwas anderes treiben.

cu,
james
 
Bei der Classic Runde ist mir jeder andere Tag auch recht ausser Freitag,
Ausserdem habe ich mich für Ladder Reset bei einer Gruppe angemeldet und werde wenn alle anderen auch da sind dann sofort starten.

Der link dazu:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1395930
 
DoubtlessOne schrieb:
Seit 6 Jahren, mit 9 angefangen mit Diablo2 :eek:
Du spielst schon länger als ich :D

Wie Hawk schon vorher gesagt hat, wär es klasse wenn du dich etwas ausführlich vorstellst. Wie bist du zu d2 gekommen? Warum willst du bei den Dizos mitspielen? Was treibst du sonst so in der Freizeit? Was ist dein wertvollstes Item :clown:

mfg timo

na dann tu ich das mal:

zu d2 bin ich durch meinen großen bruder gekommen^^ der hat das als es neu war immer gezockt und ich saß daneben und hab das tolle spiel bestaunt xD
hab anfangs ja nur sp gezockt und dann im b.net war ich anfangs recht erfolglos wohl aufgrund der schlechten english kenntinisse und schreibgeschwindigkeit eines 9/10 jährigen^^ ehm bei den DiZos will ich mitzocken weil eure aktionen total witzig klingen und mal so ohne jeden rush durchzocken hab ich au ewig nedmehr gemacht.
jo in meiner freizeit tu ich neben D2 zocken noch Guild Wars spielen, fahradfahren, tischrennis spielen und ich hab grade den flashfilm für mich endeckt^^ macht voll fun... ehm was mein wertvollstes item is, is schwer zu sagen^^ wohl eine waffe/rüssi die mit einer der runen gespikt ist, die auf der lustig schwarz gefärbten liste vorkommt^^

aber das für mich werrtfollste item is mein wolfhowl da der barb damit auf 3 frames pro angriff kommt was dann meiner meinung nach sehr lustig ausieht in der anwendung^^

sämtliche rechtschreib/grammatik fehler sind beabsichtigt und sollen nur zur authentik dieses textes beitragen, da alle in meinem alter nach algemeiner meinung so schreiben^^
 
Huhu LEGO, wir müssen jetzt auf alle Fälle auch erstmal schauen, wer so in der neuen Runde mitmacht und ob ein Platz frei ist. Wir können aber auch gerne mal so nebenbei zusammen spielen.

@ all:

Damit es vorwärts geht schlag ich mal vor, dass die Runde so läuft, wie die quasi Aktuelle (Char egal aber die level werden weitestgehend gecleart). Ich würd hier dann gerne mal wenn da kein Widerspruch kommt auch gleich sammeln wollen, wer mitmacht.

LoD-Runde Dienstags:

- andreas36; ich spiel dann wie in der aktuellen Runde nen Boner




Für eine eventuelle Classic-Runde müssten wir uns dann auf einen Termin einigen. Is bei mir derzeit etwas schwierig, da ich nicht weiss, ob ich ab 01.07. arbeitslos bin oder nicht, und wenn nicht weiss ich derzeit auch noch nicht, wie da meine Arbeitszeiten aussehen werden. Abends wird wohl ausser Dienstags (:D ) immer gehen.


Desweiteren schlage ich vor, dass wir mit der offiziellen Runde am 24.06. anfangen, da ja nicht wirklich klar ist, wann die Server wieder laufen. Am 17.06. könnten wir ja dann einfach so zocken, wenn das Bnet wieder on ist.
 
andreas36 schrieb:
Thema: Char egal aber die level werden weitestgehend gecleart :top:

LoD-Runde Dienstags:

- andreas36: ich spiel dann wie in der aktuellen Runde nen Boner
- Ankina : entweder ne Java oder was anderes
- Anuryn :

.. ob ich ab 01.07. arbeitslos bin oder nicht - das klingt nicht soooo gut :(, viel Erfolg beim Bewerben


Desweiteren schlage ich vor, dass wir mit der offiziellen Runde am 24.06. anfangen :top:

:hy: Ankina
 
Huhu *wink*

ich werde mich an meinen ersten Dudu ever wagen un nen TS spielen.

ob das gut geht

ich hätte aber auch böcke auf so nen Teddy hmm ich überleg mir noch was...

:hy: Anu
 
andreas36 schrieb:
LoD-Runde Dienstags:

- andreas36: ich spiel dann wie in der aktuellen Runde nen Boner
- Ankina : entweder ne Java oder was anderes
- Anuryn :
- Hawkeye : Barb o. Sorc je nach dem
- Gerd : kA aber ich trau mich jetzt einfach den einzutragen :D

Btw, hat jemand von Euch zufaellig einen brauchbaren Rohling (Barbhelm)
fuer das Rw "Delirium" irgendwo rumliegen u. braucht ihn nicht? Habe Gestern
noch eine "IST" gewonnen u. wuerde die dann noch verbauen.


Bye
Hawk
 
quote:Originally posted by andreas36
...........................................................................................................
LoD-Runde Dienstags:

- andreas36: ich spiel dann wie in der aktuellen Runde nen Boner
- Ankina : entweder ne Java oder was anderes
- Anuryn :
- Hawkeye : Barb o. Sorc je nach dem
- Gerd : Smiter oder Hammadin
--------------------------------------------------------------------------------------
@Hawk

Hab nur eime Tiara mit 3 loch
Wenn wer Uni Ringe oder Uni amu braucht mich fragen
 
@hawk:

ich habe für dich nen barbhelm "delirium" auf jamiezchen.
benötigte stärke: 174
benötigter level: 60
Verteidigung: 437
1% chance lv 50 delirium
6% chance lv 14 gedankenschlag
14% chance lv13 terror
11% chance lv 18 verwirren
2 zu allen fertigkeiten
3 zu kriegsschreien (barb)
10% verbesserte verteidigung
261 verteidigung
10 zu vitalität
50% extragolg
25% chance magische gegenstände
lv 17 mittelpunkt (60 ladungen)

ich werde versuchen, ihn anki oder anu zu übergeben, falls wir uns nicht mehr sehen sollten.

cu
james
 
uhukuj schrieb:
@hawk:

ich habe für dich nen barbhelm "delirium" auf jamiezchen.
benötigte stärke: 174
benötigter level: 60
Verteidigung: 437
1% chance lv 50 delirium
6% chance lv 14 gedankenschlag
14% chance lv13 terror
11% chance lv 18 verwirren
2 zu allen fertigkeiten
3 zu kriegsschreien (barb)
10% verbesserte verteidigung
261 verteidigung
10 zu vitalität
50% extragolg
25% chance magische gegenstände
lv 17 mittelpunkt (60 ladungen)

ich werde versuchen, ihn anki oder anu zu übergeben, falls wir uns nicht mehr sehen sollten.

cu
james

:hy:

James das ist riesig nett von Dir, u. wenn Du den Helm selbst
nicht brauchst nehm ich ihn freilich gerne ;) . Allerdings hab' ich
dann immer noch die uebrige "IST" welche ich in dem Fall gern
der Gemeinschaft hier zur Verfuegung stelle.

Aber ganz was anderes, das mit uebergeben u. nicht mehr sehen
liest sich irgendwie so endgueltig :( . Ich fuer mein Teil hoffe doch
schwer, Dich spaetestens in der naechsten DiZo-Runde wieder
zu treffen, also sieh zu, dass Du deinen Jimbo schnellsten in die Liste setzt ;)

@Gerd
Danke fuer das Angebot, aber inner Tiara lohnt
sich das "Delirium" wohl leider nicht so richtig.

So, nun geh ich offline, habe da noch die ganze Star Wars Galaxie zu retten :D
Jaja *sign*, Arbeit u. Muehen eines Jedi sind eben niemals wirklich zu Ende :lol:

Bye
Reva... oehm... Hawk
 
also ich taete wohl naechste runde ne huepfdohle spielen wollen egal ob orb oder blitz. bin mir da noch nicht so sicher. weil mein kane spiel ich eh unabhaengig vom rest. classicrunde taete mir persoenlich der mittwoch einigermassen passen. also auf jeden fall wesentlich besser als die restlichen tage
. weil da wuerde ich all meinen meinungen zum trotz nen werfer versuchen. ich weiss schande und asche auf mein haupt. aber es soll ja nur zum ziehen sein. wer will kann sich den dann auch ausleihen. wenn er denn funzen sollte.

um es kurz zu fassen classic wenn moeglich mittwoch nen werfer
dizo ne huepfdohle weil den kane spiel ich nebenher
 
klar möchte ich gerne weiterhin bei Euch mitmachen. Falls es so sein sollte, dass verdiente DIZOs wieder mitmachen möchte, würde ich selbstverständlich auf einen Platz verzichten.

setting jimbo auf Liste = true :D

Ich würde gerne mit einen konzeBarb spielen.

@hawk:
Ist doch klar, dass ich Dir den Helm gerne überlasse. Schließlich ist es eher Euer Verdienst , dass ich den Helm wie auch andere tolle items habe. Tut mir leid, dass Du nun eine IST übrig hast :P

@all:
Ihr seid wirklich eine echt geile Truppe und ich finde es riesig, dass Ihr mich alle so toll unterstützt habt. :top:
Dabei möchte ich an dieser Stelle ganz ganz herzlich Anu und Anki danken, die mich "eingesschleust" haben. So

cu,
james
 
Zurück
Oben