• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

tjo, eben gerade noch mit nem acc gespielt der nich geclosed war (ohne die geänderte dll), der is jetzt aber auch weg. Soll heissen, bei mir is jetzt gar nix mehr da, weil die accs im Laufe von 3 Stunden so nach und nach geschlossen wurden.

Da bleibt wohl nur, nochmal ganz von vorne anfangen.
 
so ein sch... aber auch.
bei mir ist zwar alles da aber was solls wenn die spielrunde dezimiert ist.
und vor allem ist das kein wirkliches vorgehen gegen die die man damit vertreiben wollte. das ist das schlimme dran. das wir alle böse chaeter sind, ist ja nunmal völliger schwachsinn. aber wenn blizz nur das spielen mit einem acc erlaubt muss man das wohl so hinnehmen. aber warum lassen die sich runenwörter einfallen die der normal spielende nie erreichen kann.
naja würde wohl alles etwas zu weit ausufern diese überegungen.

ich hoffe ich sehe euch alle demnächst wieder
 
Bastelrocks, Bastelclassic und der acc auf dem ich meine runen hatte sind geschichte. Bastel84 auf dem ich ne selffoundaktion gestartet hatte, funzt noch. Cd-Keys gehen beide noch. Morgen fällt für mich mangels spielbarem Char ins Wasser.
 
tjo, dann koennt ihr jetzt nochmal schauen. Blizzard hat weitergemacht und jetzt auch die Keys gesperrt. Dat heisst für die nächsten 30 Tage bin ich nich on, da ich blizzard für den Mist nich noch weiteres Geld in den Rachen werfen werde.
 
Der Vollständigkeit halber: Ich war vorhin auch aus erahnbaren Gründen nicht im Channel/ Spiel.

lg
sub
 
Bei mir geht noch alles - hatte auch nur die Originalversion installiert. Sagt Bescheid, sobald eure Schlüssel wieder das Schloss öffnen ;)
 
Da stand ich nun am Mittwoch so ganz allein....... ;(

Je länger ich über diesen ganzen "Witz" nachdenke, desto wütender
werde ich........ :motz:
Die scheinen sich mit WoW nicht nur dumm, sondern auch ziemlich dämlich zu verdienen,
statt ordentlich nachzuprogrammieren, damit unsauberes spielen erst gar nicht mehr
möglich ist, ...... ach, was soll`s :wand:

Für mich ist aber klar:
Fakt ist, ich werde mir Dia3 bestimmt nicht kaufen
Fakt ist, ich werde WoW ganz bestimmt nicht spielen

Es macht mich traurig, nicht mit Euch spielen zu können,
es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich finde,
Ihr seid echt super - klasse, faire, hilfsbereite und "saubere" Spieler,
die es einfach nicht verdient haben, in solch eine Schublade gesteckt zu werden!!!!!

Ich wünsche mir, Ihr kommt nach der Sperrzeit wieder - ich vermisse Euch :kiss:


Blitzi :ww:
 
Huhu,

tjaja, auch ich hatte vor gut 2 Wochen mal wieder nebenbei mit nem Kumpel angefangen. Einfach so ohne was schlimmes zu ahnen. Überhaupt erst das zweite Mal in meinem Leben diese .dll ausgetauscht, früher zu richtig aktiven Zeiten hatte ich immer nur einen Acc. Und zack siehe da, endlich auf lvl 75 gebracht meine sorc und meine andere auf lvl 50 und dann sowas....

Finde es irgendwie einerseits richtig dreist, aber auch richtig unklug von Blizzard so eine Aktion. Was hätte es gekostet eine Mitteilung rauszugeben, die besagt, dass das Modifizieren der .dll verboten wird und sie bitten dies zu unterlassen. Wenn sie dann 1-2 Monate später eine Bannaktion durchgeführt hätten gegen Leute, die das trotzdem nicht gemacht hätten, wäre das absolut in Ordnung. Aber das ganze über 5 Jahre lang zu erlauben und keinerlei Anzeichen zu zeigen, dass das nicht in ihrem Sinn ist und dann einfach von jetzt auf gleich einen Großteil ehrlicher Spieler so ins Messer laufen zu lassen ist wirklich unerhört. Ein Großteil der Betroffenen wird meiner Einschätzung nach wohl nie wieder eine D2.exe anklicken. Ob ich mich dazuzähle weiß ich noch nicht....

Mein mitfühlendes Beileid an euch alle. Anscheinend wurde ja wirklich nahezu niemand verschont. Was mich dabei am meisten stört ist, dass man einfach mit irgendwelchen fucking Dupern, Bottern und MH-Usern in ein und den selben Topf gesteckt wird. Man wird als "Cheater" bezeichnet und es gibt kaum etwas, was ich mehr in einem Computerspiel hasse, als so genannt zu werden. Ich habe noch nie jemanden betrogen und werde es auch nicht. Schade, dass es immer die Falschen trifft, denn spätestens in 2 Wochen haben alle Item-Shops neue Methoden und CD-Keys um ihr Geld zu erwirtschaften und gerade die machen dann den Umsatz ihres Lebens, wenn viele gefrustete Legit-Spieler, die sich ihr Zeugs über einen langen Zeitraum mühsam erarbeitet haben und am Ende doch genauso dreckig behandelt wurden, gefrustet über ihren Verlust das in Item-Shops einkaufen, was sie verloren haben. Naja gut, gewagte Theorie, aber so siehts doch im Endeffekt aus. Ich finds derbe schade, dass jemand wie Blizzard, die von sich behaupten ihnen liegt die Meinung der Community sehr am Herzen so einen Schritt macht, ohne eine Warnung auszugeben.

Irgendwie wollte ich das einfach mal gesagt haben.....:P

Wie gehts euch sonst so?

mit den aller freundlichsten Grüßen
Daniel
 
Dem stimme ich absolut zu und ich sehe es genau so. Es ist für mich der springende Punkt, dass Blizzard kein ausdrückliches Verbot verlauten ließ und ohne Vorwarnung die Keule zückte. Dieses Verhalten widerspricht meinem Rechtsverständnis von Angemessenheit. Von Kundenfreundlichkeit mag ich gar nicht erst reden.

Aus diesem Grunde habe ich auch beschlossen, auf keinen Fall Diablo 3 zu kaufen, wenn sich Blizzard nicht entschuldigen und eine gewisse Wiedergutmachung erbringen sollte.

Ansonsten bin ich immer noch wütend, entäuscht und furchtbar einsam hier. Keine gemeinsamen Spiele mehr. Das ist doch wirklich zum Mäuse werfen (alle Mäuse auf Blizzard).

cu,
james
 
Dass wass ich hier lese ist gar nicht schön. Vor allen dass es ohne vorwarnung passiert ist, ist ärgerlich. :cry:

Ich habe sofort meine Acc angesehen und bei mir ist alles vorhanden aber ich habe auch 4 Diablo CD Keys.

Es tut mir aufrichtig leid wass da passiert ist. Aber der Frust vergeht bald und ihr werdet Euch (da gehöre ich auch dazu) bei Diablo 3 wiedertreffen wenn nicht schon früher.
 
Danke Gerd für deine Hilfe :kiss:

ich melde mich mla für ne Zeit ab, ich will im Dezember versuchen meine Dipl-prüfung zu packen ( eine von fünfen also nix dramatisches ;)) aber brauch natürlich n bissl Zeit zum büffeln.

werd hin und wieder mitlesen, aber nich mehr so oft

@Daniel
was mich besonders ärgert, is, dass es nur Die Leute getroffen hat, die Windows benutzen, ich werd mir jedenfalls Linux auf ne Externe Festplatte hauen und zum Zocken nur noch unter Linux starten, da muss man die dll nich modifizieren um dia mehrmals zu starten. ich hab gestrichen die Schnauze voll, da Blizzard meine allerliebste Lieblingsmeelesorci die ich mühseelig bis 97,3 gelevelt hatte nun löschen werden - die ÄRSCHE!!!!!

*upps* - musste mla raus
soo bin wieder am lernen
machts jut :hy:
 
Anuryn schrieb:
was mich besonders ärgert, is, dass es nur Die Leute getroffen hat, die Windows benutzen, ich werd mir jedenfalls Linux auf ne Externe Festplatte hauen und zum Zocken nur noch unter Linux starten, da muss man die dll nich modifizieren um dia mehrmals zu starten.
Das ist einer meiner Optionen, wir haben ja nicht umsonst 8 Keys :ugly:.
Das Problem bei der Sache ist nur, was wenn Blizzard wirklich banned wenn mehrere Installs von der selben IP aus ins b.net gehen. Gibt da ja so Gerüchte. Ich kann's mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber mittlweile würde mich da nichts mehr überraschen ~~.
Aber mal schauen, vielleicht hat die Mule-Petition ja Erfolg :).

Ansonsten bin ich immer noch wütend, entäuscht und furchtbar einsam hier. Keine gemeinsamen Spiele mehr. Das ist doch wirklich zum Mäuse werfen (alle Mäuse auf Blizzard).
Etwas positives hat die ganze Sache doch, erstmals wird es kein MH mehr geben da Loader nicht mehr funktioniert - vielleicht sind nun auch die Bots für ein längeres Weilchen weg als sonst.
Und es wird wahrscheinlich mehr Leute geben die Linux verwenden :clown:.

Diejenigen die Loader nur für den Zweck verwendet haben um D2 mehrfach zu starten, fühlen sich auch unschuldig gebannt wohingegen wir die Loader-Benutzer als Cheater bezeichnen.
Wenn sich Blizzard entschlossen hat die Benutzerbedingungen mal rigoros durchzusetzen - wie wir es ja immer in der Vergangenheit gefordert haben, fällt die modifizierte gfx-Datei auch darunter.
Es wäre aber in den Augen der User bestimmt besser gewesen, hätte Blizzard zuerst eine Warnung herausgegeben...
 
Astayanax schrieb:
Das ist einer meiner Optionen, wir haben ja nicht umsonst 8 Keys :ugly:.
Das Problem bei der Sache ist nur, was wenn Blizzard wirklich banned wenn mehrere Installs von der selben IP aus ins b.net gehen. Gibt da ja so Gerüchte. Ich kann's mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber mittlweile würde mich da nichts mehr überraschen ~~.
Aber mal schauen, vielleicht hat die Mule-Petition ja Erfolg :).

Im Zeitalter der Router für mich fast nich vorstellbar.
dann würde sich Blizz ja echt lächerlich mahcen, in Wow unterstützen sie solche treffen wo die leute nen wochenende oder länger zusammen von einer IP aus durch die welt wuseln, und bei Dia wollen sie das verhindern, das wäre doch kompletter blödsinn...
und dann will cih mein Geld zurück für all die Spiele :ugly: ne mal im ernste, allein wenn 2 geschwister beide das spiel bekommen, dann gehen die ja schon von der gleichen IP rein, das wäre doch selbstmord von blizz...

aber das mit Linux probier ich aus... James, hast du nich Linux auf m Rechner? vllt kann ich ja auf deine hilfe hoffen :angel:

:hy: Anu
 
:hy: Gerd, vielen Dank :kiss:

@asta:

dat mit mehreren rechnern und derselben IP sollte gehen, da wir dafür bei den dizo`s ein Beispiel haben. Und die wurden nich gebannt :D

@ anu:

Allet jute vorab für die Prüfung. Obwohl ich mich für meine Diplomprüfung erst 24 Stunden vorher zum Büffeln hingehockt habe :fight:
 
klara
viel erfolg beim schreiben. wird schon schief gehen.
gerddanke schonmal
astaso habe ich damals immer "sicher" gemult, da beide söhne in ihren zimmern die rechner mit ner installation hatten. man musste zwar immer hin und her flitzen aber es ging
 
Originally posted by Anuryn ... James, hast du nich Linux auf m Rechner? vllt kann ich ja auf deine hilfe hoffen :angel:

:hy: Anu

Jausa - habe ich unter Linux gespielt, was ganz gut funktionierte. Hier kommt es auf die Unterstützung der Grafik-Karten an. Meine besten Erfahrungen habe ich mit Ubuntu und playonlinux gemacht.

*heftig_wink*
james
 
Anuryn schrieb:
Im Zeitalter der Router für mich fast nich vorstellbar.
dann würde sich Blizz ja echt lächerlich mahcen, in Wow unterstützen sie solche treffen wo die leute nen wochenende oder länger zusammen von einer IP aus durch die welt wuseln, und bei Dia wollen sie das verhindern, das wäre doch kompletter blödsinn...

:hy: Anu

Da komm ich nicht ganz mit wass du mit diesen treffen bei WoW meinst.
Man kann mit einer IP Adressen mit mehreren CD Keys ins Netz aber nicht mit einen Acc 2 x.
Zumindestens weiss ich nichts anderes darüber. Habe selber dass Spiel 2x

Aber wer will schon 2x die monatsgebühr zahlen.
 
Zurück
Oben