• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

An der Classic Runde hätte ich Interesse. Würde ne Sorc anfangen wollen und die natürlich vorher nachleveln/-questen . Reicht euch das als Anmeldung oder muss ich noch nen Hindernisparcour absolvieren oder ne Mutprobe machen? :D

lg
sub
 
Aktueller Stand:

Thema: Nackt bis Hölle light (waffen sind erlaubt, schilde nur die chars, die am anfang eines tragen und dann auch nur dies :)
Ankina schrieb:
bei Nacktparty hatte ich an folgende Regeln gedacht:
  • keine Rüstungsgegenstände, keine Zauber, keine Söldner
  • da wir light spielen sind folgende Items erlaubt, Startitems der Ama/Kurzbogen, Waffen bei allen Nah-und Fernkämpfern, bei denen der Schaden einzig auf dem Waffenschaden basiert, Startschilder soweit vorhanden
  • um uns das ganze schmackhaft zu machen, das ganze erstmal nur bis Ende Alptraum, vielleicht beschließen wir ja dann das fortzusetzen

1. aj --> Spartianer
2. Andreas --> Fallenassel mit 6 Beinern
3. Ankina --> CB-Sorci
4. Anuryn --> Ninja
5. Blitzie --> Sorci
6. Uhukuj --> Schreihals-baba (Oropax kaufen)
7. Schmim ---> ???
8. ????

:hy: Anu
 
Ich habe gerade mit Andreas pm-gechattet.

Falls ihr bis morgen nicht voll seid, starte ich mit euch. Ich kann allerdings nicht versprechen bis zum Ende dabei zu sein, da ich demnächst zwecks Diplomarbeit umziehe. Ob ich dann die Zeit finde, weiß ich noch nicht.

Seid ihr einverstanden und nehmt mich mit?

Gruß dimo
 
subs.tanz schrieb:
An der Classic Runde hätte ich Interesse. Würde ne Sorc anfangen wollen und die natürlich vorher nachleveln/-questen . Reicht euch das als Anmeldung oder muss ich noch nen Hindernisparcour absolvieren oder ne Mutprobe machen? :D

lg
sub

Nen Hindernisparcours haben wir immer ^^.

Wir würden immer gerne etwas von den Interessenten erfahren. Also sowat wie, seit wann spielst du dia?, wie spielst du?, tradest du?, wenn ja wie?, kannste kochen?^^

sowat in der Richtung halt :p
 
Ah, ok. Also: "♪♫♪Jeden Mittag gibt es Pommes, denn ich bin ein schlechter Koch...!♪♪" (Zitat: Chefdenker)

Dia spiele ich seit 2 Jahren (hab mich umgehend beim Forum angemeldet). Angefangen hats mit meinem damaligen Mitbewohner mit dem ich meist zu zweit in PW Games unterwegs war. Das hat sich dann in etwa so fortgesetzt, nur, dass er aufgehört hat. Also hab ich dann viel alleine im closed bnet gespielt. Das läuft alleine meistens auf Runs hinaus, weil ich es alleine zu lahm finde alles abzuklappern.

In open Games den Bots hinterher rennen is mir zu doof, deshalb hab ich mich zum Leveln den Kakaotrinkern angeschlossen. Highlvlchars waren mir dann trotzdem zu anstrengend (zumal ich diese Ladder keinen Anni gefunden hab und mir keinen ertraden will).

Für trades bin ich offen, betreibe die aber hauptsächlich hier übers Forum. Wenn mal im Bnet, dann nur im PG Bereich. Meistens verschenke ich die Items dann aber eh. Wenn es für einen Charakter unabdingbar ist, trade ich auch höhere Beträge (darunter verstehe ich alles ab UM). So werde ich mir z.B. für meinen Ütrist Frenzybarb einiges ersteigern müssen. Grid und Draculs zusammensammeln dauert mir einfach echt zu lange.

Nen Hindernisparcours haben wir immer ^^.
*hüpf*

lg
sub
 
auch Interesse an der Dizogruppe :D (dienstags versteht sich)?

€: Wer vorher anfängt zu posten und nur nen Einzeiler braucht ist halt früher fertig :D
 
Huhu Subs *wink*

ich finde das klingt nett :)
schade dass du classic Zocken willst -.-

:hy: Anu

€: Anki du Arsch wie haste das denn vor mich geschaftt?? Scheiß Modrechte, ihr bescheisst auch überall.....:motz:

€2: wernn du in andern Dingen mal so auf Zack wärst und net immer ewig brauchen würdest...
 
soo um nochmal auf das Thema zurück zukommen:

Ihr Mods und eure Rechte...
Ankina schrieb:
auch Interesse an der Dizogruppe :D (dienstags versteht sich)?

€: Wer vorher anfängt zu posten und nur nen Einzeiler braucht ist halt früher fertig :D

€²: findeste nicht dass das "Editiert bei Anuryn unter Deinem Post hässlich aussieht?

und dnan schnell wegeditieren, als das net dasteht, gelle?

Aber Anu war besser und toller udn schlauer und größer...:p

@Andi: ich hab auch noch so was das sich RL nennt...*duck* nich hauen *sich verkriech*

:hy: eine meega gut gelaunte Anu
 
Moment, krieg ich da was durcheinander, oder portest du nicht auch meist bei den Kakaobaals, Anu? Na gut, da lässt sich währenddessen schlechter sabbeln... Aber dasran siehste immerhin schon, dass ich nicht NUR classic zocke. Aber, dass du ein RL hast, daran bist du tatsächlich selber schuld ;P

€: Woher die gute Laune, was zum mitfreuen?
 
Anuryn schrieb:
soo um nochmal auf das Thema zurück zukommen:

Ihr Mods und eure Rechte...


und dnan schnell wegeditieren, als das net dasteht, gelle?

Aber Anu war besser und toller udn schlauer und größer...:p

@Andi: ich hab auch noch so was das sich RL nennt...*duck* nich hauen *sich verkriech*

:hy: eine meega gut gelaunte Anu

wat, moment, rl? is das Spiel gut, wo kann man das kaufen? wie isn die Grafik und die Balance so?
 
Cyberwolf schrieb:
wat, moment, rl? is das Spiel gut, wo kann man das kaufen? wie isn die Grafik und die Balance so?

Jo, is ein komisches Spiel. Kannste nur einmal erwerben und gibbet nur im HC-Modus. Aber kannst es ja mal versuchen. Musste halt deine Mutter fragen, ob die dir dat schenkt (meistens bekommt man dat von den Eltern aber ungefragt aufgedrückt^^)
 
Huhu *wink*

ich hab Schmimm mal ne PM geschriben aber der Gute war seit n paar tagen nimmer on, ich dneke nicht, dass er heute kommt :(

Aktueller Stand:

Thema: Nackt bis Hölle light (waffen sind erlaubt, schilde nur die chars, die am anfang eines tragen und dann auch nur dies :)
Ankina schrieb:
bei Nacktparty hatte ich an folgende Regeln gedacht:
  • keine Rüstungsgegenstände, keine Zauber, keine Söldner
  • da wir light spielen sind folgende Items erlaubt, Startitems der Ama/Kurzbogen, Waffen bei allen Nah-und Fernkämpfern, bei denen der Schaden einzig auf dem Waffenschaden basiert, Startschilder soweit vorhanden
  • um uns das ganze schmackhaft zu machen, das ganze erstmal nur bis Ende Alptraum, vielleicht beschließen wir ja dann das fortzusetzen

1. aj --> Spartianer
2. Andreas --> Fallenassel mit 6 Beinern
3. Ankina --> CB-Sorci
4. Anuryn --> Dudu
5. Blitzie --> Sorci
6. Uhukuj --> Schreihals-baba (Oropax kaufen)
7. Schmim ---> ???
8. ????

:hy: Anu

€: ich hab mich umentschieden und werde nun nen Dudu spielen für den geist und so.. weil eine assel haben wir ja schon und einmal mindblast reiuht und so ;)
 
Hallo zusammen. Wie Ich sehe, gibt es die DiZo's immer noch.
Ich wollte nur an dieser Stelle ein Lebenszeichen von mir geben.

gruss NNW
 
Hallo an alle,

mir hats heute recht gut gefallen. Das Tempo war stellenweise etwas flott für einen Rückkehrer ;)

Ich hab so das Gefühl, dass wir irgendwie das Motto dieser Runde noch nicht vollkommen festgelegt haben. Vielleicht hilft eine kleine Abstimmung.


Welche Items sind erlaubt?

[ ] komplett nackig
[ ] nur Kämpfer mit physischen Schaden (auf Waffenschaden basierend) dürfen eine Waffe benutzen
[ ] alle dürfen eine Waffe benutzen (z.B. die Zauberin auch Stäbe)


Falls Waffen erlaubt sind - dürfen sie eingemult werden?

[ ] ja
[ ] nein


In allen Ebenen alles töten?

[ ] ja
[ ] nein



Regeländerungen in Hell können wir ja immer noch durchführen, wenn wir merken, dass es nicht funktioniert.


Gute Nacht,
dimo
 
Hey Leute der Classic-Runde (MiZos^^)

muss leider morgen zu nem Helferfest gehen. Kann also Abends leider nicht mitmachen morgen. :( Hoffe,ihr seid mir net böse. Ich versuche sobald wie möglich nachzuleveln und zu questen. Dickes Sorry!!

LG ZIMMI
 
Dienstagsrunde:

Welche Items sind erlaubt?

[ ] komplett nackig
[x] nur Kämpfer mit physischen Schaden (auf Waffenschaden basierend) dürfen eine Waffe benutzen
[ ] alle dürfen eine Waffe benutzen (z.B. die Zauberin auch Stäbe)


Falls Waffen erlaubt sind - dürfen sie eingemult werden?

[ ] ja
[x] nein (zumindest noch nicht in norm, in alp können wir darüber nochmal nachdenken)


In allen Ebenen alles töten?

[ ] ja
[ ] nein
[x] größtenteils, jede ebene dreimal durchlaufen, um sicherzugehen, dass alles hin is, is denke ich nicht nötig^^
 
Jausa Leuts,

da schließe ich mich doch glatt meinem Vorredner an :angel:

Vielleicht noch den Zusatz, ab Alp nur betrunken zu spielen. Dann lässt sich das viel lockerer angehen. :D

cu,
james
 
Jaa, Andi dins ich oke so, allerdings finde ich sollte es jeder char versuchen so weit wie möglich GANZ nackig zu spielen..

Zumindest hatte ich bei dem Dudu gesern alles rausgenommen.. war auch lustig ;)
 
:hy:@nnw :kiss:

andreas36 schrieb:
Dienstagsrunde:

Welche Items sind erlaubt?

[ ] komplett nackig
[x] nur Kämpfer mit physischen Schaden (auf Waffenschaden basierend) dürfen eine Waffe benutzen
[ ] alle dürfen eine Waffe benutzen (z.B. die Zauberin auch Stäbe)


Falls Waffen erlaubt sind - dürfen sie eingemult werden?

[ ] ja
[x] nein (zumindest noch nicht in norm, in alp können wir darüber nochmal nachdenken)


In allen Ebenen alles töten?

[ ] ja
[ ] nein
[x] größtenteils, jede ebene dreimal durchlaufen, um sicherzugehen, dass alles hin is, is denke ich nicht nötig^^
:top:, genau meine Meinung, meine Sorci wird wohl nackig bleiben, wobei das schon nen komisches Gefühl ist ne leere Leiche aufzunehmen :eek:

:hy: Ankina
 
Zurück
Oben