• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

*aus den Büchern auftauch*

@Gerd
nein ich meine so 'Treffen' (hab ich in meiner ex-WG miterlebt wo sich denn für n WE ca 20 Leute eingefunden haben und zusammen Wow gezockt haben alles über eine IP.. so was fördert Blizz ja bei Wow, weils 'süchtig macht' :)

aj schrieb:
klara
viel erfolg beim schreiben. wird schon schief gehen.
ähm nene ich muss in der Prüfung nix schreiben (zum Glück - so wie ich vor Nervosität zitter könnte man da eh nix lesen :angel:)
ich muss nur labern :D und das kann ich - spammen bin ich Meister drin :flame:

andreas36 schrieb:
Allet jute vorab für die Prüfung. Obwohl ich mich für meine Diplomprüfung erst 24 Stunden vorher zum Büffeln hingehockt habe :fight:

hmm ich bin eben nich so intel... intelili...int.. ach schlau wie du :D

*wieder in den Büchern abtauch* :hy:
 
hallo anu hab grad dein post mit der wow wg party gelesen und mich gewundert, haben die über 1 spiel oder über 20 spiel gespielt?!? *kopfkratz
 
Anuryn schrieb:
*aus den Büchern auftauch*

@Gerd
nein ich meine so 'Treffen' (hab ich in meiner ex-WG miterlebt wo sich denn für n WE ca 20 Leute eingefunden haben und zusammen Wow gezockt haben alles über eine IP.. so was fördert Blizz ja bei Wow, weils 'süchtig macht' :)



*wieder in den Büchern abtauch* :hy:

Huhu Anu :

Also ich kann mich mit meinen Router nur mit max 4 Acc gleichzeitig einlicken mit 1 IP Adresse.
Dass es so treffen gibt davon hab ich schon gehört aber wie dass mit einer IP adressen funktionieren soll weiss ich nicht.: confused:
 
Ich denke mal, dann stellt einer aus dem Clan ne Anfrage an Blizzard oder son Typ der dafür zuständig ist (kenn mich da nicht aus xD) und dann werden für dieses WE da halt die maximal erlaubten Keys pro IP hochgefahren^^
 
Ubuntu ist installiert und läuft soweit (Dualboot neben Windows). Hat 6 Stunden gedauert mit wexelndem Versagen auf Userseite, bei Partitionen, switchable Grakas (daher lange keine GUI~~ bis wir herausgefunden haben, dass es nur an den Einstellungen im BIOS liegt). :ugly:
Nun muss nur noch D2 drauf :clown:.

Boah, das Ding hat eine automatische Rechtschreibprüfung für die Eingabe im FF :read:.

Danke an r3n3 für die Geduld :kiss:.


Viel Elan beim Lernen und dann viel Glück Anu :)


/edit: So, ich geh noch kurz gucken ob Windows noch läuft und dann ins Bett^^
/edit2: Windows lebt noch. Jetzt bin ich richtig stolz auf mich ;)
 
Huhu Leuts!

Wer Linux nutzen möchte, dem empfehle ich dringend Ubuntu 8.10. Die Desktop-CD ist eine Live- und Installations-CD in einem. Damit besteht die Möglichkeit, Ubuntu auszuprobieren, ohne dass irgendetwas auf den Festplatten installiert wird und bei gefallen klickt man auf Installation und kann über eine sehr gut gelungene grafische Oberfläche flott und ordentlich installieren. Außerdem bietet die Version 8.10 eine bisher nicht vorhanden gewesene Hardware-Erkennung. Also auch die modernsten Grafikkarten.

Mein Tip: Wer mag, kauft sich eine Computerzeitschrift am Bahnhof (riesige Auswahl) für 5 oder 10 EUR mit der CD und einer ausführlichen Anleitung.

Zum Installieren von Diablo rate ich zu playonlinux. http://www.playonlinux.com. Ich könnte hier eine ausführliche Hilfestellung geben, muss aber nun los ins Getümmelt. Ich schreibe dies mal heute Abend hier rein.

cu,
james
 
Gut 2 Wochen rum nun...

Wie gehts euch sonst so?

bin immernoch gespalten:

Die modifizierte dll war eine Veränderung an den Originaldateien. Hf-Runs sind gegenüber Leuten mit einem CD-Key ein Vorteil, wobei die dafür nötige Classic-Sorc auch erstmal erstellt sein will. Am Spielerlebnis selbst hingegen war nix verändert. Und es ist auch zumindest bei mir nicht so gewesen, dass man nur gerusht hätte. Muss zugeben, dass ich in letzter Zeit das Interesse an Mf-Runs verloren hatte, weil dass was man findet peanuts sind im Vergleich zu Leuten mit Bots.

Ein Tradeacc, zwei ehemalige Spielaccounts und ein Acc mit Runen von Tal bis Ko haben soweit ich weiß überlebt.

Ich glaube man wird sich wohl damit abfinden müssen. Die Petition stagniert immer mehr. Das Konzept andere Seiten miteinzubinden hat leider kaum gegriffen. Nichtmal hier auf der Seite ist Eingkeit zu erzielen. Da sind einerseits Leute, die schon immer gewusst haben, dass die dll ne ganz böse Sache ist (ich vermute 10 bis 15 Mann im Forum können das wirklich von sich behaupten) und andererseits Betroffene denen das Anliegen der Petition nicht weit genug geht. Traurig auch das Interesse daran überhaupt. Der "D2 zerstört sich selbst"-Thread findet mehr Leser als der der Petiton.

Werde wohl ausschließlich selffound spielen, wenn es wieder geht. Allerdings hoffe ich, dass ich es hinbekomme d2 zweimal laufen zu lassen. Für xp-Nutzer würde ich trotzdem empfehlen sich, www.sandboxie.com mal anzuschauen. Bei mir (Vista) hat es nicht gefunzt. Ich werde da auch nochmal probieren dranrumzufummeln. Das ding ist nur 500 kb groß und so wie ich timeleft verstanden habe, funktionierte es bei ihm mit installieren und game.exe in der sandbox starten. Ist ne Sache von 10 min. wenn es nicht funzt kommt man um linux oder Benutzerkonten nicht drumrum, falls doch hat man sich ne Menge Aufwand gespart. Falls einer von euch hier (sollte alles noch da sein+ne Tal-rüssi, paar nette Rohlinge) was gebrauchen kann, gern.

Habe heute Runes of Magic gespielt. Wurden ja 1000 closed-beta-Keys oder so hier verlost. Glaub ist nicht mein Fall.

Ob ich noch ne Dizo bzw. classic-Runde mitmachen kann, ist auch offen. Habe ne Zusage von Amazon und warte auf nen Anruf, wann ich anfangen kann(sofern da jemals einer kommt und die sich nicht mit ihrem schreiben alles offenhalten). So wie mir das erklärt wurde, wäre das immer mo-mi(was super passt, da ich nur do und fr Vorlesungen habe) mit wöchentlichem schichtwechsel. Sprich ich könnte nur alle 2 Wochen.

Ich denke mal, dann stellt einer aus dem Clan ne Anfrage an Blizzard oder son Typ der dafür zuständig ist (kenn mich da nicht aus xD) und dann werden für dieses WE da halt die maximal erlaubten Keys pro IP hochgefahren^

Das bringen die fertig. Aber einfach mal ne klare ansage, die dll verstößt gegen unsere Eula, nutzt die Datei nicht, kriegen die nicht hin.

Im übrigen hatte mein Vater zumindest mal mehr als eine IP in seiner wohnung zur verfügung(ob es immernoch so ist, weiß ich nicht).
 
hi bastel,

da wolgang, claudi und andreas mir super unterstützung zuteil werden ließen und mein pala gut 70 und ende hell ist, täte ich interesse an zwei drei teilen anmelden wollen. fackel, aaswind und sndsturm oder tränenkeule.

sandboxie schau ich mir mal an. ich hoffe das das dann nicht zu einem weiteren bann führt. aber da lese ich dann erstmal bei gelegenheit.

was würdest du bei amazon arbeiten? würde mich mal interessieren - auch wie man da ran kommt und was man verdient. nicht für mich ich binn völlig ausgelastet. aber ich habe ja söhne ^^
 
aj schrieb:
hi bastel,

da wolgang, claudi und andreas mir super unterstützung zuteil werden ließen und mein pala gut 70 und ende hell ist, täte ich interesse an zwei drei teilen anmelden wollen. fackel, aaswind und sndsturm oder tränenkeule.

sandboxie schau ich mir mal an. ich hoffe das das dann nicht zu einem weiteren bann führt. aber da lese ich dann erstmal bei gelegenheit.

was würdest du bei amazon arbeiten? würde mich mal interessieren - auch wie man da ran kommt und was man verdient. nicht für mich ich binn völlig ausgelastet. aber ich habe ja söhne ^^

timeleft nutzt das nach eigener Aussage schon länger. Ihn hat es bei dem Ban mit ausnahme eines Keys den er mit einem Kumpel gemeinsam nutzte auch nicht erwischt. Technisch ist es das wohl ähnlich wie 2 Benutzerkonten oder linux. diablo 2 wird in einer isolierten umgebung gestartet. an den Originaldateien muss nix verändert werden. Könnte aber sein, dass man an der registry rumfummeln muss. muss man das bei benutzerkonten? Müsste ich schauen. Aber wer weiß schon, ob selbst das in Zukunft noch wirklich sicher ist?

Schick dir ne PM mit Daten für den Acc.

Amazon hat in Leipzig vor 2 Jahren ein Versandzentrum(auf wikipedia steht was von 300 Arbeitsplätzen) errichtet. Das ist mit dem Rad keine 10 min von mir entfernt. Also, wenn sowas nicht bei euch in der Nähe ist, wird das wohl eher nix (so viel gibt es da laut wikipedia auch nicht: "Die deutsche Firmenzentrale ist in München, das Distributionslager in Bad Hersfeld und der Kundendienst in Regensburg. Ebenfalls 1998 erfolgte die Übernahme von Bookpages Limited und der Filmdatenbank Internet Movie Database. Mitte August 2006 nahm Amazon in Leipzig ein weiteres Versandlager mit ca. 300 Arbeitsplätzen in Betrieb. Seit August 2008 wird an dem neuen Logistikzentrum in Bad Hersfeld gearbeitet"). Die haben vor 5 oder 6 Wochen draußen Werbebanner(ist mittlerweile ab) angehangen, dass sie suchen. Bewerbungen immer mittwochs.

Also bin ich da mal unverbindlich rein. Ich war ca. 90 min dort und in der Zeit waren da mindestens 30 andere Bewerber da.

Gab 4 Tätigkeitsabschnitte. Ich versuche es mal grob wiederzugeben:
1. Warenannahme: Waren annehmen, auspacken im system erfassen
2. Wareneinlagerung: Waren bei der Annahme abholen und einlagern
3. Warenauslagerung: Waren aus dem Lager raussuchen und zum Warenversand schaffen
4. Warenversand: Waren verpacken

Sah ursprünglich so aus, als ob die nur Vollzeitkräfte suchen würden. Dass die auch was für Studenten haben, habe ich dann erst im persönlichen Gespräch erfahren. Das war aber eben auch auf dieses mo bis mi festgelegt. Hab Glück, dass das bei mir genau passt.

Dann kam noch so ein kleiner Praxistest:

Aufgestapelte Palette Pakete zählen in vorgegebener Zeit. Musst nachweisen, dass du die Grundrechenarten beherrschst. Also die 5*4*6 Pakete oder was auch immer da vor einem steht+ das was oben aufliegt halt. Und dann halt, das was du angegeben hast, was man machen will stark vereinfacht(zeugs verpacken, waren aus einem minilager raussuchen/einlagern). Ich würde behaupten, dass ich mich da nicht sonderlich glorreich angestellt habe. Habe mich bei der zweiten und dritten Palette verzählt(und dann sage man, dass man wirtschaftsmathematik studiert....)

Ich würde 3. machen. Vergütung war 7 € + die Stunde. Bin mir nicht mehr ganz sicher, meine irgendwas mit 7,70 €.

Naja ich mach mir nix vor, ich werde die ersten tage da ganz schön außer puste sein, weil man läuft in dem Lager in 8 stunden sicher mehrere Kilometer und ich hab konditionell seit ich vom Bund gekommen bin und mir anschließend das Knie wackelig gemacht habe deutlich nachgelassen.
 
Das sind doch super Neuigkeiten - gzzzz Bastel. Viel Erfolg und festes Daumendrücken für die nächsten Paletten :D

cu,
james

Ach ja - wie aj schon erwähnte, die Dizos leben noch :rolleyes:
 
Echt ?? ich leb noch? hmm oke, dann wird das wohl so sein :p

ähm was für ne Runde machen wir denn als nächstes?
sorci only? oder nur männer? oder selffound :clown:

überlegt euch mal was (und überredet Anki, dass er weiterhin noch Dizos spielen soll!! das zweifelt der Horst nämlich grad an..)

:hy: Anu
 
Huhu Anu :hy:

Ich weiß nicht wirklich, womit wir loszockeln wollen. Es richtet sich wahrscheinlich nach den Chars, die diesen gemeinen Blizzard überlebt haben. Wir können ja mit einer Wiedersehens-Zockparty starten (so ähnlich wie die LadderResetParty war). :fight:

Dizo ohne Jens? :cry:
Nee Nee - dat kann nich angehen. Jens iss ne Kämpfernatur - Jens muss mit !!!

cu,
james
 
Anuryn schrieb:
ähm was für ne Runde machen wir denn als nächstes?
sorci only? oder nur männer? oder selffound :clown:

Ich wuerde ja dazu tendieen, erstmal dafür zu sorgen, dass alle möglichst schnell wieder mindestens einen gut spielbaren Char auf Hell haben, bevor wir ne neue Runde beginnen.
Im Augenblick habsch auch selber nich so die Idee was wir machen könnten. Da viele ja alles verloren haben, gibt es da ja nen Haufen an Möglichkeiten.

@Gerd: Editieren gilt nich, ich habs gelesen was du geschrieben hast :D
 
Ich auch, Danke für die Blumen Gerd. Weiss aber wirklich noch nicht, ob ich nochmal zu D2 zurück kehre, wenn dann nur zu den Dizos, insofern würde ich dann wohl immer selffound spielen :p

Warten wir mal die nächsten 2 Wochen ab, bis die keys wieder gehen...

Ankina
 
Wenn ihr dann noch Platz habt, würde ich mich glatt anschließen...
 
:hy: Neri

ähm auch für lustige Neris gilt, dass man sich kurz vorstellen muss ;)

die Idee mit m Char nach Hölle find ich gut... ähm ich spiel dann ähm hmm mla übnerlegen ähm wohl ne Sorci :p
 
Aaalso...
Ich bin die nerienna, bin 33 Jahre alt (noch) und habe 2 kleine Kinder (2 1/2 und 6).
Ich spiele seit ca. 7 Jahren D2, seit 3-4 Jahren im Battlenet, aber erst seit der letzten Ladder richtig.
Von der vorletzten sind nur 2 verskillte Chars übrig, von denen ich mich einfach nicht trannen kann.
Ich spiele am Liebsten Necromancer, oder auch Exoten (Melee-Sorc, Melee-Necro, genial war auch der Fissure-Summoner, und den Heiler mochte ich auch).
Ich mag keine passwordlosen Spiele, spiele aber gerne mit netten Leuten zusammen.
Weil alleine spielen ist wangleiig, um es mit den Worten meiner großen Tochter vor 3 Jahren auszudrücken...
Namen schreibe ich hier nicht - der ist einfach nicht häufig genug.
Wenn ihr noch fragen habt...
 
Anuryn schrieb:
:hy: Neri

ähm auch für lustige Neris gilt, dass man sich kurz vorstellen muss ;)

die Idee mit m Char nach Hölle find ich gut... ähm ich spiel dann ähm hmm mla übnerlegen ähm wohl ne Sorci :p

Das gilt nur für den lustigen Bastel nicht. Hab eben nochmal mein Einstiegspost rausgesucht: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19952507#post19952507

Bin damals drumrumgekommen. Deswegen will ich das nun mal nachholen.

Meine Eltern haben sich aufgrund des Romans "Timm Thaler" oder "Das verkaufte Lachen" von James Krüss vor mittlerweile nahezu einem Vierteljahrhundert ( Bin 24 3/4 - ein paar 1/100stel --> Damn) dazu entschieden ihren in Leipzig neugeborenen Helden Tim zu nennen. Warum mir die Vierbuchstabigkeit verwehrt wurde, weiß ich leider nicht genau. Ich glaube es gab damals wohl sowas wie Namensvorgaben und da war Tim mit Doppel-M nicht dabei. Zu meinem großen Bedauern musste ich in früher Kindheit feststellen, dass es "Duplo"-Geld nur selten gab. Es kam dann aber glücklicherweise zu uns. Der Versuch mittels aufgedrehtem Wasserhahn im Kindergarten die Welt unter Wasser zu setzen scheiterte seinderzeit ebenso kläglich wie die geplante nächtliche Wanderung ins Phantasialand.

Es folgten die Jahre auf der Schulbank und Demütigungen an der Kletterstange ("Nun macht schon, damit ich mich überzeugen kann, dass es Sechsen sind": Ich erreichte eine 4; das Ende der Kleltterstange erreichte ich erstmalig in Klasse 8 nachdem der Sportlehrer ein Mädchen aufgefordert hatte, es vorzumachen). In unserer Freizeit machten wir Fußball spielend die Wäscheplätze der heimischen Höfe unsicher. Da durfte so einiges nochmal gewaschen werden. Ich stand zumindest einmal in einem Spiel mit René Adler(gegnerische Mannschaft) auf dem Spielformular. Evtl. wurde ich sogar eingewechselt. Das Spiel selbst müssten wir gewonnen haben, da das meiner Erinnerung zu Folge damals die Zweite Mannschaft der D-Jugend des meinerseits verehrten ersten deutschen Meisters, der mittlerweille aus dem Vereinsregister gestrichen ist, war. Fußball habe ich aktiv bis Ende 2003 gespielt. Da habe ich mir das rechte Knie irgendwie verdreht.

Nun werfe ich mal einen Knochen Luft und komme zur Gegenwart.

Aktuell studiere ich im mittlerweile elften Semester Wirtschaftsmathematik (bin überfällig) und hoffe, dass ich im Februar bereit bin meine Diplomarbeit anzumelden. Diablo 2 habe ich glaube erworben als ich noch meinen Wehrdienst leistete. Habe damals im Singleplayermodus in Akt 3 Norm aufgehört, weil ich nicht wirklich weiter kam und es im Vergleich zu Diablo schlechter fand. Ende 2006 kramte ich es nochmal raus und spielte bis Akt 1 Alptraum. Da überkam mich die Versuchung es mal im Bnet zu probieren. Nach einigen Erfahrungen in Non-Ladder stieß ich auf jemanden in Ladder, der mich auf PlanetDiablo verwies.

Warum Bastel?

Ich habe eine Zeit lang aktiv das Online-Browser-Spiel Industrietycoon gespielt. Zu Beginn brauchte es einen Namen für die Firma. Bastelstube war meine Wahl. Im Chat war daraufhin die Anrede immer Bastel, so dass ich das dann künftig bei mehreren Sachen übernommen habe.
 
nerienna schrieb:
Aaalso...
Ich bin die nerienna, bin 33 Jahre jung und habe 2 reizende kleine Kinder (2 1/2 und 6).
Ich spiele seit ca. 7 Jahren D2, seit 3-4 Jahren im Battlenet, aber erst seit der letzten Ladder richtig.
Von der vorletzten sind nur 2 verskillte Chars übrig, von denen ich mich einfach nicht trannen kann.
Ich spiele am Liebsten Necromancer, oder auch Exoten (Melee-Sorc, Melee-Necro, genial war auch der Fissure-Summoner, und den Heiler mochte ich auch).
Ich mag keine passwordlosen Spiele, spiele aber gerne mit netten Leuten zusammen.
Weil alleine spielen ist wangleiig, um es mit den Worten meiner großen Tochter vor 3 Jahren auszudrücken...
Namen schreibe ich hier nicht - der ist einfach nicht häufig genug. anfangs haben wir auch nur die Forennicks verwendet, eigentlich sollten auch hier im Thread nur Forennicks verwendet werden, mit der Zeit hat sich das aber ein wenig angepasst, Forennick ist also OK
Wenn ihr noch fragen habt...
Herzlich willkommen neri von mir, Gruß am Mann und die beiden Süßen

:hy: Ankina
 
Zurück
Oben