• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

aj schrieb:
also java versuch ich ja grad zu spielen - hatte ich ja noch nicht
mienen pala hab ich natuerlich schon
ist also die frage nen nahkämpfer mit bums oder eher nen zartes meechen welches hüpfen kann oder zeugsel durch die wegen werfen
quote:Originally posted by Anuryn
Soo wer is denn nun nächste Runde alles dabei?

1. Andreas Char:???
2. James Char:
3. Claudi Char:
4. Bastel: Char:
5. Nerienna Char:
6. aj Char: Fanazeal
7.
8. Anu Char Sorci (genauer: Telesorci noch genauer: Throntelesorci )

nur mal graderück
ich nix fanazealot
weil
habsch schon

ach klara dir verzeih ich doch sowieso alles









oder fast
 
1. Andreas Char: verskillter Tristfrency :D
2. James Char:
3. Claudi Char:
4. Bastel: Char: Wirbelbaba
5. Nerienna Char: fluchender Knochenschnitzer
6. matin Char: irgendwas pieksiges oder hüpfendes oder so - auf alle fälle n meechen
7.
8. Anu Char Sorci (genauer: Telesorci noch genauer: Throntelesorci :p) vermutlich der Klassiker als FO/FB
 
Anuryn schrieb:
1. Andreas Char: verskillter Tristfrency :D
2. James Char:
3. Claudi Char:
4. Bastel: Char: Wirbelbaba
5. Nerienna Char: fluchender Knochenschnitzer
6. matin Char: irgendwas pieksiges oder hüpfendes oder so - auf alle fälle n meechen
7.
8. Anu Char Sorci (genauer: Telesorci noch genauer: Throntelesorci :p) vermutlich der Klassiker als FO/FB

dat mit dem verskillen war aber nerienna :motz: :WD
 
*möp*


SoJ's werden verkauft - in Classic :eek:

Bin mal gespannt ob mein Pala das schafft...

Oo. Jetzt isser da.

*nervös*


*wuhu*

Pöser Diablo vs. kleiner Pala: 0:1 !!

Anni hats natürlich keinen gegeben - aber war mal was ganz Neues und Spass hat's gemacht :)

Beweis:
dcpalabg0.jpg



PS: Falls jemand von euch in Classic gerne etwas Hilfe hätte - bisschen Ausrüstung oder Unterstützung beim Leveln, meldet euch :)
 
Astayanax schrieb:
PS: Falls jemand von euch in Classic gerne etwas Hilfe hätte - bisschen Ausrüstung oder Unterstützung beim Leveln, meldet euch :)

mich hat der clone in classic seinerzeit weggeblasen.

Items kannst du, so du magst, gerne hier spenden. Auf die Unterstützung würde ich gerne zugreifen, wenn die Skill- und Statquests in hell anstehen.
 
Sieht das nur so aus oder ist in der aktuellen Runde noch n Platz frei?
Wenn ja wäre ich mit ner Bowie dabei. Mal sehen wie die sich so machen tun täte.

lg
sub
 
Als Old DiZo sage ich Dir:

Schreib bitte hier (Vorstellung) auf wer du bist und warum du Diablo spielst so wie es die anderen auch gemacht haben.
Du kannst dich ja heute abend in den Channel stellen . Etwas vor 20 Uhr.:hy:

Ich wünsche den altem und neuen viel Spass beim Leveln und Mobs verprügeln. :top:
 
@subs.tanz: Du hattest Dich doch schonmal beworben oder? €: hier die Bewerbung von vor 2 Monaten, man beachte auch meinen Kommentar dadrunter :D

@all: wie ihr mit bekommen habt, habe ich lange mit mir gerungen, ob ich ohne Dizos leben kann. An D2 reizt mich derzeit nichts, deshalb werde ich wohl diese Runde nicht mitspielen. Werd eventuell mal mit Anu nen bissel durch Classic daddeln oder hin und wieder im Channel rumspammen, auch werd ich Euch über Anu und hier im Thread sicher weiter verfolgen. Wünsche Euch viel Spass, war immer nett mit Euch, vielleicht spiel ich nochmal bei Reset mit (falls dann nen Platz frei ist)

:hy: Ankina

P.S.: Für heute hätte ich mich eh abmelden müssen
 
Hey Leute,

wollt mich auch mal wieder melden...
Leider wurde mein Acc. auch geschlossen. :( Bin jetzt grad dabei,ne Kick-Assy zu erstellen. Wollt also mal fragen,ob ich vll heut Abend mal vorbeischauen könnte?! Sie ist eben "schon" lvl 10. ;) Bewerbung etc. müsste ich ja schon abgegeben haben vor paar Wochen/Monaten. Alleine zoggen is halt doch öööööde. :)

LG ZIMMI
 
Huhu Zimmi :hy:

also mein oke hättest du, aber ich denke nich, dass noch alle hier rein schauen bevor es ans Zocken geht, somit würde ich sagen komm in den Channel, und wir diskutieren das dort ;)

:hy: Anu
 
Soo unsere Quasi-wie Ladderreset-Party is gestern gestartet:
Mit nem Necro (Nerienna),
nem Baba (Andreas36),
nem Pala in lila Rüsse (Bastel84)
nem kleinen Bubi-Dudu (Uhukuj)
ner Fallenassel (Blitzieblue)
der Bowie (Subs.tanz)
und zwei Sorcies (aj und Anu)

Wir haben alle Aufgaben grandios gemeistert, Andy so richtig in den Hintern getreten und sind nu auf m Böötchen nach Lut Gholein.

Hat gestern Spaß gemacht :)

:hy: Anu

€: na wenn das mal nich Timing ist: jeden Tag ein Uppele :clown:
 
Hallo an alle :hy:

schön, dass es hier wieder weiter geht :) Ich habe Anfang Dezember meine Diplomarbeit angefangen und komme im Moment recht spät nach Haus. Bis Januar werde ich auch kein vernünftiges Internet haben (nur Modem)... also machts gut und viel Spass beim Zocken!

Gruß dimo
 
:hy: Dimo

soo ich muss zugeben ich weiß nciht wie es mit nächstem Dienstag bei mir steht - das kommt n bissl drauf an, wie ich über die Autobahn kommen und so... (und ob ich den Recher echt mitnehmen will :rolleyes:

Also evtl müsst ihr ohne mich auskommen am 23. Dezember - nich böse sein, oke?

:hy: Anu
 
Anuryn schrieb:
Wir haben alle Aufgaben grandios gemeistert, Andy so richtig in den Hintern getreten und sind nu auf m Böötchen nach Lut Gholein.

Mir hat keiner in den Hintern getreten :motz: :p

Ach ja, Sonderurlaub abgelehnt :D Viel Spass


:hy: Dimo
 
Anu die 3 Bilder aus Wien hab ich dir geschickt per PM.
Un wie sind eure Acc jetzt ( neu oder die alten )
 
Sooo Prüfung gut überstanden, mal gucken ob ich nun den Pc einpack und heute abend anwesend bis - falls nicht:

Frohe Weihnachten!!!
 
Könnte sein, dass es nachher bei mir etwas später wird. Im Zweifel also bitte nicht auf mich warten.
 
mein key wird mal wieder von martin benutzt.

also wenn ich diesen kerl mal bekommen sollte dann aber ...
 
Zurück
Oben