• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

:eek: man martin, was du so alles findest :D, dickes gz zur tals, vertrade sie entweder gegen was ordentliches oder fang mal ne sorc an, auch wenn der style sowas von grottenschlecht is, dass man schon von geschmacksverirrung seitens blizzards sprechen kann :D und zum thema dem druiden geben, kann ich nur jens, ders mal wieder aufn punkt gebracht hat, zitieren ":irre:" :D

@mario also 2 parties is total doof, so is das ganze viel persönlicher, bei zwei parties is halt nich so dolle, weil man leicht die übersicht verliert, ich denke wir sollten es auf jeden fall bei einer party belassen, ich glaube mich erinnern zu können, dass dieser vorschlag shcon mal im ersten dizo thread kam und uli denn knallhart zurückgewiesen hat :D, vllt find ich ihn ja, uli weiß bestimmt was ich meine ;)

nein martin, ich brauch donnerschlags nich, aber is lieb von dir, trage titans, aber die muss ich langsam mal in ätherische tauschen^^

@mario naja kommt drauf an, wann du gebrtstag hast, ich dneke ich bin jünger als du, auch erst knackige 16, also auf einer ebene^^


/edit da der dritte post, ich seh das ganz genauso wie unser lieber gründer :)
 
mann mann mann, ihr postet ja wie die Weltmeister :D

8 Leute ist genug, hab so schon Probleme mit der flist, auch wenn der Marcel sehr nett klingt :). Schöne Grüsse next Di an ihn. Und an seinen quellen bin ich auch interessiert :D

Ankina
 
tja jens, du als mumie bist nich mehr ganz der schnellste *duck weg, beine in die hand nehm*, nein nein nur scherz :D

jaaa, das interessiert mich echt brennend, wo er das her hat

dan ich schick dir mal noch ein wneig was fürs archiv, wenns recht is :D
 
nein marin, damit kann sie nichst anfangen ^^
momentan trägt sie glimmerscherbe bis chaos fertig ist ^^

und bei mir wird alles korrekt angezeigt @ daniel

@ martin nochmal

wenn der herr timo mir seine daten geben würde, wär er drin
auch graf von farren ignorierte diese bitte bisher geflissentlich

und du kannst deswegn nur 2 bilder betrachten, weil cih den rest erst gestern nacht vonb daniel erhielt und sie gerade jetzt reinsetze
also noch etwas geduld, bis ca 21.20 ist der krams online
 
so wie e.t sagen würde

gliepeldupelzwackzwack

archiv runde 4 mannschaftsaufstellung nachgereicht
in ermangelung bisheriger distvovedis, steht eben nur die drin ^^

alle bilder die daniel mir geschickt hat stehen in chronlogischer reigenfolge in der galerie

über uns wird sobald sebastian zeit hat auch erstellt

der herr gruppenführer kalle müsste mir noch bitte eine seiner email adressen geben, dann setzte ichsolcherwelche ins impressum

wenns euch allen genehm ist, kann ich den krams ja nun an kalle zum upload schicken und selbiger kann im 1.Post den link zur hp reinsetzten und den restlichen text da rausnehmen. distvovedi krieg ich mittwochs oder wann daniel/kalle zeit hat als text datei geschickt.
so wird in zukunft dann nur noch aktuell ausgetauscht und dass was bisher da drin stand ins archiv gesetzt. sind lediglich 3 seiten, die aktualisiert werden 1 mal die woche.

habe wiederum fertig

gruss dan
 
<------ überlegt ob dan nicht sein neuer held werden soll ^^

ne im ernst megaschicke sache
 
Bin zu müde heut, meld mich morgen bei dir, Dan.


@Jens : Hattest du Angst, wir kriegen den neuen Thread langsamer voll als den alten ?? Gib Daniel eine Woche und wir sind wieder 3-stellig von den Posts her. :D


@Marcel : Ja sorry, wie schon gesagt und in der Überschrift steht es auch noch mal, zur Zeit sind wir komplett und haben auch noch Warteliste. Da setz ich dich aber gern mit drauf. Aber in Anbetracht der Tatsache, daß eine Runde ca. 3 Monate braucht bis wir durch sind, bitte ich noch um etwas Geduld, wobei halt auch nicht gesagt ist, daß einer abspringt, wenn wir durch sind. :) ;)

Trotzdem Danke für das Interesse und her mit der Quelle, wer uns da so lobt. :D
 
schnell mal posten eh daniel wieder alles vollgespammt hat. bestimmt hat er schon wieder dopelt so viele post`s wie wir alle anderen zusammen :D
aber soll er ja auch :kiss:
aber mal im ernst wär schon lustig mal die aktuellen post`s von allen dizofreds zu haben. obwohl ändert sich ja fast minütlich :irre:
zählen eigentlich die post`s hier für den postcounter?

achja juten morjen erstma :hy:
 
Morgen Martin,


wenn das so wäre, das die Posts zählen, dann wär Daniel schon Super-Champion :D


Hier kurzer Auszug zu den Avataren von Lucifer persönlich :




Userpics/Avatare gibt es in Abhängigkeit von der Postanzahl, die im Profil abgerufen werden kann (oben rechts im Post auf dieses Symbol klicken)


Es gibt keine Liste auf der die nötigen Postzahlen für das jeweilige Userpic stehen und wir werden es auch nicht sagen. Im Umlauf befindliche Listen stimmen nicht


Posts in folgenden Foren werden nicht gezählt: Off Topic Forum, Community-Thread Forum, Kontakt Forum, alle Trade Foren & Marktplätze (incl. Classic), Fun/Art & Story Forum und die Clan-Foren. Desweiteren alle Posts in bestimmten Threads, in denen der Postcounter deaktiviert wurde. Bei weiteren den Counter auszuschalten liegt in unserem Ermessen


Champions: Dieser Titel wird für User vergeben, die durch sehr Konstruktives und Positives Verhalten im Forum aufgefallen sind. Championkandidaten werden von Moderatoren vorgschlagen und je nach Abstimmungsergebnis zum Champion oder nicht.


Moderatoren/Staffies: Moderatoren bzw. Staffies (Jeansträger) werden i.d.R. aus den Usern per PM-Anfrage der jew. Sektionsleiter "erwählt", da diese ihre "Pappenheimer" am besten kennen.
Wer Scripting/Coding-Kenntnisse hat und diese dauerhaft einbringen möchte oder etwas geschrieben hat, von dem er glaubt es wäre sinnvoll, der wendet sich bitte an einen Webmaster/Supervisor.


Sollten nun immernoch Threads mit diesen oder ähnlichen Fragen geöffnet werden, so werden sie kommentarlos geschlossen oder gelöscht.
 
:lol::lol::lol: ihr zieht ja her über mich :kiss:, ja bin nun mal offizieller dizo-spammer, wenn man das so sagen kann :D:D, ich danke euch für eure tollen komplimente :D, aber stimmt shcon, wenn hier posts gezählt werden würden dann :eek: jeden tag neues ava :flame:, naja ne so schlimm nun auch wieder nich^^
 
so ein kleiner spielbericht von heute mittag,

nachdem ich schon früher bei der arbeit fertig war hab ich heute ein bisschen gezockt, zufällig traf ich martin und wir haben beschlossen zusammen zu zocken. Nachdem Baal nix war haben wir bei Nihla vorbeigeschaut und gleich nen Key abgezogen.
Dann haben wir noch diverese TC85 durchkömmt um dann bei Meppel und Andariel abzuschließen

Und Andariel hat dann ne HARLE ausgeworfen . Hurra, erste selffound Harle diese Ladder

Hab dann Martin mit nem Highlords abgespeisst :rolleyes: und hab nun keine Ahnung was ich mit der Harle nun anstelle. Mein Nec trägt ja sein Weltklasse Tiara.

Viel Spass beim zocken noch
Grüße Uli
 
meiner frau ihre sorc würde vor freude in ohnmacht fallen
ich würde sie nehmen, wenn der preis nicht meine kriegskasse sprengt :D

gruss dan
 
:eek: wow leute dickes gz zur harle :D, findet man ja auch nich alle tage^^
 
Total Posts: 33
User Posts
Tevilliot 9
calleloni 6
a-j-s 5
nichtnotwendig 4
Ankina 4
BadFratley 2
Orantje 1
Sylphie 1
vChrunk 1
der fred ist zwei tage alt und wir haben natürlich den neuen /alten spam könig ^^
 
a-j-s schrieb:
daniel kann man eh nicht toppen ^^

€ aber uli dieser alte schlawiner
schreibt dass er mich mit highlords abgespeisst hat!
aber das bei meppel nosferatus dropte und er mich drängte nun probier mal anstell der ohrenkette (dank im übrigen mal an der stelle an timo) nosi aus
und ich nun im besitz beider gürtel bin und uli gerade mal diese popelige krone hat
und mir dafür auch noch den hohen gab. also ich muss schon sagen ihr habt doch ne macke ^^


achja daniel weil du diese donnerschlag (oder wie die hiessen) nicht wolltest hab ich sie trixi geschenkt. und wenn ich auris mal wieder treffe dann...


€€ ich bin ja auch blöd! zweimal editieren ist wie 2 neue post`s :D
 
ne du hast anstatt des edit buttons den quote button erwischt :D

naja also ne harle is shcon einiges wert und die gürterl halt nich so vil, aber ich finde diesen ganzen preislisten auch ziemlich subjektiv, je nach dem wie man die items braucht, für jemanden wie martin is halt ne harle nich viel wert, er braucht halt die anderen mehr, deswegen is der wert letztendlich egal ;)

P.S. jetzt haste dir aber ganz gerissen gleich 2 posts auf einmal abgefasst martin :hammer:, nein nein, nur spaß :D
 
naja also ne harle is shcon einiges wert und die gürterl halt nich so vil,

ja eine gute rechtschreibung ist auch einiges wert :D
und wenn du einem fanazealer eine harle aufsetzt gehörste sowieso :autsch: :hammer:

ein paar wertvolle items nach chars sortiert:

sorc (casterin)

harle
sanctuary
spririt schwert/schild
eschutas
soj
bul kathos
WW
WT
Silks
Arach
wizzy
lidless
tals hässlicher käfer panzer
ormus
vipern

same gilt für die rosa hammertucke

paladin (melee)

azure
stormlash
baranas
herold
bul kathos
draculs
soul drainers
silks
gores
nosi
string
botd
lawbringer
gulli
exile
tg
coh
lh
ama

wf
titans
donnerschlag
widowmaker
upped lycs
razor
tg
bul kathos
soj
harle
coh
sanctuary
storm
zdhf
griffons
rare amus und reife
LL/ML ringe
druide

gute frage
ich hab keinen plan
fragts jens und sebastian bitte

barbar
LL/ML ringe
botd
eid
messerschmidts
baranas
ik hammer
nosi
gulli
gores
string
draculs
soul drainer
wt
ww
tomb reaver

assel (casterin)

the same as soso's

assel (melee

bartucs
chaos
string
nosi
gores
gulli
tomb reaver
law bringer
azure
harle
bul kathos
draculs
tg
soul drainer
rare reife und amulette
LL/ML ringe
 
jens ist zu gut für diese welt.....

schaut mal hier

ich will von deiner fast schon stoischen gelassenheit auch was ab haben jens

gruss dan
 
Zurück
Oben