• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

omg :lol:

jawoll jens, haste echt super hingekriegt :D
diese ruhe, diese gelassenheit, einfach toll :D
 
nichtnotwendig schrieb:
sorc (casterin)

harle
sanctuary
spririt schwert/schild
eschutas
soj
bul kathos
WW
WT
Silks
Arach
wizzy
lidless
tals hässlicher käfer panzer
ormus
vipern

assel (casterin)

the same as soso's
Bitte nicht Dan :(. Manaring statt Soj, CoH statt Tal Rüssi, 3 Fallen Klauen statt Geistgedöns, 3 Fallen Reif und 3 Fallen Amu... Aus einer Trapse bitte keine Casterin machen, die braucht ias für Fallenlegen;)

Und vielen Dank für die Blumen!
 
deine assel ist trotzdem ne casterin, ias hin oder her. und dass graffel der soso's wird von vielen trapsen im bent getragen.

ich hab nicht geschriebn dass es die passenden items wären :D
 
Grüße :hy:,

es war richtig, einen neuen Thread zu eröffnen, jede Runde sollte nen eigenen Thread, so wie es alterwührdige Dizo-Tradition ist. ( Für einen Dizo-Novi klinge ich ziemlich dizokonservativ :eek:)

Und alle, die sich an schmächlichen Threads ärgern, sollten sich ein Beispiel an Daniel nehmen und den Thread mit Spam mästen. :D ( Meine Spamfrequenz ist seit dem letzten Monat irgendwie abgeflacht)

Dickes Danke für die Items, Kalle!
d015.gif

Benutze sie auch fleißig. Weißt du schon, wann du dein Laden eröffnest wirst?
Bei der Ware sollte es keine Probleme geben Abnehmer zu finden.

Habe mich für meine Kickse gar nicht vorbereitet und suche deshalb Stuff, aber bevor ich zu irgendeinen Händler gehe, frage ich hier nach, ob ihr etwas zu verkaufen habt:
- Blutreiter ( Stats sind mir egal, hauptsache die kosten nicht 90 Pgs, denn ich brauche noch)
- Lem und Ko-Runen ( zum Aufwerten, ansonsten hab ich nicht genug Pgs zum Abkaufen)

Gz zu den fetten Itemdrops. Will auch! :(

Hab meine Kickse für den nächsten Dienstdag gut vorbereitet. 120-150 Kickschaden. Also bis Di!

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Farren schrieb:
es war richtig, einen neuen Thread zu eröffnen, jede Runde sollte nen eigenen Thread, so wie es alterwührdige Dizo-Tradition ist.

is es doch aber gar ncih :p, bisher war der thread immer für alle runden, dass jetzt pro runde ein neuer thread ist, ist neu. der erste thread beinhaltet die runden 1-3, danach wurde ein neuer aufgemacht, weil uli ausgestiegen ist. dann hat seb den neuen aufgemacht aber leider nach der 4. runde auch aufgehört, somit hat kalle für runde 5 nochmal nen neuen aufgemacht, weil er ja nen startpost brauchte ;). das war also eher zufall, dass wir jetzt immer einen neuen hatten :)
 
Würde dir bis zu 3 Stück abkaufen, muss aber darauf achten genug für Blutreiter zu haben. Zu welchen Konditionen vertickst du sie?

Ko rune sollte ih genug haben, fallen ja en mass beim Hell RQ

Darauf beziehe ich mich.;)
 
jens
dass kommt nur davon das der hf mule einer rosa hammertucke frapierend ähnlich sah
c015.gif


wennste ne süsse soso oder ein blondes dummerl genommen häst, wäre dass nicht passiert..... muhahahahahahaha

duckwegundschnelldassweitesuch

zwischenstand

daniel ist knapp vor mir in führung
aber ich arbeite dran......

User Posts
Tevilliot 13
nichtnotwendig 9
a-j-s 7
Ankina 6
calleloni 6
BadFratley 2
Farren 2
Orantje 1
Sylphie 1
vChrunk
 
Würde mich gerne anschliessen, hab dienstags eigentlich nie was zu tun, also zu 90% immer da, nur wieweit müsste ich denn nachlvln falls ich teilnehemn wöllte?
 
nichtnotwendig schrieb:
User Posts
Tevilliot 13
nichtnotwendig 9
a-j-s 7
Ankina 6
calleloni 6
BadFratley 2
Farren 2
Orantje 1
Sylphie 1
vChrunk

#3

Ich bin schon auf der Überholspur und habe Orantje und Sylphie schon in die Tasche gesteckt.:D

@DreamOfMyMind,
sorry, die Kapazitäten ( 8) dieser Spielgemeinschaft sind schon erschöpft und es gibt Leute auf der Warteliste. So schnell wirst du wohl kein Platz bei uns finden.
Bleiben und Spammen dürfte aber erlaubt sein. Für Spammer gibt es keine Obergrenze! ;)

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
ok, wenn ihr schon voll seit,
aber spammen iss mir echt zu zeitaufwenidg^^
 
ok dann mach ich mit, iss vll grad jemand da der mir duri norm killt? bin schon da pack ihn nur noch

wär echt nett acc: shok-domm

ty
 
also euch kiddies darf man ja keine 2 sekunden allein lassen, da kommt jemand neues und er wird einfach ignoriert :irre: :D

:hy: @ DreamOfMyMind also es ist hier so üblich, dass man sich kurz vorstellt, also wer du so bist, leider sind wir aber zur zeit komplett ausgebucht, sogar shcon mit vorreservierungen :(. sieht also nciht gerade toll aus, ich würde dich aber trotzdem gerne einladen am dienstag kurz vor 8 mal im channel vorbeizuschauen :)

@dan und farren, ihr könnt mir doch eh nich das wasser reichen :p :D
 
jetz ma ehrlich ignoriert wurd ich ja nich,
werd versuchen mal vorbeizuschaun
 
Tevilliot schrieb:
also euch kiddies darf man ja keine 2 sekunden allein lassen, da kommt jemand neues und er wird einfach ignoriert :irre: :D


Wat?Wat?Wat? Und man sagt mir nach, ich verursache consufness... :irrö:

@dan und farren, ihr könnt mir doch eh nich das wasser reichen :p :D

:fight:
Von wegen, ich habe so gut wie gewonnen. Hab nur etwas Winterschlaf gehalten. Jetzt gibts Spam auf Spam von mir
k014.gif

so wie mans im AFH von mir gewohnt ist!

Hach, aber schon Schlafenszeit.

Fortsetzung folgt....

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
@ DreamOfMyMind spielst Du hc oder sc, weil wir sind Softies :)

@Farren eine Ko kannste für umme haben, bei mehr muss ich mal nen paar Gedanken machen

@all: Heute nen Duell gegen unseren PvP-König gemacht, fragt ihn mal wies ausging *duck*:D

Ankina
 
ja, ja unser PvP König hat diesen Titel noch gar net verdient den er meidet mich und meine hochoffizielle *ähem* Herrausforderung und trainiert lieber heimlich mit Jens

Dabei bin ich doch so herrlich leicht umzunieten, schade
 
Ankina schrieb:
@all: Heute nen Duell gegen unseren PvP-König gemacht, fragt ihn mal wies ausging *duck*:D

*frag* :D, ich kanns mir shchon denken, wills bloß nochmal offiziell hören :p

:hy: morgen @ all
 
Zurück
Oben