• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

jens,jens,jens

deine schleicherin versteckt sich ja auch feige hinter den fallen....
aber sobald chaos fertig ist , wird sie gegen blitz imunisiert und dann wiederholen wir dass.

ja orantje, den wenn sie über dieses "messlatte" kommt, dann braucht sie sich vor (nicht chaetenden)pklern nicht zu fürchten. wozu hat man freunde, wenn man net an denen ihren chars üben darf.

von mir aus machen wir dass heute nachmittag, dann weis ich was man gegen necros tun kann ^^

@ dream du bist mitglied im shok clan?
normalerweise bin ich ja net voreingenommen, nur fielen mir des öfteren 3 euerer mitglieder dahingehend negativ auf, dass sie sich in open games wie die kleinen kinder aufführen.

und ich bin kein pvpler sondern übe nur die selbstverteidigung :D :cry: :wand:
zum pvp bin ich zu faul,net reich genug und habe nicht wirklich davon ne ahnung weil es mich nicht interessiert.

ich lass mich nur nicht mehr von möchtegern pkler'n ärgern
 
ich würde gerne dabei sein, wenn ihrs krachen lasst :D, sagt mir doch bitte bescheid dann, oder am besten schreibt hier rein ;)
 
auf jeden fall schreibt ihr hier rein wanns los geht!!!!

denke das ganze dizoteam will den :fight: sehen.

ähh :confused: das werdet ihr aber in norm austragen oder? weiss net wie das normal üblich is. den char der schon nach hell kann hab ich leider noch nich.

gruss seb
 
nein hell, den in norm käme keiner der beiden kontrahenten durch die def des anderen
sonst verschieben wir dass bis du nach hell kannst, auch kein beinbruch
 
geht ja dnek ich mal auch um die resis, snst habt ihr ja beide volle resis sowieso, auf hell is das doch ein wenig schwieriger
 
oder wir ziehen meine trapse (lvl43) nach hell vorher ?!? is mir gleich.
 
nein das is doch doof, dann kannst du ja keine alp baalruns mehr sehen, das bringt dir doch ncihts
 
@nichtnotwendig: ja bin da schon mitglied,
hmm, eigentlich sind bei uns alle so alt (18+),
das sie wissen wie sie sich zu benhemen haben^^
Aber die 3 mitglieder zu finden wird wohl nich schwer sein,
da wir insgesamt nur 6 haben^^,
wovon momentan nur 3 aktiv sind.
wärs möglich ungefähre acc´s als pm zu schicken?
@ankina: Spiele im normalfall ausschließlich sc,
aber momentan bissle dem hc verfallen,
wird aber nur bis zum RIP anhalten, danach wieder gefrustet^^

/e Dann fang ich mal an.

Ich heiße carsten, bin 18 jahre alt, komme aus Rhp nähe trier. D2 spiel ich seit es es gibt, zwischendurch immer mal wieder pause gemacht und dann wieder rausgekramt als ich ende letzten jahres i-net bekam und längere zeit krank war. Ne zur schule geh ich nich mehr :D . Bin in der ausbildung zum Elektroniker für System und Gebäudetechnik.
 
willst du dich uns nich mal genauer vorstellen?^^

wie alt bist du? wie zu d2 gekommen? wie lange dabei? wo kommst du her? gehts du noch zur schule? viel spaß :D
 
Da läßt man euch mal ein WE allein und was macht ihr.....................??



:mod: SPAMMT DIE GANZE BUDE VOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mod:


Nicht zu faßen das :D , da muß ich mich ja mächtig reinhängen wieder den 2. Platz zurückzuerobern. :fight:


Jens, kann deine Assel eigentlich telen ?? Wenn ja, dann hat Dan sowieso keine Schnitte, der hopst dann eh nur in deine Fallen rein :D


@Farren : Blutreiter kannst du von mir bzw. meinem Pala geliehen haben, bis du selbst welche gefunden oder ertradet hast.
Den brauch ich im Moment nur als Aura-Bitch, der kann ruhig auf die paar % CB verzichten.
Das mit meinem Shop wird noch paar Wochen dauern, weil ich im Moment kaum Zeit zum zocken habe, bin eigentlich in den letzten Wochen nur noch Dienstags online, ansonsten geht mir die Zeit bissel ab ;( wegen jetzt langsam anlaufenden Weihnachtsgeschäft. Da sind Überstunden massig angesagt und abends bin ich dann meist zu platt zum Zocken :cry:

Aber das ändert sich in 2 Wochen, da hab ich mein Weibchen für ein verlängertes WE nach Madrid zu unseren Freunden ausquartiert, ich selbst hab frei und somit sturm... äh, zockfreie Bude :D
Allerdings werd ich dann wohl Di abend nicht mitmachen können, weil da der Flieger ankommt und ich sie abholen muß am Flughafen. Schließlich hat der Flug satte 69 Cent bei Germanwings gekostet. :D

Schönen Rest vom WE (ich hätt 4 Posts draus machen sollen :diablo: )
 
netter hinterhalt, aber mangels enthusiasmus der beteiligten fehlgeschlagen :D

Screenshot001.jpg
 
kalle was haste denn erwartet? :D

freut mich, dass du endlich mal wieder online kommen wirst, aber bei mri ists genauso, außer am wochenende bin ich fast nie online in der woche, ziemlich viel stress in ner schule und alles^^

dan deinen kommentar versteh ich nich :p

ich suche noch: 2 sox kampfschild, 3 sox kampfschwert und str charms zum ausleihen, die kriegt ihr wieder ;)
 
str-charms hab ich en mass auf meiner Melee (Biest gibt halt 25-40 str;)), leider nicht entleihbar bis ich die Ber hab.

@Kalle: wie soll meine Trapse telen :confused:, die Kickse kam nichtmal an mich dran, Hitrecovery sei Dank :p. Ich glaub ich muss mal meine Items posten, dann hört der Neid ganz schnell auf :p

Ankina
 
schade, dass du die noch nich ausleihen kannst^^, das mit der ber dürfte ja noch ein wenig dauern, ich bräuchte die wenns geht bis dienstag^^
 
grad fertig mit mulen, wollte noch eben den merc nachziehen, da laagst total in ner monsterhorde, ich schnell gespeichert um nich aus den latschen zu kippen und was is, nix geht mehr im bnet. :(

wollte auch ma was spammen damit es auch gerechtfertigt ist das wir jede runde nen neuen fred aufmachen :D (warum fred eigendlich?)
 
jaja das bnet wie es leibt und lebt, sei froh, dass dir das nich während des mulens passiert is, sonst wär jetzt alles weg :(

es heißt ja eigentlich thread, aber weil einige das so komisch aussprechen, das "th" als f, is daraus mti der zeit fred geworden (so glaube ich das zumindest, wer ne bessere erklärung hat immer her damit:D)
 
die damen und herren dachte es wär ne gute idee hinter dem türbogen der assel aufzulauern.....

wie du siehst war es dass nicht :D

jens, alles was da ist, ist der blitzdam.....
 
asooooooo :D, kann ich ja nich schnuppern^^

jens is bald 97 :D, schonmal glückwunsch dazu :)
 
Puh, mühsam dem Threadinhalt zu verfolgen. Kann es sein, dass jeder 2. Post auf Daniels Rechnung geht???

Die Nr.1 der Schreibwütigen werd ich zwar nicht, aber Mittelfeld erreich ich schon. Zumindest kein Lamentieren wegen mickriger Freds.

@Kalle,
verleihte Blutreiter kann ich net aufwerten. Glaube aber, dass ich noch etwas Zeit habe bis ich sowat tragen, deshalb kann ich auch etwas warten...
Aber wie immer ganz lieb von dir.:kiss:

@Ankina,
was meinst du denn mit umme???? ( um-Rune oder Umes-Trauer? :confused: := ) )
Nur um sicherzugehen...


Hab ich das richtig verstanden?
Es gibt Leute im Bnet, die nichts besseres zu tun haben, als sich in so nen Gewölbe zu verstecken und Leuten aufzulauern??? :irrö:
Bin als naives Jüngelchen mit den Abgründen des Bnet nicht vertraut.

jens is bald 97 , schonmal glückwunsch dazu

Dann müsste man das doch in der Ladder verfolgen können? Wie heißt der Char denn und gz /mein höchster Char hat gerade mal Lv.80...

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Dizo-Anki, Asn Ladder 16 Gesamtladder ~200, dauert aber noch 2 Wochen bis 97, bin nächste Woche nur Mi und Do on, und noch fehlen 45 mio=~150 runs

Ankina
 
Zurück
Oben