• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Sehr schön Kalle.

Gut das du mich motiviert hast. Nachdem ich Norm durch hatte und die Story kenne, brauchte ich genau so eine Motivation um D3 weiter zu zocken.

Wann spielen wir unsere lvl 8 (15) Chars denn nun weiter?
Möchte die Zauberin nicht solo spielen, aus mehrere guten Gründen wer genaueres wissen will, bitte bescheid geben :D

@Hawk schön das du gut drauf bist!
Ich bin auch besser drauf als die Tage. 6 Stunden am Stück geschlafen. JUHU Flaschen-Nahrung macht es möglich bitte nicht falsch verstehen, er ist jetzt (fast) 6 Monate und dann darf er auch mehr als nur Muttermilch bekommen.

Bei D2 LoD Ladder wäre ich auch gerne dabei, nur kann ich in der Woche nicht so lange abends, aber ich versuch trotzdem am Dienstag mal dabei zu sein.

Übrigens zocke ich D2 auch auf einem Urgestein von Laptop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Kalle.

@Hawk schön das du gut drauf bist!
Ich bin auch besser drauf als die Tage. 6 Stunden am Stück geschlafen. JUHU Flaschen-Nahrung macht es möglich bitte nicht falsch verstehen, er ist jetzt (fast) 6 Monate und dann darf er auch mehr als nur Muttermilch bekommen.

Bei D2 LoD Ladder wäre ich auch gerne dabei, nur kann ich in der Woche nicht so lange abends, aber ich versuch trotzdem am Dienstag mal dabei zu sein.

Übrigens zocke ich D2 auch auf einem Urgestein von Laptop.

:hy:Seb

Bin auch froh, dass sich gerade alles wieder stabilisiert. Grossmuttern ist zwar nach wie vor noch hochgradig dement, will aber nun scheinbar doch noch die 100 Jahre knacken und auch ansonsten schaut nicht alles mehr gar so finster aus. Mei, schau ma hoit amoi (es lebe unsere bayrische Mentalitaet *lach*) ;).

Jo an die kurzen Naechte kann ich mich noch gut erinnern von meiner "Kleinen" her.
Gottseidank (und auch ein bisschen leider) ist das jetzt schon 16 Jahre her :( ;).
Ein HOCH in deinem Namen also an Herrn Hipp - oder wer immer auch die Pampe herstellen mag :D.

Waer schoen wenn Du es am Dienstag schaffst, ich trag Dich auf alle Faelle mal in
die Liste ein, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;).

Bybye
Hawk
 
Ich muss leider für Dienstag um die Zeit abwinken da ich da eine verpfichtung habe.

Kann man später noch dazu stoßen?
 
:hy:
Nun aber zum Wesentlichen:
Wuerde vorschlagen alle Interessierten treffen sich am naechsten Dienstag,
dem 25.09.2012 zwischen 7.30 - 8.00 PM im Channel Op DiZo im Battlenet.
Warum am Dienstag, weil der name DiZos Programm ist, so Ende Gelaende ;) !

klasse, bin dabei und damit ihr mir glaubt dass ich ein noob bin: was ist ein channel und wie geht das mit dem channel?
wie kommuniziert ihr waehrend des spiels? benutzt ihr teamspeak oder sowas?
welche chars werden gebraucht? ich wuerde gerne einen fana-zeal-smite-hybriden probieren, hab aber damit keine erfahrung. waere das ok?
ihr seht, fragen ueber fragen :lol:

aber ich freue mich richtig drauf. hab noch nie mit anderen gespielt. stell ich mir richtig spassig vor.

und damit ihr ein wenig mehr von mir wisst, ich bin 52 jahre alt, bin vor jahren von meinem sohn zu diesem suchtmittel gebracht worden (patch 1.09). hab damals nur SP gespielt weil mir die ganzen hacks und cheats im b.net zuwider waren. dann irgendwann die sucht ueberwunden...und jetzt wieder voll drin. spiel seit ein paar monaten mit meiner frau und das macht schon richtig laune, aber ne volle party stell ich mir noch interessanter vor. so genug gesabbelt. freu mich auf dienstag.

gruss
dusty
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dusty, das sind alte Leute, die kennen kein Teamspeak :D

Den Channel kannst du auswählen indem du einfach OP Dizo in die Channelsuche eingibst. Zumindest glaube ich das dem so ist, is ja schon was länger her das ich das gemacht habe ;)

Is ja toll das sich da wieder eine Truppe zusammenfindet.
Ich garantiere eine unvergeßliches (DiZo-) Spielerlebnis. :lol:
 
hallo kalle, mit channel meint ihr die "schaltflaeche" unter "erstellen" / "einklinken', richtig? die ist bei mir grau und laesst sich nicht klicken.

aaaah, habs rausgefunden: das ist teil vom chat :D bin jetzt im OP DiZo drin :top:

das wird lustig am dienstag ;)
 
:hy:Aloa

@Fable
Kein Problem, komm halt nach sobald es denn geht.

@Dusty
Solange kein besonderes Thema vorgegeben ist wie z. B.
nur Baeren-Druiden o. nur Ach-was-weis-ich kannst Du
bzw. jeder spielen was immer das Herz begehrt.
Davon abgesehen ist a FanZealSmite ist sicher nicht die
schlechteste Wahl fuer die Party.

Teamspeak o. ä. haben wir meines Wissens nach nie verwendet,
ich hatte allerdings auch ne Pause von 08 - 12 drinn von
dem her weis ich nicht wie's da war.
Ich selbst lege nicht unbedingt Wert auf das Gesabbel :D ,
ausserdem wuerde mir der "Funkverkehr" die alte Kiste auf
der ich D2 spiele wohl sauber in die Knie ziehen.
Aber, sollte die Mehrheit hier Wert auf TS o. Skype legen
dann mach ma's halt.

Btw, bring Deine Frau doch gleich mit, is ja eh noch
mindestens ein Platz frei in der Party.

@Calle
Find' ich auch, hoffe es wird wieder so
od. zumindest aehnlich wie seinerzeit ;).

Bybye
Hawk
 
D2 LoD
Wusste gar nich, dass ihr auch D3 zockt

Es gibt auch welche die WoW spielen.
Wenn es sich bei mir ausgeht komme ich am dienstag auch in den Channel, vieleicht kann ich mich überreden wieder D2 zu spielen. Vorrausgestzt ihr seid noch nicht 8.


Wann spielen wir unsere lvl 8 (15) Chars denn nun weiter?
Möchte die Zauberin nicht solo spielen, aus mehrere guten Gründen wer genaueres wissen will, bitte bescheid geben

Ja wann spielen wir weiter?

Ich habe heute abends und Sonntsgs Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@hawk, sie ist ein bisschen schuechtern. ich hab's ihr vorgeschlagen und sie hat gemeint, sie schaut sich das erst mal an :D

und so kann gerd dafuer mitmachen :top:

das mit TS war nur ne frage (ich hab selber keins drauf). ich kenn mich halt nicht aus mit party play und so ;)
 
Hey

ich kann am Dienstag höchstens kurz vorbeischauen, da ich nächste Woche noch die letzten Klausuren schreib.
Ab übernächster Woche hätt ich dann aber genug Zeit :D
 
Ich persönlich mags auch net (das TS). Will eigentlich beim Zocken meine Ruhe und mich auf mich selbst konzentrieren.

Ich finds für MMOPRGRGSHKKGFVSD´s :D oder wie die Dinger heißen aber eigentlich unverzichtbar für einen auch schon kleineren Raid, weil da aber auch die Gegner wesentlich abspruchsvoller sind und alles taktischer ist als beim HacknSlay.
Da kommt es oft auf Kleinigkeiten uund gute Koordination an, sonst ist der Wipe vorprogrammiert.

Muss aber sagen gestern abend mit Zimmi zusammen hätt ich schon gern gehabt.
Im 2. Level der Bastion sind diese explodierenden Giftviecher wo du nur maximal eins von aushälst und da is er öfters reingelaufen, als ich schon auf dem Rückmarsch war. So schnell konnt ich gar net Achtung schreiben wie die bei ihm waren. :D


@Gerd...können gerne heut oder morgen. Am Nachmittga hab ich ein Golf-Turnier bei Shot-Online, könnte dann aber bis 19 Uhr und ab 22.30 Uhr.
Oder morgen nachmittag, obwohl da auch Golf ansteht und ich noch nicht genau weiss wann das Spiel sein wird.
 
spielt ihr selffound oder mit zeuch aus dem eigenen fundus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Calle: Joa, aber lag auch an meinem Laptop. Sah nicht mal die grünen Viehcher auf mich zu kommen, sondern nur explodieren! :D
Hat aber dennoch echt Spaß gemacht! Müssen wir mal wiederholen...Vll hab ich ja bald nen neuen Rechner dann geht das auch besser hoff ich.
@All: Kennt jemand nen Rechner (Laptop oder was Anderes), der für Spiele gut geeignet ist und net zuuuu teuer ist? :)
DANKE! :)
 
Was für Spiele spielst du (außer D3) und was is teuer für dich ? :p

Generell würd ich dir ne Kiste empfehlen mit mindestens 4 GB RAM (is ja net mehr so teuer) besser 8.

Grafikkarte vielleicht ne ältere 512 MB von NVidia (Z.B. GForce 9800 GTX). Die sind heut auch recht günstig zu haben.

Solang du keine Shooter oder neuere RPG mit allen Extradetails spielst biste recht gut ausgestattet.

So ist mein Rechner ausgestattet.
D3 läuft so mit höchster Auflösung und alles auf Maximum an Grafik.
Keine Ruckler selbst bei 4 er Games und vollem Bildschirm.

Ältere RPG (HDRO, Rift, Aion usw.) genauso.

Schnell genug ist er auch.
Meiner hat damals (vor 3 Jahren !!!) knappe 700 € gekostet.
Dürfte heut für ca. 400 € zu haben sein denke ich.

PC sollte eigentlich IMMER günstiger zu haben sein als Lappi (mit der gleichen Rechenleistung)

Ich würd mich mal nach nem kleinen Händler in deiner Umgebung umschauen. Die kloppen dir oft Rechner auch aus älteren (oder gebrauchten) Teilen recht günstig zusammmen.
Und Betriebssystem kriegste eigentlich immer kostenlos mit druff (zu Testzwecken :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke für die Info! :) Werd mich mal schlau machen in den Ferien... :P

Und war nett mit dir zu zoggen Calle, sind jetzt in HELL angekommen und ich hab lvl 49! Sehr geil! Danke nochmals für die Hilfe, brauch dringend nen neuen Rechner. :D

LG ZIMMI
 
:hy:aloa

@Gerd
Schau nur vorbei am Dienstag, das mit dem
uebereden kriegen wir dann schon hehe ;)

@Hadwin
Kein Problem, wird ja eh etwas dauern bis sich
alles wieder einspielt. Wer am Dienstag nur kurz o.
gar nicht kann, der levelt eben bis zum naechsten
Termin den Char nach.

@Dusty
Kann von mir aus jeder halten wie er will, zumindest in
dieser ersten neuen Runde. Waere allerdings schoen,
wenn Ueberitems wie z.B. BotD, Forti o. LW im Schrank blieben.
Gegen "normale" Items wie z.B. Sigons, Vipermagi, Insight,
Occulus usw. ist sicher nichts einzuwenden.

Koennen (+ sollten) wir aber eh am Die im Channel noch
expliziet absprechen.

@Zimmi
Kann Dir in dieser Hinsicht nur die Seite Notebooksbilliger.de
empfehlen. Die haben gute Preise u. einen guten Service,
hab' da vor kurzem erst ein NB fuer 600 € gekauft u. bin
recht zufrieden damit.

Btw, waere noch schoen wenn jeder noch (-mal) seinen
geplanten Char hier posten wuerde, zwecks der Uebersicht und so ;).
Bei mir wirds wohl (m)eine Kick/Trap Assa, sollte jedoch ein BOer od.
Porter fehlen, mach ich sowas. Wobei, lieber BOer als Porter, weil meine
Tele-Skills sind mehr als grottig :ugly: :D.


Bye
Hawk

P.S.
Fuer Neueinsteiger:
BOer = Barbar mit Battleorders/Kampfbefehle
Porter = Zauberin mit Teleport
 
ich muß noch viel lernen
BOer = Barbar mit Battleorders/Kampfbefehle
Porter = Zauberin mit Teleport

Feuer-Blitz-Trapse machen

???
 
Zurück
Oben