• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

:eek: Baoh!

Super Timo!

Mir fehlen dir Worte...

Es wird immer besser je öfter ich es lese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Timo, gefällt mir auch :top:


@Seb...Mein Barb is schon Lvl 35 oder so den mag ich ungern löschen. Aber ich kann die Vodootusse ja auf Bestiarium skillen, da gibts schon paar gute Blocker, die zumindest bis Inferno sehr gut tauglich sein sollen (kenn mich noch net sooo gut damit aus)

Ausserdem hat die sehr gute Crowd Control Fähigkeiten, die Gerd beim Tanken unterstützen können. Und bis wir Inferno sind ist der neue Patch da, der hoffentlich die Viecher noch effektiver macht :D (hab mal sowas gelesen das dies angedacht ist)

Wenn Gerd voll defensiv auf Tank skillt kann er auch alleine super blocken. Der Mönch hält krass was aus und hat megagute Tankskills, die Schaden von ihm fernhalten.
Schaden braucht er ja selber keinen zu machen mit 2 DD im Nacken und jemanden der die Viecher auc so noch was beschäftigt.
 
sry, mir hats doch net gereicht gestern. Aber freut mich, dass es bei euch geklappt hat! Werd vll nachleveln oder warten, bis ihr etwa lvl 42 seid. :)

LG
 
Stimmt Kalle, mit deinen Minions sind ja noch mehr da, die die Viecher ablenken von uns.

Wenn wir nun immer Sonntags spielen, wollen wir uns dann umbenennen?

Ich dachte an DiZo = Diablo lll Zocker
Denn die SoZo's gab es schon mal und die waren nicht so ganz gemütlich wie wir.

...

fertigkf5.png


...

Wir, die Dienstagszocker, sind am Dienstag :), den 27.07.2004 gestartet und spielen ganz gemütlich und ohne Drängeleien unseren Weg durch die weiten Diablo-Welten. Für alle, die noch nicht wissen, wie es bei den Dienstagsspielern zugeht, wir spielen nur Dienstags von 20.00 bis 23.00 Uhr LOD SC Ladder. Wer uns gerne etwas näher kennen lernen möchte, bevor er die Höhle des Löwen betritt, der kann das HIER tun.
Die Spielweise ist so, wie es Blizzard sich wohl ursprünglich mal vorgestellt hat. Jede Höhle, jedes Loch oder sonstwas, wo man reinkriechen kann, wird begangen, alle Quests gemacht und jeder WP gesucht.
Wir spielen fair, kameradschaftlich und mit Respekt.
Wertvolle Items (wenn mal welche fallen sollten ) werden aufgeteilt. Die Charaktere werden nur Dienstags gespielt, außer zum nachleveln.
Aufgrund von einigen Nachfragen in der letzten Zeit zum Thema Namenswahl :

Der DiZo-Tag ist keine Pflicht. Jeder darf seinen Char so nennen, wie er grad Lust und Laune hat.

...

Welche Vorteile habe ich als Spieler in einem festem Team zu spielen ?
Du kennst die anderen Mitspieler persönlich, es wird aufeinander Rücksicht genommen, man kann die Skills der Gruppe perfekt aufeinander abstimmen, es entsteht eine entspannte Spielatmosphäre, kurzum wir sorgen füreinander und freuen uns uns über die eigenen Fortschritte und die der Anderen.....

...

Wir erwarten nicht, das jeder zu jedem Dienstag-Termin da ist, aber wenn man weiss, daß man was anderes vor hat, gehört es zum gepflegten Umgang mit den anderen Spielern, sich abzumelden. Das gilt natürlich auch dann, wenn man gar keinen Bock mehr hat. Sich dann einfach nicht mehr zu melden, dafür gibt´s :autsch:
...
 
Hi Seb,

Ich finde - auch wenn wir nun immer Sonntags spielen - das wir weiterhin DiZos heißen sollten. Der Name besteht nun solange und viele kennen uns so. Wäre irgendwie schade. Außerdem kann man ja auch variabel spielen. Vielleicht können alle an einem Sonntag nicht, dafür spielen wir dann Samstags oder Montags. Aber das ist nur meine Meinung ;)
 
hallo suche nach eine Gruppe für Diablo2 LOD

wo man über skype zusammen spielt und sich dann die schätze Teilt.

und darüberhinaus alle Quests durchspielt.

vielleicht finden sich ja ein paar
 
btw.: Könnt auch Dienstag Abend noch zoggen...Hab seit meinem Wechsel kein Training mehr am Di! :)
 
Hallo kalidor,

Im Moment sind hier nicht ganz so viele Leute aktiv. Das heißt für eine 8 Leute Party bei D2 wird es wohl nicht reichen. 4 (5) Leute von uns spielen grade Diablo 3. Ich persönlich habe zwar D2 noch installiert, aber im Moment zu wenig Zeit um beides zu spielen.

Musst du mal auf die Antworten der andern hier warten. Vielleicht findest du ja 1 oder 2 ;)
 
Ja Hawk spielt noch Diablo 2 schau mal auf Seite 278 noch im fred
HawkeyePierce
Skeleton Mage

Benutzerbild von HawkeyePierce

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 125

@Gerd
Servus


Inactive Member of DiZos
N' dickes Aloa an die alte Truppe
 
Hey
Einsamer Diabolo 2 Spieler sucht anschlus ^^
Einfach per PM an mich melden, bin für alles Spielsauerein zu haben (Vom Üt bis zum Tristrun)

Habe auch eine Relative breite an Chars. . . Vom Paladin zu Sorc zu Amazone zu Assasinin und es sind noch mehr in Planung
 
:hy:Aloa

Ja ich spiele noch bzw. wieder LoD (und auch Classic).

Zur Zeit allerdings nur sehr unregelmaessig o.
zu recht abstrusen Zeiten (3.17 AM z.B. ;) ).

Liegt daran, dass ich mich derzeit verstaerkt um meine
(Gross-) Mutter im Pflegeheim kuemmere, die macht sich
langsam auf den letzten Weg und ich sehe halt zu, dass
sie nach Moeglichkeit nicht alleine ist.
Daran liegts auch, dass ich es bis jetzt noch nicht auf die
Reihe bekommen habe mit Seb ne Runde zu zocken, obwohl
wir schon 'n paar mal was ausmachen wollten, nix fuer
ungut Seb nochmals an dieser Stelle.

So, nach reichlich Blabla meinerseits zur Einleitung nun
zu wesentlichen :lol:. Wir koennen gerne versuchen wieder
eine Dienstags-Abends-Runde auf die Beine zu stellen,
schau' ma hoit wos rauskimmt dabei.

Alt-Dizos wissen ja eh Bescheid wie es frueher gelaufen
ist, fuer die Neueinsteiger sei erwaehnt, dass wir:

- immer Dienstags ab 20.00 h loslegten,

- fuer jede neue Runde (also von Lvl 1 bis Baal Hell o.
manchmal auch weiter) ein Thema festlegten - z. B. alle
ohne Soeldner, nur selffound,nur Baeren usw. halt

- auf Grabberei verzichtet haben, wer n Item brauchte hat
es bekommen (wenn er's wollte).

- vor allem immer ne Menge Spass hatten :D

Das war's erstmal, meldet Euch doch einfach weiter hier im
Fred u. wir schauen wie's weitergeht.

Anyways, have a nice we
Bybye
Hawk
 
Jo..macht mal....die DIZOOOOOO´S leeeeben wiedeeeeeer :D:D:D



Aber erklär mir mal einer diese Dropmechanik :

Seit Wochen laufe ich in A2 und A3 rum. Mit vollem Nephalemstack und noch ca. 180 MF obendrauf..und was passiert ??..nix aufregendes....heute tausch ich meine Stiefel aus gegen welche mit mehr Schaden...mach meinen gelben Stein ausm Helm und tausch den gegen Rot für mehr Exp..so hab ich ca. 40 weniger MF.

Ich hab erst den 2. Neph Buff..und was droppt von einem NORMALEN Monster ??

Mein erstes Setteil..................ich fass es net ;) :D
War übrigens der IK Helm. Mein Barb wird sich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Calle

Jojo die Dropmechanik, wird mir auch in LoD ein Buch mit 7 Siegeln bleiben.

Kleines Beispiel gefaellig?

Seit Tagen beame ich mit meiner Sorc ca 350+ Mf herum u. find' so gut wie nichts gescheites:rolleyes:.
Heut N8 denne, stolpert mein Barb im Thronsaal Norm mit sage + schreibe ganzen 8 Mf von nem
gelben LL Ring herum - und was faellt in der ersten Welle?
Genau, SOJ boing!

Verstehe wer will, i ned.

Anyways, gratuliere zum IK-Helm ;).

Bybye
Hawk
 
Sonntag D3 zocken?

Hallo zusammen,

und wie sieht es aus bei euch wegen ^^^ ?

Bei mir wird es morgen tagsüber wohl eher nix.
Nachdem unsere kleine ne Erkältung aus dem KiGa mitgebracht hat, hat sie diese nun an ihre Mutter weiter gegeben.
Will heißen das ich morgen alle Hände voll zu tun hab als Krankenpfleger und Kinderbetreuer.

Hoffe das die kleine gleich gut einschläft und ich dann noch zum zocken heute Abend komme oder halt das morgen nach dem Frau und Kind im Bett sind Zeit zum zocken bleibt.

@Timo danke und dann bis vielleicht morgen abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das versprochene Bild für Seb ;)

hdS527L.jpg


Ob ich Morgen Abend Zeit zum D3 spielen finde, weiß ich noch nicht, da ich am Montag eine Klausur schreibe. Da bin ich immer etwas nervös und sehe mir alles nochmal an (um noch nervöser zu werden). Wenn, komme ich erst so gegen 18Uhr dazu. Falls ich nicht da bin, fangt einfach an :)
 
:hy:

WOW Timo, wat biste fuer ne haessliche Beule,
siehst aus wie ne missglueckte Kreuzung aus
Zwerg Nase + Ruebezahl, harhar :ugly:!

Nah Schmarrn, sieht toll aus,
oehm... also ganz ehrlich ;).

Bye
Hawk <-- (der luecht :D)
 
Wenn ich mich recht erinnere waren wir doch eh 5: gerd, kalle, seb, zimmi, timo. Von daher passt es ja dann, falls einer oder vielleicht auch 2 nicht da sind. Falls ihr am Nachmittag spielt, werde ich leider nicht können. Da bin ich wie gesagt noch am Bücher wälzen ;)

Aber der Rückstand lässt sich ja schnell Nachleveln. Also klinke ich mich für Heute mal aus und ihr habt bei der Terminwahl freie Hand.

Einen schönen Sonntag :hy:
 
und ich kann wahrscheinlich auch nicht vor 18Uhr.
Aber Kalle müssen wir ja eh noch einholen vom lvl her.

Gerd und Zimmi was is mit euch?
 
Zurück
Oben