Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seb - Assassine (Traps)
Dusty - Pala (Fanazeal/Smite)
Kalidor - Pala (irgendwas mit Conviction glaub' ich )
Frostie - Sorc (Cold oder so )
Gerd - Sorc (Fires)
Timo - Necro (?)
Hadwin - Druide (war glaub ich der letzte Stand der Dinge)
Hawkeye - Barb (Konz o. Zerk o. Shout irgendso halt )
Bin ab 18.45 im Channel...19Uhr Start geht bei mir auch locker...oder 19.30 etc...-evtl hab ich noch jmd, der dann dauerhaft einspringen würde - der wusste es aber noch nicht,da er Juve-Fan ist + heute CL läuft.....(ansonsten ist er aber nen Netter! )
Mit der Uhrzeit blicke nun nicht mehr durch. Normalerweise war ja früher immer um 20Uhr. Ist es jetzt 19Uhr? Oder ab wann sollte man im Channel stehen?
geiler bericht. danke calle. ich glaube allerdings die zeiten wo die helden bis mitternacht aufbleiben sind vorbei
so, das hat spass gemacht, aber ihr seid dermassen schnell, da muss sich ein alter mann schon sehr konzentrieren
4. alle warten auf BO vom Barbich wuerde vorschlagen wir bringen etwas system in die sache:
1. die tanks laufen vor.
2. vom eingang immer im uhrzeigersinn
3. beim naechsten eingang warten bis alle da sind
...
---------------------------------------------------------------------------------------------
Falls jemand Interesse hat, bei uns mit zu machen, nur keine Scheu, meldet euch, am Besten mit einer kurzen Vorstellung hier im Thread, wer ihr so seid, was ihr so macht und wielange ihr schon D2 spielt.
Auch Neu-/Wiedereinsteiger sind willkommen, wir beißen nicht und greifen euch gern unter die Arme.
---------------------------------------------------------------------------------------------
...