• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

was erwartest du von schwulen palladinen? natuerlich haben wir uns hinter weiberroecken versteckt. allerdings konnte dieser weiberrock telen, es war also nicht einfach vor ihr zu bleiben :D am anfang hat's ja noch geklappt, aber spaetstens im wurmloch hat's immer wieder geklemmt. da hatte ich mir auch telen gewuenscht.

stimmt, mein palla ist 25 :top:

wir koennen uns mal zwischendurch treffen, dann kann ich dir schon mal die WPs geben.
 
Wie..du hast noch nicht die PÖSE PALLA TELE RÜSTUNG ???? :D

Die hat doch sonst jeder bei D2^^
 
Wie..du hast noch nicht die PÖSE PALLA TELE RÜSTUNG ???? :D

Die hat doch sonst jeder bei D2^^


Calle, oida Noob :motz: !

Smiter mit Dingenskirchenruestung is' genauso sinnvoll
wie a Kua mit am Kartnspuil !!

Echter Smiter MUSS LW + 40 + Xile + abgesicherte
Standleitung + am besten 4 Haende + Gott-was-
weis-ich-noch haben, sonst issa nix :D !

Dass man Euch Fahnefluechtigen aber auch alles
neu erklaeren muss ... *seufz* :lol:

GN8
Hawk
 
da muss ich immer an den poor-man-smiter denken. das war schon ein geiler spielbericht. und zeigt das koepfchen ueber equipment geht.

apropos equipment: wir muessen torax helfen und zwar am besten mit einem token und gescheitem resi equipment. die blitzkaefer haben ihn so schnell dahingerafft, der arme kerl kam nicht wirklich zum spielen. vielleicht haben wir ja noch was auf den mulis, was ihm helfen kann.

und zum spielbericht nur so viel: ich ober-noob hab duriel verpasst. diese meute ist wie oesterreichische weinbergschnecken: kaum drehst di um, husch husch sans weg :D
 
und zum spielbericht nur so viel: ich ober-noob hab duriel verpasst. diese meute ist wie oesterreichische weinbergschnecken: kaum drehst di um, husch husch sans weg :D

Kennt man ja alles von Andy:D

@Hawk...wir haben dann ~~21.20 Akt 3 erreicht....umgemult habe ich dann auch alles soweit....ab jetzt heisst es Dia´´s für Resi-Schilder sammlen+cuben^^

Deine 2 Mules haben wir auch dann direkt mit in Akt 3 genommen..und ja..1x Token wäre gut, da anscheined Torax seinen Skill.-Reset evtl schon genutzt hat,,,, (aber sollte auch so machbar sein, mit halbwegs + Resis weiter zu kommen)
 
Kennt man ja alles von Andy:D

@Hawk...wir haben dann ~~21.20 Akt 3 erreicht....umgemult habe ich dann auch alles soweit....ab jetzt heisst es Dia´´s für Resi-Schilder sammlen+cuben^^

Deine 2 Mules haben wir auch dann direkt mit in Akt 3 genommen..und ja..1x Token wäre gut, da anscheined Torax seinen Skill.-Reset evtl schon genutzt hat,,,, (aber sollte auch so machbar sein, mit halbwegs + Resis weiter zu kommen)

:hy: Morgaehn Truppe !! :D

Jup, das mit den bzw. der Mule hab' ich gesehen, die andere
(Collector_B) hatte im Zuge meines Mulen-ziehens letzthin
schon mit nach Kurast genommen, da ich noch 'n Slot frei
hatte. Btw Frostie, geht sehr gut mit "full" Sandboxie, auch
unter Vista bzw. W7 ;).

Was das andere angeht. Wenn's nur um die Lightning Resists geht,
kann Torax gern ein Funkenhemd o. Sigons Brustpanzer
haben, beides bietet 30% LR. Glaube irgendeine rare Alte Rueste
mit gut LR liegt hier auch noch irgendwo rum, muss mal nachsehen,
aufgehoben hab ich so Eine vor kurzem.
Ob es viel helfen wird kann ich nicht sagen, de depperten
Kaefer u. Blitzverzauberte sind nunmal, besonders in den
unteren Lvln u. teils auch noch mit full LR, a pain in the ass,
do konnst ned vui macha, aussa Zaehnt + Ar*chbacken zusammenkneifen ;)

Was das Token angeht, hab' ich grad keines rumliegen, muessen
wir entweder zusammenlegen, oder er spielt vorerst so weiter.
In Anbetracht des bisher erreichten Lvls kann's doch eigentlich
so wild nicht sein mit dem verskillen ;).

Das mit dem verskillen u. dem reseten der Points bei Akara,
ist uebrigens genau der Punkt, warum ich meine Chars immer
noch wie frueher spiele u. mit jedem Puenktchen geizig bin ;).
Is' schon schoen wenn man so'n Reset zur Not auf der Hinterhand
hat, noch viel schoener isses aber, wenn man ihn auch dort
lassen kann wei man gar ned erst braacht ;).

Will nicht klugschei**en - na gut a bisserl vieleicht schon :D - aber
besonders Neueinsteigern sei hiermit nochmal ans Herz gelegt
ihre Chars von vornherein zumindest etwas durchzuplanen +
ggf. die dazugehoerigen Guides zu lesen. Gibt ja genug davon
hier auf der Hauptseite.

Servus
Hawk

Die dicke Edit sacht:
Auf Collector A liegt ne rare Ruestung mit 2 Sockeln, in einem is' scho a
ORT Rune drinn. Ausserdem hab ich noch ne ORT + RAL dazu, sollte
dann Blitz + Feuer o. von mir aus nur Blitz-Resi abdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
man ist das ein langer guide, schaue mal ob ich den noch so hi n gekomme und die sachen die ihr mir geben wollt lasst es, den wir wollen ja nur das anziehen was wir da finden und nicht von anderen charaktere übertragen, sonst könnte ich den pala sigons oder isenharts set geben
 
man ist das ein langer guide, schaue mal ob ich den noch so hi n gekomme und die sachen die ihr mir geben wollt lasst es, den wir wollen ja nur das anziehen was wir da finden und nicht von anderen charaktere übertragen, sonst könnte ich den pala sigons oder isenharts set geben

:hy:Aloa

Ich persoenlich wuerd sagen: zieh' das Zeug an. Bringt ueberhaupt
nichts, wenn man wegen Dauersterbens letztendlich die Lust am
gemeinsamen Zocken verliert.

Ist ja auch nicht so, als wuerde eines der beiden von Dir genannten
Sets sich grossartig Spielbalance verschiebend auswirken ;).

Just my 2 cents
Servus
Hawk
 
hawk, ich seh das wie du. fuer einsteiger sollten wir schon mal ein auge zudruecken. der spass sollte im vordergrund stehen. was ein alter fuchs mit taktik erreicht, muss ein neuling eben ueber die ausruestung ausgleichen. vielleicht haben wir ja genug zeug auf den mulis um ein RAL-ORT-TAL schild zu bauen. und irgendwas mit lebensabsaugung, vielleicht ein 3 sox zepter mit 3 schaedeln, wie ich es nutze. die 6% sind bei eifer nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
man ist das ein langer guide, schaue mal ob ich den noch so hi n gekomme

kalidor, das kriegen wir schon hin. wir koennen ja vor dem spiel nochmal reden. aber so lange wir kein token bekommen, ist es nicht so wichtig. spaetestens bei akara auf alptraum kannst du deine skills aendern (sobald wir die hoehle geschafft haben :D ) so wie die jungs da durch rasen, dauert das nicht mehr lange :top: und bis dahin sind wir locker lvl 30 und koennen schon direkt an die 30er auras. fuer mich fanatismus und fuer dich ueberzeugung :top: dann geht's rund :fight:
 
sorry werde morgen nicht da sein, habe sehr viel arbeit und werde erst so um 8 oder 9 zuhause sein
 
schade, aber kann man nix machen. das holen wir dann beim naechsten mal nach.
 
sorry werde morgen nicht da sein, habe sehr viel arbeit und werde erst so um 8 oder 9 zuhause sein

:hy: Aloa

Ewig schad', aber was red' ich wenn's ned geht,
gehts hoit ned - zockst halt nach ;).

Btw, habe auf die beiden Mulen noch ein paar kleine
rare Items gepackt, mit besonderer Beachtung der
light + Fire Resis.
Ist u. a. ein netter Harnisch dabei der eigentlich fuer
jeden was sein sollte der Interesse hat.
Schauts halt einfach moi nach bei bedarf.

Bis heut Abend
Servus
Hawk
 
Wegen meinerseits: Werde heute wie gewohnt ~~~ 18.45 im Channel sein...und falls noch Fragen wg technischen Kram/Ingame Sachen auftauchen sollten....ich kann nochmalig nen TS-Server eines Bekannten anbieten (TS2+TS3)...oder Skype etc etc..
 
Kann sein, dass ich heute etwas später komme. Hab dieses Semester leider bis 18:00 Uni und muss mal schauen wie die Busse fahren.
 
war zwar nich gemütlich aber hat echt spaß gemacht nur so durch den akt zu RENNEN :D
 
das war mal wieder richtig klasse (ausser in der kanalisation, da hab ich mir nen wolf gelaufen, waehrend andere gehupst sind) :D

meine frau hat jetzt rausgefunden warum nur einer von uns mitspielen kann:

WEIL DER (DIE) ANDERE DAS BIER HOLEN MUSS :D

und deshalb bin ich meiner frau so unglaublich dankbar. das zeigt sich in den feinen sachen die ihre sorc und ama tragen :D

mein fazit fuer den heutigen abend: ich freue mich auf eine gemeinsame zukunft mit den DiZos :top: gell hawk? :D
 
jo hat spaß gemacht muß nur noch lernen das ich mit euch zusammen die endgegner kille, hab jetzt schon den 3. verpasst
 
Zurück
Oben