• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

:hy:

Bah!! I bin echt ein Bueffel manchmal:(!

Vielen Dank fuer die Erklaerung Seb,
hab' total vergessen das zu schreiben, sorry nochmals.

Servus
Hawk
 
Naja..das mit Seite 1 denke ich funzt net so gut weil zuviel Gespamme dahinter ist :D

Mach doch besser selber einen Thread auf mit einer Suche und verlink auf die DiZo´s.

Halt ich für sinnvoller und effektiver.
 
Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- LoD Softcore Ladder

hier geht es weiter -> Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- LoD Softcore Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das das ich hier auch aufgeführt werde, obwohl ich gesagt habe das ich wieder mitmachen werden
obwohl wir nur drei sind
 
hier geht es weiter -> Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- LoD Softcore Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee, kein Urlaub Seb, im Moment nur totale D3-Unlust :p

Hab zu viele andere Sachen aufm Zettel, denke mal ab Januar schuts wieder besser aus.
 
habt ihr euch auf ein motto geeinigt? war da nicht was mit UT oder MF? ich waer auf jeden fall wieder mim pala dabei, entweder fanazeal/smiter oder hammerdin, je nach bedarf.
 
hier geht es weiter -> Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- LoD Softcore Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
seb, ich auch :D

fuer UT waere ne sorc und und ein BO barb zusaetzlich zum smiter nicht schlecht.

kalidor, machste wieder einen pala? dann koenen wir die auren wieder ergaenzen :top:
 
seb, ich auch :D

fuer UT waere ne sorc und und ein BO barb zusaetzlich zum smiter nicht schlecht.

kalidor, machste wieder einen pala? dann koenen wir die auren wieder ergaenzen :top:

Jo, der (BO-) Barb ist schon da, mit Euren
warmen Bruedern koennt's ma naemlich in die Tasche steigen :D

Servus
Hawk
 
hier geht es weiter -> Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- LoD Softcore Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, wenn der smiter dann ueber-meppel durch "warme-haende-auflegen" buegelt, reden wir nochmal drueber :D

und wer macht die statik-tele-bitch? :flame:
 
:hy: Hola

Naaa Calle, endlich festgestellt, dass D3 Dreck ist :D?

Vaya con Dios
El Hawk ;)



Könnt ich so jetzt nicht sagen..aber seit ich wieder massiv ins Pokergeschäft eingestiegen bin hab ich für andere Sachen kaum Zeit (wegen Bonifreispielen usw.) ;)

Das ist aber Ende Dezember wieder erledigt und dann kann ich mich wieder mit was anderem vergnügen. :lol:
 
hier geht es weiter -> Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- LoD Softcore Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, wenn der smiter dann ueber-meppel durch "warme-haende-auflegen" buegelt, reden wir nochmal drueber :D

:santa: Hoohoohoo

Deine Begeisterung fuer sexuell anders Orientierte :WD in
allen Ehren, aba das kann jede brauchbare Kickse u. jeder
ordentliche Frenzy ebenso.
Sogar der Necro hat es drauf u. der ist - rein optisch - ja
wirklich nur a Zwetschgnmandl (halbes Hemd, fuer die Nichtbayern hier)
- nur mal am Rande bemerkt.

Aber, zur Ehrenrettung des Palas muss ich sagen, dass sich der
Gute in der englischen Orginalversion keineswechs "warm" anhoert.
Im Gegenteil hat eine recht sonore Stimme der Knilch, wie ich
unlaengst, nach eben dem Erwerb besagter Version feststelllen
konnte.


@Seb
sieht sehr gut aus, auch wenn es mich schmerzt diesen
Fred hier aufzugeben, ist ja seit Gruendung quasi die Heimat
der Truppe.

But well, everything dies baby, thats a fact....

Aloa
Hawk :tree2:
 
ich dachte das waere ne regel der dizos. letztes mal haben hawk und ich gleich nen anschiss kassiert, als wir sigons angelegt hatten. ;)

PS: wieso steh ich allein im channel? :hy:
 
sorry hatte heute keine zeit

du hast dich wenigstens gemeldet (:hy: mit dem :tree2: an Hawk :WD)

hier geht es weiter -> Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- LoD Softcore Ladder

@kalidor brauche noch Charname - Char (Skillung) - BNet-Account

@Hawk brauche noch Charname - BNet-Account

@calle kannste im Startpost auf den neuen verweisen bitte.
 
Zurück
Oben