• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

dann is ja alles in butter (und wir werden nicht mehr als cheater bezeichnet :D) freu mich schon drauf :top:
 
:hy:

Hier Seb.

Battle.net - English Forums -> Diablo II Ladder Reset – November 6

Wie g'sagt, wundert mich nur, dass im B.Net selbst
noch nichts dazu in den Updates steht.

Servus
Hawk

Wann wäre denn dann Start ... wwweeeeiiiiilll.. :p - da der Ladder-reset immer abends 18/19 - 22/23/..2Uhr :cry: statt gefunden hat..wäre dann ja nächsten Dienstag eigentlich kein Spielen möglich....und dann 1 Woche warten bis zum DiZo-Start? (wobei das für mich auch ok dann wäre)

Wg Baal-Norm legen...das würde dann aber morgen Abend ne eeeexxxxtreme Hetzerei werden, oder (gehe mal davon aus, daß wir in Akt 5 ohne Anya -Q sind).
 
nee, naechsten dienstag koennte ich eh nicht. hab mich bei einer anderen reset-party eingetragen. sorry.

aber diesen dienstag geben wir noch mal alles, oder? so wie wir bisher durch gerast sind, seh ich auch mit baal kein problem :D
 
Hi Hawk.

Ich konnte bisher nicht antworten da mein Pw nicht gestimmt hat und mit den neuen, da hab ich immer denselben fehler gemacht, so hat es nie gepasst.
Ich kann mit Win7 nicht diablo 2 starten, und habe nur 1Pc mit XP und der steht in Wien der andere in Traiskirchen hat Win7.
Ich kann es aber in Zukunft so einrichten dass ich jeder Dienstag in Wien bleibe sodass ich mitspielen kann falls noch platz ist.

Gruss Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Aloa

@Gerd

Passt scho, wie du evtl. mitbekommen hast, ist am 06.11.2012
der Ladderreset, danach fangen wir eh wieder von vorn an,
hast also jetzt nicht soviel verpasst, ausser unsere grossartige
Gesellschaft, naturlement :D .

Was D2 LoD unter Win 7 angeht, bei mir laeufts ohne Probleme,
versuch' doch mal den Videotest beim neuen Installieren
auszufuehren o. doppelklick im D2 Verzeichniss die Anwendung
"D2VidTst", danach u. U. System neu starten und es sollte
laufen, war zumindest bei meinen neueren Rechnern so.

@All

Muss heute leider passen, hab' mir am WE ne Erkaeltung eingefangen
u. bin in einer Tour am niesen, davon abgesehen brummt mir
der Schaedel wenn ich laenger vor der Kiste hocke, sorry.

Wuerde als Neustart der Runde den 13.11.12 vorschlagen, da
Dusty u. auch ich am 06. mit einer Resetparty zugange sind.
Kann selbstverstaendlich aber auch nachlevlen falls Ihr schon
vor dem 13ten wieder Gas geben wollt mit der DiZo-Runde.

Wie dem auch sei, geh' jetzt erstamal wieda auf mei Couch.

Bis bald
Servus
Hawk
 
gute besserung hawk. dein rumgebruelle wird uns fehlen. ;)

dann tankt halt wieder seb, der kann das ja vom letzten mal :D
 
hab mal eine frage was ist dann mit den charaktere die man gespielt hat werden die gelöscht und was passiert mit den mulies und den sachen
 
Die Chars werden erhalten bleiben...werden zu NL-konvertiert....also alles noch da...

Jutt...dann würde ich meinerseits auch am 13.11 wieder dabei sein... - mich hats nämlich auch erwischt seitens Grippe...und nehme gerne ne "Auszeit " heute...
 
Ich schaff's heut auch nicht mehr. Ist noch was dazwischen gekommen.
 
ich merks, das wird heut nix mehr. es ist fast 7 und ich steh allein im channel.
 
boah war das geil :top: seb und ich haben baal geplaettet, nochn baal run gemacht und dia als sahne haeubchen mitgenommen. das war D2 zoggen vom feinsten.

seb, es war mir ein vergnuegen, deinem knackarsch hinterher zu laufen :D
 
Servus,

bin am naechsten Termin (13.10.12) nicht dabei.

Meine Grossmutter ist Ende letzter Woche verstorben und
wird am Dienstag beigestzt, dadurch habe ich im Anschluss
keinen Bedarf an einer froehlichen Runde.

Bis irgendwann
Hawk
 
Zurück
Oben