• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

wie sieht's mit morgen aus? 19:00 im channel? sollten wir vorher noch ne "volkszaehlung" machen, wer in dieser ladder dabei ist und welche chars zusammen kommen?
 
wie sieht's mit morgen aus? 19:00 im channel? sollten wir vorher noch ne "volkszaehlung" machen, wer in dieser ladder dabei ist und welche chars zusammen kommen?

Ich glaube...ich mach morgen ne Pause...würde evtl am 20.11.2012 dann starten...aber im Moment ist es bei mir auch sehr schlecht, was die Zeit angeht...:(
 
Werde in der neuen Ladder nicht mehr dabei sein.

Schade.

wie sieht's mit morgen aus? 19:00 im channel? sollten wir vorher noch ne "volkszaehlung" machen, wer in dieser ladder dabei ist und welche chars zusammen kommen?

Gut, dann werde ich mal meine Meinung/Wünsche äußern:

#####################################

Neue Ladder: Ich bin dabei!
Channel: 19:00 Uhr
Spielbeginn: wenn alle da sind, spätestens um 19:15 Uhr
Spielende: zwischen 21:00 Uhr und 21:15 Uhr
Motto: MF-Char-Runde oder Über-Tristram-Runde
Char: Necro
Umskillen erlaubt?: erst ab Hölle.

#####################################

Da ich schon eine MF-Trapse habe und bald einen Goldbarb spielen werde, dachte ich an den MF-Summoner oder Über-Tristram-Summoner (noch ein Guide).
 
tja seb, es sieht bisher so aus als waeren wir allein. also an dem uebertristram motto waere ich auch interessiert, bin aber dem MF nicht grundsaetzlich abgeneigt. fuer uebertristram wuerde ich einen smiter bauen (da hab ich erfahrung, ganze 4 runs :D) fuer MF einen hammerdin (da hab ich null ahnung). schaumermal was der rest der DiZos sagt.

zu zweit anfangen hat wenig sinn, oder? verschieben wir es auf naechste woche.
 
gut verschieben wir es auf nächste Woche.


@Alle: Bitte beteiligen, was, wann und wie ihr spielen wollt.

Ich werde noch ein paar Links zu Guides zum Thema MF/Über-Tristram in meinen vorangegangenen Post editieren. Dann brauchen Neueinsteiger/Suchfaule (ich eingeschlossen ;)) nicht so lange suchen.

An alle Nicht-DiZos: Wir haben mindestens einen Platz frei!

Wer also entspannt D2 LoD zocken will, der ist bei uns genau richtig.

Meldet euch einfach hier, wenn ihr lust habt, uns unverbindlich kennen zu lernen.
 
Haha..der Seb..unser Werbebannerträger Nummero Uno :D :D

Feinfein..nur weiter so...


@Hawk..auch von mir herzliches Beileid.
 
Fangts ihr von Level 1 an?

btw: kann gerade nicht mal spielen weil es mich alle 1 bis 2 min vom Server haut....
 
wie sieht es aus heute abend? jemand da der mit mir zocken möchte?

wenn ja ab wann?

muss nämlich gleich ins fittnessstudio und würde mich ungerne (wie letzten dienstag) abhetzen, wenn dann eh keiner da ist (ich stand um 19:12uhr im channel).
 
wie sieht es aus heute abend? jemand da der mit mir zocken möchte?

wenn ja ab wann?

muss nämlich gleich ins fittnessstudio und würde mich ungerne (wie letzten dienstag) abhetzen, wenn dann eh keiner da ist (ich stand um 19:12uhr im channel).

:hy: Aloa

Ich waere ab naechsten Dienstag wieder einsatzbereit,
hab' allerdings keinen Plan wie es beim Rest der Truppe
aussieht.
Da hier allerdings seit knapp 14 Tagen quasi Funkstille
herrscht, nehme ich an, dass das Interesse wohl nicht
mehr allzu gross ist.

Schau ma mal was sich die Woche ueber ergibt, zu
Zweit o. Dritt anzufangen halte ich ehrlich gesagt
fuer sinnlos.

Servus
Hawk
 
Ja..meinerseits besteht auch im Moment wenig Lust+Zeit, da wieder ne Gruppe auf die Beine zu stellen..aber war immerhin letztes mal witzig, mal wieder sowas zu machen :hy:
 
Zu zweit finde ich auch doof. Aber zu dritt würde ich schon anfangen.

Soll ich sonst Kalle fragen ob er auf Seite 1 neue Mitspieler suchen kann?
 
Zu zweit finde ich auch doof. Aber zu dritt würde ich schon anfangen.

Soll ich sonst Kalle fragen ob er auf Seite 1 neue Mitspieler suchen kann?

:hy:

Waere auf keinen Fall eine schlechte Idee Seb.
Btw, wie hast Du das mit dem Link in der Sig hinbekommen?
Wenn ich das versuche kriege ich immer das ganze Http-Gedoens mit rein :p

Bye
Hawk
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach als (HTML-)Code einfügen, siehe Spoiler:

HTML:
[SIZE="3"]Du willst nicht länger alleine sein?

Dann schau mal bei den [URL="http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-kontakt-forum-26/partygruendung-der-dienstagsspieler-die-dizoas-gruessen-euch-1008927/seite111/#post26939659"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="4"]DiZo[/SIZE][/COLOR][/URL]´s rein![/SIZE]

Für Dich:

HTML:
[URL="http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/b-socekt-service-hawkeye-inc-1759725/"][COLOR="Green"]Mein Sockel Service[/COLOR][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben