• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

ich mag clowns und wie
am liebsten schön knusprig überm grill
n e quatsch. aber ich kann mit filigraner und subtiler charspielweise nicht wirklich viel was anfangen. gib mir nen char der auch mal ordentlich zuhauen kann und ich bins zufrieden.
oh mann bad fratley du mein liebster jagdwurst konsumierender, deine ideen sind so durchgeknallt, dass si schon wieder charme haben.

was die dudes angeht, denke ich doch mal dass einige sich gerne für ein gastspiel bereit erklären. also ich für meinen teil auf jeden fall, wenns zeitlich machbar ist. nur klärt mich bitte mal jemand auf. was ist WB? hab doch wenig ahnung und davon auch ne ganze menge
 
unser gebot steht im moment bei UM + 3 terror 3 hass
hihi wenn wir den zuschlag bekommen müssen wir eh alles bei uli bunkern, den ich hab gar keinen platz dafür muahahaha
einer der barbs auf acc No 5 ist komplett leer.
werde dass zeugs also dort bunkern und rest auf die anderen wo platz ist verteilen. dort kann sich jens ja dass diadem holen. hihi wenn uli dann reinkuckt wird er sich wunder warum so plötzlich mehr krempel drin ist als er in erinnerung hatte :lol:
 
WB = Werbär ;) (das wird eine reine Pelzrunde)

@BadFratley:
Ich habe hier zwar kein Stimmrecht ... aber eine spitzen Idee :top:
Bin gerade fast vom Hocker gefallen :D

Gruß
studio
 
Hey nur damit wir das mal klarstellen,die ideen sind zwar tierisch durchgeknallt aber das ist durchaus mein voller ernst,ich such wirklich leute die bei sowas mal mitmachen würden...nur leider sind solche leute schwer zu finden...<<

Noch ne tunier idee:
ich nenne sie "the mähtrix"

es werden chars benötigt die über fernangriffe verfügen,sprich bowama, wurfbaba, sniper assa,knochenspeer necro usw.
Des weiteren braucht man 2 chars,einmal einen necro mit max auf altern und ne ama mit max auf slow missile.Die party wird wieder unterteilt.Die einen sind im team mit der ama die andrem im team mit dem necro.Der necro und die ama sind quasi könig und königinn.Sinn ist es den könig oder die königinn des gegnerteams zu matchen.Der necro und die ama dürfen sich nicht wehren,sie dürfen nur Slow missile oder altern einsetzen.Im warsten sinne des wortes "lame"^^

Edit:mad2:studio: ich glaube ich hab grad nen freiwilligen gefunden der das mit mir mal versucht,danke für die meldung.^^
 
wir können natürlich auch uns lvl 30 pvp chars bauen und solang uns auf den köppen rumhauen, bis die monster von allein vor lachen umkippen :clown:

aber ich hätt richtig bock mal ne bogen-ama zu machen (hatsch noch nie)

die idee mit ner reinen meleesoso-party dürfte ohne zugemultes equip ziemlich in die hose gehen :p (wenn wir ironmanmäßig durchzocken wollen)

ansonsten funchar weiß ich grad nich, welcher mir da gefallen könnte...vllt ein leichenfledder-baba (könnte sich vllt sogar lohnen wenn wir nur selffound zocken ;))
 
Ey wollt ihr mich verarschen? Guckt euch doch mal bitte eure Postzeiten an, das is doch nur pervers :D

Also Mario ich find die Ideen sowas von klasse, das kannst du dir gar nicht vorstellen, sowas find ich echt geil und will da unbedingt mal mitmachen :D

zur nächsten Runde:
ich würde auch ganz gerne mal ne Bow Ama spielen, die gefällt mir irgendwie :)
Für HC bin ich auch überhaupt nicht, is zwar ne tolle Idee, aber wohl eher nicht realisierbar
 
Ich glaub ich sollte mal nen fred aufmachen wo ich diese sinnlosen ideen sammel und ne gruppe finde die son scheiss ma mit mir ausprobiert...mir fallen jetzt noch spontan so ideen wie das endlostunier, rippen leicht gemacht, bürokratenkrieg, herr der camper und son kram ein aber die erleuter ich euch ein andermal...:angel:
ich hab irgendwie das gefühl das ich heut schon genug gespammt hab und a-j-s ausrastet wenn ich noch mehr so scheisse poste.^^
btw zu den postzeiten,ich weiss ja nit wies bei den andren is aber ich bin beim praktikum hab heute absolut GARNIX zu tun und deswegen bin ich schon den ganzen morgen am kampfspammen und rumnerven,jagdwurstessen und cola trinken,also entweder ich bin heute abend wegen absoluter langeweile, zuckerschock oder dem versuch den kopierer totzustarren verreckt...^^
edit: oder ich verrecke weil ich aus langeweile vielzuviel rauche,wobei mein kippen konsum für nen 16 jährigen eh schon rekordverdächtig hoch ist...^^
 
hier stand mal dasselbe wie oben auch^^
btw: postet mal schneller ihr lahmen säcke,ich hab langeweile...^^
 
wegen den postzeiten

momentan kannste bei uns alle aussenarbeiten vergessen. dummerweise habe ich nen job, wo ich draussen arbeite...
ich hab also im moment >zwangs urlaub<.
wer mich beneidet, sollte daran denken, dass ich arbeite wenn er urlaub machen darf.
 
Sag bloss du arbeist auf ne baustelle!^^
weil ich arbeite atm bei ner baufirma und bei uns wurden auch die arbeiten wegen zu frostigem boden eingestellt...lustiger zufall...:D
 
es ging mir jetzt eben weniger um die Postuhrzeit sondern die Abstände der Posts :D, trotzdem danke für diese Erklärungen^^

mach doch mal nen Thread auf à la "BadFratleys verrückte Ideen für Verrückte" oder "D2 mal anders" fällt mir jetzt so spontan ein :D

/edit mach das dann einfach mal, könnte mir vorstellen, dass das sehr lustig werden dürfte, dann kann man ja auch gleich TS miteinbauen ;)
 
Da muss ich mich heut abend hinsetzen wenn ich vom praktikum wieder da bin weil ich hier die ganze zeit unterbrochen werde und gleich post wegbringen muss.:rolleyes:
 
och armer mario
willste auf`n finger? oda nen keks :keks:

und von wegen ich und ausrasten. schaffst du eh nicht :bersi: gegen mich ist ne schildkröte nen hektiker :p

aber mal im ernst mal nen abend solch völligen plöhtsinn zu treiben kann ich mir schon vorstellen. die betonung liegt allerdings schon auf mal.

aus daniel spricht übrigens nur der pure neid. nu konnta einmal nicht mitspammen gleich fängt er das greinen an :kiss: wir nehmen dir die führung nicht weg

was die zeiten angeht bin ja im büro tätig, da kann man schonmal nett am pc hocken und sich manchesmal kringeln vor lachen. habe übrigens vorhin die knapp 6214587 chatbefehle des bot`s bewundert und mich köstlich amüsiert. ihr beeden habt doch echt macke

achja dan hab bei der kiste noch wat druffjepaggt ^^
 
Wollte auch mal sagen das die verrückten Ideen echt cool sind! Sofern ich zeit hab mach ich da mal mit, einfach anwispern oder mach nen Fred auf.



:diablo:



Wegen der Blizzard- oder Orb-Hexe muss ich noch ma sehen was ich mach aber cold only sehr warscheinlich nicht.

Gruss Seb
 
ach quark Martin, das schafft ihr sowieso nicht :D, ging viel mehr darum, dass ich nicht wirklich bock hatte mir ne ganze Seite durchzulesen :p, außerdem war der Abstand der Posts ja echt im Minutentakt, da musste ich einfach mal was zu sagen, viel mehr aus stolz, dass ihr auch ganz schön zu Spammern geworden seid :lol:
 
ich sage 138

Tevilliot 116
nichtnotwendig 106
a-j-s 67
vChrunk 45
DoubtlessOne 43
Ankina 40
BadFratley 39
calleloni 37
Orantje 33
Farren 12
gerd2 9
DreamOfMyMind 8
Crazy Kenny 7
Holybabe_CdE 6
Dimorphodon 2
Sylphie 2
studio 2
Zassisa 1
Naquadria 1
BadBeachBoy 1
q-ake

verdammt, tevi ist einfach zu fix :eek:

z.Z 20.23 sind wir bei 176 angekommen, was nicht grad wenig ist und so wie es ausseiht haben wir dass zeugs

martin, du zahlst 120 pgs und ich lege die differenz zu meinem angebot im grössenwahn drauf !?
 
wir haben die kiste

176 pgs = mal + Um + 25 pgs

studio hat mir bereits ne pm geschrieben
ich erledige die unterbringung des zeugs und die bezahlung ,morgen wenns recht ist. ausser du willst dass machen martin
 
Zurück
Oben