Huhu Gerd, weil ich mich letzte Ladder auch mal an einer Melee-Hexe versucht habe, versuch ich mich auch mal an Tipps :
Skillung geht auf jeden Fall klar so, wie du sie hast, np, obwohl ich den Orb auf eins gelaßen hätte, weil der ohne Synergien und Mastery auf Hell nix mehr reißt.
Hoffe mal du hast nix in Mana reingehauen
Wenn ich mir das so anschau gibt´s 2 Prbleme bei deinem Build :
Der Dam ist nicht hoch genug und was tust du gegen FI (außer dem Orb) ??
So haut dich ja jeder Fallen in Hell um und du kannst nix machen.
Normalerweise nimmt man noch maßig Charms mit Blitzdam rein, damit man ein 2. Ele hat plus Punkte in die Blitzmastery.
Als Waffe gibt´s (fast) nur eine Alternative und das ist das RW Passion mit Eifer, es sei denn du willst einen Mischbuild machen, so wie ich ihn hatte
Aber das ist eh schon gegeßen, weil ich Nova und BM mit drin hatte als 2. Ele.
Habe dann mit Mondsichel als Waffe gespielt und das Enchant quasi nur gegen LI´s gebraucht und zum Verzaubern von Merc und Tongolem (habe mit Stone gespielt) genutzt. Da aber der Bug zum Stärken des Tonis seit 1.11 nicht mehr funzt, weiß ich nicht, ob das noch Sinn macht.
Bei ´ner Melee ist Maxblock definitiv Pflicht (Storm-Shield) und eine Defense im
5 stelligen Bereich sicher nicht verkehrt (erreichst du mit ´nem Trotzmerc und Stone-Rüsse z.B, kannst aber auch deine Eisrüstungen höher skillen, je mehr, desto besser.) Deshalb auf jedewn Fall auch Dex staten.
Auch an einen guten FHR Wert sollte man denken, damit die Gute nich so lange zum Erholen braucht.
Ansonsten lies dir in aller Ruhe den von Dan vorgeschla genen Guide durch (obwohl der is auch 1.10, glaub ich) und schnüffel mal was im Sorc-Turm.
Da gibt´s einen ganzen Thread zur Melee-Sorc.