• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

..einer brauch den server, der rest lädt sich die client version runter... derjenige der den server macht (am besten der, der den stärksten rechner hat .. TS braucht viel performance beim zocken ..) erstellt den channel und der user klinkt sich dann einfach ein. Wenn du TS startest wird eine liste aufgezeigt mit channels und du kannst dem channel dann einfach beitreten. Mit PW oder Sperre wäre am besten, sonst habt ihr ständig leute mit drinne die da nix zutun haben. Hoffe geholfen zu haben :D

grüßle Danny

Teamspeak Einstrieg inkl. Downloads
 
Prima ich hoffe inaktive dizos bekommen auch n passwort.^^
Übrigens,editiert ,mal eure page denn ich war nicht bei allen runden dabei wo ihr mich eingetragen habt.Achja,dienen die rechtschreibfehler da eigentlich zur allgemeinen belustigung oder werden die auch korrigiert?^^
 
dass ist mir klar danni und wär auch kein problem

nur:
was ist
wenn derjenige net online ist, ->kein TS
sein ISP ihn kickt weil er zuviel traffic verursacht -> kein TS
sein bandbreite nicht der brüller ist?

ich habe zwar die bandbreite und auch dass nötige Traffic volumen, aber ich bin nicht immer online...

wäre es dann nicht besser zu kucken, ob wir nicht auf einem schon gehosteten TS server einen channel bekommen können?

@ bad fratley

wenn du die im aktuell text meinst, sowie selbiges im archi.beschwer dich beim "verfasser" :D
der "ersteller" der page betätigt sich bei diesem teil nur im Copy&Paste. offensichtliche fehler korrigier ich zwar, aber der rest bleibt zu abschreckungszwecken stehn. :angel:
 
Warum bin ich eigentlich nicht im Bärblast erwähnt?ich war ja da nur ich musste schnell wieder weg. :D
Weil der pöse Jens mich abkommandiert hat zum Aufpassen in den Kakao runs.Und das mit den 2 Party könnte ich organisieren weil ich bin stark dafür,weil ich selbst eher unregelmässig zocke könnten wir es so vereinbaren das wir wenn wir keine 2 Partys machen zumindest ne craplist haben an Leuten die kommen könnten und chars für die aktuelle runde besitzen.Fänd ich persönlich besser,weil wir ja mehrer Dizos/ex dizos haben die eher unregelmässig spielen.:rolleyes:
 
Das ist nett von dir Danny, der Link, sonst hätte ich jetzt noch einen rausgesucht, aber dann hat sich das ja :)

Also Dan, ich denke, dass du trotzdem mehr spamst, ich schreib zumindest so gut wie nie Zwei-Zeiler :p
*wegsprint* :D

Wegen PW denke ich ist ne gute Idee, das bekommen dann halt alle vertrauenswürdigen Personen, so ist die Sache einfach^^

Haben wir schon jemanden, der nen Server machen kann?
 
Hi,
würde gerne bei euch mitmachn!
Mein name ist Toni und ich zock seit Diablo1 und D2 seit so ca. 4 Jahren.
:diablo:
Da ich schon so lange spiel hab ich natürlich immer bock auf was Exotisches!!
*hehe*
In der jetzigen ladder hab ich mit einer sorc angefangen aber dann wurde mein acc geband *lange geschichte*
deswegen hat ich ne kleine pause mit d2 gemacht und nun spiel ich wieder und such n paar kollegn zum zoggn!
Ich bin übrigens 17 un komm aus Sachsen.
-> würd mich freuen wenn ich mit zoggen kann
mfg Naquadria


ps: hab aber leider kein ts und kein headset :cry:
 
Tja mit meinem eMac hab ich als PowerPC-User schlechte Karten mit TS aber ich kann mir ja das neue MacBook Pro holen mit IntelChip dann zieh ich da noch Linux drauf und schon läufts. (Nur hab nicht die Zeit und das Geld dafür. Sry. :( )

Aber so was wie ne "Ersatzbank" find ich gut und würde da auch gerne sitzen :D
Mach gerne nen dizo-char der immer versucht auf gleichen clvl und quest massig wie ihr zu sein um dann wenn not am man ist (und ich zeit hab :clown: ), bei euch mit zu zocken.

Gruss Seb
 
Hmpf, was soll man dazu sagen ??

Was ihr euch wieder für dicke Köppe macht :D


TS würd ich gern mal ausprobieren, müßte nur noch ein Headset "organisieren"
Aber wozu sitz ich an der Quelle :D


Zur 2. Party ------------> dagegen

Zumindest gegen eine feste zweite Party. Das würde unseren Rahmen sprengen und meines Erachtens zu unübersichtlich werden.
Aber Angesichts der Tatsache, daß unsere Gruppe aus immer mehr "Gelegenheitszockern" besteht und ich auch alle "Ex-DiZo´s" weiterhin als gerne willkommen sehen möchte (Einmal DiZo immer DiZo) und es mich natürlich auch selbst betrifft :D kann ja gerne jeder Dienstag Abends in den Channel kommen und wenn es sich dann ergibt, kann man ja immer noch ´ne 2. Party bilden. Abgesehen davon, daß es außerhalb des Dienstags ja auch noch die flist gibt und wir uns eh zusammenrotten, wo wir nur können :D
 
Sag ich auch mal meine Meinung dazu:

1.) Ich finde wir sollten auf jeden Fall bei einer Party bleiben. Das liegt nicht daran, dass ich keine neuen Leute haben möchte, sondern ich finde das dann wie Daniel schon sagte irgendwie die 'Persöhnlichkeit' flöten geht. Wenn dann jede Woche andere Leute da sind, die mal können und mal nicht erscheinen hat man jede Woche eine andere Party. Dann nehme ich es lieber in Kauf, an einem Dienstag nur mit 3 Leuten zu spielen, die ich dafür gut kenne.

2.) Hab wohl ein headset aber leider funktioniert das Mikro nicht mehr richig. Wollte mir aber bei Zeiten eh mal ein neues kaufen.
 
ihr seid ja alle unhöflich^^, da traut sich jemand sich bei uns anzumelden und dann wird der nicht mal beachtet :D

erstmal ein Hallo an dich Naquadria,

ich habe wie gesagt absolut keinen Plan, wie voll die Party zur Zeit ist, wäre nett von dir Kalle, wenn du das mal ordnen könntest :), danach denke ich sehen wir weiter, je nach dem ob noch Platz ist oder nicht.

Ich finde übrigens auch, dass wir jetzt nicht sowas wie Ersatz Dizos einführen sollten, die dann halt auch immer kommen und dann gucken ob was frei ist, einmal ist das ja total doof, da die dann ja immer selbst den Char leveln müssen, wenn die mal nicht mitmachen können, zum anderen hasse ich es, wenn es eine Situation gibt in der man sagen muss "Ne sry, du kannst nicht mitzocken, wir sind ne volle Party" und zum dritten ist natürlich dann diese Bindung ans Kommen am Dienstag wieder gelockert, was ja sowieso schon schleift (obwohls letzten Dienstag ja wieder mehr war) aber dann kann man sich halt sagen "ach komm ich mal nicht, wird ja bestimmt jemand da sein, der für mich übernehmen kann". Also ich bin strikt dagegen sowas wie ne zweite Party einzuführen, aufgrund der Punkte, die ich schon genannt hatte und jetzt auch nochmal beschrieben habe. Ich zocke genau wie Timo lieber mit 3 Leuten, die ich richtig gut kenne, als mit 7 Leuten, die ich nur flüchtig kenne.

Würde auch gerne mal die Meinung von anderen hören, die hier noch nichts dazu gesagt haben hören, Jens zB :D
 
sehe ich genauso
wenn ich richtig gezählt habe seid ihr nun wieder 8
ausserdem solltte man dabei nicht vergessen, dass wir auch an den anderen tagen oft zusammenspielen und uns gegenseitig helfen
z.B timo, martin,jens und ich ^^
 
calleloni schrieb:
TS würd ich ungern mal ausprobieren, müßte nur noch ein Headset "organisieren" und iregndwie hab ich an Musik+D2+sonst nix gewohnt (nichtmal D2-Sound)
Zur 2. Party ------------> dagegen

... Ankina
 
Daniel (beide) und Timo ihr habt vollkommen recht. aber Kalle hat auch nicht unrecht.

Ich werd auf jeden fall diese runde zu ende spielen, weil das Ende ist ja abzusehen und so was wie "ich hab kein bock heute" is nicht :no: . Dann könnte ja jeder kommen und gehen wie er will. :no: :no:
Finde auch das das persönliche bei den dizos das ist was die dizos ausmacht. abgesehen davon das wir gemütlich spielen und ALLE Monster killen (wenn's auch in hell nicht ganz einfach ist und das ganze leider ein bisschen abgenommen hat. meine Meinung).

nur muss ich mich dann (leider) wieder auf die Arbeit/Schule und meine liebe Frau konzentrieren.

Aber ihr habt ja recht wir kennen uns ja nun ganz gut und ich finde es auch besser wenn wir dann lieber zu dritt im Dizo-Game sind als das das ganze zu durcheinander wird weil wer mal da ist und mal nicht.

Also Ersatzbank ist gestrichen und es wird auch keine 2. Party geben. dafür steht uns ja frei außerhalb Dienstag abends zu zocken.

Denke damit können alle leben und Kalle du hast recht es könne sich ja alle Dizos im Channel treffen aber wenn sich dann ne 2. Party bildet bitte nur aus ExDizos damit die aktuelle runde gemütlichen ihre Sache machen kann und die 2. Party sich auch schon kennt und versuchen kann parallel genauso gemütlich zu zocken :) .

Dann gibt's auch kein Durcheinander wer welchen quest nun schon hat und wer nicht.

Gruss Seb
 
Ich bin zwar erst kurz bei den Dizos, aber ich schliesse mich der Meinung von Seb an.

Habe noch diverse Fragen:
Was ist genau mit Ts chanel gemeint. Ein Headset und Skype habe ich.

Wann trefft ihr euch zum spielen. Ab was für Lvl kann man mitspielen, und habt ihr besondere Spielnamen.
Für meine Enchant Sorc Lvl 82 bräuchte ich noch ein paar Tips da sie sehr schwach ist und ich nicht weiter komme.

Und noch etwas :cry: Wer ist für die Mitgliederliste verantwortlich, der kann mich doch nicht um 4 Jahre älter machen, als ich bin. Werde erst 65 und bin noch nicht weise.

@Uli, Waren wir beide nicht einmal gemeinsam bei einen Seminar. (Der acc. kommt mir so bekannt vor).
 
@Gerd
Mit Ts-Channel ist gemeint, dass wir ein Programm, dass sich Teamspeak (Abk. TS) nennt. Und in diesem Programm wollen wir dann einen Channel gründen, worüber wir uns dann während des Zockens unterhalten können :)

Wegen Enchant Sorc wendest du dich am besten an Jens, der ist da Experte, allerdings hab ich auch schon einiges gelernt, helf dir da auch gerne, um was gehts denn und was für eine soll es denn genau werden :)

Für die Mitgliederlisten ist nichtnotwendig (Dan) verantwortlich, der anscheinend nicht wirklich rechnen kann (kleiner Spaß Dan :p :D)

Wir machen das alles über die f-list, jeder hat hier jeden auf der Liste und dann sieht man ja wann jemand online ist und das kommt automatisch, dass man sich dann irgendwie trifft, weil alleine zocken macht ja auf Dauer doch keinen Spaß^^

Was ich nochmal in den Raum stellen will:
Das mit Teamspeak ist natürlich eine heikle Sache, einmal hat da nicht jeder Bock drauf und ist dann, wie ich schonmal erwähnt hatte, von den Gesprächen der anderen ausgeschlossen und wenn man es vorraussetzt, dass man da mitmacht ist das natürlich auch ein Abschreckungsfaktor, denn nicht jeder hat ein Headset und will sich nicht gleich deswegen eines kaufen, ich bitte das nochmal zu überdenken, obwohl natürlich wie ich auch finde das ganze noch persönlicher wird und man ja doch mehr redet als man schreiben würde, somit eben unterhaltsamer.
 
Hier noch mal kurz zusammengefaßt die aktuelle "Mitgliederliste"



Player 1 : Gerd2 (Trapse)
Player 2 : Ankina (Boner)
Player 3 : A-J-S (Rabiener)
Player 4 : Tevilliot (Enchant-Hexe)
Player 5 : CrazyKenny
Player 6 : Farren (Kickse)
Player 7 : Doubtless (IK-Barb)
Player 8 : vChrunk (Eis-Nova-Sorc)



als Gelegenheitsdabeiseizocker seien genannt :

Orantje, BadFratley, nichtnotwendig, Holybabe und meine Wenigkeit.



@Naquadria
Da vChrunk ja am Ende dieser Runde aufhört (denke mal ca. Mitte Februar) kannst du gerne für ihn nachrücken, wenn du dann noch Interesse haben solltest. Allerdings würde mich die Geschichte mit dem gebannten Acc dann doch etwas näher interessieren ;) (ohne dir irgendetwas unterstellen zu wollen)


An Alle : Da das Ende der aktuellen Runde doch langsam (aber unvermeintlich
:D ) näherrückt, bitte ich schon mal um Vorschläge für Runde 7. Da die Diskussion ja letztes Mal etwas länger gedauret hat, hab ich mir gedacht, daß wir diesmal etwas zeitiger damit beginnen :rolleyes:
 
@Jens

Ich stelle hier mal meien Soso vor. Sie trägt folgendes:
TalSet
Lidlose Wand mit Diamant
Sandsturm Trck
Magierfaust
Soj und Rabenfros
2.Slot Arioce Nadel
Geeds Glück
Fackel
Vernichtikus

Skills:
Wärme Verzaubern FM max.
FO 17
CM 2
Statik2
1 Punkt über

Sie ist sehr schwach und steigt beim leisesten Mailüfter im Hell auf.
Auf höheren Level zu bringen ist für mich fast unmöglich (zumindest Alleine nicht)
Kann man ihr eine bessere Austrüstung geben???
@Tevilliot
So ein Headset gibt es ja schon ab 10 Euro.
 
hmh gerd da, jens momentan nicht da ist.. geb ich mal meinen senf dazu.
tals krempel kannste nur als ancast equip gebrauchen.
für den fight modus benötigst du anderes equip
ausser du meinst eine reine enchant sorc.

hier zwei guides zur orientierung:


melee sorc

enchant sorc

was soll sie den nun sein?
 
Weiß ich, ich habe ein Headset und bin auch dafür TS zu nutzen :)

was ist das denn für eine, eine Zealerin?

Danke Kalle für die Zusammenfassung :)

finde für die nächste Runde sollten wir mal wieder was allgemeineres oder so machen, mir ist jetzt spontan die Idee gekommen "Freie Charakterwahl, mit der Einschränkung, dass man diesen Char noch nie zuvor gespielt hat" Was meint ihr, vllt finden wir ja noch ein paar andere Vorschläge :)

/edit schon wieder zu langsam :D
 
Huhu Gerd, weil ich mich letzte Ladder auch mal an einer Melee-Hexe versucht habe, versuch ich mich auch mal an Tipps :


Skillung geht auf jeden Fall klar so, wie du sie hast, np, obwohl ich den Orb auf eins gelaßen hätte, weil der ohne Synergien und Mastery auf Hell nix mehr reißt.

Hoffe mal du hast nix in Mana reingehauen :no:

Wenn ich mir das so anschau gibt´s 2 Prbleme bei deinem Build :

Der Dam ist nicht hoch genug und was tust du gegen FI (außer dem Orb) ??
So haut dich ja jeder Fallen in Hell um und du kannst nix machen.

Normalerweise nimmt man noch maßig Charms mit Blitzdam rein, damit man ein 2. Ele hat plus Punkte in die Blitzmastery.
Als Waffe gibt´s (fast) nur eine Alternative und das ist das RW Passion mit Eifer, es sei denn du willst einen Mischbuild machen, so wie ich ihn hatte :D
Aber das ist eh schon gegeßen, weil ich Nova und BM mit drin hatte als 2. Ele.
Habe dann mit Mondsichel als Waffe gespielt und das Enchant quasi nur gegen LI´s gebraucht und zum Verzaubern von Merc und Tongolem (habe mit Stone gespielt) genutzt. Da aber der Bug zum Stärken des Tonis seit 1.11 nicht mehr funzt, weiß ich nicht, ob das noch Sinn macht.

Bei ´ner Melee ist Maxblock definitiv Pflicht (Storm-Shield) und eine Defense im
5 stelligen Bereich sicher nicht verkehrt (erreichst du mit ´nem Trotzmerc und Stone-Rüsse z.B, kannst aber auch deine Eisrüstungen höher skillen, je mehr, desto besser.) Deshalb auf jedewn Fall auch Dex staten.
Auch an einen guten FHR Wert sollte man denken, damit die Gute nich so lange zum Erholen braucht.

Ansonsten lies dir in aller Ruhe den von Dan vorgeschla genen Guide durch (obwohl der is auch 1.10, glaub ich) und schnüffel mal was im Sorc-Turm.
Da gibt´s einen ganzen Thread zur Melee-Sorc.
 
Zurück
Oben