• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

nichtnotwendig schrieb:
KUCKS :D

url]


ich arbeite am aufstieg :)
Gz zur Ladder Dan, Dizo-Anki ist auch noch drin ~20 asn-ladder ;). Die Dizos kommen... (Mit meiner Sorci wirds wohl noch dauern, alle spielen Sorcs und Palas ;()

Softcore-Ironman, dann wird das wohl nix mit der Meleesorc, obwohl, mal schauen ;)

Ankina
 
heute ist mir wieder was albernes passiert.
ich helfe jemanden in norm beim questen mit der kickse
kommt so ein hohlkopf rein und versucht mit seinem lvl 25 pala mich umzunieten.
ich wehr mich. er leavet
kommt 2 mins später mit nem 34er zurück und versucht dasselbe.. ich niete ihn wieder um
anschliessend beschimpft er mich als chaeter, noob ashole etca.
und kommt doch tatsächlich 10 mins später mit nem83er pala zurück :eek:
nach meiner erfahrung mit timos smiter denke ich mir "leck mich du a..." als er angerannt kam und will schon leaven. castet mein necro freund Im auf die dumme nuss, er rennt gegen ein skellet und kippt tot um :lol:.
 
Ankina schrieb:
Gz zur Ladder Dan, Dizo-Anki ist auch noch drin ~20 asn-ladder ;). Die Dizos kommen... (Mit meiner Sorci wirds wohl noch dauern, alle spielen Sorcs und Palas ;()

Softcore-Ironman, dann wird das wohl nix mit der Meleesorc, obwohl, mal schauen ;)

Ankina

da hast du aber den ober high-skilled ladder dizo nach dir vergessen mein lieber.Das is nämlich MRS.Fumar-Mata die banger sorc schlechthin und mitverantwortlich für deinen ladderplatz ;)
 
Ladder? Daran verschwende ich keinen Gedanken. Is ja so schon schwer alleine bei den Dizos mitzuhalten wenn man mal eher is bett musste, den die sagen ja nich mal was man nachholen muss :p

Im ernst muss morgen nach der arbeit gleich zum Zahnarzt, dann noch einkaufen und mit Canada telefonieren, weiss nicht ob ich dann (ohne Hilfe) es schaffe auf gleichen (quest-)lvl wie ihr zu kommen.

Ausserdem hab ich nen total heissen Kopf und weiss nicht ob ich bei der Kälte nicht doch krank werde und deshalb vielleicht (schon wieder) nicht so lange mit mache. Doch dann hab ich ja noch mehr nach zu holen :(

Na mal sehen wies mir morgen geht. :flame:

Gruss Seb
 
vChrunk schrieb:
Ladder? Daran verschwende ich keinen Gedanken. Is ja so schon schwer alleine bei den Dizos mitzuhalten wenn man mal eher is bett musste, den die sagen ja nich mal was man nachholen muss :p

Im ernst muss morgen nach der arbeit gleich zum Zahnarzt, dann noch einkaufen und mit Canada telefonieren, weiss nicht ob ich dann (ohne Hilfe) es schaffe auf gleichen (quest-)lvl wie ihr zu kommen.
Kein Stress Seb, notfalls kann Dir ne flotte Sorc in 5 mins den zweiten Akt machen ;)

Ankina
 
Ladder ??


*Handheb*

Obwohl schon ewiglich nicht mehr gezockt ist mein ElDru auch noch drin.
Irgendwo so bei Platz 180 in der Druidenladder glaub ich, zumindest vor knapp 2 Wochen war er´s noch :D

Ihr faulen Säcke habt mir immer noch keinen Bericht von letzte Woche reingestellt :autsch:

Ich erwarte Besserung heut abend und wünsch euch viel Spaß.

Der im Geist bei euch weilende.......................
 
ich helfe dir jederzeit seb
und tu mir bitte den gefallen, setzte dich net krank an den pc.
dass game ist zwar lustig aber trotzdem nicht wert seine gesundheit dafür zu riskieren...

auris hat gestern abend 12 plätze gutgemacht : Platz 185 nun

gruss dan
 
Mal so als Zwischenevent in die Runde werf:

2 Teams á 4 Spieler, die sich, sobald möglich feindlich gesinnen, ein Game, zu erledigen sind die 6 Quests des ersten Aktes. Das erste Quest gibt 1 Punkt, das 2te 2 und so weiter, Andy folglich 6. Zusätzlich gibt jeder Ripp einen Minuspunkt, das Killen eines Mitglieds aus der anderen Party gibt ebenfalls einen Punkt (ist aber natürlich erst ab Lvl 9 möglich). Gewonnen hat das Team mit den meisten Punkten (es zählt wirklich nur das erledigen des Quests, nicht den Anteil, den man daran hatte).

Ankina
 
Nabend,

Ich weiß noch nicht, ob ich pünktlich da sein werde. Muss noch vorher etwas erledigen.

mfg
 
nette Idee Jens, auf jeden Fall ne Überlegung wert, da ich denke, dass wir auf jeden Fall wieder eine Zwischenrunde einwerfen sollten, was ja langsam zur Regel geworden ist :D
 
Muss zwar (noch) keine :bersi: nehmen aber mein Kopf tut weh als ob :hammer: .

Fühle mich dementsprechend :p und könnte nen :keks: mit heiser Milch und Honig vertragen.

Deshalb kann ich heute nicht mit :ww: und Monster :autsch: , sondern muss :zzz: .

:hy: Seb
 
Gute Besserung Seb :keks:.

Sind bis Anfang Akt4 gekommen, haben zwar am Ende noch Izual verhauen, denk aber wir spielen dass next time nochmal :). Am Ende zu 4 bei Seelen bis zum ersten WP gespielt, wow war das nen fight, aber spassig wars, nur der Bo hat gefehlt ;)

Ankina
 
Na wenigstens was :D


Komm schnell wieder auf die Beine, Seb *´ne große Flasche WickMedinight hochreich* :bersi:

Wie schaut´s eigentlich, seid ihr dann ohne Seb für nächste Runde komplett oder soll ich den Such-Thread noch mal hochjagen ?
 
gute besserung seb
lass dich von deinem lieben frauchen etwas pflegen. bleib im bett. trink heisse milch mit honig oder meinetwegen auch tee mit demselben.

jens auch ein netter vorschlag, bezüglich der nächsten zwischensequenz

gestern abend war ich nicht ganz fit. deswegen auch die knapp 62457 rips. (einer musste ja seb vertreten) wird wieder besser. denke mal bei mir steht auch so eine leichte erkältung vor der tür. nur ich lass ja türen und fenster geschlossen ^^

gestern aben waren wir:
jens, daniel, timo (der etwas später kam), farren, gerd, und kenny. achja ich war auch anwesend. habe im augenblick keinen überblick wer nächste runde dabei ist.
vielleicht einfach mal melden wer alles nächste runde zeit und lust hat
mal den finger hebt!


hat eigentlich wer lust mit nem pelzknäuel rumzuflohen?
 
Hallo Martin!

a-j-s schrieb:
hat eigentlich wer lust mit nem pelzknäuel rumzuflohen?

Ja wir haben Lust ;) ... bzw. der Flohzirkus hat gestern seine 3 Runde hinter sich gebracht.

Alle 3 Dudes waren anwesend mit Ihren Pelztieren.

Aktueller Stand der Dinge:
Jeder Bär ist Level 30
Akt1 - Akt5 Normal (alle WPs sowie alle Quests ausser Baal und Nille erledigt)

Heute Abend wollten wir den ersten Baalrun hinter uns bringen.

Jeder Plüschbär der sich unserem Flohzirkus anschließen möchte ... sei hiermit herzlich eingeladen.

Gruß und bleibt alle Sau-Baer ;)
Florian
 
:hy:

Wollte mich schomal abmelden, bin ab morgen Nachmittag im Skiurlaub :D, wünsche euch allen viel Spaß am Dienstag, eine schöne Woche und denen, die noch zur Schule gehen schöne Ferien :)

gruß
Daniel
 
wo gehts denn hin daniel? nicht das du mit ner pistenraupe befördert werden musst. also pass schön auf und habt megamäßig spass.
 
Danke :)

Wir fahren nach Österreich, nähe Salzburg, Saalbach-Hinterglemm, wenn jemandem das was sagt :)
 
ja tut es

nette gegend
wenn die salzburger nur auto fahren könnten :)

passt auf
auf unseren autobahnen gilt höchstgeschwindigkeit 130 ;)
 
Zurück
Oben