• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Tränke usw. dürfen in Town gekauft werden, ebenso darf repariert werden

:cry: warum bemerk ich das erst jetzt?
Ist ja nicht Ironmanmäßig. ( stört mich aber auch nicht :) )
Hab mir grade meinen Anfangskatar kaputtgescheuert, weil ich dachte, dass repair verboten wär. Musste dann in den Faustkampf, was noch ging, weil mir jens die Fäuste angezündet hat ( aua u. thx). Als das Enchant abgelaufen ist, musste ich auf FoF (wörtlich genommen) zurückgreifen. Hab dann noch diese Giftfläschen probiert, was auch noch einigermaßen funktionierte. Was nicht ging, war ein Missgestalteter-Boss (diese mit den Blitzbällchen) mit Conviction-Aura (autschi). Da stieg ich aus, da ich meine "wertvollen" Pots nicht verschwenden wollte, aber so. Dann kann ich ja morgen weitermachen...

Noch mal BIG THX an Gerd :kiss:
für die tollen Sachen. :)



Du wolltest doch ´nen Armageddon - Dudu machen, oder ????

Warum haste dann Shape geskillt oder machste doch ´nen Wüter

Kalle, wo bleibt denn deine Druidenweisheit?^^ Dachte du kennst dich mit Hinterwädlern aus...

Eine Möglichkeit wäre WB mit SW und während Stun um die Gegner tanzen in der Hoffnung, dass ihnen was auf den Kopf fällt.

Vllt. wird es auch ein Wölfchen, das mit FR und Fury leecht in der Hoffnung, dass man so die für arma notwendige closeposition wahren kann.

Der Hungerskill wäre auch eine Idee, hab aber nichts zu der Option gelesen.

Ich hoff mal auf 'nen Wolf, der ist "eschatiologischer" als ein Bär und deshalb passender für Arma. (kranke Begründung^^; hab wohl WWs lieber)
 
Mich hat gestern ein schwerwiegendes Ereignis ereilt. Ich stehe ausgeschlafen um 11 Uhr auf und will meinen PC anmachen. Allerdings lief das nicht so wie geplant. Messieur wollte nicht. Na gut. Auf Fehlersuche begeben. Einige Sachen ausgeschlossen und das in Frage kommende ausgetauscht, sprich Ram, CPU usw. Alles nichts gebracht. Letzte Möglichkeit war das Netzteil. Und siehe da, bingo. Ich also das Netzteil meiner Mutter bei mir eingebaut, da sie übers WE weg ist und somit mir die Möglichkeit gegeben war das mal zu testen. Es funktionierte auch, allerdings ist dieses Netzteil schwächer als mein altes. Somit stürtzt mir der PC immer mal nach guten 2-3 Stunden ab. Spiele sind völlig unmöglich, da das zuviel Leistung von dem Ding abverlangt. Ich hoffe nachher ein neues zu bekommen, allerdings dürfte das auch nicht stärker sein. Wenn das der Fall ist, dann muss ich mir ein neues kaufen und das werde ich wohl vor Dienstag nicht mehr hinkriegen. Ich schätze also am Dienstag kann ich nicht dabei sein, allerdings werde ich mein bestes tun ;) Bitte seid mir nicht böse

allen noch ein schönes Wochenende
Daniel
 
huhu :hy:

Hab grad ne "Heilige Targe" mit 3 Sockeln 45% erhöhtem Schaden und 99 Ar gefunden :D ist die auch was wert? Hab mir gedacht, wenn ich genug Items verkaufe komm ich irgendwann an ein Death Enthaupter für meinen Barbaren :)
 
Also ich meine das ding wäre nicht so viel wert weil die Prisma resis fehlen.Von paladinen hab ich zwar nicht so viel ahnung aber welches rw willste denn da rein sockeln?es gehn ja nur Dragon, Dream, Sanctuary und acients Pledge rein.Also n rohling mit 4 sockeln wäre wegen exil deutlich besser.Weil die sachen die man mit 3 sockeln machen kann sind nit wirllich beliebt.
 
Dimorphodon schrieb:
huhu :hy:

Hab grad ne "Heilige Targe" mit 3 Sockeln 45% erhöhtem Schaden und 99 Ar gefunden :D ist die auch was wert? Hab mir gedacht, wenn ich genug Items verkaufe komm ich irgendwann an ein Death Enthaupter für meinen Barbaren :)


Jo, wie Mario sagte, wenn 4-socked und mit 45 Prisma, dann wärste 3-4 IST reicher :D

Aber dein Schild könnte :

a) durch das ed für ´nen Smiter interessant sein (für den wär Ar aber Latte)

b) Interessant für Zuflucht-Schild (KOKOMAL)
Da sind eh schon 50-70 Prisma drauf. Hab nur leider keinen Schimmer, ob das
ed auch auf den Waffenschaden wirkt.

Frag das am besten mal im Pala-Tempel nach oder laß es wertschätzen.
 
nur als kurze info.
bei mir wirds wohl etwas später werden, aber ich komme.
ich hoffe nur das der unterschied dann nicht so enorm ist.
 
a-j-s schrieb:
nur als kurze info.
bei mir wirds wohl etwas später werden, aber ich komme.
ich hoffe nur das der unterschied dann nicht so enorm ist.
heut ist doch Montag, oder sind alle meine Chars falsch benannt :confused:
 
huhu :hy:

*sichmalblickenlass*

@Dimorphodon: eher nix wert, da es viel bessre schilde als sowas gibt (besonders mit allres)

standart ist für nen pala nunmal ein zaka, nur für den dmg ist dein schild gut, bzw nen hammerdin kann ein spirit gebrauchen (dank bis zu 35% FCR)

hammerdings braucht allerdings eher einen +allres rohlinh, für den smiter ist (da er ohnehin eh in tristram eingesetzt wird auch resis) der rohlin auch eher suboptimal....

kannst ja mal gucken, ob in den tradeforen sowas überhaupt angeboten wird, wenn nicht verschacher es an charsi :)

*wiedermalwegist*

:hy:
 
ich bin heute den ganzen tag unterwegs und habe keine zeit im forum zu schreiben. hatte bei dem letzten beitrag nur ein wörtchen vergessen.
ausserdem wenn ich um halb 10 forenzeit schreibe...
 
a-j-s schrieb:
ich bin heute den ganzen tag unterwegs und habe keine zeit im forum zu schreiben. hatte bei dem letzten beitrag nur ein wörtchen vergessen.
ausserdem wenn ich um halb 10 forenzeit schreibe...

jaja, war schon klar :kiss: Martin.
@Kalle Mein Druide wird als Wutwolf bei laufendem Amageddon in den Monstern wüten. Ein reiner Wutwolf ist zwar stärker, aber nich so stylisch. Leider reichen dabei die Skillpunkte vorne und hinten nicht. Und bei den Waffen gibt es nur eine Alternative um auf 4 frames zu kommen (Grabräuber), alle anderen Waffen (Gehorsam) haben nur 7 frames, auch wenn letzteres -25% Fireresis mitbringt *noch grübel*

Ankina
 
guten morgen zusammen

gestern in den kakao runs ist etwas gesagt worden, worüber ich mir gedanken gemacht habe.
und zwar.
normalerweise verlässt in einer 8er party der "lvl kleinste" bei welle 2 die party zwecks des exp bugs.
da es manchen offensichtlich schwer fällt daran zudenken(lvl 81), habe ich halt 2 oder 3 mal es stattdessen getan (lvl90).
daraufhin sagte der druidenspieler(puffpuffwuf :lol: alias shogoki):
die dizos sind richtige partyspieler
der hammadin dazu GOW-QChammer alias QC :
ja, die beste party der welt...
ich daraufhin : ??
er: wenn keiner leavt , ein dizo verzichtet freiwillig auf exp und leavt sicherlich...
ich: vieleicht fehlt uns einfach nur der egoismus?
darauf kam kein weiterer kommentar.

dass kann man nun als kompliment auffassen oder dass wir von den anderen teils belächelt, teils insgeheim ob unserem zusammenhalt's bewundert werden.

mir ist dabei folgendes aufgefallen:

- keiner von uns versucht den anderen zu übervorteilen
- niemand lacht oder reisst blöde witze über die ausstattung/spielweise des anderen: " ausser jens oder seb haben einen anfall von kamikaze :lol: "
- in der party wird rücksicht genommen aufeinander und jede anstregung aufsich, den kadaver des geripten zu bergen, egal auf welchen lvl er sich befindet.
- wir haben uns noch nie gestritten :eek: !
- ich habe tatsächlich noch nie egoismus hier festgestellt
- ich kann mir garnichtmehr vorstellen, wie es ist ohne die DiZos zu spielen
- ich habe manchmal ein schlechtes gewissen, wenn jens oder martin,kalle,timo in ihrer grosszügigkeit einem "unter die arme greifen" wie dass beim ladder start der fall war:

martins mehr als grosszügige sachspenden: 2 occus,harle,diverse ringe,amus,zauber, questhilfen etca. etca.
jens und die zahlosen PERFEKTEN hf rushes ohne die dass CHAOS und Die Fortitude von meiner Dtalon Kickse nicht realisierbar gewesen wären.
Kalles startkredit fürs erste insight in form von einem drescher + SOL rune , fürs erste GEIST schild (dass trägt die sorci jetzt noch)
Timos Archon platte für dass erste Lionhaert ...

an dieser stelle möchte ich uli für die Idee und gründung der DiZos danken.

ihr seid tatsächlich die beste party der welt :hy:
da können die anderen drüber grinsen bis ihnen die asche aus der nase rieselt :hammer:
 
So viel zu tun und so wenig zeit.

Nicht mal nachgelevelt habe ich. Muss diesmal schon wieder aussetzen.

Werd mich aber redlich bemühen den Rückstand bis nächstes mal wieder aufzuholen.

Zeiht mir nichts Böses.
 
Ich kanns kaum glauben, dass ich jetzt den zweiten Dienstag mit euch verpassen musste. Zum Glück ist das neue Netzteil bestellt und kommt voraussichtlich Donnerstag an :), danach kanns dann also losgehen mit dem Nachleveln, hoffe ihr holt heute nicht einen zu großen Vorsprung raus^^

hoffe ihr hattet/habt viel Spaß :)
 
Keine Angst Daniel, so schlimm isses nicht gewesen.

Spaß hatten wir wie immer :)


Wir sind alle genau Level 22, keiner kürzer, keiner länger.

A2 komplett erl., next week geht´s in den Dschungel.

GN8 all, bis morgen..............
 
Hi

Ich bin heut mit etwas Verspätung zwecks studienrecherchen eingetroffen. Wir haben den kompletten 2. Akt durchgespielt und stehen jetzt Anfang Akt 3. Ich werde den ersten Quest demnächst mal nachholen - Atma's Rache muss warten :D

denn ma ne gute n8 euch allen
 
Jens, wenn du den Knochenhacker brauchst, kannst ihn gern von mir haben.

Mein Wüter braucht ihn nur Übergangsweise von Lvl 66-76, bis er dann den IK-Hammer benutzen kann.

Und bis wir Dienstags soweit sind, hab ich den allemal auf 76, er ist ja schon 50.

Schau noch mal in den Calc, aber er müßte eigentlich mit einer Shael (oder IAS/ED Juwel, du hast es ja dicke :D ) drin und wenn Werwolf auf Lvl 4 ist auf 5 Frames kommen.

Schadensmäßig ist er sogar dem Tombreaver überlegen, obwohl der bessere defensivere Eigenschaften hat.
 
Hallo,

muss hiermit leider meinen zwischenzeitigen Austritt aus den Dizos bekannt geben. Ich habe in gut 3 Wochen meine erste Prüfung und gleich die härteste. Da wir leider noch nicht so weit sind wie gehofft, müssen wir jetzt ganz schön reinhauen was das Arbeiten betrifft. Wochenenden gibt es erstmal nicht mehr :D, d. h. leider, dass mir auch keine Zeit fürs Nachleveln bleibt und die Dienstage will ich doch so effektiv wie möglich nutzen. Nach der Prüfung in drei Wochen haben wir zwar erstmal rund 5 Wochen Pause bis zu den ganzen anderen, aber da weiß ich noch nicht, wieviel Zeit ich da brauchen werde. Fürs Zocken wirds wohl leider nicht reichen. Wenn der 15. Mai vorbei ist, heißt es dann endlich wieder entspannen. Zeitlich könnte das fast mit eurem Terminplan hinkommen. Ich hoffe dann bei der nächsten Runde wieder mitmachen zu können und ich hoffe, dass ihr nicht zu viele Unannehmlichkeiten habt, auf Grunde dessen, dass ich ja jetzt fehle :). Werde auch regelmäßig in den Thread gucken und auf dem Laufenden bleiben.

grüße
Daniel
 
Zurück
Oben