• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hey, hey, hey, Leutz, kommt mal wieder runter, ihr braucht euch doch nich die Köppe einhauen wegen der Kleinigkeit, wo sind wir denn hier :no:


Ich kann Gerd ganz gut verstehen. Ich kann mich noch ziemlich genau an meine ersten Partys erinnern. Die waren Lvl 15 und ich Lvl 6, weil ich einfach nicht hinterhergekommen bin. Und wir legen schon hin und wieder ein gutes Stück Tempo vor, womit jemand, der bisher nur SP gewohnt war evtl. überfordertr sein könnte (Dabei war Daniel gar nicht dabei :D). Ich selbst bin auch erst nach dem Friedhof zum ersten mal dazu gekommen zu skillen und staten und oft einfach nur "hinterhergehechelt"
Macht mir aber nix, bin ich ja schon gewohnt :D

ABER..........lieber Gerd, ich wüßte nicht, was es bringen sollte mit eingemultem Zeugs zu zocken, grad wenn es sich um DIE Low-Lvl-Waffe überhaupt handelt. Das macht dich auch nicht schneller, im Gegenteil, dadurch, daß die Monsis schneller kaputt sind ist auch der Partyspeed höher. :p

Wie wäre es, wenn du, wie Dan es vorgeschlagen hat, ganz einfach Anfang Hell wieder zu uns stößt, da wird das Ganze (trotz Mulens) eh von Haus aus langsamer von Statten gehen.


UND...........FÜR JEDEN DER AKTUELLEN DiZo´s LEG ICH MEINE HAND INS FEUER. KEINER VON DENEN HAT ES NÖTIG ETWAS "im Rucksack" ZU VERSTECKEN !!!!!



@Jens und Henning : Ich glaube, daß Gerd einfach unsere Real-Life Namen noch nicht kennt, deswegen hat er es so "umschrieben". Auch ich würde dich Jens zu den "Profis" zählen :D , ganz einfach weil du ein hohes Spielwissen hast.


P.S. Zu meinem Build (extra für Dan :D ) :

Ich hab noch bissl was recherchiert und bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich ihn noch etwas "extravaganter" machen werde. Ich werde AD vom Amu nehmen (Atmas) und als Waffe im 2. Slot mit einer Buri spielen. Damit komm ich zwar "nur" auf 3,5 Frames aber das sollte durch den höheren Dam locker wettgemacht werden. Außerdem kann ich durch das Frozen auf dem Teil meine Rogue in eine FireLady wechseln.
 
:hy:

man, da habt ihr ja was erlebt gestern Abend^^ brauch ich ja gar nicht mal so viel nachzuholen, wenn ihr nur bis Anfang Akt 2 seid, obwohl ich muss schon sagen lvl17 an dieser Stelle schon hatten wir auch noch nicht gerade oft :D

Ich habe mich immmernoch nicht ganz entscheiden können, was ich nun spielen werde. Es soll eher ein Fun Char sein, denn ich hab eh nicht das nötige Kleingeld um mir jetzt das über-Equip kaufen zu können und so alles mit einem Schlag umhauen kann :p. Ich weiß nur, dass es ne Sorci sein soll, im Moment schwanke ich da zwischen ner Hydra oder einer Blitzschlag Sorc. Allerdings tendiere ich im Moment eher zur Hydra, ist mir exotischer, mag ich mehr :D Und da Jens mir auch schon positiv davon berichtet hat, verstärkt sich mein Vorhaben in die Richtung. Ich werde es wohl aber erst am Wochenende beim Nachleveln entgültig wissen^^. Hoffe mal auf eure Unterstützung zählen zu können, ich hab zwar selbst ne Melee-Sorc, allerdings keine 2 Keys :)

calleloni schrieb:
Und wir legen schon hin und wieder ein gutes Stück Tempo vor, womit jemand, der bisher nur SP gewohnt war evtl. überfordertr sein könnte (Dabei war Daniel gar nicht dabei :D)

Was soll das denn bitte heißen? :D Ich bin ja nun wahrlich nicht der Powerplayer, da gibts andere, die mir um Längen vorraus sind :p
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------
kann Gerd ganz gut verstehen. Ich kann mich noch ziemlich genau an meine ersten Partys erinnern. Die waren Lvl 15 und ich Lvl 6, weil ich einfach nicht hinterhergekommen bin. Und wir legen schon hin und wieder ein gutes Stück Tempo vor, womit jemand, der bisher nur SP gewohnt war evtl. überfordert sein könnte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist mein Problem bin SP gewohnt und brauche halt etwas länger für skillen
und sockeln. Hab am Dienstag nicht den besten Tag gehabt.
Werde halt nachleveln und Dienstag mit Kalle wieder hinterherlaufen.
 
Na das ist ja mal ein Wort :)


Prima Gerd, weiter so, nur nicht aufgeben, das wird schon :top:

Irgendwann müßen alle mal Pause machen. ;)
Dann is immer noch genug Zeit da zum Skillen, Staten etc.
Das is in Party aber nich sooooo wichtig. Weil wenn alle zusammen halten fällt das gar nicht so auf, wenn einer weniger geskillt hat.

Das Problem in A1 is halt, das die Monsis noch so schwachbrüstig sind und dadurch alles recht flott von der Hand geht. Außerdem praßeln die Level ja nur so auf dich ein. Das ist später ja nicht mehr so, weil man langsamer levelt.
Wenn du den Überblick verlierst am Besten kurz in Town Luft holen, entweder du sagst dann was, damit wir warten oder schreist nach 1-2 Minuten wenn du wieder klar bist nach ´nem TP (das dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gleich 4-6 mal aufgeht :D )

Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, daß ich mir, bevor ich einen neuen Char starte überlege, wo die ersten 10-15 Skillpunkte reinkommen.
Dann geht´s nachher meist etwas leichter von der Hand, wenn man sich da schon vorher Gedanken drüber gemacht hat. Evtl. sogar aufschreiben und abhaken :D
 
gerd2 schrieb:
Das ist mein Problem bin SP gewohnt und brauche halt etwas länger für skillen
und sockeln. Hab am Dienstag nicht den besten Tag gehabt.
Werde halt nachleveln und Dienstag mit Kalle wieder hinterherlaufen.

Wenn Du Unterstützung in Form von Enchant brauchst, einfach anwispern (wenn ich on bin, komm ich schnell vorbei ;))

Ankina

P.S.: Gilt auch für alle anderen.

P.P.S: Das mit dem Skillen/Statten mache ich wärend der 2 Std nur sehr rudimentär, notfalls geh ich in town, mach das dort in Ruhe und bitte dann um ein aktuelles TP, so verpasse ich zwar nen paar Monster, bin aber ansonsten immer vorne dabei :)
 
Danke Jens

Hab meinen Char schon auf Lvl 17 gebracht. Hab ja auch Enchant und 3PC, aber vieleicht ein ander mal.
Habt ihr sonst noch einen Quest im Akt 2 gemacht??
 
Nein haben sie nicht ;)

Hab mich glaube ich nun endgültig für ne Hydra-Sorc entschieden :), da du ja damit Erfahrung hast, kannst du mir vllt ne PM mit der Skillung und so schicken Jens? Das wäre echt lieb :kiss: schonmal danke :D

@Mario ohhh ja^^ :kiss:
 
Nein Gerd, wir haben Radament nicht mehr angepackt. Du brauchst also nur bis 17 zu leveln und Andi plattzubacken.

Daniel, meinen Glückwunsch zur Entscheidung (hat ja lang genug gedauert dein Brainstorming :D )
Aber du wirst es nicht glauben, ich bin auch grad dabei 2 neue Sorcis zu machen. Die eine wird ne Kettenblitzschlagtusse für Gräfin und A2 (Zuflucht, Gräber und Wurmgruft) und evtl. Nila-Runs, die andere eine Hydra für Andi und Meppl. Denke mal, ich werde wohl zumindest bei der Blitztusse auf 200 FC gehen, vielleicht auch bei der Hydra, mal sehn, wie´s mit dem Equip hinhaut, weil die Feuerspells ja doch mehr + Skills brauchen, als die Blitzer um auf ordentlich Aua zu kommen. Travi und Flammenfluß bei den HF-Runs macht dann nach wie vor mein Druide. (Braucht er nich mehr so viel laufen, der alte Mann :D )

Hab heute (mit Jens Hilfe, danke nochmal für´s schnelle Meppl und Schmied finden :kiss: ) drei meiner Mulis zur Höllenschmiede geschleppt. Ergebnis waren eine IST, eine MAL und eine IO ;(
Auf Alp hat das Schweinderl PUL, AMN und KO ausgespuckt.
Muß ja langsam wieder flüßig werden, weil mir ja leider meine beiden Runen + Gemm-Mulis abgelaufen waren :cry:

Mit dem Ganzen Kleinkram den ich gefunden hab, sind mittlerweile wieder 2 neue "Geister" entstanden, einer sogar fast Perfekt, aber leider nur fast. 2 FC und 3 Mana fehlen :cry:


Ah so ja , bevor ich´s vergeße : Wenn jemand also noch Sorcstuff (auf für Low-Level) übrig hat, dann schau ich´s mir gern mal an. Dan wollte mir damals mal Uli´s Acc-Daten durchgeben, daran wär ich jetzt sehr interessiert. Und auch auf eure letzten ersteigerten Kisten (zumindest auf die Reste davon) würd ich gern mal ´nen Blick werfen. Ich werde am WE eine Liste von den benötigten Sachen machen und poste sie dann hier rein.

Was mir sofort einfällt : Ich bräuchte ca. 10-12 MAEK Juwele (bitte nur welche mit + 2 und @ oder welche mit +3 evtl. auch mit @ die aber auch gerne clean)
Schaut doch mal bitte in eure Juwelensammlung, ob da was dabei ist :D



DANKÖÖÖÖÖ und GN8.........................
 
Schon immer gewesen :D

Danke für die Zugangsdaten, schau´s mir heut abend mal an.


Ich muß schon sagen, dieses Spiel ist echt :autsch: .............

Die ganze Zeit in der ich nicht gespielt habe (fast :D) keinen Gedanken dran verschwendet und auch keine so richtige Motivation gehabt.

Dann packste es wieder an und was passiert --------------> WIEDER VOLL DIE SUCHT

Mehr, besser, weiter, höher........... aber Hauptsache es macht Spaß.
Nur von Frau gibt´s öfters mal wieder :motz: :ww: weil der Rechner zu oft an ist. Zum Glück hat MANN ja aber dann doch die Möglichkeit alles in Naturalien wieder gut zu machen :D
 
calleloni schrieb:
Zum Glück hat MANN ja aber dann doch die Möglichkeit alles in Naturalien wieder gut zu machen :D

Ich glaub das wollten wir garnicht wissen... :p

Aber egal ich hab auch mal ne suchanfrage an euch.Ich bräcuhte für ne cubesession mal ne menge crap juwele zum verballern.Wenn euch welche vor die füße fallen dann denkt an mich.^^
 
Mario, hab zur Zeit ca. 20-30 auf Halde liegen, die kannst gerne haben.
 
guten abend mitdizos :)

ich habe heute um mehr exp zu bekommen, mich entschlossen meine trapse in opens durch hell zu spielen.

nun frage ich mich, wie diesen ganzen "deppen" es nur nach akt 5 schaffen, um dort in botbaals abzuhängen ?

akt1: war nervig

meine 6 "mitläufer" sind andauernd knapp vorm tot umgefallen gewesen.
wer hat alles gekillt?
der werwolf druide und ich

akt2 :auweia, unfähigkeit ist anscheinend unbegrenzt steigerungsfähig

dauernd massenhaft tote mitspieler, die selbst mit lvl 79 dort nix reissen.

wer hat alles gekillt und dabei massenhaft tps zur kadaver bergung verbraucht?
der werwolf druide und ich

akt3 langsam war ich genervt

zu travincal zu wurde es dann besonders schlimm
nicht nur dass die nun gar nix mehr killten, nö, nun lockten diese helden auch noch massenhaft monsis an, mit denen dann wir 2 dann fertigwerden mussten.

travincal war ne ripporgie, mepl haben wir erst nach 45!!!! minuten geschafft.

akt4

hier haben wir beschlossen aufzugeben, als 2 dass game leavten und durch noch 2 unfähigere ersetzt wurden.
ja , ja ,dass ist möglich
kann nicht sein?
doooooooooooooooooch !

kickse mit phoenix schild und botd :irre: :hammer:

und ne grossmäulige ama, die schon beim anblick einer seele tot umkippte. :wand:

akt4 und 5 haben dann wir beide in einem pw game gemacht

die ahnen wurden mithilfe meines lamerdins geplättet

fazit:
schei.. auf die exp
nie wieder opens
lieber ein paar spiele mehr aufmachen

ps:
ich ....bin... überladen !
der tot steht andariel gut
und horazon! dein lockvogel ist tot`

gute nacht
 
nichtnotwendig schrieb:
guten abend mitdizos :)


fazit:
schei.. auf die exp
nie wieder opens
lieber ein paar spiele mehr aufmachen

ps:
ich ....bin... überladen !
der tot steht andariel gut
und horazon! dein lockvogel ist tot`

gute nacht


:no: :irre: Wer kommt denn auch schon auf die Knalleridee in Opens auf Hell zu Leveln :D
Aber der Bericht ist mal wieder spitze Dan :top:
Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Gaaanz selten nur findet man ein paar vernünftige Leutz, die Ahnung vom Game haben.
Wenn Opens, dann nur in Norm und evtl. Alp Baals, da hält sich das Elend noch in Grenzen :D
 
:hy:

Habe soeben meine Sorc angefangen, steht gerade blutüberströmt in Town vom Kampf gegen Blutrabe, aber sonst gehts ihr schonmal prächtig :D
Name: DiZo-Larfalia
Typ: Hydra-Sorc

Hoffe auf Unterstützung morgen :)

ansonsten allen ein schönes Wochenende
Daniel
 
:lol: selten so gelacht - der Bericht ist spitze :D

wundert mich, dass diese Leute überhaupt solange im game geblieben sind. Normalerweise stehen die doch im channel und schreien "RUSH MICH" ;)
 
Sind wir eigentlich vollständig, weil letzte mal ja wer im Channel stand :)

:hy: Ankina

P.S.: Kalle, Du hast doch immer den Überblick :angel:
 
Yep Jens, siehe Seite eins.

Wenn Gerd dabei bleibt sind das Dan, Daniel, Henning, Martin, Farren du und meine Wenigkeit.

Du wolltest doch ´nen Armageddon - Dudu machen, oder ????

Warum haste dann Shape geskillt oder machste doch ´nen Wüter :confused:
 
Zurück
Oben