• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

da könntest du recht haben, aber irgendwie muss man sich an daniel vorbeischummeln.

Total Posts: 820
User Posts
Tevilliot 153
nichtnotwendig 153
a-j-s 106
Ankina 70
vChrunk 58
calleloni 53
BadFratley 51
DoubtlessOne 47
Orantje 33
gerd2 22
Dimorphodon 17
Farren 15
Crazy Kenny 15
DreamOfMyMind 8
Holybabe_CdE 7
studio 7
Sylphie 2
Zassisa 1
Naquadria 1
BadBeachBoy 1
q-ake 1
 
calleloni schrieb:
Da gibt er sich soviel Mühe und von dir kommt nur ein Spam, Dan :D

Warten wir mal noch auf Ankina .... die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Nein ... Scherzel. Dan hatte sich vorher mit mir auf eine lockere PM-Runde
eingelassen. Seine Ratschläge sind in meinem Konzept berücksichtigt. Die
vorläufige Endfassung wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Nochmals Danke und Gruß in die Runde :hy:

Florian
 
Dan du bist der größte Spammer hier weit und breit, bei mir ist ja wenigstens noch Inhalt drin, aber bei dir nichts :p Das kann ja jeder ;) Wenns dir nur darum geht, erste in der Posttabelle zu sein, dann bitte :D

Ich bin mir leider noch nicht 100%-ig sicher, ob ich morgen überhaupt kommen kann, eigentlich schon, aber es steht noch nicht sicher fest, da wir am Donnerstag einen Aufsatz schreiben und ich mich da vllt nochmal vorbereiten muss. Also kann passieren, dass ich euch kurzfristig eine Absage erteilen werde, was ich nicht hoffe :)
 
daniel, tu mir dass nicht an und lass mich mit dem haufen allein :).

@ martin wie schauts aus, wann teilen wir dass zeugs deinen mules zu?
 
ne ne florian. von mir wirste nichts hören zu deiner assel. frag mich was zu nem pala und das passt ab und an mal aber assel und ich = zwei welten...

unsere beeden kampfspammer in reinkultur :kiss:


wollte auch nur mitteilen das es morgen bei mir eventuell ein paar minuten später werden könnte. aber ich beeil mich.
 
studio schrieb:
Warten wir mal noch auf Ankina .... die Hoffnung stirbt zuletzt :D


Florian



Seit wann heißt du Jens, Martin :D :lol:


Hoffentlich klappt heurt alles so wie geplant, dann bin ich auf jeden Fall pünktlich dabei.


@Dan (damit geb ich dir die Chance an Daniel vorbeizukommen :D ) zu deiner (ausnahmsweise mal sinnvollen :D) Anmerkung zu dem Giftimmunen Gesocks auf Hell........................ABER.........................


1.) Hab ich immerhin 7 Sockelmöglichkeiten für Facetten (1 Helm, 1 Tittis, 1 Rüsse und 4 im Schild). Zum Glück kosten die Dinger (fast) nix. Sind schon für 20-30 PG zu haben und dann sinds auch schon welche mit -5. Macht also summa summarum 1 IST für -35 % Monster-Resis.

2.) Wird die Gute ja erstmal nur in Party gezockt. Was scheren mich also Immune :D Wozu hab ich schließlich euch :kiss:

3.) Hab ich mit Strafe / AD / Wally / Dornen auch noch ´ne feine physische Schadensquelle im Gepäck. Bedenke : Strafe wird ca. auf Lvl 20 sein.
Heißt 10 Pfeile mit 3 fps Angriffsgeschwindigkeit (evtl. sogar 2 wenn ich an die 86 IAS komme wobei 40 schon auf dem Bogen drauf sind durch 2 gesockelte SHAEL Runen fehlen also nur noch 46)
Die Wilde Kette macht ca. 200 Dam mit Strafe und hat zusätzlich noch 1 % Chance auf Todesschlag pro Char-Level mit drin. Das macht dann lt. Kalkulator mit CS auf ca. Lvl 12 nochmal fast 100 ed, wenn ich von Level 80 ausgehe. Summa summarum kommt die Waffe mit STR und DEX Boni auf einen Grundschaden von 500-600 PRO PFEIL. Dazu dann noch die -100 % Resis von AD und dem Dorneneffekt gegen Nahkämpfer.
Denke mal daß ich auch noch bissl was CB und OW auf der Ausrüstung unterbringen kann. Das sollte gegen Giftimmune locker ausreichen und du darst deinen Keks gerne behalten *:keks: zurückgeb*

Bis heut abend....................
 
<---------------- PIC UP !!!!!!!!!!!!! (BOAH BIN ICH DOOF STATT AUF EDIT HAB ICH AUF ZITIEREN GEKLICKT :hammer:


calleloni schrieb:
Seit wann heißt du Jens, Martin :D :lol:


Hoffentlich klappt heurt alles so wie geplant, dann bin ich auf jeden Fall pünktlich dabei.


@Dan (damit geb ich dir die Chance an Daniel vorbeizukommen :D ) zu deiner (ausnahmsweise mal sinnvollen :D) Anmerkung zu dem Giftimmunen Gesocks auf Hell........................ABER.........................


1.) Hab ich immerhin 7 Sockelmöglichkeiten für Facetten (1 Helm, 1 Tittis, 1 Rüsse und 4 im Schild). Zum Glück kosten die Dinger (fast) nix. Sind schon für 20-30 PG zu haben und dann sinds auch schon welche mit -5. Macht also summa summarum 1 IST für -35 % Monster-Resis.

2.) Wird die Gute ja erstmal nur in Party gezockt. Was scheren mich also Immune :D Wozu hab ich schließlich euch :kiss:

3.) Hab ich mit Strafe / AD / Wally / Dornen auch noch ´ne feine physische Schadensquelle im Gepäck. Bedenke : Strafe wird ca. auf Lvl 20 sein.
Heißt 10 Pfeile mit 3 fps Angriffsgeschwindigkeit (evtl. sogar 2 wenn ich an die 86 IAS komme wobei 40 schon auf dem Bogen drauf sind durch 2 gesockelte SHAEL Runen fehlen also nur noch 46)
Die Wilde Kette macht ca. 200 Dam mit Strafe und hat zusätzlich noch 1 % Chance auf Todesschlag pro Char-Level mit drin. Das macht dann lt. Kalkulator mit CS auf ca. Lvl 12 nochmal fast 100 ed, wenn ich von Level 80 ausgehe. Summa summarum kommt die Waffe mit STR und DEX Boni auf einen Grundschaden von 500-600 PRO PFEIL. Dazu dann noch die -100 % Resis von AD und dem Dorneneffekt gegen Nahkämpfer.
Denke mal daß ich auch noch bissl was CB und OW auf der Ausrüstung unterbringen kann. Das sollte gegen Giftimmune locker ausreichen und du darst deinen Keks gerne behalten *:keks: zurückgeb*

Bis heut abend....................
 
calleloni schrieb:
<---------------- PIC UP !!!!!!!!!!!!! (BOAH BIN ICH DOOF STATT AUF EDIT HAB ICH AUF ZITIEREN GEKLICKT :hammer:

Das hat doch auch was für sich oder wolltest Du nur Dein eigenes Konzept durch die Zitieroption untermauern ? :D

Gruß und willkommen im Club ... ähm Studio
Florian
 
hi ihr dienstagszocker,

ich finde euere spielidee sehr schön und würde mich freuen wenn ich bei euch einsteigen kann.

kurz zu mir:

mein nick doenerMITalles oder realname jan,

ich bin 18 jahre alt und d2 rockt einfach nur.
habe früher schon ziemlich viel gespielt und hatte dann eine längere pause. inzwischen bin ich wieder zu d2 zurück gekommeen (ca vor 5 wochen). hab mich wieder ziemlich gut hochgespielt (lvl92) und auch schon schicke items am start (hoto, spinnenmonster, tschako, tal armor, fackel, skiller....etc). also schon ganz ordentlich.

gibts sonst noch was wichtiges zu sagen? nein denke ich und wenn schon ich stehe jederzeit für rückfragen zu verfügung.

ach mein acc name im bnet ist *b167282073 (bissel crazy ich weiß).
schau nachher mal bei euch im channel rein und sonst würd ich mich über ne antwort sehr freuen.

greez doener
 
ne ne florian. von mir wirste nichts hören zu deiner assel. frag mich was zu nem pala und das passt ab und an mal aber assel und ich = zwei welten...

OK wenn Florian deine Hilfei nicht in Anspruch nimmt darf ich es dafür tun,
wenns recht ist
Bis Abends
 
Grüße,

Leider ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich heute mitzumachen. Das ist aber ziemlich blöd, da wir ja so eine spezielle Runde machen. Ich denke, die Regeln gelten auch fürs Nachholen, was unter den Bedingungen wohl härter ist, aber für Norm immernoch machbar.

Also schade ;(

Hoffe, dass ich für nächste Woche Zeit finde.
 
Ich muss mich leider Farren anschließen, muss leider noch einiges für Schule machen, speziell für Aufsatz, tut mir wirklich leid :( Hoffe ihr habt viel Spaß :)

gruß
Daniel
 
war lustig heute
sind bis akt2 lut gholein gekommen

einen wermuts tropfen gibt es leider
gerd setzt bis hell aus :(

aber in dem punkt gebe ich ihm recht
wenns einem keinen spass macht (auf den modi iron man bezogen). dann bringts auch nix der gruppe zuliebe weiterzumachen. bei uns als DiZo belibt er hoffentlich aber trotzdem. wäre mehr als schade wenn er ginge.

gruss dan
 
bis wohin seid ihr genau gekommen? Nur Lut Gholein oder auch noch Würfel und Stab oder Rada? Hoffe ihr hattet Spaß, ich hoffe nächste Woche wieder dabei sein zu können :)
 
Farren schrieb:
Grüße,

Leider ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich heute mitzumachen. Das ist aber ziemlich blöd, da wir ja so eine spezielle Runde machen. Ich denke, die Regeln gelten auch fürs Nachholen, was unter den Bedingungen wohl härter ist, aber für Norm immernoch machbar.

Also schade ;(

Hoffe, dass ich für nächste Woche Zeit finde.
Denke fürs nachleveln darf ruhig grosse Unterstützung geholt werden, sonst wird man ja irre, 17 Level alleine spielen ist nicht der Sinn. Also wenn Du nachleveln willst, kannste mich gerne anwispern, mit enchant und mind. 3 Chars im game sollte das ne Sache von ner halben-ganzen Stunde sein ;). Nur das einmulen sollte man sich verkneifen (oder hinterher wieder wegmulen ;).

Heute zu 5 den ersten Akt komplett gesäubert, Lvl 17 spricht für sich. Leider hatte wird auf Grund unseres Powerplays bei Lvl 7 einen Verlust zu beklagen, Gerd ging das irgendwie viel zu schnell. Naja, vielleicht hat er dennoch Lust mit uns weiter zu daddeln, ansonsten viel Spass und hoffentlich findest Du (noch langsamere) Zocken :)

Und dann war da noch wer neues im Channel, war ja ganz verdattert, wer war das, und falls derjenige Lust hat, kann er sich ja mal vorstellen :)

Ankina
 
Als schwächster von den Dizos muss ich zu meiner Spielweise sagen, ich habe von Anfang an das Ironman nicht wollen, und es stimmt.
Nur derjenige der was mir den Flegel veboten hat, wer weiss wass der für Sachen auf und im Rucksack hat. Nur bei mir ist es ihn aufgefallen

Ich bin doch noch ein Anfänger obwohl mir das keiner glaubt , und der was den Flegel gesehen hat würde ich zu den Profis zählen
Ich hätte nie einen Char über 90 erreicht und das VERDANKE ich den Dizos.
Danke
Sicher spiele ich ganz gerne wieder mit wenn platz ist und es gewünscht wird

In Tiefer Trauer
Gerhard
 
Naja, vielleicht hat er dennoch Lust mit uns weiter zu daddeln, ansonsten viel Spass und hoffentlich findest Du (noch langsamere) Zocken

:eek: :hammer::autsch: :ww:

nix da, gerd bleibt als DiZo bei uns !
hier wird net geflüchtet :D
 
Als schwächster von den Dizos muss ich zu meiner Spielweise sagen, ich habe von Anfang an das Ironman nicht wollen, und es stimmt.
Nur derjenige der was mir den Flegel veboten hat, wer weiss wass der für Sachen auf und im Rucksack hat. Nur bei mir ist es ihn aufgefallen

Ich bin doch noch ein Anfänger obwohl mir das keiner glaubt , und der was den Flegel gesehen hat würde ich zu den Profis zählen
Ich hätte nie einen Char über 90 erreicht und das VERDANKE ich den Dizos.
Danke
Sicher spiele ich ganz gerne wieder mit wenn platz ist und es gewünscht wird
Nur zur Info, mein Druide läuft immo mit ner 2 sox guten Keule rum (1-6 Schaden 1 ar, 1 läd. Topas, ein läd. Rubin), dazu nen großer Zauber mit 6 Giftschaden und die 17 str machen 11-25 Schaden
wer weiss wass der für Sachen auf und im Rucksack hat
wenn Du Zweifel an mir, meiner Spielweise oder meiner Ehrlichkeit hast, nur her damit, andernfalls bitte ich Dich doch, derartige Andeutungen sein zu lassen

Finde es doch sehr merkwürdig, wenn jemand bis lvl 5 mit Kahlims Willen rumläuft und alles onehit-killt und dann sich beschwert, dass wir ihm ohne gemulte Waffe zu schnell wären :irre:, sry aber dafür habe ich kein Verständnis.

Wenn es nur drum geht, möglichst starke Chars zu haben (und damit rum zuprollen), würde ich behaupten, dass ich zu denen gehöre, die das meiste Wissen und das nötige Kleingeld hätten, aber darum geht es (mir) nicht. Meine Chars sind fast ausnahmeslos Funchars mit entsprechender Skillung, so dass sie keine Überkiller sind, aber hell fähig sind (ausnahme der Ranger, der war in Hell unbrauchbar)

Finde, alle die eine gewisse Ehrlichkeit besitzen, sind bei uns herzlich willkommen, an den Items für hellfähigen Chars solls nicht liegen, aber tiefer möchte ich die Anforderungen auch nicht setzen.

Ankina

P.S.: Es geht nicht drum, Dir was zu verbieten, es geht nur drum, eine ausgewogene Party hinzubekommen, in der nicht einer 90% der Monster killt. Und da ist ein gegenseitiges Wettrüsten kontraproduktiv ;)
 
Hallo,

@Gerd
Ich hab bei dir den Flegel zwar nicht gesehen sondern nur eine Faust - aber, dass du one-hit kills mit blitz schaden und einer hohen Angriffsgeschwindigkeit gemacht hast, ist mir wohl aufgefallen. Da kam eigentlich nur der Flegel in Frage...
Wenn du keine Lust auf den Modus Ironman hast, dann kannst du ab Hell wieder einsteigen - das fände ich sehr schön.
p.s. du darfst bei uns ruhig Namen nennen - Andeutungen finde ich auch nicht gut.

@Jens
Doenermitalles ist derjenige aus dem Channel - Kurzvorstellung findet sich auf Seite 56


Zum Thema Mulen. Ich hab einen Teil der späteren Ausrüstung schon in der Truhe weil ich woanders keinen Platz habe das zu lagern. Aber ich werde die Sachen erst ab Hölle benutzen. Vorher braucht man das eh nicht ;)

mfg Henning
 
Zurück
Oben