Seit wann heißt du Jens, Martin
Hoffentlich klappt heurt alles so wie geplant, dann bin ich auf jeden Fall pünktlich dabei.
@Dan (damit geb ich dir die Chance an Daniel vorbeizukommen
) zu deiner (ausnahmsweise mal sinnvollen
) Anmerkung zu dem Giftimmunen Gesocks auf Hell........................ABER.........................
1.) Hab ich immerhin 7 Sockelmöglichkeiten für Facetten (1 Helm, 1 Tittis, 1 Rüsse und 4 im Schild). Zum Glück kosten die Dinger (fast) nix. Sind schon für 20-30 PG zu haben und dann sinds auch schon welche mit -5. Macht also summa summarum 1 IST für -35 % Monster-Resis.
2.) Wird die Gute ja erstmal nur in Party gezockt. Was scheren mich also Immune
Wozu hab ich schließlich euch
3.) Hab ich mit Strafe / AD / Wally / Dornen auch noch ´ne feine physische Schadensquelle im Gepäck. Bedenke : Strafe wird ca. auf Lvl 20 sein.
Heißt 10 Pfeile mit 3 fps Angriffsgeschwindigkeit (evtl. sogar 2 wenn ich an die 86 IAS komme wobei 40 schon auf dem Bogen drauf sind durch 2 gesockelte SHAEL Runen fehlen also nur noch 46)
Die Wilde Kette macht ca. 200 Dam mit Strafe und hat zusätzlich noch 1 % Chance auf Todesschlag pro Char-Level mit drin. Das macht dann lt. Kalkulator mit CS auf ca. Lvl 12 nochmal fast 100 ed, wenn ich von Level 80 ausgehe. Summa summarum kommt die Waffe mit STR und DEX Boni auf einen Grundschaden von 500-600 PRO PFEIL. Dazu dann noch die -100 % Resis von AD und dem Dorneneffekt gegen Nahkämpfer.
Denke mal daß ich auch noch bissl was CB und OW auf der Ausrüstung unterbringen kann. Das sollte gegen Giftimmune locker ausreichen und du darst deinen Keks gerne behalten *
zurückgeb*
Bis heut abend....................