• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

calleloni schrieb:
An Jens : Kannst du dich noch erinnern, was wir in Runde 2+3 gemacht haben bei den DiZo´s :confused:

Petra will das unbedingt für den Artikel wißen und mir will es partout nich einfallen :hammer:

Guten Morgen Kalle, du bist ja ganz schön spät unterwegs :D

Die alten Runden waren etwa so:

Runde 1:
keine exakte Festlegung allerdings war durch mich (den BOSS :rolleyes: ) festgelegt das möflichst von jedem Char einer dabei ist, und das haben wir auch so durchgezogen, glau die Assa war dann doppelt oder so, ich selbst habe Dizo_Leia gespielt ne Frost-Ama (Bogen), übrigens ein toller Teamchar mit nettem Slow-Effekt und Insight gibt`s ja jetzt auch, was es damals übrigens NOCH nicht gab (war noch vor Patch mit den vielen Runenwörtern ), hatte dann zum Schluss Mavinas Set angelegt wegen Resis

Motto also : Einer aus jedem Dorf


Runde 2:
hmmm, war meines Wissens mit nem ÜberzeugungsRächer namens Dizo-Luke unterwegs. In Hell war es ein RIP-Festival den das Motto war IRONMAN ( nur selffound bis Baal Hell, reparieren und TOWN waren erlaubt ), ich schnetztelt mich mich nem magischen cruel elite Schwert ( glaub so 280% ed + 4 feuerschaden ), rare Armor mit ORT Sockelung und 4D-Schild mehr schlecht als recht durch
Mit Mercs war übrigens nicht viel drin, da sie schneller starben als man 50.000 Gold beisammen hatte

Motto : IRONMAN light

Runde 3:
nach zahlreichen Beschwerden und auch Frust durch Dauer-Rips sollte also Mulen wieder erlaubt sein. Wir einigten uns auf Fun-Chars, ich spielte nen Gifter Necro mit dem unpassenden Namen Dizo-Yoda ( irgendwie Sakrilegmässig Yoda den OberJediMeister mit einem dunklen verschlagenen stinkenden Totenbeschwörer in Verbindung zu bringen, aber seis drum ). Das spielen ging wieder besser von der Hand und ich verursachte dann schön regelmässig Lags durch Gift-Nova was viele aufregte ich es aber weiter tat :cool: .
Mulen war erlaubt da ich mir extra Todesnetz dafür angeschaft hab, trotzdem konnte er net viel killen die Flüche waren aber sehr nützlich für alle

Motto : Fun-Chars ( Non Mainstream )

Bei Runde 4 bin ich dann ausgestiegen, Seb hatte dann die Leitung für Runde 4, weiss aber nicht wie ihr dann weitergespielt habt

Schönen Sonntag alle

Grüße aus dem Süden, Uli out
 
Uli "The Brain" :D

Jo, hast recht, war ein bissel früh geworden, aber zum Glück ja schon "neue Zeit"

Danke dir für deinen Kopf. Ich werd´s Petra mal so schicken. Ab Runde 4 ist kein Problem, weil jeweils neuer Thread dafür und noch alles drinnesteht.

Dann hätten wir ja bisher schon 3 Ironman gespielt :eek:
 
gibt ein problem

ruhezeit ist vorbei, seit sonntag gehts wieder weiter, allerdings eine andere sparte. nur bedeutet dass nachtschicht von 22.00 uhr bis 6.00 uhr in der früh - so - fr.
heisst: nix mit dizoabend mehr !

gruss dan
 
Das ist aber schade Dan!

Übrigens meine Assassine Kampfrita (mit der ich bei den Dizos mitspielen durfte)
hat die ladder erklommen und rangiert zur Zeit auf Platz 175..

Was mein höchster Char bis jetzt ist.
 
erstmal gz zur neuen Arbeit :), aber die Arbeitszeiten sind ja mal echt beschissen :( (und das nicht nur wegen den Dizos, sondern auch wegen Biorhythmus und bla und blup), was machste denn?

Hoffe Du bleibst weiter aktiv, auch wenn sich das gemeinsame zocken dann doch wohl recht einschränken wird :)

Ankina

@Gerd: Gz zur Ladder, wenn Du magst, schreib ich Dir gerne noch nen paar Gedanken meinerseits bezüglich Items, Reichtum etc.

@Kalle: Bemerkungen zu Deinem Text kommen gleich noch, nur vorweg, Runde 2 war Ironman light und wurde in Akt4 hell abgebrochen, weil es einfach nur Qual war (me=BlizzardSorci), 3 waren Funchars (me=Frosterdin), 4 hab ich nen Priester gespielt, soweit ich weiß, gab es freie Charwahl ohne Mainstreamchars

:hy:
 
@Jens

Ja das wäre nee gute Idee. Freue mich über anregungen.
Hab jetzt eine duo sorc angefangen Lvl 45 Blizzard Feuerball
Auch hier nehm ich gerne Anregungen entgegen-

OK dann bis morgen
 
gze mein bester und zweitlieblingsöschi. aber arbeitszeittechnisch klingts ja nicht so prickelnd. aber ich denke du hast deine gründe dafür ^^


gerd gz zur ladder. wieder einer von uns der im olymp der ladder aufnahme gefunden hat.


ich werde mich morgen sputen, wenns allerdings ein paar minuten länger dauern sollte nicht gleich schimpfen. ^^
 
Huhu ihr´s,

na denn müßen wir mal nach Ersatz umschauen für Dan ;(
Schade, aber Job geht vor, meine letzten Nachtschichten liegen zum Glück schon über ein Jahrzehnt zurück.



@Jens : Danke, Uli hat ja alles schon ausführlich beschrieben:)
Petra hat jetzt alles was sie braucht, der Bericht kommt dann irgendwann, ich zitiere Petras Worte :"Noch kein genauer Termin bekannt, aber sicherlich, bevor die reiferen Spieler in Rente gehen" :D


Mein Druide ist wieder raus aus der Ladder :cry:
Denke wird mal wieder Zeit für ein paar Kakao-Baals ;)


Hab´s ja schon vorige Woche angekündigt, kann diesen und nächsten Dienstag leider nicht mitmachen. Kannst du mein Amu noch ein paar Tage für mich aufbewahren, Martin ??
 
@ all : es ist nur eine "überbrückung".ich habe lediglich keine lust zu warten , bis dass wetter soweit ist damit die baustellen weitergehen. werd nach 16 jahren echt mal kucken, ob ich nicht die sparte wechsel um im winter nicht aussetzten zu müssen.
gott sei dank ist dass hier mit den jobs kein solches gezeter wie bei euch.

gruss dan
 
Grüße,
ich muss um Verzeihung bitten, da ich mich für heute nicht abmelden konnte. Also Sorry... Ich weiß, dass ich am Anfang dieser Runde durch übermäßige Abwesenheit aufgefallen bin, möchte aber an dieser Stelle betonen, dass dies nicht aus Desinteresse geschieht oder, dass ich da jetzt immer verhindert bin. Ich gehe davon aus, dass ich ab nächster Woche immer dabei sein werde. Ich höre ja, wie ihr euch über eine volle Party freut und hoffe, dass mein bisheriges Fehlen euren Spielspaß nicht reduziert hat.
 
Hi Farren,

keine Panik, RL geht vor, ist doch klar. Ich fands heute extremly nice, waren zu 5 glaub ich und dank Martin bin ich nicht Ripkönig gewesen :kiss: (Andy ist Tod, stehen also anfang Akt2)

Ankina
 
calleloni schrieb:
Uli "The Brain" :D

Dann hätten wir ja bisher schon 3 Ironman gespielt :eek:

Naja, ihr Weicheier :autsch: :autsch: :autsch:

ein Ironman wo man auf Hölle mulen darf ist nicht wirklich ein IRONMAN, eher eine normale Spielrunde wo man etwas später in den Muli-Topf greift

Apropo hab neulich was gesehen hier im Forum, ne Zockerparty die alle mit raren/magischen Gegenständen unterwegs waren. Das wäre doch auch mal was tolles als Motto für Euch : "Classic-Feeling"
Man könnte das noch verschärfen indem man keine Assas und Druidikas zulässt :D

Grüße

der Uli
 
@Farren : Mach dir keinen Kopp, wir haben immer unseren Spaß :D


@Jens : Hab schon gedacht ihr, müßt ausfallen laßen bei den ganzen Abmeldungen. Dann is ja alles prima gelaufen :)

Welches Level seid ihr ungefähr ?? So um die 45 ??


@Uli : Ja so sind wir halt, holen immer die Rosinen für uns raus :D
Guter Vorschlag, die nannten sich glaub ich die Blau-Gelben. Ich meine sogar, daß ich einem von denen in einem Fragen-Thread geantwortet habe.
Aber wäre im Endeffekt ja auch nur so was wie ein Selffound-Spiel nur halt ohne RW, es sei denn, irgend jemand hätte zufällig ein paar gute Rares auf´m Mule rumfliegen, die er entweder noch nicht selbst nutzt bzw. noch nicht im Forum vertickert hat.
Ohne Assa und Druide wäre es wohl Classic-pur in LoD :D
Da stellt sich natürlich die Frage, ob wir nicht dann sowieso mal eine komplette Classic Runde auf die Beine stellen, wir hatten den Vorschlag ja schon mehrere Male. Deiner wäre natürlich eine Alternative, nur in LoD dann.
 
Veto gegen Classic :D. Warum? Ganz einfach, in Classic gibt es exakt 3 gut spielfähige Chars und noch ne knappe Handvoll halbwegs spielbare Chars. Ich persönlich möchte keine Party aus 1 BoBarb, 1 Sorc und 6 Hamadinen

@Kalle:Level 45-48 glaub ich

Ankina
 
Mir hats auch wieder sehr gefallen gestern :kiss:

Zu der Classic-Idee: Ich spiele sehr gerne Classic (ursprünglich wollte ich mir nur eine Classic-Rush-Sorc machen, daraus ist eine Sorc geworden, mit der ich fast nie rushe, aber öfters ganz normal spiele... Naja, vielleicht, weil ich einfach zu blöd zum Classic-Rushen bin :D), daher wär das doch mal eine gute Idee. Wer will, kann seinen Char ja nach der Runde konvertieren, sodass er einen LoD-Char hat, je nachdem, was er lieber mag. Deswegen würde ich es vorziehen, direkt Classic zu spielen, anstatt mit LoD zu versuchen, Classic nachzuahmen.
 
Guten Morgen die Damen (falls vorhanden) und Herren!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass bei den DiZo's der eine oder andere in
nächster Zeit für die kommenden Dienstag Sitzungen nicht zur Verfügung steht.
An dieser Stelle: :hy: Dan ;)

Nach Rücksprache mit Mitdude Axiom sind wir zum Entschluss gekommen, Euch
unsere virtuellen Körper (damit die Party ihre achter Konstellation halten kann) zur
Verfügung zu stellen (bitte keine abwägige Gedanken :D ). Wir würden das unter
dem Motto: "Reservisten auf Bereitschaft" sehen, die, falls Not am Mann oder Frau
ist, auf Abruf zur Verfügung stehen.

Dies könnte wie folgt laufen:
ingame: Wir würden Euch unsere Accountnamen mitteilen -> ein lockeres "whisper"
im Forum: PM mit Anforderungsprofil an "Axiom" oder mich "studio"

Was könnt Ihr von uns erwarten?
A:
Wir sind ein lustiger Haufen der auch privat die Glässer schwingt. Desweiteren
würden wir uns (ich hoffe ich kann einfach mal so für Axiom schreiben) dem
Kollektiv unterordnen und jegliche erdenkliche Maßnahme in Kauf nehmen.
Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund und wir sind für jede Schandtat
zu haben.

€: Natürlich steht einem mehrseitigen Fragekatalog nichts im Wege (solange uns
der Telefonjoker zur Verfügung steht).

Über ein Feedback von Eurer Seite würden wir uns sehr freuen. DANKE!

Gruß
Florian

PS: Am Freitag geht bei uns die "Quadruple-Kiste" online.
Ein Teil der vier Kisten ist einem anonymen Spender zu verdanken :hy: Gerd
 
Zurück
Oben