• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

calleloni schrieb:
Bei dir alles klar, Daniel ??

Ging die Frage an mich?^^, ich tu mal so, als ob :p
Ja alles im grünen Bereich, erste Prüfung hinter mir, in einem Monat dann die letzten 4, hoffe mal das geht alles glatt :), aber bisher schauts ganz gut aus, wobei leider bei der ersten son bisschen was blöd war, wird wohl nur ne 2

euch heute Abend viel Spaß beim Zocken :)

gruß
Daniel
 
also nur ma kurz ich soll im namen meines vadderns sagen dass er vielleicht etwas später bei euch erscheinen wird da er noch bisken auf der arbeit hängt^^
also machts jut grüsse vom troddel
 
Auch von mir alles gute zum Gerburtstag und viele Geschenke:hammer:

Da ich am 18. dieses Monats nach Bulgarien fliege muss ich 2x aussetzten
(18.04 + 25.04) und bin dann im Mai wieder dabei.
 
mensch henning von mir natürlich auch noch, wenn auch verspätet die besten wünsche




hatte in den letzten tagen selten in den "fred" geschaut
 
Bitte um distvovedi, ihr schreibfaules Zockergesindels :D


Schönen Urlaub am Goldstrand ??, Gerd :hy:


Und ja, Daniel, die Frage ging an dich und schön, das alles geklappt hat (ich wär froh, wenn ich damals "nur" ´ne 2 gehabt hätte :D
 
distvovedi

Wir trafen uns diesen Dienstag um den üblen Schergen Diablo's entgegenzutreten. Diesmal tobten die blutrünstigen Schlachten im Wüstenreich Lut Gholein.... in harten unerbittlichen Kämpfen gegen das Böse... genug geschwafelt. Es sah eher so aus, dass unsere Orb-Sorc alles in Sekundenschnelle geplättet hatte (erst recht mit ihrem neuen "Insight"-Söldner, der seine Waffe relativ zu Anfang des abends bekam). Wir Nahkämpfer waren hin und wieder noch fähig einem Monster eins auf die Nase zu hauen bevor es zersplitterte ;) So in der Art haben wir uns durch den gesamten zweiten Akt bewegt und schließlich auch Duriel besiegt (Das ganze in einer Zeit von unter 2 Stunden :D haben mit 30 min Verspätung angefangen). Joa, nun sind wir alle in Akt 3 und freuen uns auf nächste Woche :)


grüße Henning
 
Macht doch net alle meine kleine süße Sera fertig :cry:

Nein Spaß, mir hats wie immer nen Riesenfun gemacht :) Freue mich auf nächsten Dienstag, auch wenn Akt 3 mein Hassakt ist :D

@ Henning: Hab dir zwar gestern im Channel schon gratuliert, aber hier nochmal offiziell: Alles gute zum Geburtstag! :hammer:
 
Juhu, Leute, guckt mal hier rein



Ich werd auf jeden Fall mitsammeln, obwohl ich in 2 Monaten kein Land seh, das Ziel zu erreichen. Würd mich aber interessieren, was die Com so alles zusammenkriegt :D
 
Hat eigentlich wer überlegt, wie lange alleine das Cuben dauert? 2Monate=61 Tage=1424 Std=5 Mio Sekunden. Selbst wenn er also jede Sekunde cubed, wird er maximal bis Dol oder Io kommen. Es ist also mehr gaudi als ein ernst zu nehmendes Projekt

:hy: Ankina
 
Hihi, ist ja zum Glück nicht meine Freizeit :D


Außerdem kennt machine das tigerle recht gut, denke die machen das in der Gruppe aus´m Tradebereich :)
 
Hi Daniel,

Danke für die PM, für HF-runs immer zu haben, weisste doch, on ab 20 Uhr etwa ;)

Schön dass Du wieder unter den süchtigen bist :D

Ankina

P.S.: Bevor ich es nochmal vergessen, alles jute zum Burzel auch von mir :kiss:
 
Ich hab gestern Abend mit Jens 2 Organsets eingelöst. Raus gekommen sind 2 Druiden Torches. Da ich vorher auch schon 2 Stück in meinem Besitzt hatte und ich diese Ladder bestimmt keine 3 Druiden neu anfangen werde würde ich gerne 1 oder 2 von denen loswerden. Falls also jemand von euch nen Druiden spielt und der noch keine Torch hat, meldet euch bei mir oder schreibts einfach hierrein.

mfg timo
 
dass zwar nicht, aber ich hab noch ein organset über
wenn du willst kannst du es haben
gater nummer 2 ist auch schon fertig
wenn wer lust hat, können wir hf rushes machen

da ich in dieser ladder alles erreicht habe, spiele ich nur noch wenig d2. wenn also wer was von meinen mules haben will, soll mir ne pm schreiben, dann kriegt er acc und pw dazu.
einzige bedingung ist:

mir mailen welche items von (ganz wichtig) welchen mule genommen wurden, damit ich die einträge der muledb anpassen kann.

übrigens stehe ich kommenden dienstag mit dem onkel doktor pala wieder zur verfügung. er ist zwar lvl 76, aber da er nur heilt und 0 dam austeilt, dürfte dass die spiel balance nicht beeinflussen

gruss dan
 
Hey Timo,

so eine Drui-Torch kommt wie gerufen, mein Werfwolf könnte eine gebrauchen. Die Stats und Resis müssen nicht berauschend sein, mir kommt es hauptsächlich auf die +3 Skills an. Am besten du nimmst die schlechteste und sagst mir die Stats und was du haben willst.

Meine Ersparnisse an Runen sind leider etwas knapp bemessen, da ich mir vor ein paar Tagen meinen großen Wunsch, ein Infinity für meine Sorc, erfüllt habe :)

Ich habe noch eine Mal, wenn du die kleinmachen könntest (ich geh mal davon aus, dass deine schlechteste keine 20/20 ist :D ), würd ich dir eine davon sehr gerne abkaufen. :)

mfg
Flo
 
Hallo Ihr´s,

hoffe nettes WE gehabt zu haben.

Timo, die 2. Torch nehm ich für meinen Wüter :D
Hab keine Lust mehr ständig die vom Stormer rüberzumulen. Letztens war es ganz knapp, das das Game abgeschmiert ist.

Kannst mir ja schreiben was du dafür haben willst. Denke mal, das ich Mittwoch Abend wieder Zeit habe für´s BN.


Muß leider die nächsten 14 Tage noch mal absagen. ;(
Über Ostern besucht uns ´ne Freundin und der Flieger kommt natürlich ausgerechnet Dienstag abend um ca. 21.30 Uhr an.

Heißt ich muß viertel nach Acht in Richtung Köln los und bin gegen halb elf erst wieder zurück. Und den Dienstag nach Ostern das selbe Spiel dann rückwärts.
 
Zurück
Oben