• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

warum spielt ihr nicht über clasic modus? das geht auch super :) 4 player game - 3 mules eine gute Stunde bis akt3 hell classic. Dann LoD weiterrushen ;) ca. 2 stunden arbeit :D
 
weil jens wenig online ist und mein classic barb sich im CS regelmaessig selbst eins auf die goschen gibt.
-> ausserdem übermannt mich hinundwieder die gier
-> also gater erstellt und dann mit 2 mules nach hell gerusht

vorteil: lod chars stehen zur verfügung inklusive dem ganzen kinderfasching ala inisght, jools mercs etca. bla bla bla

ausserdem spiele ich assas am liebsten
.
die anderen drumherum sind ja nur supporter weil:

asseln ohne mogelruesse nicht telen koennen -> bliizard sorci
mfen somit ewig dauert -> hydra/fb sorci
countess/arcanes runs auch -> spezialisierte blitzsorci mit 90% fhr/125 fc
sie in travi hell dass gezeter mit der imunen bande hat -> lamerdin mit superbillig spass equip
goldfind asseln nicht existieren -> goldbarb

ps: sie ist überladen :eek:
 
Hey ihrs, ich fands super geil heute mit euch! Bin nächstes Mal auf jeden Fall dabei! Dann zeigen wir Dia, wo der Hammer hängt :flame:
 
@dan: ich kann Dir gerne Zugang zur classic sorc geben :)

@Rest: wie weit seit Ihr denn? Mephi schon Tod und Diablo und Baal sind Euch entkommen? Wenn man einmal nicht dabei ist, entfliehen Euch gleich 2 der 3 Übel :autsch:

Ankina
 
So, hab grad Seite 1 aktualisiert, guckst du bitte da, Jens. ;)


Und juchu, die Hellforge hat bei mir tatsächlich eine Amn ausgespuckt.
Tir und Tal hatte ich schon voher gefunden, damit ist der Edge-Bogen für die Rogue komplett :p

Ab nächste Woche haben wir somit eine Aura mehr :D


@Flo, schön, daß es dir gefallen hat, du warst ja auch mit vollem Einsatz dabei :top: :kiss:

@Dan, wäre lieb, wenn du mir kurz deine Skillung für die Treterin schicken könntest. Für den Rest hast du ja schon PM bekommen.
 
@ jens :ne ohne dich macht es keinen spass
@ kalle:

4 punkte BoS
rest dtalon
zum schluss den überhang in venom versenkt

somit ist die "rothaarige attentäterin " später immer noch als wirklicher char einsetztbar.

ausserdem habe ich gestern noch nen 4 sox GMB gefunden -> harmony
ergo schmeiss den schneide weg, der taugt eh nix, ausser zum shoppen.

@ all : es lag an einem "billig" e gerät, was immer wieder den FI ausgelöst hatte grrrrrrrrrrrrrrr.
 
Hohoho Dan, behalt deinen Matronenbogen lieber, denn ich kann nix damit anfangen.

1. Kann die Rogue ihn nicht tragen,weil es ein Amazonenspezifisches Teil ist....

und ................

2. Kannst du dich vielleicht noch an mein Konzept erinnern, in dem es u.a. auch um die Dornenaura ging :rolleyes:
Und da ich mir Bramble nun mal leider nicht leisten kann, da bleibt eben nur dieser Bogen,weil ich A2 Mercs absolut nicht leiden kann :p


Aber was soll´s, mir hört ja eh keiner zu :D
 
na na na, nur weil ich etwas überlesen habe gleich von alzheimer zu reden ist aber nicht nett :cry:

ich habe mir übrigens vor gar nicht allzulangerzeit eine "muledb" auf screenshot basis erstellt, die ausgezeichnet funzt.

benötigt wird dazu nur ein apache+php+dbserver+screenshots von den einzelnen items.
hört sich wild an, ist es aber nicht.
da ich mich sehr gut ( ja ja eigenlob stinkt meilenweit zum himmel gna gna gna) mit der materie auskenne habe ich mir die komponenten selbst zusammengestellt.
für dummies und ottonorm user gibt es ein komplettes in sich geschlossenes paket von apachefriends.org
darin ist bereits alles fix fertig installiert und configuriert.

wer von euch interessiert ist, dem schicke ich mein geziptes projekt zusammen mit einer schritt für schritt anleitung zur inbetriebname

gruss dan
 
Hab seit langem mal wieder auf seite 1 geschaut. Gut gemacht Kalle, nur solltest du das Datum vom nächsten zocken ändern (ist letztes Jahr am 21.03.2005 ;) :D ).

Gruss und danke für die Blumen von wegen Ex-Dizo :kiss:

Seb
 
Hatte ja das Vergnügen diese Woche mal zwei Stunden vor Dia zu sitzen und hab natürlich wieder viele DiZos`s getroffen

Dummerweise war mir das Glück wieder zutan und so hab ich zwei Items zu verschenken:
- 3x1 Zauber 14 Prismatische Resistenz + Minifeuerschaden
- Amulett 3 Cold Skills Sorc mit 25! Damreduce

zu finden sind sie auf meinem 95er Necro Grayson, ich hoffe sie finden neue Besitzer :D :D :D


Bis in die Tage

Euer Orantje alias Uli
 
@Orantje
Da ich gerade eine DuoSorc aufbaue könnte ich die Items gut gebrauchen.

Ich suche for Trade:
BO Speere + Skiller für meinen WW Barb.
 
aehm, hust, "räusper" jetzt bitte nicht lachen...
mir ist gestern ein missgeschick bei einer löschaktion in acc Nr.3 passiert, der dummerweise der pala zum opfer fiel.....

eigentlich sollte der danebenstehende mule geplättet werden, nur habe ich mich ein wenig "verklickt".
ich hätte noch eine dtalon assel (gater) mit lvl 45 anzubieten, da das Nachleveln mit dem sonst ne tortur ist.
also wenns recht ist, suche ich mir nacher für die in norm ein paar sachen zusammen und kreuz damit morgen abend auf.

gruss dan

edit:
so assel leer geräumt
(norm quests hat sie fast alle, alp nur die wichtigsten und hell auch nur die wichtigsten bis akt 4)
lvl ist 45
dtalon only mit venom
beim leerräumen habe ich auf dem start equip muli einen rare helm sowie rare plattenruesse für lvl 9 und 23 gefunden.
ein bisschen gold und ein paar traenke habe ich ihr auch zugesteckt.
mal sehen was sich sonst noch finden lässt in norm
 
gerd2 schrieb:
@Orantje
Da ich gerade eine DuoSorc aufbaue könnte ich die Items gut gebrauchen.

Ich suche for Trade:
BO Speere + Skiller für meinen WW Barb.

:hy:

Mit BO Speere kann ich dienen. Schick mir einfach Deinen Account wir machen
einen Zeitpunkt zur Übergabe klar.

Kostenpunkt: ein freundliches "Dankeschön" reicht mir

Gruß
Florian
 
nichtnotwendig schrieb:
aehm, hust, "räusper" jetzt bitte nicht lachen...
mir ist gestern ein missgeschick bei einer löschaktion in acc Nr.3 passiert, der dummerweise der pala zum opfer fiel.....
werd den Pala vermissen :(

€: steh Dir nachher gerne zur Verfügung, falls Du doch noch nen Char hochspielen willst, dauert ja nur ne Std bis 24/25

:hy:
 
werd den Pala vermissen

ist ja nur bisende alp anfang hell, dann steht dir der prototyp zur verfügung :D
nur mit lvl 75 und vollausstattung , ist dass modell etwas zu extravagant in der ausführung für diesen modi :lol:
bis dahin tuts die assel auch
 
@ studio
Bedanke mich nochmals für BO Speere

@ jens und nnw
Ich plage mich schon seit 2 Tagen mit eine Rusher und einen Lvl 1Char (Hellforgeruns) die nach Hell zu bringen .
Habs bis jetzt bis Alp Akt 5 gebracht. Werde jetzt wieder weitermachen. Hoffe dass ich es schaffe.
Freu mich schon auf heute abends.
 
Zurück
Oben