• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

ne, das mit dem fun is blöd, das war ja nur für den fall eines resetes. deswegen steht jetzt zur diskussion, ob wir dann morgen (heute) die bären runde machen oder was weiß ich schlüsselsuche oder so. ich denke das mit den palas können wir dann wie geplant nächste wpoche machen.

/edit was ich noch für ne idee habe und auch kalle schon vorgeschlagen habe is auf hellforch torch jagt gehen, das dürften wir in drei stunden schaffen :), was denkt ihr?

Dann waer ich dafür das wir mit normalen Chars spielen und, wie du vorgeschlagen hast, Schlüssel suchen, ein paar MF-Baalruns oder sowas:fight:

Sollte jemand bei Nilathak über einen gewissen Schlüßel stolpern..............

die andern beiden hab ich. Wir könnten dann morgen statt Bärblast auf Erkundungstour nach dicken Über-dingens gehen. :D

Hab aber gehört, man soll angeblich 3x3 Schlüßel brauchen um das Portal zu öffnen. Im Schnitt haben die bei jedem 2.ten Run einen gedroppt. Weiß nur nicht, ob man mehr als einen finden kann ?? Wenn man schon einen im Inv. hat.

----------> Mal hier im Strat schaun wie das genau funzt dann.

/@ so geht´s : es reichen 3 schlüßel, die in den cube und ein portal geht auf in eines von 3 neuen gebieten, wo dann die über-dicken rumhocken. Die schmeißen dann bei ihrem ableben die 3 teile (auge, hirn und ??)
Wenn die komplett sind, vercuben und ab geht´s nach Tristram zum Mega-Crash. Überdia, Übermeppl und Überbaal gleichzeitig !!! und dazu wohl Maßen an Grubenfürsten, die gegen !!!!!! ALLES !!!!!! :eek: immun sind außer PI.

Oki, gn8 all und hf bei 1.11 :D

so, also wäre auch für sonen schlüssel run wie ich schon sagte.

ich wäre mit ner java dabei, wir bräuchten wirklich dringenst nen convi pala, falls jemand sowas hat :)

die verarbeiten wir doch zu brei die dicken typen :D

so, also hab mich mal nochmal schlau gemaht, die schlüssel betreffend.

alles hier nachzulesen. aber habe für euch natürlich ne zusammenfassung parat :D

also man braucht nun doch 3x3 schlüssel. denn es gilt drei verschiedene portale zu öffnen, von denen jedes zu einem anderen uber monster führt, einmal uber andariel (lilith), uber duriel und uber izual. jedes dieser uber-monster lässt ein artefakt fallen: einmal mephistos hirn, baals auge und diablos horn. wenn man diese drei gegenstände hat, kann man im würfel dann das portal nach tristram öffnen, wo die drei großen übel: uber mephisto, über diablo und uber baal warten. besiegt man alle drei, dropt dwer letzte die hellfire torch. jetzt ist folgendes problem wenn man immer drei schlüssel sucht und dann ein portal erschafft, das ding da drin killt, dann ein neues game macht und wieder schlüssel sucht, kann es passieren, dass man wieder zu gleichen monster kommt, was ja absoluter mist wäre :(. also brauchht man erstb alle 9 schlüssel, wenn man die zusammen in einem game öffnet, sind automatisch alle drei verschieden :)

hoffe das haben alle verstanden. ich denke ich werde dan dazu animieren uns seinen convci pala zur verfügung zu stellen, also meine, dass er mitmacht, weil ich denke nicht, dass wirklich alle 8 da sind. wenn doch, dann halt nicht.

wie schonmal gesagt mache ich dann mit meiner java mit, die is mit geladener schlag, bei 45 k schaden, pro hieb. toll wäre, wenn jemand von euch nen necro mit knochengefängnis hat, weil das soll ne unheimliche hilfe sein :)

ich denke, in 3 stunden dürften wir das hinkriegen, das ist auf jeden fall zu schaffen :)

hi hi

wenn ihr heute einen mann / frau weniger seid würde ich gerne mitmachen.

Leider ist mein einziger Highkill Char eine OrbSorc, die haut aber net schlecht rein und einen SchnitterMerc hätte ich noch dabei ( Lvl90 )

Sonst könnte ich noch mit einem BO-Agenten mitmachen der kann aber nix anderes als Schreien, killt null ( BO-Lvl 46, Schrei 520% Defence, hält alles ca 10 Minuten )

sehr schön, komm einfach channel uli, dann werden wirs ja sehen :). hab übrigens dan überredet , mit seinem convi zu kommen, wenn nicht alle 8 da sind.

frage: was isn mit jens? müsste der nich lä#ngst wieder da sein?

bis gleich :)

YYYYEEEEEEAAAAHHHHHHH wir habens geschafft, nach langem 4 stündigen Kampf gegen Mephisto haben wir ihn besiegt :D

Angefangen hat alles um 20 uhr, als wir uns aufmachten die 9 Schlüsseln von der Gräfin, dem Geisterbeschwörer und Nilathak zu holen. Die der Countess und des Summoners hatten wir recht schnell. Allerdings wollte der Geizkragen Nilathak natürlich seine ewig nich rausrücken. Jedoch hatten wir ein ordentliches Paket Geduld dabei und nach 2 Stunden schließlich hatten wir alle zusammen.

Nun hieß es die ersten drei mega bösen Monster zu besiegen. Als erstes kam Izual, welcher für unsere Party wirklich kein Problem war und nach kurzem Kampf konnten wir Baals Auge unser eigen nennen.

Nun ging es zu Duriel, der fast noch einfacher war. Er hinterließ uns Mephistos Gehirn.

Der noch am schwerste Boss war Lilith. Aber auch sie hatte uns nichts groß entgegen zusetzen und wir konnten schließlich das letzte Artefakt, Diablos Horn, in Besitz nehmen.

Nun öffneten wir, ungefähr gegen 22.30 uhr, das Portal nach Tristram. Ganz gespannt und aufgeregt rannten wir wie die bekloppten drauf los - ein großer Fehler. Plötzlich waren alle drei großen Über Übel vereint und hetzten uns ihre Diener auf den hals.

Gegen alle zusammen hatten wir keine Chance. Es kam zu tausenden rips und selbst Hilfe aus dem forum hat nicht gerade die Besserung gebracht, obwohl zumindest Baal gefallen ist. Jetzt kam noch etwas sehr beeinträchtigendes dazu. Da wir nach einem Rip immer rejointen, hatten wir plötzlich das Problem, dass keiner mehr ins spiel konnte, weil das bnet Probleme machte. Wir hatten Glück, dass noch einer von uns drin war. Nach gut einer halben Stunde konnten wir endlich wieder ins Spiel und es ging von neuem los. Es war inzwischen Mitternacht und die ersten hatten sich von uns verabschiedet, so dass unsere Party immer kleiner wurde. Bis wir nur noch zu zweit waren. Wer war das? Natürlich der Timo und meine Wenigkeit :D.Wir gaben die hoffnung nicht auf und stellten uns alleine dem nunmehr als letztes übrig gebliebenen Mephisto, denn Diablo hatten wir inzwischen auch erledigt. Da ich Gebrauch von Dans Convi Pala machen durfte (keine bange Dan, is alles noch drauf :D), konnten wir die Def seiner Diener deutlich verringern und hatten nicht mehr zu große Probleme mit ihnen allein.

Allerdings erschuf Mephisto diese ja am laufenden Band. Wir mussten uns also Stück für Stück eine Taktik aufbauen, wie wir die beiden Sachen trennen konnten. Nachdem wir aus unzähligen Rips letztendlich einiges gelernt hatten, konnten wir Mephisto bis auf ein minimum seiner Kräfte berauben. Allerdings war es mir, aus unerfindlichen Gründen, nicht möglich den letzten Schlag zu landen (weiter als auf dem Pic gings irgendwie nicht)und Timo konnte mit seinen Hammern gerade mal 2 Sekunden bei Mephisto stehen, bis ihn sein Gift tötet. Also hieß es, ich musste ihn bis auf das Kleinste herunterschrauben und Timo macht Selbstmord Kommando und rennt mit seinen hammern in ihn rein.

Und siehe da, es klappte.

Um 2.48 uhr war mephisto nach einem 4 stündigen Kampf besiegt. Unsere belohnung war der Unique Zauber:
------>
und 2 Standarten der Helden. Die Standarten fanden wir beide unglaublich geil und freuten uns wie die Schneekönige wahrhaftig Mephisto geschlagen zu haben :D. Es schaute am Anfang ganz schön schlecht aus und einer nach dem anderen gab auf, aber wir haben bis zum Schluss durchgehalten und letztendlich den Sieg errungen :).

sooo, hoiffe story gefällt. das war einer der geilsten dizo abende überhaupt fand ich, auch wenn das schlüssel suchen nervig war waren doch die käpfe danach sowas von geil. pics zui der story gibts morgen und glaubt mir ich hab ne menge gemacht

mfg und :zzz:
Daniel

Jop, also ich kann nur sagen hat echt nen riesen Fun gemacht. Auch vorher schon das Schlüssel suchen und die Spannung bei Lilith etc. : )

Aber als wir dann endlich bei Dia, Meppl & Mephi waren hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Als dann der letzte Barb noch ging glaube ich schon an keinen Sieg mehr. Doch es stellte sich heraus, dass es zu 2 'relativ' einfach ging, die ständig spawnenden Skellete zu töten, sodass wir und auf Meppl konzentrieren konnten.
Mit einer Super-Geheim-Special-Gosu-Taktik haben wir ihn dann geplättet : D
(die bleibt btw Betriebsgeheimniss^^) :read:

Nun sind wir beide stolzer Besitzer einer 'Standarte der Helden'. Der charm is beim Daniel gut aufgehoben, da ich eh kein barb spiele : P

Nun is auch für mich Schlafenszeit :zzz:

mfg timo

Boa, super Leute, das ihrs geschafft habt. 7 Stunden :eek: , Kompliment, :top: Leistung.

Da hab ich ja wirklich was verpaßt :cry: , wär zu gern dabei gewesen.

Sorry, tut mir leid, das ich´s nicht geschafft habe, meine Frau hatte leider gestern Abend einen Unfall. ;(

Dadurch bin ich erst um kurz vor Zwölf aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen.

Leute merkt euch ------> niemals vom Stuhl aus die Fenster putzen :D
Keine Ahnung, wie Madame auf die Idee gekommen ist, das zu machen :irre:

Zum Glück hat sie sich nur die Schulter fett geprellt und sich ´nen Finger ausgekugelt. Aber bis mal alles geröntgt war hat´s lang gedauert.

Daniel, super Story-------------------> die landet dann gleich mal auf Seite 1, wenn du es schaffst, noch ein Pic vom Charm hochzuladen --------> kriegt ´nen Ehrenplatz.

Wir sehn uns spätestens nächste Woche. Waren eigentlich alle dabei außer mir ??

ohh kalle, das tut mir leid :( aber wird alles schon wieder und macht ja auch ncihts, aber schade wars allemal

pics lade ich jetzt gleich mal hoch, aber allein gestern abend 138!! gemacht :clown: hehe

und nein kalle, wir waren zu ich glaube sechst, aber dann habe ich auch shcon dan mitgezählt und uli, also glaube ich eigentlich nur vier, wenn ich mich jetzt nciht ganz groß irre. keinen plan was mit allen andern is

DoubtlessOne schrieb:
Mit einer Super-Geheim-Special-Gosu-Taktik haben wir ihn dann geplättet : D
(die bleibt btw Betriebsgeheimniss^^) :read:

hehe, absolut richtig, das wird so bleiben :D

Hier mal 2 Bilder von gestern abend:

torch_klein.bmp

helden2.bmp

Das erste ist direkt nach Mephistos Tot gemacht, dass zweite mit den 2 Standarten :p

mensch kalle deine holde macht ja sachen

gz euch beiden aber um 01:00 war bei mir empty.
obwohl ich auch gestehen muss mein level 88 hats nicht leicht gehabt und so war ich evtl blos im weg ^^

aber schauen würde ich schon mal gerne die standarten bzw den charm. und auch mal selber eine haben mag :-))

so nu muss ich weitermalen und verlegen und betten bauen bei der freindin vom großen und bier holen und und und :cry:

aber wir sehen uns wieder in den abendstunden :hy:

so leute, ich habs jetzt endlich geschafft aklle pics zu uploaden, is ja n heiden arbeit. wünsch3e euch viel spaß beim gucken :). wer zu faul is den post zu suchen da :D

mfg
Danie

/edit kalle, wie willst n du das machen? ich muss dir das irgendwie schicken, wegen der ganzen links und so, das kannst du ja nicht einfaxch kopieren, oder du gibst mir kurz deine acc daten, dann editier ichs selbst, wie du willst :)

Dan, Dan, Dan, keinen Schimmer von HTML, Kleener, wa ??? :D

Einfach Pic mit rechts anlicken und unter Eigenschaften findest du dann eine nette URL-Adresse, womit sich wunderhübsch verlinken läßt. :cool:

Die Pics bleiben in deinem Bericht, sonst wirds zu groß auf Seite 1, aber die Fackel kommt groß mit rein. :D

/@ Verledigt, Bericht auf Seite 1 kopiert und Pic eingefügt

Daniel, deine Box ist voll. Kann nicht zurückmailen.
Sag mir, wann ihr on geht, dann klink ich mich kurz ein und geb dir schon mal die beiden Schlüßel. Geht aber erst ab ca. 20 Uhr oder zwischen jetzt und 15.45 Uhr. Mitspielen könnt ich dann ab ca. 21.30 Uhr.

so kalle, pm box is leer :D

mal gucken, ob die party heute abend noch steigt, wie alle können halt.

danke fürs text kopieren, aber ich dachte ja du willst alle links mitkopieren, deswegen.

sagt doch mal was zu den pics. hab mir solche mühe gegeben :D

was war n nun los kalle, wir haben dann angfangen gehabt, aber du kamst und kamst nciht, hoffe du bist dabnn beim nächsten mal dabei und hoffe is nich wieder was schlimmes passierrt :(

ansonsten war sehr geiler abend heute :) leider ja wieder "nur ein barbar" aber is ja auch wurscht, der weg is das ziel, nicht wa?:D

gn8 @ all :zzz:
Daniel

Ich konnte diese nacht schon wieder 3 Standarten ergattern :fight:

Ich glaube ich werde die sammeln und dann vertraden : p

Naja Timo, ob du dafür was kriegst ist doch eher fraglich :confused:

Die haben wohl ehe ideelen Wert, würd ich mal sagen (und nehmen nebenbei auch noch Platz im Inv. weg)

Aber vielleicht hats du ja Glück und findest ein "Kiddie" das protzen will, wie oft er/sie/es Tristram schon gecleant hat. :D

Sorry Daniel, war echt platt gestern abend. Bin um halb neun von der Arbeit gekommen, anschließend ´n bischen das Haus cleanen (Saugen und so), die Hunde versorgen, weil mein Weibchen ja leider total kaltgestellt ist wegen der Schulter und im Moment gar nix machen kann. (Wohl dem, der noch bei den Eltern wohnt. :D)

Und ja, ähm, zur Nahrungsaufnahme bin ich dann so gegen Elf Uhr auch noch gekommen. Noch ein paar Pullen Bier weggehauen und dann wioe ein Stein ins Bett gefallen--------------> da war nix mehr mit zocken, leider :cry:

Aber jetzt am WE ganz sicher. MyLady ist bei ´ner Freundin im Sauerland zu einem großen Hundetreffen und ich hab sturmfreie Bude. :D

Hab schon Vorräte gebunkert, damit ich das Haus (außer zu den Hundespaziergängen) nicht verlaßen brauch, werd aber keinesfalls nur Zocken, sondern wohl auch noch ein bischen Fußball schaun und 1-2 DVD´s, die neu sind.

Also denn, bis morgen Abend :fight:

Zurück
Oben