YYYYEEEEEEAAAAHHHHHHH wir habens geschafft, nach langem 4 stündigen Kampf gegen Mephisto haben wir ihn besiegt
Angefangen hat alles um 20 uhr, als wir uns aufmachten die 9 Schlüsseln von der Gräfin, dem Geisterbeschwörer und Nilathak zu holen. Die der Countess und des Summoners hatten wir recht schnell. Allerdings wollte der Geizkragen Nilathak natürlich seine ewig nich rausrücken. Jedoch hatten wir ein ordentliches Paket Geduld dabei und nach 2 Stunden schließlich hatten wir alle zusammen.
Nun hieß es die ersten drei mega bösen Monster zu besiegen. Als erstes kam
Izual, welcher für unsere Party wirklich kein Problem war und nach kurzem Kampf konnten wir
Baals Auge unser eigen nennen.
Nun ging es zu
Duriel, der fast noch einfacher war. Er hinterließ uns
Mephistos Gehirn.
Der noch am schwerste Boss war
Lilith. Aber auch sie hatte uns nichts groß entgegen zusetzen und wir konnten schließlich das letzte Artefakt,
Diablos Horn, in Besitz nehmen.
Nun öffneten wir, ungefähr gegen 22.30 uhr, das
Portal nach Tristram. Ganz gespannt und aufgeregt rannten wir wie die bekloppten drauf los - ein großer Fehler. Plötzlich waren alle drei großen Über Übel vereint und hetzten uns ihre Diener auf den hals.
Gegen alle zusammen hatten wir keine Chance. Es kam zu tausenden rips und selbst Hilfe aus dem forum hat nicht gerade die Besserung gebracht, obwohl zumindest
Baal gefallen ist. Jetzt kam noch etwas sehr beeinträchtigendes dazu. Da wir nach einem Rip immer rejointen, hatten wir plötzlich das Problem, dass keiner mehr ins spiel konnte, weil das bnet Probleme machte. Wir hatten Glück, dass noch einer von uns drin war. Nach gut einer halben Stunde konnten wir endlich wieder ins Spiel und es ging von neuem los. Es war inzwischen Mitternacht und die ersten hatten sich von uns verabschiedet, so dass unsere Party immer kleiner wurde. Bis wir nur noch zu zweit waren. Wer war das? Natürlich der Timo und meine Wenigkeit
.Wir gaben die hoffnung nicht auf und stellten uns alleine dem nunmehr als letztes übrig gebliebenen
Mephisto, denn
Diablo hatten wir inzwischen auch erledigt. Da ich Gebrauch von Dans Convi Pala machen durfte (keine bange Dan, is alles noch drauf
), konnten wir die Def seiner Diener deutlich verringern und hatten nicht mehr zu große Probleme mit ihnen allein.
Allerdings erschuf Mephisto diese ja am laufenden Band. Wir mussten uns also Stück für Stück eine Taktik aufbauen, wie wir die beiden Sachen trennen konnten. Nachdem wir aus unzähligen Rips letztendlich einiges gelernt hatten, konnten wir Mephisto bis auf ein minimum seiner Kräfte berauben. Allerdings war es mir, aus unerfindlichen Gründen, nicht möglich den
letzten Schlag zu landen (weiter als auf dem Pic gings irgendwie nicht)und Timo konnte mit seinen Hammern gerade mal 2 Sekunden bei Mephisto stehen, bis ihn sein Gift tötet. Also hieß es, ich musste ihn bis auf das Kleinste herunterschrauben und Timo macht Selbstmord Kommando und rennt mit seinen hammern in ihn rein.
Und siehe da, es klappte.
Um 2.48 uhr war mephisto nach einem 4 stündigen Kampf besiegt. Unsere belohnung war der Unique Zauber:
------>
und 2 Standarten der Helden. Die Standarten fanden wir beide unglaublich geil und freuten uns wie die Schneekönige wahrhaftig Mephisto geschlagen zu haben
. Es schaute am Anfang ganz schön schlecht aus und einer nach dem anderen gab auf, aber wir haben bis zum Schluss durchgehalten und letztendlich den Sieg errungen
.
sooo, hoiffe story gefällt. das war einer der geilsten dizo abende überhaupt fand ich, auch wenn das schlüssel suchen nervig war waren doch die käpfe danach sowas von geil. pics zui der story gibts morgen und glaubt mir ich hab ne menge gemacht
mfg und
Daniel