• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

So Freunde, es beginnt.

Kann mich seit 20 Min nicht mehr ins BN einloggen.

Meine Verschenkaktion ist gut angekommen :D
Wer hätt´s gedacht, aber war ganz schön anstrengend, in 2 Games mit #ner Horde von 14 Leuten, die immer an einem dran sind.

Hab gedacht ich wär ÜberMeppl :D

@Dan : Deine 2 Schwerter bring ich dir morgen mit

@Pico : Ähm, tja, bin leider kurz in den Schenkungswahn verfallen. Sprich außer einem Char mit Sigons/Himmlische/Cathans Set is so gut wie nix mehr übrig.
Aber................meinen kompletten Runen- / Edelsteinvorrat bekommst du wie versprochen. Ich hab auch noch einmal Andis Fratze und Ariocs gesockelt mit Amn. Bis heut abend hab ich Plan, was sonst noch übrig ist. Ich glaub nämlich, das ich Seb´s Acc ganz vergeßen hab zu verteilen. :D

@Alle : Solltet ihr heut früh aufwachen und feststellen, das ihr mit eurem Zeugs nix mehr anfangen könnt --------> Plz mir geben, ich hab da noch ca. 10 Bedürftige, die gestern fast nix abbekommen haben. Unter denen würd ich gern noch was verteilen. Es sollte aber zumindest helltaugliches dabei sein.
Aber natürlich nur, wenn ihr es wirklich nicht mehr gebrauchen könnt.

@Samurai : Oje, hoffentlich hast du nicht zu lang auf uns gewartet. :cool:

Yep, see you tomorrow und GN8..................:zzz: :zzz:

/edit................yippeheihe, es ist jetzt 00:20 Uhr und alle meine Char sind Non-Ladder

WELCOME IN LADDER 3

juchu endlich nonladder

soeben gebot bekommen -> lvl 17 insight in cryptic axe + perf spirit in guten kurast schild basis resi 45 erhöhte def erhöte haltbarkeit: 1 vex muahahahahahaahahahahaha

die monsis in hell nonladder sind ein witz
die sterben wie die fliegen :)

sollte jemand von eurer gruppe nichtkommen, lvl ich vielleicht ne mf sorc a bisserl mit

gruss dan

ahja mh funzt teilweise anscheinend
dummerweise fliegt der träger desselben nach ner zeit aus den games
und kriecht wna
eine runde mitleid :hammer: :irre: :keks: :ww:

Huhu,

bin wieder im Lande, aber ich staune:

Ladder Reset :eek:

neue Pala-Party schon bei Mephi :eek:

mal schauen ob ich heut abend schon so weit bin :)

Ankina

Juhu, der Jens ist wieder da, dachte schon du wärst in ´nen Fjord gefallen :D

Jo, Ladder-Reset gestern nacht.

Heute starten wir mit der neuen Pala-Runde, also keine Sorge, du hast nichts verpaßt.

Letztes Wochenende (eigentlich die ganze letzte Woche :D) haben sich die Jungs ausführlich um das neue Tristram "gekümmert".

Patch 1.11 bringt ein paar schöne neue "Gegenden"

Dafür haben sich die Herrschaften extra Palas gebastelt, weil´s damit am einfachsten ist.

Bis heut abend.....................

hihi,

absolut richtig kalle :D, das macht ja auch mega fun :D

huhu jens, schön, dass du wieder heile zurück bist. hoffe hattest nen schöönen urlaub und hast dich gut erholt :)

die pala party wird erst heute gestartet, da haste was falsch verstanden:D, das mit meppel is der neue in tristram gemeont denke ich.

freue mich schon auf heute abend und fange jetzt mal an die ladder zu stürmen :D

mfg
Daniel

Guckt mal die ladder an

Meine clan-kumpels sind schon kranke Zocker :) (SotD-clan)

Wahrscheinlich alles arbeitslose, genmanipulierte PC-Sklaven, die in einer 1 Zimmer Bude hocken und seit Jahren kein Tageslicht mehr zu Gesicht bekommen haben :D ;) :lol:

Aber Spaß beiseite, wünschte, ich hätte mehr Zeit zum Zocken. Bin sogar schon so weit, daß ich in meiner Pause (45 Minuten) kurz nach Haus fahr, die Kiste anschmeiß und mal eben mit 4 neuen Char Dan of Evil mach :D

Ich würd auch noch mal gern die Schulbank drücken und so wie früher jeden Tag ab 14 Uhr machen, was ich will, 6 Wochen Sommerferien und Mama bezahlt die Rechnungen und kocht auch noch :D *selig träum*

Oder Single ...............

Damals gab ja noch nich mal D1, geschweige denn sonst was mit ähnlichem Suchtfaktor (außer Speedball am Amiga :D ), aber da war das mit dem I-Net halt alles noch nich so :cry:

Nicht vergeßen, heut ab 8 geht die Pala-Luzi ab !!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach mal kurz spammen damit der thread net verschwindet.

war net heute(gestern:D )

*spam*

Jo, hat sich fein angefühlt.

Obwohl´s ja mein erster "Stockarsch" ist, war´s wieder prima Runde.

Mal schauen, ob ich noch das Startpic hochgeladen bekomm.

Ansonsten Startseite aktualisiert, alles paletti, have fun beim leveln, hab meinen Druiden gestern auch noch auf sattes Level 14 gebracht. :D

Schönen Tach noch................................

morgen zuzsammen

zwischenbericht:

korrektur
jens der streber ist akt 5 alp bei der krabbe ^^
pico akt 2 alp
daniel kraucht in norm akt 5 rum ^^
wo timo und jan stecken KA
kalle und martin vergnügen sich in norm

meiner einer verhaut die gräfin in alp ;)

erstes insight stäbchen nun aktiv --> arme gräfin ^^
martin wurde erfolgreich beschenkt

und die mhler sind geflogen "FREU FREU"

gruss dan

Tjo, ich bin immernoch 73 und warte auf ordentliches Baalruns in Hell die laenger als 10 Sekunden bestehen weil keine von den 7 Sorcs telen will : p

zZ Sammel ich Runen und anderes Equip in Alp.

btw, wenn einer von euch ne Sol Rune hat, bitte mit mir traden :D

soooo,

lange nichts mehr von mir gekommen hier :p

also bin jetzt mttlerweile auch bei 48 angelangt und wir begeben uns jetzt auf item suche bei baal. leider is noch ncihts schickes gedropt^^ aber das kommt shocn noch später :D

morgen wird gezockt ohne ende, da gehts richtig ab, um halb drei komme ich aus der schule und dann wird bi in die nacht rein gespielt :D

freu mich shcon auf morgen

mfg und :zzz:
Daniel

auch mal wieder einen zwischenbericht abliefer.

gestern abend mit uli und kalle ein wenig gezockt.
uli ist nach dia ausgestiegen
kalle und ich haben die ahnen verhauen, die jungfrau (hoffe ich doch zumindest) aus dem eis befreit und noch ein paar runden gebaalt.
bin dann gegen 1 ins bett verschwunden.
heute abend ist ein freundschaftsspiel beginn 20:00 uhr morgen einschulungsfeier meiner nicht mit dort schlafen
naja sonntag ist ja auch noch ein tag um vom level 33 runter zu kommen.

euch allen noch ein fröhliches zocken
man sieht sich
martin

Um was Leben in die Bude zu bringen :D

Druide is mittlerweile 42 und wird heut abend Baal vermöbeln.
Hatte gestern meine soziale Ader und ca. 4 Leuten in Open Games geholfen, die Ahnen zu packen. Hat Bock gemacht, obwohl ich nich weiß, was die mit Lvl 21 schon in Baalruns wollen. :confused:

Der Rest der Truppe (BO-Barb, Nova-Sorc und Trapse) haben alle die Dan of Evil schon gemacht und bewegen sich von Lvl 3 - 6 :D

Schwanke noch, ob ich erst alle durch norm bringen soll, tendiere aber eher dazu, den Druiden schnellstmöglich durch Alp zu bringen, um dann dort bei Meppl etc. auf Zeugssuche zu gehen, anschließend dann mit geballter Kraft Hell in Angriff nehmen.

Muß morgen leider arbeiten, aber 1-2 Stündchen solten heut abend schon drinne sein.

Zwischenbericht:

geister nun akt 3 alp rum. sobald meine soso stark genug ist, wird mepl flambiert

ausserdem fang ich heut nen classic barb an. wahrscheinlich ein Konzler oder wirbler, weil der ausser einer dicken waffe nix braucht

armseligste aussage der woche stammt von einem bekannten hier aus der gegend als er feststellen musste dass blizz seinen acc terminiert hat: man woher sollte ich wissen dass Blizz nen jd macht?

antwort: hans, wenn ich zeit hab, werd ich mitleid empfinden. dummerweise bin ich im moment sehr beschäftigt :)

gruss dan

so jetzt mal arbeiten gehen, Anki ist stolze 75, ohne skills, ohne Resis (-5 Blitz ist die beste :rolleyes:), ohne Baalruns und dafür mit viel Crapitems. Wenn wer Hilfe in alp braucht ... . Starte heut abend mit Daniel (so wir es denn geregelt bekommen) ne Classic sorc ;)

So long Ankina

P.S.:Gestern: Kalle join "Bitte Hilfe"-game, na, denke ich, schnell mal helfen- dann waren wir zu zweit jemandem bei den Ahnen zu helfen (lvl 21 der Kerl) :rolleyes:. Bin dann wieder gegangen, mag keine lvl 24 chars in hell act5 haben :)

huhu

hab mit jens nen classic konz baba angefangen

seine sorci ist nun 21 ich 20
macht spass ohne die ganzen kiddies

ladder sorc, steht dank hilfe von netten foren gamern in akt 5 alp

noch etwas in eigener sache

MR.MH hat sich nun eine dritten key gekauft und geistert planlos in akt3 norm rum, weil er nicht weis wo khalims krempel zu finden ist. ausserdem jammert er rum, das das "neue" mh noch nicht fertig ist
auf die frage ob er aus dem jd ban was gelernt hat: was ist den ein jd ban :irre: :wand:

Soviel Dummheit mit 3x übersteigt einfach mein Begriffsvermögen

!HILFFFFFFFFFFFFFFFFE!!!!

Ja, so sinds, die cheaters, haben einfach einen an der Waffel:ww:

Die meisten lernen eh nix draus.

War heut aber in vielen Baalruns und muß sagen, ich hatte nicht sehr oft den Eindruck, daß einer MH benutzt :D

Viel Lauferei in die falsche Richtung, dafür exp satt.

Druide is jetzt Lvl 60 dank dem Alp-Express von Pico und Daniel :kiss:

@Jens : Danke für den nice Reif, hab eben auch noch Amu mit +3 Ele gefunden, der Gute macht schon richtig fun. Wenn ich nur mehr Mana hätte ;(

Am Sonntag werd ich mich fett auf MF Runs in Alp begeben und die restlichen Quest nachholen. Anschließend werden dann die anderen 3 für hell fit gemacht.

See you, hf und gn8 :zzz: :zzz: :zzz:

Zurück
Oben