• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

das kenn ich kalle, nachm training is bei mir au nischt mehr mitm zocken, da geht dann gar nichts mehr außer was essen :D. am wochenende wirds jetzrt schon irgendwie was werden, verlass dich drauf. :)

hio all

mittlerweile hab ich mir mal das Strategie Forum etwas reingezogen und habe festgestellt das wir am Dienstag unter 2 taktischen Fehlern gelitten haben:

- Das rote Portal und das Spawnen der Drei Übel wurde im sechs Player Game gemacht, d.h. viel Extraleben für die Drei

- Meppel hat anscheinend ne Lvl 13 Conviction Aura ( obwohl ich sie nicht gesehen habe ) und nen Pösen, pösen Blitzschaden. Dadadurch hat er diese fabelhaften One-Hit Kills gehabt. Abhilfe gibt hier ne Salviation - Aura, diese hilft dann wieder auf aktzeptable Resi-Werte

Ferner werden gerade Smiter als beste Tristramer gehandelt ( CB und 95% cth )

Es wäre geil wenn ich nochmal irgendwann an so ein paar Runs von euch teilnehmen kann den ich will auch mal ne Höllenfackel und ne Standarte haben.

tja, dann musst du uns mal in nächster aktion beiwohnen :D

sind gerade am char speziell für tristram züchten. timo macht nen smiter, pico auch und ich nen convi blocker. also bist jederzeit herzlich willkommen. gebe dir dann wieder bescheid, wenn wir wieder nen run machen :)

bin heute bis 55 gekommen. es is absolut pervers um diese zeit auf alp baalen zu wollen. es gibt nur deppen, eine sorc wollte uns für dumm verkaufen in dem sie uns mit lvl 76 erklärte, sie habe kein tele!!! also da hats mir dann gereicht. naja, morgen gehts dafür in aller frische weiter :)

mfg und :zzz:
Daniel

Jo, also Public Baals auf NM sind wirklich echt schrecklich...aber ich denke ich werde noch ein paar feines Runns finden. Heute Nacht wird noch bis auf Lvl.73 gelevelt, sodass ich heute Vormittag dann frisch ans Werk gehen und den Pala durch hell ziehen lassen kann :D

Heut Nachmittag und Abend dann Keks & Kakao Baals :fight:

btw. Ich bin auf der Suche nach einer Duriels, hat die zufällig einer von euch
:angel:

na super, das kann ja wohl nicht wahr sein, ich krieg echt die krise. jetzt ist dch tatsächlich am montag ladder reset :motz:, ich glaube echt die wollen mich verarschen. da hofft man 6 lange wochen seiner ferien auf den reset und wann kommt er?? am ersten schultag.:motz: also ich bin nur am aufregen. sone scheiße. ich hasse blizzard. warum machen die das denn nicht schon letzte woche? ich bin echt stinksauer :motz:

so also nun stellt sich die frage, machn wir trotzdem pala runde? oder was anderes? will mal gerne eure meinung dazu hören :)

ein echt bedienter
Daniel

Hihihi, war doch klar, oder Daniel --------------> Blizzard haßt Schüler :D

Von mir aus könn´wir gern Pala-Runde machen, ich nehm ja eh den Smiter :D

Bin für alles andere aber auch offen. Meinungen plz.

!!! ANNOUNCEMENT !!!

Weil ich Ladder only spiele (zu mehr hab ich gar keine Zeit), werde ich in den nächsten Tagen

ALL MEINEN KRAM VERSCHENKEN

zuerst am WE jetzt nur an euch oder Leutz, die ich kenne, alles was dann Montag Abend NACH dem Reset noch da ist, wird erst hier im Forum angeboten, anschließend mach ich Public Game

Also, wenn ihr NL-Krams braucht, oder jemanden kennt, der es braucht --------->
sagt es mir und wir treffen uns

Dabei ist mein kompletter Runen/Edelsteinvorrat, viele gute Itemz und Runenwörter inkl. dem Zeugs von Seb´s und Hennings Acc

Aus diesem Grund werd ich auch jetzt am WE nicht zocken = Zeitverschwendung
Meine Char lösch ich dann nach dem Reset und fang komplett neu an

Also keine falsche Scham ------------> meldet euch

wie schon in der pm gesagt, guck einfach mal in meine sig, ansonsten brauch ich nischt :)

calle, bevor du die chars löscht mit den items, bitte mit mir reden^^
ich werd dir alle übrig gebliebenen Sachen abnehmen^^

Edit:
Dabei ist mein kompletter Runen/Edelsteinvorrat, viele gute Itemz und Runenwörter inkl. dem Zeugs von Seb´s und Hennings Acc

vor allem darüber müssen wir reden *gg*

also ich muss sagen wir ruelen das haus. heute zusammen gkleich zweimal tristram gemacht und wir haben für tristram selbst nicht länger als 15 mins gebraucht :D. hoffe auf deine anwesenheit morgen kalle :D. musst nun endlich auch mal dabei sein^^.

natürlich waren die charms wie immer reiner mist, gleich zweimal für ne assel, das schmerzt :D. aber egal. in der neuen ladder machen wir soviele runs, dass es gar nich mehr geht^^

hoffe, dass der reset nachmittag is, dami ich dann gleich wenn ich aus der schule komme loslegen kann, erste woche is ja noch nich schlimm, da kann man sich entspannen :D. hoffe ja ihr seit auch mal mit von der partie :)

was isbn eigentlich mit jens? habt ihr von ihm mal wieder was gehört? der wollte doch längst wieder da sein. irgendwie komisch, mal hoffen, dass es ihm gut geht :)

ich spamme schon wieder wie n weltmeister, anaj musste ja auch mal wieder sein^^

mfg und :zzz:
Daniel

Jo, die runs gestern waren nice. :)
Die neuen chars machen sich auf jedenfall bezahlt, genauso die neue Taktik. :)
Bin jetzt wieder auf schlüssel-Suche, damit es heute weitergheen mit dem Spass. :)

hallo ihr helden

MORGEN IST RESET !!

HäHÄ
armer pico, nun darfste ohne unendlichkeit rumgondeln in ladder :)
tja
mal kucken ob ich wieder mitmische
es gibt ja soviele nette low runen wörter, die dass zocken einfacher machen

spirit TalThulOrtAmn
schwur der urahnen RalOrtTal
verstohlenheit TalEth
stärke AmnTir
rauch NefLum
insight RalTirTalSol

z.b

erstmal müssen 2 supporter chars her, damit dass anschliesende lelvln der anderen einfacher geht

-> enchant meele sorc
-> conviction pala fuer die ahnen und härte fälle

meine nonladder accs behalt ich natürlich, hab soviele ladder only rws und uniques dort ;)

gruss dan

ich schätze mal das is der dan :D deine sig stärkt mich in diesem glauben gewaltig :D

me macht ja seinen convi pala und senie java gleich am anfang neu, aber erstmal die java zum rushen und mfen und dann den convi. nun mach ich ja leider hier auch ncohmal einen. aber egal, dann probiere ich mal einen mit gebet, mal gucken wie das geht.

pico hat shcon 9 nila schlüssel gefunden und ich in 20 runs auf die gräfin gerade mal einen terror :(, er hatte naxch 24 runs shcon 7 :D bis nachher dann und seit unbedingt da, vor allem dan und kalle^^

mfg
Daniel

/edit man man man ich bin aber auch ein blindes huhn^^, da steht doch groß GRUSS DAN, ich bin halt blöde :D

Es geht auch ohne das rw ;)

Zum Reset:
Somit fangen wir am Dienstag mit der Pala-Runde an^^
Zumindest bin ich dafür :)

Edit: Genau, Dan is blöde :p
Eindeutig, zweideutig? :D

Ahh leutz tut mir echt leid das ich nich da war letztes mal

obwohl das wegem dem Reset ja zum Glück net so schlimm war

Ich hatte einfach so viel zu tun das ich gar nich dran gedacht hab den PC einzuschalten

muh muh pico ^^

@kalle wenn du mir die beiden schwerter deines barbaren "leihen" würdest, müsste ich nicht weiter d2 auf den kopf stellen um passende waffen fuer den barb meiner besseren hälfte zu finden.

zur ladder: ich werd die ersten 14 tage wahrscheinlich nonladder spielen, den es ist schon ewig her, dass die monsis dort von mir dezimiert wurden ;)

gruss dan

Ui Dan, dachte, du hättest dich aus dem D2-Leben zurückgezogen :D

Dann werd ich dich direkt mal aus der Ehren-DiZo-Liste löschen, wenn du wieder aktiv bei uns bist.

Die Schwerter kannste gern geschenkt haben. Ich verschenk ja sowieso alles, was sich bisher so auf den Char angesammelt hat.
2x Großvater, Todbringer usw., alles da.

Wenn du sonst noch was brauchst, von Arach bis Zaka (den nu leider nich, hab die immer vertradet :D ) ist alles noch zu haben.

Ich werd mich heut oder morgen mit Pico treffen, der kriegt meine Runen / Edelsteine und noch bissl was anderes Zeugs. Danach werd ich im Forum Verschenke-Thread eröffnen und wenn dann noch was da ist ------------------> Open Game "ffa"

Der Rest : Bis heut abend, wenn ich mich bis dahin von dem Monsterschock in Tristram gestern Abend erholt hab. Das war schon fast bisgen viel für mich alten Sack.:D, meine Freße, ganz schön eklig da. Aber dank unserer mittlerweile "Fackelprofis" hat das doch vergleichsweise flott geklappt. (Selbstverständlich fast ohne mein Beteiligung, aber krieg ich die Fackel trotzdem ?? :p )

Kann dir ja kruzzeitig unsere Druidenfackel geben. :D

bin verwirrt:confused:

Passiert heut abend was?
Seid ihr schon am zocken?
Hab grad (10 nach 8 )in dizo channel reingekuckt aber da war keiner
Oder is wegen fehlendem reset verschoben

heute is montag :D kein dizo tag, denn dizo heuißt ja dienstagszocker, heißt wir spielen am dienstag^^

da hadste dich wohl im tag geirrt, sowas kommt vor^^

uuuuups:autsch:

heut is ja montag:eek:

naja kann passieren:D

das is so typisch für mich:rolleyes:

Zurück
Oben