• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

:no: stimmt so nicht Daniel

Runde 4 vom 19.04. - Mitte Juli, danach Sommerpause :D

Runde 1-3 vom 21.07.04 bis 18.04.05, also 9 Monate für 3 Runden, sprich auch 3 Monate pro Turn.

Hallo , ich melde mich auch zu Wort obwohl ich eh nix mehr zu melden hab :rolleyes:

Also wie man in meinem ersten Thread Runde 1-3 sieht ist von denen nix mehr übrig da alles auf der Hauptseite immer und immer überschrieben wurde.
Von da her hat Kalle recht das es schade ist das man die alten Runden net mehr anschauen kann

Was ich aber schon in anderen Threads gesehen hab ist das nicht nur auf den ThreadStart ( also Seite1 Post1) sondern auch auf einzelen Post innerhalb des Threads verlinkt wurde , vielleicht wäre das ein Ansatz

mfg

Uli

Wär natürlich auch eine Idee, nach Abschluß einer Runde einen "Endpost" zu setzen vielleicht mit ein paar schicken Pics und diese dann auf Seite 1 im zweiten Post zu verlinken.

Könnt ich mich auch noch mit anfreunden :D

Werden Threads im Kontakt eigentlich wie im Trade irgendwann dichtgemacht ab einer bestimmten Anzahl Posts ??

ja ok kalle hast mich überzeugt :D

ja uli, das ne gute idee, links vorne reinstzen zu den einzelnen distvovedis is ne gute idee, also dass man zu jedem abend immernoch die distvovedi hat, zumindest den link und auf der startseite nur die aktuelle, weil is echt schade, dass die einfach ins nichts verschwinden die schönen storys^^

Für jeden Abend ???? :autsch: :D

:mod: Hallo, ist da jemand ?? :mod:

Dann hättest du innerhalb eines Jahre 52 Links. :confused:

Forget it :no:

Dachte da mehr an eine schöne Abschlußstory als Zusammenfassung inkl. ein paar Pics, die wir ja gerne während der Runden sammeln könnten.

*beule verarzt*

hat weh getan :autsch: :D

jaja is ja gut, von mir aus auch nur am ende ne zusammenfassung, aber man könnte ja immernoch besonders schöne storys verlinken ;), war ja nur nen vorschlag mein meister :D

zu den freds morgen oder heute abend.

jetzt erstmal kurze frage an den weltbesten asselspieler
klaue der dämonenhat 47-104 schaden, 22% erhöhter schaden, 41 zu maimalen schaden, 1369 zu angriffswert (auf charakterlevel) 1 zu inferno, 3 zu drachenschwanz, 2 zu verblassen - wenn du es evtl brauchen könntest leg ich noch nen kampfskiller oben drauf hat daneben 7% schneller flitzen.

also sach wat

:D

wozu hab ich die homepage eigentlich geschrieben :confused:
da wäre ne rubrik aktuell, und man könnte noch ne archiv seite hinzufügen
im dizo thread hier müsste man nur noch nen link dahin setzten und fertig
aber daniel hat die bilder nicht fertig, keiner hat lust/zeit die aktuell seite zu schreiben und keiner WILL MIR HELFEN dabei "heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul";(

also wenn jemand mir den aktuell text zusendet da erstelle ich die seite aktuell
daniel sucht noch 5 bilder für die galerie aus, dann pack ich alles in ein zip,rar,bzip2 whatever archiv und sende dies an kalle
dieser schubst es in den webspace von dem er mal gefaselt hat und verlinkt dass in diesem fred fertig
wenn auf der ersten seite ein link zu unserer homepage ist können wir es uns schenken den db server von ingame mit noch mehr datenmüll zu füttern :D

was haltet ihr von diesem vorschlag?

gruss dan

achja

@farren ich hab deine daten für die mitgliedsliste nicht

und wer nun was von achdasistjasovielarbeitundwerhaältdiehomepageaktuell blubbert, den kann ich beruhigen

ich übernehm den teil, wenn kalle mir dass pw zum webspace gibt

edit

ich hab gradeben daniels zusammenfassung von gestern kopiert und erstelle nun die aktuell seite und werd sie nacher uploaden
dann dürft ihr euren senf dazugeben

aktuelles in der hp und vom start dorthin verweisen.
auch altes in der hp archivieren und
immer nen neuen thread pro runde.
meine meinung und helfe gerne dan muss nur aueblick.de vorher fertig kriegen.

gruss seb

och armer dan, ich will dir echt helfen, mach ich auch sofort, wenn du drauf bestehst, soll ich einfach ein paar bilder schicken und dann die url in dieses ding einfügen, dass du mir damals geschickt hast?

ich wollte es im übrigen vorhin shcon machen, aber bei imageshack hat irgendwie nichts gefunzt, irgendwie zeigt er mir immer an, dass der server die verbindung getrennt hat :confused:

... nagut, denke Volksabstimmung ist entschieden :(. Werde mich der weisen Mehrheit beugen und um Begnadigung bitte ;)

Ankina

mach ein zip archiv draus daniel und schicks an the_3thrd_survivor@yahoo.de meine alte cs mailadresse.
werds dann reinsetzten
die bilder kommen mit in die hp weil ich imageshack nicht traue

und wir machen es so wie sebastian sagt ^^

edit

site ist drin
und ich könnte Mdoof wiedermal erschlagen
wie sehr ich den IE hasse!
wundert euch net dass neben den listenhintergrund ein weisser streifen ist
offensichtlich ignoriert der ie die css basis anweisung keine ränder,abstände,linien,etca ohne ausdrückliche formatierung anzuzeigen :autsch:

so dan das ding is eben verschickt :D

kriegst gleich noch ne 2. mail, das kannste dann auch noch reinpacken ;)

ich poste es in beide

aktuell ist drin
archiv eröffnet
pala runde letzer teil sowie bärblast ist drin

hat jemand noch distvovedi der letzten wochen fürs archiv plz ?
über uns fehlt noch
hellfire wird nachgereicht

zur kenntniss genommen daniel ^^

gute nacht ihr helden

habe fertig !

gruss dan

sach ma dan hast du timo gar nicht dabei? bei den dizos? spielt der nicht mehr? aber dafür henning wieder? achja und die bilder (mehr als zwei lassen sich immer noch nicht vergrößern) sry bin grad etwas durchn wind weil mein pc nicht so möchte wie ich es gern hätte :cry: nicht mal gegen die festplatte treten hilft :autsch: ne ne war`n scherz

übrigens wer war hier mit ner dtalon assel unterwegs? und hat alle pösen sorcs und javas platt gemacht? hast meinen beitrag da oben nicht gelesen?

her doktor alle ignorieren mich
der nächste bitte :cry:

Na denn, hier is Schluß nu, weiter geht´s im neuen Fred.......................

..................................GO FOR IT.........................

:hy: huhu

ich will auch mal wieder wie in den alten tagen
einen selbst gerushten und gelevelten char spielen (mit selbst gesammelten items)

da mir persönlich das ganze mit den harrabfallenden preisen im bnet
nicht so recht passt, und mir desswegen langsam der spielspaas
vergeht, möchte ich gerne mal wieder einen 100% legid acc machen
oder zumindest einen 100% legiden char

nun weis ich aber nicht wie das denn jetz mit dem level ist?
ihr seid nun ja alle schon lv 80 oder so

ich bin anonsten heute im chatt:angel:

Zurück
Oben