• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

Ähm Dan, warum immer ich :cry: , hab doch nix gesagt oder getan , was dich herausfordern könnte. :confused:

Oder meinst du deswegen ?? :

calleloni schrieb:
Alles nur Glück bei Dan :p

Aber Kicksen teilen nun mal den fettesten Schaden aus, da kann man nu mal nix dran machen. Und wenn man dann noch spielen kann, wie Dan es wohl zweifelsohne auch kann, dann hat so´n Kiddiew eben nix zu melden, auch wenn die Java 50 k dam macht.:cool:

Das war eigentlich mehr als Kompliment gemeint ;)

Und ich, der ich absolut PvP untauglich bin reiß mein Maul ganz sicher nicht auf und back da lieber kleine Brötchen :rolleyes:

Aber ich setz mich gern in die erste Reihe und schau zu, wenn ihr das austragt, da hab ich dann auch meinen Spaß dabei :p :lol: :D

Hmm ich wäre nochmal fürn Level 9 Tunier,alleinschon weil ich letztens den Bärblast verpasst habe...:cry:

martin hat burzeltag :D:D:D

Alles Gute!!!!!!!

wünsche dir nen ganz tollen tag und feier recht schön :hammer: :bersi: :D

@mario also wir fangen nächste woche auf jeden fall mit der exoten runde an, nach dieser runde können wir dann gerne nochmal eine zwischenrunde einwerfen :D

Martin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Alles Gute und bleib so fit und schlagfertig :fight: wie jetzt, dann ist es hier net so langweilig !

es grüßt uli

ich denke du hast da was falsch verstanden kalle, als ich geschrieben hab, ich würde keiner herausforderung mehr aus dem weg gehen. ich bin es nur leid, wegen jedem dumme kiddie dass meint nur weil sein char eine eni trägt, wäre er der 1337 / rul0rz / bash0r of the world oder was auch immer, und könnte nun ein spiel betreten - mit anderen drin die mindestens 10 lvl kleiner sind - und nun dort alle genüsslich pken, dass game zu leaven.
dass heisst:
wer versucht meine assel zu pken, der kriegt ohne umschweife dass gewünschte duell.
und da du meintest mir den fehde handschuh hinzuschmeissen, war ich der meinung du wolltest unbedingt mal testen ob auris schon stark genug ist :D

an orantjes necro, will ich mich trotzdem mal versuchen, den auch aus einer niederlage kann man gewinn ziehen.
da er allerdings 70 fhr hat, sieht die sache nicht gut aus
dat wird doch zum schluss nicht ein pvp necro sein oder?

@ martin

alles gute zum geburtstag

gruss dan

hi timo €: -> richtig daniel

jo. ist 100 % Pvp Skillung :cool:
und hab nur 60 % fhr und 68 % fc

und wenn ich gerade so auf die Uhr schau, guten morgen an alle

uli nnw is nich timo, sondern dan ;)
timo ist doubtlessOne :p

nur um das mal klar zu stellen :D

hoffe martin hast schön gefeiert ;)

rischtisch, guten morgen an alle :hy:

ahhh :hammer: :hammer:

mail mir noch mal den link zur hompage, bitte
man verzeihe mir den fehler, werde halt auch schon alterssenil weil bin ja Ü30

auch von mir herzlichen glückwunsch und gottes segen zum neuen lebensjahr dir martin!

hier der link zur dizohp: http://members.easyline.at/e3315.0/dizo/

wenn ihr assa gegen necro macht will ich auch dabei sein! also bitte hier den tag und diie uhrzeit bekannt geben :)

gruss seb

p.s.: freu mich schon auf die neue runde. wer spielt noch ma was?

calleloni schrieb:
Jens alias Ankina spielt dann den Boner ??

Daniel alias Tevilliot möchte uns mit seiner Hexe verzaubern

Martin alias a-j-s malt die Monsis mit´m Rabiener grün an

Seb alias vChrunk begleitet uns als Eisprinzessin

BadFratley alias ???? zockt eine ich zitiere "ich nenne es melee-fire bow-tg ama"

DoubtlessOne alias Timo hüpft als IK-Barb durch die Gegend

Farren alias ???? hat sich endgültig für die DTalon-Kickse entschieden ??

Calleloni alias me sprengt Leichen in die Luft, stunt Monsis, portet sich von Monster zu Monster und zerklatscht sie danach mit seinen 2 Klauen.

:D

gruß
Daniel

nur noch zwei tage, dann ist es soweit, die dizos starten in eine neue runde :fight: ich hoffe doch alle werden anwesend sein und wir können seit langem wieder einmal mit einer 8er party spielen :D

natürlich ist hier wie immer ncihts los :( :D

gestern hab ich meiner java mal den wst alleine gezeigt und die kleine macht sich echt gut, baal fällt ohne probleme und die beiden level vorher zu clearen macht unheimlichen spaß, wenn nich egrade diese blitz spinner umherirren :D
bisherige funde: donnergotts, LoH, ali, viele makel :D
den donnergott hat die kleine gleich angezogen und macht jetzt noch mehr dmg :p

so ertsmal euch allen herzlichen dank für die nettigkeiten ^^
war auch super nur familie. am samstag kamen dann ein paar freunde zum fussball gucken, bier trinken etwas später dann whisky. die mädels sekt und campari-o also alles in allem zwei sehr angenehme tage :kiss:

hab allerdings im moment ein anderes problem.
hab feine lautsprecher von creativ bekommen mit so einem bass-subwoofer oder wie das teil heisst :D
anschließend wollte ich meinem rechner nochmal 512 ram spendieren. also aufgeschraubt, reingesteckt, angeschaltet beep beep beep.
also baustein wieder raus. im laden angerufen. dort sagte der nette kerl brings her her tauschen wir. also anderen rambausten geholt nach hause. nochmal geschaut dass alles läuft. neuen ram rein beep beep beep. verzickt das teil wieder raus genommen. wieder im laden angerufen. der sagt ok dienstag abend bekomm ich ne neue lieferung von nem anderen hersteller (wenn ich ihn richtig verstanden hab) kommste halt rum und wir tauschen. evtl möchte dein asrock diese rams nicht.
ich wieder meine alten rams eingesetzt und was passiert beep beep beep beep beep
weiss ich wie oft. nur einen baustein rein beep beep beep
so nun hab ich heute mal gerade nachgelesen was es alles sein kann. habe also schon gefunden: batterie, also den cmos stecker ziehen, neuen cpu, neuen board. oder nen neuen rechner ^^

problem ist ich bin heute arbeiten und montag und dienstag ebenfalls. muss mal schauen ob bis 18:00 oder bis 19:00 uhr. weil muss ja wohl in nen laden fahren und irgendwas neu kaufen. auf jeden fall möchte bis dienstag abend auf jeden fall nen funktionierenden pc haben.

bis dahin euch allen viel spass, beim showdown möchte ich auch gerne schauen.

armer martin :(, aber schln, dass dein geburtstag toll war :D

haste auch geguckt, dass die beiden halter richtig eingeschnappt sind? die müssen richtig klicken, war bei mir mal ein problem, irgendwas musst du ja falsch gemacht haben, wenn selbst der alte ram nich funktioniert, vllt haste nen kabel rausgezogen ausm mainboard, kann ja sein, einfach nochmal alles überprüfen ;)

hallo martin,

also das das mainboard, cpu oder sontwas schaden genommen hat bloss wegen neuen Ram- Riegel ist unwahrschienlich wenn du nicht gerade wie ein Berserker auf das Board los bist, und davon gehe ich net aus.

Das Piep, Piep sind Hinweise deines BIOS wegen Probleme beim Initalisieren des Rechners.

Sag mal den Hersteller deines BIOS und zähl nochmals genau die Piepstöne mit.

Das hab isch gerade ausm Internet:

Was bedeuten die Piepstöne nach dem Einschalten:

AMI-BIOS
1x: RAM defekt oder sitzt nicht richtig in der Halterung.
2x: Parity Error
3x: Base 64K RAM Failure
4x: System Timer Fehler
5x: Prozessor Fehler
6x: Gate-A20-Fehler - deutet meist auf eine defekte Tastatur hin.
7x: Virtual Mode Exception Error
8x: Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig im Slot.
9x: ROM BIOS Checksum Failure
10x: CMOS Shutdown Register Read/Write Error
11x: Checksummen-Error. Prüfen Sie die Batterie des Motherboards.

Award-BIOS
1x lang: Fehler des Arbeitsspeichers, Module sitzen nicht richtig in den Halterungen des Motherboards.
1x lang, 2x kurz: Grafikkarte fehlerhaft oder defekt.
1x lang, 3x kurz: Tastatur defekt oder nicht angeschlossen (ab BIOS-Version 4.5 deutet dies auf einen Grafikkartenfehler hin),
Dauerton: Arbeitsspeicher oder Grafikkarte nicht gefunden.

Phoenix-BIOS
1x-1x-4x: BIOS fehlerhaft.
1x-2x-1x: Hauptplatine defekt.
1x-3x-1x: Problem mit dem Arbeitsspeicher, Module sitzen nicht richtig in der Halterung.
3x-1x-1x: Defekte Hauptplatine.
3x-3x-4x: Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig in der Halterung

ich kann dir nur empfehlen alle Steckverbindungen zu überprüfen evtl auch GraKa mal raus und wieder rein. auch mal mit Taschenlampe in die Ramslots reinschauen, ist was verbogen oder sonst was. Muss halt alles sauber und akkurat gesteckt sein

Gerne würde ich vorbeikommen und mal nachsehen, hab da jede Menge Erfahrung aber Berlin ist doch schon nicht so um die Ecke

ähm "hust" uli

doch das kann es :D

sollte er zufällig "statisch" aufgeladen gewesen sein, dann kann es bei einer berührung des boards zu einem mini kurzschluss darauf gekommen sein. sprich -> board/ramspeicherbank hinüber
die bauteile auf einem motherboard/mainboard wie du es auch immer nennen möchtest, sind extrem empfindlich was "überspannung" betrifft. da reichen manchmal schon 6V aus um eine/n schaltwiederstand/schaltdiode/wiederstand/kondensator/ic/schaltbrücke/steuerchip abzuschiessen.

gruss dan

ja dan hat recht da geht schnell ma was durch statische ladung kaputt, besonders wenn man bedenkt das die cpus heutzutage mit nur 1,8v arbeiten.
bin ja gerade im ersten ja der ausbildung zum elektroniker für geräte und systeme und da haben wir gleich am ersten tag gelernt das wir bevor wir einen rechner aufschrauben mit einem finger "in die steckdose" fassen sollen. aber nicht in die beiden löcher (vorsicht 230v wechselspannung = tötlich!!!) sonder an eine von den beiden "metalfedern". das ist nämlich erde, damit ist man dann "geerdet" und nicht mehr irgendwie statisch aufgeladen.

ihr kennt das sicherlich wenn ihr durch nen teppichladen schlurft und dann die klinke anfasst, das tuht dann manchmal weh weil ihr die aufgeladenen statik entladet. nur das man das nicht immer merkt und somit auch der ganze rechner kaputt gehen kann wenn ihr statisch aufgeladen wart.

also immer einmal BEVOR man den rechner aufschraubt in die steckdose an die erdung fassen damit ihr ganz sicher keine statische ladung mehr an euch habt und irgendwas an eurem rechner kaputt gehen kann.

gruss seb

naja also ich denke es ist sehr gefährlich auch shcon einen pol der steckdose anzufassen, man wieß nie, vllt berührt man doch irgendwie die andere seite, kann alles sein und dann is man wech, deswegen eher kurz das gehäuse anfassen hab ich mal gelernt, das reicht vollkommen aus ;)

Zurück
Oben