• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

du musst schon ganz dünne finger haben damit du an die pole ran kommst, oder du nimmst wie die kleinkinder stecknadeln. das ist dann meistens tötlich.
du hast ja auch wenn du ne kindersicherung drin hast immer noch aussen die blanken federn frei und da anzufassen ist ganz ungefährlich.
nur am gehäuse anzufassen reicht nicht immer den das ist "nur" masse und erde ist noch was anderes denn da stecken wirklich beim elektrizitätswerk so riesige metallstäbe in der erde damit es wirklich geerdet ist.
um also auf nummer sicher zu gehen ist es ganz ratsam wenn ma sich an der erde der steckdose entlädt, dann ist ma erstma nicht wieder so schnell aufgeladen.

aderes thema: wollen wir heute noch ma :fight: oder :autsch: ?

@edit: passend dazu meine neue sig: [siehe unten] :D

@ sebastian wäre nett wenn du online bist auch zu antworten rofl ^^

@ martin
viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelen dank fürs meppel killen und die akt 4 wps

@ all
nords weichklopfer wäre abzugeben mit nem ed jool drin / wer will?

sorry dan canada was calling and i have forgot it!

mein englisch is auch nich das beste ich weiss.

ich habs total vergessen das ich noch das spiel auf hatte :( haut mich bitte :autsch:

Juhu alle......................

Nach einigen Diablo-freien Tagen melde ich mich hiermit back.
Viel Streß im RL, Waschmaschine putt, kleiner Wasserrohrbruch, Laptop Display und FP hinüber bzw. angekratzt haben mir das WE und die letzte Woche versüßt :D

Zum Glück arbeitet mein Weibchen bei MAXDATA, die haben mir in der Fertigung ruckzuck alles neu reingemacht und die Daten der FP gerettet. Nu hat das Lapi auch gleich noch mal 20 GB Plattenspeicher und 128 MB RAM mehr. Und das alles für ´ne Kiste Bier. Glück muß man einfach haben :D

Ich freu mich schon auf morgen.

@Martin : Glückwünsche auch von mir nachträglich :kiss:

sodele
sitze jetzt grad auffa arbeit an meinem pc. neues board. alter cpu, neuer rambaustein. alle software neu :D morgen abend wird grzockt :fight: da freu ich mich auch schon wieder.

ho kalle

du sollst doch nicht unter der Waschmaschine mit dem Laptop spielen :D :D

da ist ja klar das wenn wasser rausläuft das dan der Schläptop hinüber geht :hammer:

die bloods liegen übrigens free zur abholung bereit, ich wollte es nur nicht so in den anderen thread reinschreiben

greetz uli

Moin moin

grüße an alle Dizo's :) bin erfolgreich umgezogen und hätte dabei fast meine DII-Accountdaten verschlambasselt. Hab sie dann doch noch wiedergefunden. Ma schaun vielleicht schau ich morgen mal bei euch rein - falls mein Modem Lust hat ;)

Lg an alle Henning

:lol: kalle was machst du auch^^

:hy: henning, wb :)

auf tolles zocken heute abend :D

Liebe Dizos,ich hab mir heute fest vorgenommen mit euch die exoten runde anzufangen,nur ich muss euch leider wieder vertrösten.Mich hat ein wichtiger RL Termin dazu gebracht heute nicht teil nehmen zu können.Hoffe ihr kommt ohne mich klar.Ich versuche auf jeden Fall nächsten Dienstag dabei zu sein.

MFG

Mario

Hat heute Abend echt spass gemacht, mal wieder mit vollem Team zu spielen : )

Schade Martin, dass bei dir das bnet nicht mitgemacht hat ;(

:hy:

:confused: ich hab gedstern doch ncoh hier rein gepostet, wo is das dding hin? hab ich in nen falschen thread geschrieben? hmm naja :D

war auf jeden fall gestern echt nen toller start, wie weit habt ihr denn noch gespielt, nachdem timo und ich gegangen sind, *mal gucken ghe ob kalle schon die distvovedi geschrieben hat* :D

/edit kalle, ich aktualisier mal die mitglieder liste, ds kann ja nich so stehen bleiben^^

Runde 7 : Modus Exoten

Erreichtes Teamlevel 19 - 21

Player 1 : Calleloni (Assel)
Player 2 : Ankina (Boner)
Player 3 : A-J-S (Rabiener)
Player 4 : Tevilliot (Melee-Sorc)
Player 5 : vChrunk (Nova-Sorc)
Player 6 : Farren (Assel)
Player 7 : Doubtless (IK-Barb)
Player 8 : Bad Fratley (Assel - Mischung aus Sniper und Ninya)

ich wieß jetzt leider nciht mehr wer welche assel spielt, kannste ja noch nachtragen und hier distvovedi:
Wir sind ganz gemütlich mit unserer neuen party in Akt 1 gestartet, es gab am anfang überhaupt keine probleme und so hatten wir ganz schnell die höhle gesäubert und blutrabe aufn friedhof geschickt. wir machten uns somit also auf den weg durch den unterirdischen durchgang, wo seb die ehre zu teil wurde den ersten rip hinzulegen :D (muss doch mal erwähnt sein, nich böse sein^^). als wir endlich den weg aus diesen dunklen gängen herausgefunden hatten, holten wir uns noch schnell ne gammlige schriftrolle und shcon ging es nach tristram. cain war ebenfalls fix befreit und wir konnten weiterziehen und die gräfin von ihrem hohen ross runterholen. danach gings auch shcon zum schmied, natürlich nichzt ohne zwischendurch sämtlich höhlen und gruben abzuklappern :D. als der blaue riese gefallen war machten wir uns auf den weg durchs gefängnis und die katakomben zu andariel. im vorraum zu ihr fanden wir auch shcon unser erstes unique, das unser baba jetzt stolz trägt :) Andariel hatte uns nichts entgegentzusetzen und so konnten wir uns endlich in den zweiten akt aufmachen. wir besiegten radament und krallten uns noch schnell den cube.

hier war für mich schluss, bitte schreib doch weiter was ihr noch gemacht habt kalle :)

gruß
Daniel

Naja also ich spiele so nen pseudo hybriden,ne Mischung aus ner Sniper und ner Ninja,vielleicht bau ich auch noch so n bissel ne pesudo trapse draus,aber mal sehn...^^

So, hier noch mal zur Sicherheit :D

SO, FINDET IHR ??? UND DANN ???? WO FINDET MAN EINE ÜBERSICHT ÜBER DIE ALTEN RUNDEN DIE GESPIELT WORDEN SIND ??? SCHLIEßLICH KANN ICH DIE ERSTE SEITE JA NICHT EWIG LANG MACHEN, SONST GEHT DIE ÜBERSICHT KOMPLETT VERLOREN

HOWGH, der Oberguru hat gesprochen :D , ihr Nasen.

Ich find halt einfach, das man so immer sehen kann, was sich in den Runden vorher jeweils abgespielt hat, denn sonst muß ich es löschen, der Übersicht halber u.a. auch Daniels genialen Bericht über die Jagd nach dem Torch.

Wär doch schade drum, wenn man nicht mehr sehen könnte, was wir schon alles so "fabriziert" haben.

Aber bitte :

DIZO-VOLKSABSTIMMUNG NEUER THREAD JA ODER NEIN ???????

ja du hast schon recht, die übersicht is mit deinem system schon eher gegeben. würde es bloß doof finden, wenn wir alle nase lang nen neuen thread aufmachen, aber ich meine in diesem hier haben wir ja auch eigentlich nur die runde 5 beschrieben, oder? also is der thread schon ziemlich lang, mach halt wie du denkst, ich sag mal mir is das jetzt egal, beides hat seine vorteile :)

calleloni schrieb:
u.a. auch Daniels genialen Bericht über die Jagd nach dem Torch.

danke für dieses kompliment :D
(pack den doch auch noch auf die startseite des neuen threads, passt so schln mit dem bärblast zusammen :). aber kopier den nochmal von hier und setz den link auch nochmal als ausführliche variante rein mit bildern :D

Tevilliot schrieb:
ja du hast schon recht, die übersicht is mit deinem system schon eher gegeben. würde es bloß doof finden, wenn wir alle nase lang nen neuen thread aufmachen, aber ich meine in diesem hier haben wir ja auch eigentlich nur die runde 5 beschrieben, oder? also is der thread schon ziemlich lang, mach halt wie du denkst, ich sag mal mir is das jetzt egal, beides hat seine vorteile :)

Alle Nas läng wär halt 3-4 x im Jahr. Für ´ne komplette Runde brauchen wir meistens ungefähr so 3 Monate. Am 10.08. haben wir angefangen mit Runde 5.

Die alten Threads werde ich dann immer verlinken. So wie bisher auch zu sehen, wenn man auf Seite 1 weit genug runterscrollt. :D

Und was mein System angeht : Wir können gerne tauschen und du denkst dir ein neues aus :D

ohhh war doch ncih böse gemeint :D

jaja stimmt, die runden dauern immer ziemlich lange, aber die pala runde war nun auch extra lang, weil wir uns doch ziemlich gequält haben^^

auf jeden fall solltest du jetzt nen neuen thread aufmachen, da dieser hier an übersicht verliert, die frage ist bloß, ob man zu jeder runde einen neuen thread aufmachen muss :)

Mir eigentlich egal ob wir nen neuen oder im alten Thread weitermachen...:clown:

Zurück
Oben