• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

so also, netter abend gestern :)

wie weit seit ihr noch gekommen? lese ja auf der startseite bis mitte akt 3. aber genau wärs mir lieber :). lasst mal wieder was von euch hören:D

mfg
Daniel

Wie gesagt, Schinderdschungel WP und das Hirn aus dem Dungeon geholt.

Q1+2 erl., vom 3. fehlt halt noch das Teil aus der Kanalisation.

Zum Schluß waren nur noch Jens, Martin und ich da. Dan ist irgendwann kurz vorher raus.

Muli is permt --------------> Dangö Jungs :D

Haben dann anschließend noch Martins Pala bei den Ahnen geholfen, Jens is zum Baalen auf Hell, Martin und ich haben uns noch was auf Alp rumgedrückt.

Waren übrigens absolut geile Runs :top:
Wir sind mit voller 8er Party gewalkt :eek: und das in ´nem Open Game :D

Da ging das Leveln von Ganz alleine, war ´ne prima Truppe da. Ich hab dann nach dem 7. oder 8. Run noch Baal allein gemacht , ging Ruckzuck mit Lvl 74.

Drop war aber, na sagen wir mal ................. mittelprächtig.

Hab dann auf Hell noch Dan of Evil gemacht, mir im Open den Katakomben WP geholt, Andi allein gemacht -----------> noch 6 AndiRuns hinterher, bis nachher nur noch blau/weißes Zeugs gedroppt ist.

Dann in A2 wieder im Open WP Vergeßene Stadt geholt (Jens hatte leider ein kleines Kurzzeitgedächtnis :D , der wollt ihn mir eigentlich geben) und anschließend noch ´nen Tunnel-Run nachgeschoben. Dann war ich saumüd und hab mich in mein stilles Kämmerlein zurückgezogen. :zzz:

Jetzt wird erst mal der Barbapapa hochgezogen, damit ich weiter komm, mit 4 statt 2 k Life spielt es sich doch wesentlich "ruhiger" und entspannter :D

übrigens will ja nichts sagen aber

daniel hat burzeltach :kiss: :D

ach du nein kleena fastrandberliner icke wünsch dir aba mal sowat von allet jute und noch nen arschvoll juter wünsche hintendran.

wir sehen uns

martin

burzeltag, wer wo, wer ist in Sternchen?

Auch von mir alle gute, wer immer es auch hat, notfalls zum Nichtburzeltag :D

Ankina

Keine Sternchen, Jens.

Der eingebildete Jüngling hat sein Geburtsdatum im Profil nicht eingegeben. :D

Aber wenn Martin es sagt, wird´s wohl stimmen.....................obwohl.............
im Alter...........................:D :D

*schnell weg geduckt bevor der Hammer trifft*

Wegen dem WP : NP, war ja schon arg spät *den Keks nehm und in Kaffee tunk*

Alles Gute Daniel auch von mir :kiss:

danke euch ihr lieben :)

hab ich wohl vergessen :p, naja egal :D und nein martin iswirklich noch nih so alt :D

nochmal vielen dank und bis demnächst :)

/edit kalle, gz zum pic up :D

danke auch dir pico :)

morgen is hier fete mit familie. aber abends wird trotzdem dann wieder ordentlich gezockt :D

also bis morgen :)

mfg und :zzz:
Daniel

*thread aus der versenkung hervorhol*

tja. is ja nich viel los hier wie es aussieht :D

meine sorc is immernoch 80, der pala auch noch auf 37 und gestern hab ich es geschafft meine java auf 25 zu bringen :D

lasst mal wieder was von euch hören :)

mfg
Daniel

Druide ist 76, Barb genau jetzt noch 42, wird aber heut durch Alp gezogen und am WE auch jenseuts der 70 gebracht.

Endlich BO auf Hell :D

Als nächstes kommt dann die Nova-Sorci dran, damit ich nich immer wie blöde die Ausgänge suchen muß. :D

/edit hatte pic up gar nicht bemerkt, die sehen sich so ähnlich, thx für die gz

zwischenbericht

ladder chars werden weiter gelevelt
hydra sorci non ladder nun 31

Dito,

Druide is immer noch 76 :D , dafür Barb auch 70, geht morgen nach Hell.
Hab umdisponiert, wird ein Frenzy-BO-Barb für Trsitram Runs.

Glück muß man haben, bei Hellforge Alp ´ne Um kassiert. :p

Sorci ist jetzt 12, wird im Laufe der Woche nach Hell gebracht.

Wenn dann in ein paar Wochen der Smiter so weit ist, ist die Crew komplett.

Ich hab mir vorgenommen diese Ladder nur 4 Chars zu machen, sonst wirds zu viel mit zuwenig Zeit :cry:

Sowohl der Necro als auch Sorcs is jetzt in Hell ( 88 & 74 ). Heute wird erstmal mit der Sorc ein bisschen gebaalt (bis 85), dann MF-Runs damit endlich ein paar gute Items in die Kiste kommen.

Jezt gibst erstmal Frühstueck & Diablo2 :D

Ich hab immer noch meine Sorce auf 86 und suche mir items für neuen char. ;)
Vorher fange ich nie nen neuen an. :)

auch mal wieder ne wasserstandsmeldung abgeben
mein pala ist 76 und krepelt noch zwischen akt 1-2 rum. hab zwar keine resiprobleme aber sonst ist die ausrüstung noch lange nicht befriedigend.
wie gesagt errettung ist mit 20 ausgeskillt. bringt 108% wiederstämde auf alles. also tristram kann kommen ^^

werd heute sicher nochmal etwas weiterspielen.

Gestern sehr erfolgreicher Tag. Bei Meppl NM Lidless & Occu gedropt in 10Mins :eek:

'Kleine' Sachen wie Titans, Raven & 2x TalMaske versüßtem mir den Tag :D

Außerdem hab ich gestern bei den Keksbaals meine Sorc auf 82 gelevelt und mir endlich nen 2.Acc für Mulis angelgt.
Leider geht in 6 Stunden schon der Wecker, Sommerferien zu Ende :cry:

Spätestens bis Dienstag :hy:

Hehe, endlich kommt das faule Schülerpack mal wieder ans Arbeiten :D

Echt, bei Meppl Alp so viel gutes Zeugs gefunden :confused:

Den macht der Druid ja mit verbundenen Augen auf Alp.
Gleich mal die nächsten Tage paar Keller-Runs nachlegen. :D

Einen angebehmen Start in die Woche euch allen :fight:

Zurück
Oben