• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

Rotz :cry: , wie immer ------------>"Wollt ihr die miesesten Drops der Weltgeschichte, dann zockt mit mir" :D

Hab den Barb durch A4 geprügelt (btw. vom Druiden prügeln lassen :D )
Bei HF gab´s nur ´ne Lem ;( , der Dia-Drop war schrottreif.

Ich weiß schon langsam gar nicht mehr, wie Uniques aussehen. Grausam das.

Das war´s aber auch schon mit Hellgezocke, der Druide is nu Lvl 81, der Barb 74, glaub ich wenigstens.

Hab mich dann den Rest vom WE um meine Blitzschwester gekümmert.
Sie ist jetzt Lvl 40 und bereit durch Alp katapultiert zu werden.

Mit ihr wird die Schlüßelsuche im Turm und in der Zuflucht um einiges einfacher als mit dem Druiden, hoff ich mal. Nila und die 3 Dicken laß ich dann vom Barb beglücken. Allerdings prügelt der sich im Moment noch mit 2 Herzausreißern durch :D, sprich der Dam is lausig, brauch dringend was mit CB, erstmal kriegt aber der Smiter jetzt Black für den Anfang.

Bis morgen Abend dann................

Der Sonntag hat schon recht gut angefangen.
Pindle war so schlecht drauf wie immer aber Meppl erweichte endlich mal. :)
Ergebnis sind dann Viper 35, Schnitters, eth Knochenhacker und noch mehr geworden.

Aber worauf Timo hinauswill is was anderes. :rolleyes:
Wollte zwischen dem Keksbaalen und Kakaobaalen noch bisschen mfen und dann kam so gegen halb 7 in meinem game ne soj-Meldung rein. oO
Dieses hat sich weiter fortgesetzt und ich bin seit langem mal wieder vor Schock darüber auf dem Weg zu Meppl gerippt.
:D
Die Meldungen hörten auch nicht auf und dann kam der Schrecken auch ganz fix.
Jens und Timo haben mir dabei dann geholfen das Ungetüm zu erledigen( danke hierfür nochmal :) ). Meppl hat im gleichen game mich sogar mit einem Storm getröstet. ;)
Der Anni is ein 12/14/7. :)

Zudem hab ich meinen Barb von 85 auf 89 gebracht und bin nun auch in der Barb-Ladder vertreten.

Hatte also gestern einen sehr erfolgreichen Tag. :D

Achja, kann ich mir von wem 2xLum, 1xIo und 1x Sol ausleihen?^^

*Blaßwerd*

Jetzt weiß ich, warum Meppl bei mir immer so´n Shice droppt.

WEIL IHR IMMER DIE GUTEN SACHEN ABKASSIERT :D

Gz. zum Anni, Pico, Runen kann ich dir nur die Io anbieten.

Hiho, sorry Leute, muß leider für heut Abend komplett absagen.

Chef hat Strategiemeeeting mit anschließendem Besäufnis angesagt :D

Ich denk mal daß wir so bis 22 Uhr "Brainstormen" anschließend wird dann die Gruppenvertriebsprämie vernichtet :bersi:

Gut wäre, wenn mir einer ´nen kleinen Bericht per PM schickt, damit ich ihn in die Startseite kopieren kann.

Ich selbst habe morgen meinen Freien Tag :D und werde dann ab ca. 14.30 Uhr online sein, wenn es denn der physiche Zustand zuläßt.

Viel Spaß heut abend, bis die Tage...................

das schade, aber ich wünsche dir viel spaß :irre: :D

danke nochmal für den shuttle vorhin, die java is schon geil, geht gut^^

timo und ich machen jetzt die tage einen unique und set shop auf :), werde ihn dann auch hier mal posten, sind aber im mom noch dabei items aufzulisten und so. falls wer irgendwie mit einsteigen will, is dieser herzlich willkommen :)

und dan, hab deinen wf shcon bereit gelegt, warte nur darauf, dass du mal on kommst :D

bis nachher

mensch daniel was du alles machst ^^

wird der shop nur ladder oder auch non?

weil langsam laufen die nons aus pico hast gelesen? die sind bald nicht mehr da.
also wenn du das zeug haben magst, sag bscheid.

ach kalle alter kämpfer, dir heute megaviel spaß. morgen wenig kopfaua.

wir klären ab wer schreibt ^^

ne nur ladder erstmal, meine non ladder sachen geb ich dann irgendwann pico, wenn ich drasn denke :P

und wegen schreiben :rolleyes: *zu martin rüberguck* :D

so also sieht hier ein wenig schlecht aus, abendessen gibts irgendwie etwas später heute, das heßt, ich komme auf jeden fall zu spät, keine ahnung wann genau, aber schon noch zu euch stoßen :)

ich bin jederzeit bereit, wenn ich on bin und keine forumbaals grad mache, die Sachen abzuholen. :D

Wegen einsteigen: Sobald ich bei mir reinen Tisch gemacht habe, steige ich gern mit in den shop ein. :)

das is super pico :), dann machen wir ordentlich umsatz :fight: :D freu ich mich

komme jetzt auch zu euch :)

so hat echt spaß gemacht heute. wünsche euch allen ne gn8 und bis die tage :)

gruß
Daniel

Jetzt nochmal der Bericht für calle^^:

Haben akt5 normal komplett durch auch mit nilathak.
Jens, Martin und ich sind dann in alp am Ende noch zur Gräfin gekommen. Danach haben wir auch beschlossen abzubrechen. :)

Danke Pico, is alles auf dem neuesten Stand jetzt.

Hab jetzt meine Ist endlich kleingemacht :

2 Vipern (schlechte), Raven, Magefist und alle Runen für Black, Duress, Verrat, Memory und Crescent Moon und Reimschild.

Jetzt fehlen mir nur noch die Rohlinge. Also haltet bitte die Augen für mich mit auf :eek:

Ich suche :

3 sock Geißel gerne auch 2x :D

3 sock Drescher -------> hab ich Trottel selber auf´m Muli :D

3 sock Rüsse (Archon, Halsberge, Drahtvlies, Dämmerschleier, Skarabäusschale oder Wyrmleder) und das gleich 2 x ----------> Danke Daniel

Wenn jemandem dann noch ein 4 sock Schlachtenstab oder ein weißer Knorren- oder Kriegsstab mit +3 zu Feuerball über den Weg läuft, immer her damit :D

/edit `ne Möwe such ich auch noch

Bedankt schon mal im Voraus, wir sehen uns.......................

guten abend

gestern abend ist es 22.30 geworden bis ich daheim war, heute 19.36 und morgen.... wer weis
tja sieht in nächster zeit schlecht aus mit d2, jede menge überstunden stehen an.

mal sehen wie es läuft. glücklicherweise hab ich die ganze ladder zeit zum reichwerden :)

gruss dan

Ähm Pico, hab noch was für deine Clan-Kumpels.

Hab noch einen Muli mit nonladder zeugs.

Da sind Sigons teile mit dabei und jede Menge Schmuck.

Meist Crap, aber zum craften ideal :D

Nice Shop, Daniel :top:

Meine Weihnachtswunschliste haste bekommen :D
Hoffe, wir können das so machen.

Alternativ hab ich auch noch die ein oder andere Gemme rumfliegen :D

ihr werdet wohl heute ohne mich die drei dicken hauen.
dachte ja dass ich heute abend dann mitzocken kann, aber bsuch ham wa. :cry:
werd erstmal bis 19:00 uhr arbeiten und mich dann um die lieben gäste kümmern ^^

euch viel erfolg und viel glück. hoffe doch die die fallen passen auch von den chars her.

Zurück
Oben