• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

Soweit ich das mitgekriegt habe, wird Tristram eh verlegt, Martin. ;)

so habe ich das auch verstanden, da unser haupt-schlüssel-lieferant-jens leider dieses wochenende verhindert ist :)

wenn sich doch noch was ergibt kriegst du bescheid :)

mal wieder ein update :D

mein pala is immernohc lvl 90 und hat jetzt echt fast komplett perfektes equip: blauzorn, schutzengel, kiras, seraphims, draculs, nossi und sandsturmtreck. leider fehlt mir immer noch ein schild für ihn. ein zaka wäre echt der hammeer, aber auch ein alma negra oder drachenschuppen würden es schon tun :angel:, nochmals danke an timo, von dem ich einen großteil der items habe :kiss:

meine java ist mittlerweile lvl 84. is leider ncoh etwas schwach auf der brust, da es dann doch ein wenig am equip fehlt, aber ein paar titans und ein krönchen mit +2 ama/20 frw/17str/45 mana, was gestern bei meppel gedropt ist, trägt sie schon :D

meibne sorc ist immernoch auf eis gelegt, das wird aber auch so bleiben. die wird jetzt nur noch zum ziehen durch normal und vllt auch noch alp benutzt

gruß
Daniel

gz daniel

mein pala hängt noch immer auf 88 rum. ausrüstungsmässig ist er auch noch eher etwas schwach. aber ich hoffe die tage wieder etwas mehr zeit zu finden und mich dann wieder mehr mit ihm beschäftigen zu können.
achja der hat immer noch nen combat skiller. als fanazealot nicht unbedingt unabdingbar.
so euch noch nen schönen sonntag-ich arbeite ja lieber bis 19:00

du armer^^ wünsche dir nen angenehmen arbeitstag, ich bin heute auf der istaf :)

was suchst du denn noch so? timo und ich finden ne menge zeugs, bringen dir gerne was mit :D

Daniel, ich hab irgendwo einen Drachenschuppen bei meinen mulis hinterlegt, falls du haben willst, musst mich dann mal anschreiben. :)

na toll :D da sucht man sich tot und dasnn das :D, das wäre super. *trotzdem weiter nach herold such* :D

wann kommst du denn endlich mal wieder on? :D

guten morgen

die mf suche in ladder konnt ich glücklicherweise an meine frau "delegieren" und meine soso auf eis legen ^^

der pala wird mein einziger ernsthafter char in ladder, vom classic barb mal abgesehen.

pul,shael,tir hab ich schon
fehlt nur noch 2. pul um sie zur um zu cuben, desweiteren ne 3 sox phaseblade

als waffe erhält er später mondsichel

in non ist die bow ama mittlerweile lvl 39 und die hydra sorci lvl 82
mit der hydra (2.1k dam pro kopf und abgeschossenem f ball) ist es fast gefahrlos möglich und sehr effektiv akt3 schinderdschungel,spinnenwald und ebene 1,2,3 des kerkers abzugrasen.
bisheriger lohn der aktion:

zaka
baranas stern
alma negra
wt's
witwenmacher
1 x um
1 x mal
2 x ko
1 x blitzskiller
2 x bogen und armbrust skiller

und unmengen von pgs

sowie 3 lvl ups ohne lästige baalruns

gesucht wird in non archon platte mit 3 sox sowie diamantpanzerhemd mit 2 sox

nochmal bedanken möchte ich mich bei timo und daniel füer den string zu so günstigem preis

gruss dan

Was is denn hier los?!

Noch 90Minuten und kein post hier :confused:

btw. heute hab ich mir endlich den TO Helm und nen Homunkulus ertradet. Nun kann ich endlich als Gul durch die Gegend fliegen :p

bis nachher, timo

huhu,

muss leider für heute abend absagen, da ich krnk bin und somit nciht unbediigt spielen kann, hab halt kopfschmrzen und so :(. tut mir echt leid, aber hoffe dann mal auf nächste woche :)

gruß
Daniel

Ich muss leider auch für heute absagen... ;(

@Doubt
Als Ghul kannste nur umherfliegen, wenn du den To-Flügel trägst anstelle des Homunkulus.

Naja, ganz so dumm wie du denkst bin ich auch nicht :D

Als Ghul fliege ich nur in PublicGames rum um zu prollen :p
Beim Baalen oder sonstigen Aktivitäten wird dann das 'Safety-First'-Equip angezogen ; )

hier reißt ja langsam echt was ein.
erst kommen nicht alle (okay abgemeldet ist abgemeldet)
dann gehen se schon fast gleich wieder
und distvovedi ist natürlich auch aktualisiert

junge junge ^^

nicht aktualisiert! ich meinte nicht!

kannst ja wieder nur meckern :P

hoffe ihr hattet spaß gestern, mir gehts wieder besser, kopfschmerzen sind weg, trotzdem is noch zuhause bleiben angesagt :D

dann sagt mir doch mal, welches lvl ihr seit und bis wohin ihr gestern gekommen seit :)

den stab haben wir in enem heldemütigen kampf diesem würmchen entrissen.
wollten dann noch zu dritt (jens, kalle und icke) den wp in so einer merkwürdig verlassenen und überaus reizvoll anzusehenden stadt suchen und sichern.
naja aber dann kam der große bruder von lagg und verwehrte uns diesselbe.
levelmäßig glaub ich so mitte 40 rum.
kann ja grad nicht schauen bin auf arbeit.

Hohoho, Martin, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, könnte bei alten Leuten leicht zu mittleren Nierenbeckenentzündungen führen :D

Hatte gestern abend keine Lust mehr dazu, bin aber an distvovedis eurerseits immer interessiert . Einfache PM an mich reicht.

;) :lol:

Hab auch gestern nur noch paar PES-Runs gemacht, weil ich nach dem Essen doch recht müd war. :D

Startseite ist aktualisiert (in 10 Min), alle "Säumigen" bitte nachschauen, bis wo wir gekommen sind zum Nachleveln.

So ich brauche (dringend) Eure Hilfe :). Hab am WE alle Schlüssel beisammen und würd mir gern mal Tristam anschauen. Hab aber nur meine Trapse mit crapitems :(. Wär nett wenn sich eine schlagkräftige Truppe finden würde :). Gedacht hatte ich an SA nachmittag bin aber flexibel. Hoffe es wird keine Necro oder Amafackel :rolleyes:

@Di-zocken: Warum löst sich die Party eigentlich immer nach 1,5 h auf, bzw. schmilzt auf den harten Kern zusammen :confused:? Ist es zu langweilig?

Ankina

Zurück
Oben