• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

gestern abend war echt erfolgreich. jens timoo und ich haben unseren ersten anni in der neuen ladder einfahren können :D

schade timo, hatte mir ashcon gedacht, dass du schläfst aber hätten wir es nciht gemacht wärst du noch rausgeflogen oder so, dachte mir so ist am besten :)

jens anni is glaube ich ein 20/16/7 und meiner sieht so aus:

gz timo, da haste ja mal richtig schwein gehabt :D naja ich freu mich trotzdem riesig über meinen :)

einen schönen tag euch allen :)

gruß
Daniel

is das geil, eben meinen zweiten anni eingefahren :D

ein 11/12/9er, zwar ncih so gut wie der erste, aber trotzdem goil :D

na aber mal ein megagz daniel.
du bist ja ein richtiger anniabgreifer
erst ewig nix und dann innerhalb von 2 tagen 2 annis

aber sach haste den dackel alleine gehauen?

Diesmal hatte er Hilfe von 6 Leuten aus den Keksbaalen gehabt, die komplette Manschaft is angerückt um Dia eins über den Schaedel zu ziehen, inklusive mir :p

hmh, dass sieht ja verdaechtig nach illegaler soj vermehrung aus

ich haette fast einen in non ladder donnerstag eingefahren. hab mit der hydra mf't und kriegte nach diversen soj meldungen die frohe botschaft, dass ich mir ein game mit dem roten überdackel dackel teile. hab sofort java geholt und was passiert 20 secs später ?

ihre verbindung wurde unterbrochen :angry: :wand: :motz: :autsch:

danke für die gz leute :D

is mir doch egal, ob die die sojs dupen oder nciht :D

hab halt petra angeschrieben, weil sonst niemand on war und die hat mir netterweise geholfen, die waren ja gerade bei den keks baals :)

ohh dan das bitter, ich sag dir gerne, wann du wieder mal ne chancer hast und wo ;)

so haben soeben das erstemal jens das wunderschöne tristram gezeigt, dass von den drei übeln als ort der finsternis auserkoren wurde :D

hatten n paar kleine probleme, weil wir keinen dmg-maker dabei hatten, außer jens. mein pala is ja slebst nur ein blocker. hat seine arbeit auch eigentlich ganz gut erledigt :) timos skellie shaben ordentlich geblockt und mich hat er mit LT versorgt :kiss:

jens fallen haben netten schaden gemacht und alles kurz und klein gehauen :D außerdem war noch fumar da, den einige vllt kennen?

zum anfang hatten wir ein paar probleme, da wir mal wieder gegen alle drei glecihzeitig kämpfen durften, naja -.-^^ aber nach ein wenig abstimmen war alles super, baal und dia ham wir zu viert platt gemacht. allerdings war meppel doch etwas zu hart, naja asta und rene haben uns dann noch geholfen und dann hatten wir ihn letztendlich doch noch :p

es is ein barb 11/11 torch geworden, naja nich gerade der hammer, aber immerhin :)

hoffe, das swir das bald nochmal machen können und dann auch alle dabei sind ;)

gruß
Daniel

Ich muss sagen, dass ich mir als Necro - auch entgegen Daniels Meinung - etwas nutzlos vorkam. Die Skelette haben so gut wie garnix ausgehalten. Wenn Dia einmal seinen Feuerkreis macht, oder Meppl eine Ladung Multiblitze abfeuert zerfallen die Skelette in wenigen Sekunden in ihre einzelnen Bestandteile :eek:

Das einzig nützliche sind halt die Flüche. Mit LifeTap kann ich die 3 Übel schön verfluchen, dass die Meele Chars immer was zu leechen haben. Mit DimVision Fernkämpfer abstellen, Mittelpunkt Minion beschäftigen ...

Aber grade die Skelette, die - wie ich mir erhofft hatte - am meisten einstecken sollten haben überhaupt nix gerissen. Höchstens die reviveten Giftfürsten haben einige Zeit ausgehalten.

Ich glaube in naher Zukunft werde ich mir doch ein Hammerdin bauen:rolleyes:

Ich glaube in naher Zukunft werde ich mir doch ein Hammerdin bauen

der dann maechtig haue kriegt und nix reisst, weil die 3 über gruftis, sich "gaehn" fuer mage dam interessieren....

aber wartet nur, wenn man fanazaeler fertig ist..... hihi

meine neuestets projekt eine phys/feuer bowie funzt prima dankt verrat im diapnazerhemd. damit leiht man sich den skill venom der assa auf lvl 15 aus. ausserdem kriegt msn als bonus noch 45 ias dazu. sobald sie kiras tragen kann mit nem ias/ar jool gesockelt, sowie WF haben die monsis in hell nix mehr zu grinsen. mal sehen ob ich dann bei den slowbaals ein paar verblüfte gesichter provoziere

DoubtlessOne schrieb:
Aber grade die Skelette, die - wie ich mir erhofft hatte - am meisten einstecken sollten haben überhaupt nix gerissen. Höchstens die reviveten Giftfürsten haben einige Zeit ausgehalten.

Da ich im Mom auch nen SummonNec mache intressiert es mich was du für Skell-Level und Skell-Beherschung hast.

Ich fand Daniel hat das gut gemacht, glaub Magechars haben in Tristam nix zu suchen :(. Da gibts Viecher die Immun gegen alles sind, trotz Überzeugung, was soll man da machen :irre:

Ach wenn jemand nen Barb hat, einfach melden ;)

ich hab mich in tristram auch ziemlich nutzlos gefühlt...mehr als die viecher staticen konnte ich definitiv nicht...und dann diese dämlichen 5 immu giftfürsten...die sind ja wohl nur überpowerd.^^
Naja aber war trotzdem mal ne nette erfahrung der run.

@Anki: Ich meld mich mal für die torch,ich schreib dich moin im b-net ma an

naja ich fand es hat trotztdem riesen spaß gemacht und am ende ham wirs ja doch geschafft :)

würde micih freuen wenn wir uns mal zusammen finden könnten zum key suchen, weil irgendwie bringen wir da gerade ncihts zustande :( also ich bin wenn ich zeit habe immer gerne dazu bereit ;) einfach anwhispern

der dann maechtig haue kriegt und nix reisst, weil die 3 über gruftis, sich "gaehn" fuer mage dam interessieren....

Nicht gegen die drei Übel selber, sondern nur gegen die Minions. Hat letzte Ladder mehrere Male sehr gut geklappt, so konnte sich Daniel nur auf die Übel konzentrieren :D

Da ich im Mom auch nen SummonNec mache intressiert es mich was du für Skell-Level und Skell-Beherschung hast.

Also die Skelette selber haben ja das selbe Lvl. wie ich, also 93. Skelettbeherschung ist auf 33, Skelette Beleben auf 32 und Skelettmagier Beleben ist auf 31. Ich komme damit auf 12 + 12 Skelette & - Magier.

Ich hab mich schon vor einiger Zeit entscheiden, dass der DiZo-Pala wohl kein Ranger wird, sondern ein Fanazealer mit Smite mit 2.Sot. Bis der in Hell A5 ist hab ich noch ein paar Wochen Zeit. Einiges an Equip habe eh ich schon zusammen. Den Rest werde ich wohl auch noch durch MF-Runs oder durch 'einlösen' meiner PGs aus unserem Shop bekommen.
Meine Runen werden auch immer mehr. Gestern Abend hab ich noch mit Jens meinen gefunden Fallenskiller getauscht :top:

Hi Ho Freunde, schön das ihrs trotzdem geschafft habt :top:

Und mein Frenzy-Barb mit eben dem von Dan angesprochenen Assa-Hemd und massig CB is ja bald auch fertig :D

Dann habt ihr euren dam maker.

Habs gestern leider nich mehr geschafft, weil das Essen doch länger gedauert hat als gedacht und ich massig geladen hatte :D

Wir sehn uns bestiimt gleich.

das schön zu hören kalle, da freun wir uns auf den dicken, dass der dann das nächste mal dabei ist :)

Huhu

ich misch mich auch ma ein ;)

ich find, dass ein Necro in Über-Trisi mächtig was zu tun hat. Mein Nec ist zwar nur 84 (-> skells also auch) skelette haben so ca. lvl 28. Habe bisher nur zu zweit gespielt mit nem Smiter als Kumpanen. Im Prinzip waren die skells für den anfang da als Schutz damit 2 sekunden Zeit hab LT auf den Boss zu casten und dann mich zu orientieren, wo Schwache Sicht und evtl. ein Mittelpunkt-Fluch angebracht ist.
Der Smiter kümmert sich nur um die Bosse. Der Necro passt auf, dass der Boss immer LT drauf hat, dass alles rund herum mit schwache Sicht oder sonstwie beschäftigt ist und vor allem, dass er selbst überlebt.
Das ist so meine Strategie - haben das 2 mal so gemacht und das hat bestens funktioniert.
Wenns ganz hart kommt muss man über Walls, Verwirren, Terror, Mittelpunkt nachdenken. Das erregt alles sehr viel Aufmerksamkeit in der Umgebung. Es kann dann also noch schlimmer kommen ;)

Gruß Henning

Jo, also die Flüche sind wirklich sehr hilfreich wie oben von mir schon geschrieben. Man kann die Minions der Übel damit sehr gut beschäftigen. Eigentlich ist man die ganze Zeit damit beschäftigt irgendwo was hinzu casten^^
War gestern ganz lustig, aber leider sind die Skelette so schnell futsch :cry:

dafür habt ihr doch mich als blocker :D

naja werde morgen mal nen msiter anfangen und mal gucklen, wie ich damit klar komme^^

gn8 euch allen, bis morgen :zzz:
Daniel

Zurück
Oben