• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Ich bin der Meinung Exoten bestimmen sich durch die Spielweise und die Skillung, einen Exoten zu verstärken durch Art und Wahl der Waffen & Rüstungen ist doch gut. Nur weil er ein Exot ist, muss er ja nicht benachteiligt werden (wenn ich jetzt einen Post auf der ersten Seite übersehen habe, der Infinity etc. ausschließt, so habt Gnade :D )

Desweiteren wir haben den Cube geholt und sind wohl so ziemlich alle zwischen 20 und 22
(also ich bin erstes Drittel 21)

Grüße & see you tomorrow
grey
 
wir koenne leider morgen nicht mitlaufen. euch allen viel spass :hy:
 
Hi Kalle,

und das ist genau das was mich daran stört...

aber spass hat es schon gemacht mit dir D3 zu zocken.

Hab ab nächsten Monat etwas mehr Zeit, vielleicht können wir ja dann die ein oder andere Runde drehen.

Doppelpost muss sein denn wir wollen ja schön D2 von D3 getrennt halten:

Hab momentan viel um die Ohren, wie weit sind wir noch mal gekommen?

Damit ich auch mal wieder Seite 1 auf den richtigen Stand bringen kann. Neues Mitglied...



Ach Seb, kein Thema. Ich hab zum Glück unseren Gruftie-Thread wieder gefunden und konnte ihn in meiner Sig neu verlinken. Wäre echt schade um die schönen nostalgischen Sachen dort.

Das die aktiven DiZo´s einen eigenen Thread haben find ich gut....alles andere Gelaber von mir war sowieso net ernst gemeint :D

Ich spiele D3 zur Zeit auch nur mit der HC-Truppe einmal in der Woche. Parallel zock ich auch wieder D2. Hab 2 neue Char angefangen..ne Speedassel (war ja immer schon mein Ding ;) ) und nen Holzhammer WB den ich vioelleicht mal zum Wut-WW umwandeln werde.
Denke mal ne Ama (welche auch immer) kommt noch dazu und evtl. noch ne Sorc. Hydra- oder sowas in der Art.
Vielleicht auch Melee oder Enchant, mal sehen, vielleicht auch alle drei^^

Durch den direkten Vergleich ist mir folgendes aufgefallen :

D2 hat imo mehr Atmosphäre und bietet in Punkto Items eine wesentlich größere Vielfalt. Aber die Auflösung ist grauslig und das Gameplay geht viel schwerer von der Hand als D3. Ausserdem find ich die Bot-Scheisse und das ständige Bot-Gespamme in öffentlichen Spielen zum Kotzen.

D3 ist da irgendwie...runder. Man fühlt sich wohler beim Zocken und trotz der ganzen Buntheit und selbst mit 4 Effektvollgeknallten Spielerzaubern lagt da nix !!!
Auch net nach dem neuen Patch mit zusätzlichen 100 Monsis gleichzeitig im selben Gebiet.

Dazum kommt ja noch das die Uniques jetzt wieder öfters droppen. Nur zum Vergleich :
Nach ca. 200 Stunden Spielzeit Pre-Patch hatte ich genau 1 !!! Legendary gefunden.
Letzte Woche waren es in 3 Spielstunden schon zwei Stück.
Da kommt nun ungefähr der Quote in D2 gleich.
Mir machen im Moment beide Spiele Spass :lol:

Und in 14 Tagen hab ich Urlaub :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung Exoten bestimmen sich durch die Spielweise und die Skillung, einen Exoten zu verstärken durch Art und Wahl der Waffen & Rüstungen ist doch gut. Nur weil er ein Exot ist, muss er ja nicht benachteiligt werden (wenn ich jetzt einen Post auf der ersten Seite übersehen habe, der Infinity etc. ausschließt, so habt Gnade :D )

Desweiteren wir haben den Cube geholt und sind wohl so ziemlich alle zwischen 20 und 22
(also ich bin erstes Drittel 21)

Grüße & see you tomorrow
grey

Da hast du vom Prinzip her schon Recht @ Grey aber das hat der Exot wen er alleine spielt auf dem 2. Slot um vielleicht Hell alleine zu schaffen. Teilweise kann er das ja nicht oder es dauert extrem lange. Im Teamplay werden seine Schwächen ja von den anderen ausgeglichen. Also wird uns der Weg nach Hell und vllt. ÜT auch gelingen.
Infy hat die Überzeugungsaura vom Pala.....Seb, war die erlaubt ?
 
Ich hab 24. und 25 jeweils zwei wichtige Termine und deswegen etwas (sehr) im Stress (weiß seit Wochen nicht welchen Wochentag wir haben und wenn meine Frau nicht gerade gefragt hätte ob ich heute spiele, ich hätte es total vergessen. :( ).
Soll heißen ich werde leider heute und nächste Woche nicht dabei sein können.
Seite 1 werde ich auch erst wieder in zwei Wochen aktualiseiren - sorry dafür.
Und wenn ich es noch richtig im Kopf hab waren Mainskills nicht erlaubt - oder gilt das auf Waffen nicht?
 
Im Prinzip hast du recht, aber eine Boso mit Minions finde ich schon ziemlich exotisch.
Ich bin im übrigen heute Abend auch nicht da:(
Steuerprüfung steht an, und mein Stb hat nr heute Abend Zeit diese Woche.
Hilft mir jemand morgen beim nachholen?
 
moin moin,

ich kann heute leider nicht weil mein bruder dringend hilfe braucht ;(

gruß HD :hy:
 
Das bedeutet das 5 heute nicht da sind...ufffff

Dann fällt heute wohl aus, oder ? :(
 
Hi!

Da hat man endlich etwas Zeit und drei virtel der Truppe hat Stress. Broesel, wir wären die einzigsten!

GH DH
 
mir egal, ich wäre da, alternativ bin ich am farmen, gern in party wenn wer Lust hat
 
Oh sorry, vandegris übersehen.
Zum farmen bin ich noch zu klein.
Ich arbeite dann an meiner Sorc weiter, die hat in den letzten Tagen unter dem Hochwasser leiden müssen.

Gh DH
 
Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, eine Sorc blitzt die andere oder so ähnlich...
hätte auch ein Wölfchen auf normal Akt 2 rum stehen, der irgendwann mal weiter muss :)
 
Da Grillen heute Abend wohl eher nicht ansteht, und ich am arsch der welt lebe, werde ich heute mal wieder zu D2 kommen.
Freu mich schon ein bisschen.
 
Die Recken sind am scharren, der Dienstag naht ;)

Lasst jucken Amigos, die Nacht ist kurz :D
 
Das bekommen wir schon geregelt in der Truppe @ egon....uns hetzt doch niemand und der Mix wie unsere Truppe um sich haut, ist doch immer wieder schön. :hy:
 
Servus zusammen,
ich werde morgen leider nicht dabei sein, hab bis 20 Uhr Schicht. Vielleicht schau ich gegen halb neun kurz vorbei, aber da ist es dann zu spät.

Euch viel Spaß! Da letzte Woche nix zusammen ging, bin ich nun langsam auf Dienstag-Entzug :motz:
 
Servus zusammen,
ich werde morgen leider nicht dabei sein, hab bis 20 Uhr Schicht. Vielleicht schau ich gegen halb neun kurz vorbei, aber da ist es dann zu spät.

Euch viel Spaß! Da letzte Woche nix zusammen ging, bin ich nun langsam auf Dienstag-Entzug :motz:

Hey Grey,

wenn du später noch dazu kommst hätte ich kein Prob auch nach 21 Uhr dich zu unterstützen beim direkten nachleveln.
Ich habe einige Chars die ich dann verwende um dich zu puschen :D
 
Ich bin mal der Buh-Mann.
Ich hab mich eigentlich schon gefreutzu spielen, aber wollen wir bei dem Wetter wirklich zocken?
Mein Arbeitszimmer ist unterm Dach, und da sind einiges über 30grad.
Wer ist den tatsächlich heute on?
 
Zurück
Oben