Hi Kalle,
und das ist genau das was mich daran stört...
aber spass hat es schon gemacht mit dir D3 zu zocken.
Hab ab nächsten Monat etwas mehr Zeit, vielleicht können wir ja dann die ein oder andere Runde drehen.
Doppelpost muss sein denn wir wollen ja schön D2 von D3 getrennt halten:
Hab momentan viel um die Ohren, wie weit sind wir noch mal gekommen?
Damit ich auch mal wieder Seite 1 auf den richtigen Stand bringen kann. Neues Mitglied...
Ach Seb, kein Thema. Ich hab zum Glück unseren Gruftie-Thread wieder gefunden und konnte ihn in meiner Sig neu verlinken. Wäre echt schade um die schönen nostalgischen Sachen dort.
Das die aktiven DiZo´s einen eigenen Thread haben find ich gut....alles andere Gelaber von mir war sowieso net ernst gemeint
Ich spiele D3 zur Zeit auch nur mit der HC-Truppe einmal in der Woche. Parallel zock ich auch wieder D2. Hab 2 neue Char angefangen..ne Speedassel (war ja immer schon mein Ding
) und nen Holzhammer WB den ich vioelleicht mal zum Wut-WW umwandeln werde.
Denke mal ne Ama (welche auch immer) kommt noch dazu und evtl. noch ne Sorc. Hydra- oder sowas in der Art.
Vielleicht auch Melee oder Enchant, mal sehen, vielleicht auch alle drei^^
Durch den direkten Vergleich ist mir folgendes aufgefallen :
D2 hat imo mehr Atmosphäre und bietet in Punkto Items eine wesentlich größere Vielfalt. Aber die Auflösung ist grauslig und das Gameplay geht viel schwerer von der Hand als D3. Ausserdem find ich die Bot-Scheisse und das ständige Bot-Gespamme in öffentlichen Spielen zum Kotzen.
D3 ist da irgendwie...runder. Man fühlt sich wohler beim Zocken und trotz der ganzen Buntheit und selbst mit 4 Effektvollgeknallten Spielerzaubern lagt da nix !!!
Auch net nach dem neuen Patch mit zusätzlichen 100 Monsis gleichzeitig im selben Gebiet.
Dazum kommt ja noch das die Uniques jetzt wieder öfters droppen. Nur zum Vergleich :
Nach ca. 200 Stunden Spielzeit Pre-Patch hatte ich genau 1 !!! Legendary gefunden.
Letzte Woche waren es in 3 Spielstunden schon zwei Stück.
Da kommt nun ungefähr der Quote in D2 gleich.
Mir machen im Moment beide Spiele Spass
Und in 14 Tagen hab ich Urlaub