• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Huhu @ ll und Grüße aus dem Harz.
Die Massagen rollen über meinen Rücken, dass Frühstück ist Klasse und ich habe 2 richtig geile Kneipen mit lecker Bierchen gefunden.
Am Samstag bekomme ich kurz vor meinen bereits reservierten Platz zum DFB Endspiel einen Fernseher, rauchen darf ich auch :D und zu Fuss sind es 80 meter bis zum Hotel....Kopfweh Tabletten hab ich auch dabei....fast so geil wie Exoten Runde zocken mit euch ;)

Freu mich das es mit HD klappt....muss jetzt aufpassen weil wir ja einen DH und HD jetzt haben ;)

Am Dienstag werde ich leider nicht dabei sein. Habe Karten für die Kölnarena und meine alten Rockerfreunde "Rush" werden die Halle beben lassen. :D

Bis dann gibt es bestimmt noch was zum schreiben.

Gruß Brösel :hy:
 
Uh, endlich wieder DSL- Internet. Ich wohne am Rand von einem Industriegebiet, da haben Diebe einen Telekom- Verteiler manipuliert um in Firmen einzubrechen. Schon krass, was die sich alles einfallen lassen.

Ich hab meinen alten Skype- Account mal ausgegraben. (Alten Rechner rausgezerrt)
Ich hab da Opa-Uso schon in den Kontakten. Wie das denn?

GH DH
 
moin moin,

das würde bedeuten das wir uns schon aus einem früheren leben her kennen :eek:

naja vielleicht habe ich dich auch noch in den kontakten, bin mal echt gespannt wer sich hinter DorianHunter versteckt :confused:

gruß HD :hy:
 
:Dmoin moin,

@ dustybaer: sry aber ich hab das nicht so richtig gerafft das du auch bei den dizo`s mitmachts :(. währe mir das vorher bewußt gewesen hätte ich dich nicht überboten :wand:,

gruß HD :hy:

ps.: hat vielleicht jemand ein 4 sox einhandschwert für geist rumliegen würde gut zahlen :rolleyes:
ich depp habe vor 2 tagen 2 davon weggeschmissen :cry:

alles auf null habe gerade ein 4 sox kristallschwert gefunden:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
das schwert kriegste von mir geschenkt. das mit dem ueberbieten macht ueberhaupt nix, ich hab nur aus spass mitgeboten. das einzige was ich wollte hab ich ja gekriegt :D

edit: schwert liegt auf deinem TA :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

@ dustybaer: sry aber ich hab das nicht so richtig gerafft das du auch bei den dizo`s mitmachts :(. währe mir das vorher bewußt gewesen hätte ich dich nicht überboten :wand:,

gruß HD :hy:

ps.: hat vielleicht jemand ein 4 sox einhandschwert für geist rumliegen würde gut zahlen :rolleyes:
ich depp habe vor 2 tagen 2 davon weggeschmissen :cry:

Oha, dass kann nur bedeuten das dir demnächst der 2hand Pala sein Schwert über die Nordlichtrübe zieht :D:D

Mein letztes ging an DH....mal sehen was ich noch finde :hy:
 
broesel, hat sich erledigt. schau mal meinen letzten post ;)

edit: nee, schau mal SEINEN letzten post :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HD hab gerade gesehen Du hast THS als Freund, den hab ich auch aus der NL-Party aus meiner sig.

GH DH
 
Wenn ihr schon dabei seit....sagt mir doch mal was ihr genau macht und wie das geht. Also was ich an Software etc. brauche.
Dusty, Dörte und ich haben ja über TS3 schon etliche male komuniziert.
 
moin moin,

also was die komunikation angeht ist mir alles recht solange ich nicht tippen muß während des spiels:D

@ brösel wenn ihr schon mal über TS3 komuniziert habt müßt ihr auch einen TS3 server haben bzw auf einen TS3 server zugrif haben.
ein TS3 server ist allerdings mit kosten verbunden, die allerdings nicht sehr groß sind.

bei skype ist es absolut kostenfrei. übrigens skype einfach googeln und runterladen. allerdings solltest du skype aus dem startprog raus nehmen weil sonst kann jeder sehen wann du online bist und das kann störend sein.

und glaubt mir während des spiels zu komunizieren ist echt geil man kann sich dabei richtig auskotzen lol:D

danke das mir sofort 4sox schwerter angeboten wurden aber heute war mir das glück hold habe gleich 2 davon gefunden und auch gebaut also wen einer ein geist schwert braucht bitte melden gibt es bei mir für lau ;)

@ dorian jaja die welt ist doch schon klein die wircklichen legit spieler finden sich immer wieder schnell, auch noch nach jahren :D

gruß HD :hy:


ps.: ich freu mich schon auf dienstag
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, waehrend des spiels zu kommunizieren ist doof, da muss man immer aufpassen was man sagt :motz: :D

der TS3 server hat max gehoert, da haben wir regulaer keinen zugriff drauf. skype waere eine moeglichkeit. wenn aber nur die haelfte schwaetzt, muss man fuer die andere haelfte trotzdem tippen. das bringt dann auch keinen vorteil.
 
moin moin und wilkommen HumptyDumpty :hy:

wenn du mir noch sagst wie man bei skype mit mehreren kostenlos telefonieren kann...
ansonsten bin ich für TS3 wenn jemand Serverdaten hat.
 
doerte und ich haben auch skype, aber die skype nicks in einem oeffentlichen forum zu publizieren finde ich nicht so gut. ich schlage vor wir machen eine verteiler-IM mit real-name, foren-nick und skype-nick. da kann jeder von uns drauf zugreifen und es bleibt privat.

edit: mist, das geht nicht. man kann nur an 5 nutzer gleichzeitig schicken. HD, deinen nick hab ich schon. ich lass dich erst mal weg und schick dir anschliessend die komplette liste, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

also soweit mir bekannt ist können bis zu 7 leute gleichzeitig skypen.

@ vChrunk: wenn du mit jemanden reden willst einfach auf dessen nick klicken und dann auf anrufen, das wars, wenn es eine konferenz mit mehreren werden soll, muß einer der konferenzleiter sein der kann dann nach und nach alle teilnehmer über ein untermenue zur konferenz einladen.

gruß HD :hy:

ps.: ihr werdet schnell mercken das skypen mit mehreren a) sinnvoll ist und b) man lernt sich besser kennen als wenn man nur tippt.
 
Vielleicht haben wir dann auch keine wutbedingten Ausfälle mehr :)

Wir werden sehen wie es wird.
Am besten ich mache mir ein T-shirt, auf dem steht das ich skype, sonst kommt meine Freundin rein, und sagt irgendwas tot peinliches.

Letztes mal:
"Du wolltest schon vorgestern Staubsaugen, und die Spülmaschine ist auch noch nicht gemacht."

Da hättet Ihr mal die Leute in der Telefonkonferenz hören sollen :(
 
Vielleicht haben wir dann auch keine wutbedingten Ausfälle mehr :)

Wir werden sehen wie es wird.
Am besten ich mache mir ein T-shirt, auf dem steht das ich skype, sonst kommt meine Freundin rein, und sagt irgendwas tot peinliches.

Letztes mal:
"Du wolltest schon vorgestern Staubsaugen, und die Spülmaschine ist auch noch nicht gemacht."

Da hättet Ihr mal die Leute in der Telefonkonferenz hören sollen :(

vielleicht weiss sie es ja das du es schreibst, dann brauchst du sie auch nicht zu warnen :D
jetzt seh aber auch zu das die Maschine leer wird sonst heisst es ab sofort
" Dienstag ab 19 Uhr Handspüldienst " :D

Bei Chip Online gibt es paar Infos das 7 Tage kostenlos eine Konferenz gemacht werden kann, dann wird es kostenpflichtig...falls ich das richtig deute.
 
was muss denn nun alles auf seite 1 geändert werden?

wegen skype ich glaub das gilt nur bei videogesprächen.
 
was muss denn nun alles auf seite 1 geändert werden?

wegen skype ich glaub das gilt nur bei videogesprächen.

Hey Seb, ok dann müsste normale Sprachkonferenz über das Mikro ja gehen.

Seite 1 ein Hinweis für Skype vielleicht und das HD dabei ist...gibts eigentlich einen Namen für das Bärchen oder hab ich was überlesen ?
 
moin moin,

also der name meines dudus war noch geheim bis nun:

uso-baerchen :D

was ein zufall :lol:

das einrichten von skype ist kinderleicht :rolleyes:
headset aufsetzen, test starten wenn alles gut geht biste von probs befreit. aber meistens geht es nicht gut dann kann man an den einstellungen feilen geht auf aktionen und optionen dor kann man alles einstellen und testen.

noch einmal wer seine privatsphäre erhalten will sollte das häckchen beim autostart entfernen. man muss dann allerdings skype manuell starten aber das ist es wert, weil sonst alle in deiner kontaktliste informatiert werden das du online bist. außerdem flimmert die meldung durch alle progs auch D2.

@ egon unter optionen kann man hintergrundgeräusche ausschalten, da müßte deine verlobte schon sehr laut reden damit wir das mitbekommen, ansonsten wenn jemand rein kommt micro ausschalten geht auch :)

gruß HD :hy:
 
Zurück
Oben