DrSpoon
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
ja da ich durch D3 ne abneigung gegenüber "vorbestimmten skillwegen" entwickelt habe und die es in D2 ja mittlerweile auch schon gibt (ich mein damit einfach, dass für jede art von char schon die perfekte skillung existiert..) hab ich mir gedacht dass ich mich mal mit nem Konz-Barb oder einfach nen Vengeance pala versuche. sind auch chars die ich selber persönlich noch nie gespielt habe und ich würd gern mal was neues ausprobieren
also das mit dem nachlvl dürfte eig kein problem sein auch wenn ich sagen muss dass ich mich nicht gerade auf 24/7 baalruns freue aber was sein muss, muss sein, ist ja alles für einen guten zweck. achja und steht dann irgendwann mal eine neue runde an? dh wenn wir a5 hell durchhaben oder so?
und gibts noch nen anderen kanal wo wir uns verständigen? vll skype oä?
Spoon
also das mit dem nachlvl dürfte eig kein problem sein auch wenn ich sagen muss dass ich mich nicht gerade auf 24/7 baalruns freue aber was sein muss, muss sein, ist ja alles für einen guten zweck. achja und steht dann irgendwann mal eine neue runde an? dh wenn wir a5 hell durchhaben oder so?
und gibts noch nen anderen kanal wo wir uns verständigen? vll skype oä?
Spoon