• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

ja da ich durch D3 ne abneigung gegenüber "vorbestimmten skillwegen" entwickelt habe und die es in D2 ja mittlerweile auch schon gibt (ich mein damit einfach, dass für jede art von char schon die perfekte skillung existiert..) hab ich mir gedacht dass ich mich mal mit nem Konz-Barb oder einfach nen Vengeance pala versuche. sind auch chars die ich selber persönlich noch nie gespielt habe und ich würd gern mal was neues ausprobieren :)
also das mit dem nachlvl dürfte eig kein problem sein auch wenn ich sagen muss dass ich mich nicht gerade auf 24/7 baalruns freue :D aber was sein muss, muss sein, ist ja alles für einen guten zweck. achja und steht dann irgendwann mal eine neue runde an? dh wenn wir a5 hell durchhaben oder so?
und gibts noch nen anderen kanal wo wir uns verständigen? vll skype oä?

Spoon
 
ja da ich durch D3 ne abneigung gegenüber "vorbestimmten skillwegen" entwickelt habe und die es in D2 ja mittlerweile auch schon gibt (ich mein damit einfach, dass für jede art von char schon die perfekte skillung existiert..) hab ich mir gedacht dass ich mich mal mit nem Konz-Barb oder einfach nen Vengeance pala versuche. sind auch chars die ich selber persönlich noch nie gespielt habe und ich würd gern mal was neues ausprobieren :)
also das mit dem nachlvl dürfte eig kein problem sein auch wenn ich sagen muss dass ich mich nicht gerade auf 24/7 baalruns freue :D aber was sein muss, muss sein, ist ja alles für einen guten zweck. achja und steht dann irgendwann mal eine neue runde an? dh wenn wir a5 hell durchhaben oder so?
und gibts noch nen anderen kanal wo wir uns verständigen? vll skype oä?

Spoon

Herzlichst willkommen in unserer Runde auch von mir.
Die Regeln für die Runde sind ja ausführlich dargelegt.
Ob nun der Rächer--Pala und der Konze-Barb in das Exotenkonzept passen ist fraglich. Beide Chars dürften auch gut alleine zurecht kommen. Ziel der Rund ist es ja, Chars die kaum eine Chance in Hell haben, im Team durchzubringen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Vieleicht macht ja ein 2H Rächer Sinn.

Für den Charakter- Anfang werden wir helfen können.
Heute Nachmittag hätte ich so ein zwei Stundne Zeit und eventuell Sonntag- Nachmittag.

Zusätzliche Kommunikation haben wir versucht und wieder fallen gelassen. Zu Skype siehe:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-kontakt-forum-26/partygruendung-der-dienstagsspieler-vol-3-die-dizoas-gruessen-euch-1760499/beitrag27106406/?postcount=600#post27106406
Und die folgenden Posts. Mumbl hat sich dann auch nicht durchgesetzt. Bei uns Dia-Rentner ist halt die gute alte Tastatur das beste Kommunikationsmittel. ;)

In diesem Sinne

GH DH
 
Ich weiß ja gar nicht was ihr unter Exoten versteht :D
gebt mir mal n paar beispiele, vll kann ich mich ja für eins begeistern :)
hätte denn mal einer von euch zeit und muse mit mir zu leveln weil ich wie gesagt alleine wenig lust drauf habe..
aber ihr könnt mich ja gerne mal in D2 anschreiben wenn wir zur selben zeit online sein sollten, bis dahin versuch ich trotzdem ein bisschen aufzuholen!

mfg spoon
 
Ich versuch mal was :

Also es ist schon eine heftige Aufgabe mal schnell einen 2Handpala gespielt auf Level 60-63 zu bringen.
Ich habe in NL einen FunPala stehen den ich bis Level 88 hochgezogen habe und das war echt eine Herausforderung.
Alleine geht es eigentlich fast nur mit zugekauftem Equip.
Allerdings hatte ich anfangs auch wenig Knete und so einige Mamut Aufgaben.
Wichtig bei dem Knaben ist das er schnell genug ist.
Somit bekommt er einige Auren die eigentlich nicht so cool für eine Exoten Runde sind, aber das er halbwegs was kann braucht er das.
Fanatismus, Eifer, Opfer, Überzeugung...ich denke das sollte dem pala auch erlaubt sein.
Ziel ist Metallgitter und Rippenbrecher. Amu wegen Def. Resis und ganz wichtig AR, Rippe ebenfalls wegen Def. und geuppt ein schnelles und heftiges Teil. Kiras Wächter auf den Kopf weil die Resis braucht er.
3 Ladders habe ich gebraucht um ihn top auszubauen.
Das wird so im teamselffound nicht so schnell klappen aber wenn er halbwegs was einstecken kann, genügend Resis bekommt und einen schnellen 2 Handprügel hat hilft er schon ungemein.
Blocker bekommt er genug wenn er vorne steht, dann caste ich ihm meine Wölfe davor und die Reichweite von einer Stangenwaffe oder sonstigem ist ja auch nicht schlecht.

Bleibt nur noch wie du ihn hochziehst. Spielen kannste ihn eigentlich wie du willst das er an das level kommt, danach umskillen und die Klamotten sollten unseren bisherigen Funden angepasst werden.

Anbieten um ihn mal zu sehen geht nur auf NL. Kannst mich unter PM ja mal anschreiben und wir machen mal einen kurzen Ausflug auf NL.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe leute

irgendwie reiz mich das dienstagsgeschaft sehr; aber ich bekomme nächste woche meinen neunen Stundenplan dann seh ich obs aufgeht ;)

wenn ichs richtig verstanden hab seit ihr so um lvl 63?
wie ists mit dem eq? nur selffound? ich wollt eigentlich einen dreamer pala spielen mit überzeugungsaura und massig blitzschaden ;) der geht ab lvl 65 bis dahin halt fanatiker oder sowas
nur die jahs die bei euch dropen will bestimmt jeder... xD
also wie siehts mit meinen klamotten aus ? könnte ich die von einem meiner anderen chars mulen ?
 
hallo liebe leute

irgendwie reiz mich das dienstagsgeschaft sehr; aber ich bekomme nächste woche meinen neunen Stundenplan dann seh ich obs aufgeht ;)

Hi, ersteinmal. Un Danke für Dein Interesse.

wenn ichs richtig verstanden hab seit ihr so um lvl 63?

Soweit richtig!

wie ists mit dem eq? nur selffound?

Ja nur Teamselfound. Funktioniert übrigens sehr gut! Die Teammitglieder wissen, was der oder die andere brauchen kann

ich wollt eigentlich einen dreamer pala spielen mit überzeugungsaura und massig blitzschaden ;) der geht ab lvl 65 bis dahin halt fanatiker oder sowas

Der Dreamer passt nun gar nicht in das jetzige Konzept.

nur die jahs die bei euch dropen will bestimmt jeder... xD

Oh ja die Jah´s, Alptraum Akt 5 :confused:. Ich denke Runenwortbedarf aus Post eins führt keine auf.
also wie siehts mit meinen klamotten aus ? könnte ich die von einem meiner anderen chars mulen ?Nichts von außerhalb der Runde

Hallo gregg6!

Danke, dass Du hier vorbeischaust.
Lies Dir bitte dien ersten Post durch.
Wir spielen zur Zeit eine Runde mit Chars, die sonst keiner spielt und die alleine so gut wie keine Chance hätten in Hell zu bestehen. Wenn Du ein Konzept für einen Char dieser selten Spezies hast, wirst Du sicher sehr willkommen sein. Ansonsten wirst Du warten müssen, bis wir eine neue Runde anfangen. Das klingt zwar hart, lässt sich aber bei unserem jetzigen Spielstand nicht mehr ändern. Es wäre schön, wenn Du dahingehend eine Vorstellung hättest. Apropo Vorstellung: etwas zu Deiner Person wäre auch nicht schlecht. Bitte nicht gleich abblocken sondern etwas dazu sagen!

GH DH
 
Huhu @ ll

Kurz was zum Dreamer.
Ein krasseren Char wie ihn habe ich bisher nicht gespielt.
Mein BroDreamer liegt bei Level 93 in NL, wird regelmäsig von mir gespielt und es ist absolut krass was der alles in kürzester Zeit weghaut.
Merc mit Eth 14ll 40%ed Jool Schnitte, Andy auf dem Kopf und eine 1100 Def. Verrat Rüssi räumt 3-5 Mondfürsten alleine weg.......:)

Wo steckt da auch nur ein Funken Exot, der ist ein absoluter Alleinunterhalter und wenn er in der Gruppe spielt, beschweren sich die anderen das sie zu wenig zu tun hätten :D

Nix für ungut, musste mal sein ;)

DH hat ja schon geschrieben @ gregg6, Startpost lesen und dann schaun mer mal :hy:
 
Mahlzeit!

Es ist schon sehr seltsam. Da hat jemand Interesse an uns und kaum hat man ihm die jetzigen Regeln dargelegt, ist Schicht im Schacht!

Keine Lust auf Rush- und Bot-Games aber Mainstream sollte es dann schon sein?

Hey, habt doch mal Mut zum Risiko. Wir hatten und haben es doch auch. Ich für mein Teil kann Euch sagen, dass es ganz schön zur Sache geht. Es rappelt in der Monsterkiste. Wem juckt es, dass Dia halt nicht nach zwei Sekunden liegt sonder zwanzig gebraucht hat? Neun Minuten haben wir zu viert für Flammenfluß Teil zwei und CS gebraucht inclusive Laberrunde. Na gut es war Alptraum, aber viel weniger brauch ich mit meiner Dual-Sorc ohne Teleport auch nicht.

Also, wir beisen nicht.

GH DH
 
Einige der Fragen die gestellt wurden werden auf Seite1 im Post 1 ausgiebeig beantwortet.
Inklusive der Regeln zur momentanen Runde und möglichen Skillungen.
Meine Bedenken zum Dreamer habe ich irgendwo schon mal kund getan.
Ich freue mich über Interesse an unserem Verein, aber ein bisschen vor informieren kann man sich schon.

Und bevor ich es vergesse:
Ich bin wieder dahaaaa!
 
Egon du alter Schlittendieb :D fein, dann geht morgen Abend ja wieder die Heiz Post ab :lol:
 
Ich werde heute Abend versuchen schon etwas nachzuleveln.
Kann aber nichts garantieren, da ich auch auf der arbeit nachholen muss.

Kann mir mal jemand erklären, warum es hier so kalt ist?
3°c heute morgen.
Am Sonntag habe ich noch bei 32° in der griechischen sonne gelegen und Raki getrunken.
 
Hi, Kampfgefärtin und Kampfgefährten!

Tut mir leid. Ich schaffe es heute nicht, an usere Rund teilzunehmen.
Ist wiedermal eine Störung dazwischen gekommen.

GH DH
 
@ Egon, du bist wieder in Deutschland....bald wieder 28° :D
Wir leveln schon ordentlich heute Abend und Notfalls geht es paar Meter zurück :)

@ DH, schade, dein BO wird fehlen.....ok mehr casten und die Eichbaumsonne ;)

Freu mich auf nachher :hy:
 
also leute, ich versuche jetz mal bisschen zu leveln und hinterherzu kommen. war die letzten tage sehr durch arbeit und sonstigen mist verhindert, aber heute hab ich zeit. bin leider erst 15, aber bis nächste woche schaff ich es auf jeden fall. ihr müsst mir nur sagen wo ihr seid und bei welchem lvl ich ungefähr stoppen soll :)

spoon
 
Teamlevel ist zur Zeit 60-63 und Diablo in Alp gelegt.

Wäre heute Abend kein Fussball, würde ich dir bisserl helfen können um Richtung Baal zu kommen in Norm, dass du dann bis gut Level 55 baalen kannst.
 
also ich bin jetz bereit brs auf norm zu machen, bin 25 und bis nächste woche sollte ich auf jeden fall auf euer niveau kommen denke ich :)

schaut heute übrigens jeder fußball, dh fällt die heutige dienstagsrunde aus oder wie?
 
Nein fiel nicht aus, bis 21 Uhr hat es gerappelt ;)
Egon und Grey haben aufgeholt was die Quest betrifft und wir haben Akt 5 Schenk und die Soldaten befreit sowohl auf der Ebene den WP gesichert...also gehts nächstes mal Richtung Anya :hy:

Bin mal gespannt auf das was kommt @ DrSpoon :hy:
 
Ja, und ein paar von unhs haben noch die Pit of Acheron gemacht.
War ziemlich hart Ohne BO/Spirit/Blocker.
Die FI`s haben uns ziemlich aufgehalten :pcool:
 
Moin,Moin!

Schön, dass es auch ohne mich ging. Es ist aber auch gut zu hören, dass man vermißt wurde.
Nächste Woche dan wieder.

GH DH
 
das hat ja auch was gutes, zu wissen das es so wesentlich schwerer ist...bedeutet doch gleichzeitig wie geschmeidig die Truppe mit kompletter Mannschaft dann zuschlagen kann ...ich finde es immer wieder toll wenn alle an Bord sind und jeder für den anderen da ist. :top:
 
Zurück
Oben