• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Ich würde auch sagen freie Auswahl

moin moin @ egon :lol:

Vielleicht macht es ja Sinn mal wieder etwas Schwung rein zu bekommen wenn es heisst :

Jeder hat freie Auswahl seines Chars.
Was Items betrifft " nur Teamselffound !! "
Aber Fixe Order, was die Führung des Brechers in erster Reihe betrifft, folge zu leisten.

Fragen, Interesse :) ??...Vorschläge bitte :kiss:
 
Können wir nicht chars wie Hammerdin, Java und Blizzard Hexe trotzdem auslassen?
Sonst kommt man wieder mit anderen chars wie einem FanaZealoten nicht nach.

Ich würde gerne einen WutWolf spielen.
Hatte ich noch nie. Und mit nie meine ich: ich hab noch nie einen Wolf bis Baal gebracht.
Wenn ich es schaffe schreibe ich noch die Entstehungsgeschichte meines Wolfes;)
 
ich bin dann heut abend mit ner assel dabei wenns recht ist.
ob klingenwut oder trapse weiss ich noch nicht

freu mich
 
Wenn ich es schaffe schreibe ich noch die Entstehungsgeschichte meines Wolfes;)

Sorry wenn ich jetzt wieder blöde Fragen stelle, aber inwiefern Entstehungsgeschichte? Wie diese kurzen Passagen auf der ersten Seite à la Druide der verrückt ist? Sowas fände ich auch ziemlich cool.

PS: Würde gerne nen Necro machen und freu mich riesig aufs alte Schule spielen.
 
So habe ich bei den DiZoS abgefangen!

Runde 7 : 28.02.2006 - 16.05.2006 ----------> Ironman für Weicheier

Regeln :
Freie Charakterwahl
Freie Mercwahl
Mulen bis Ende Alptraum verboten, erst ab A1 Hell erlaubt
Tränke usw. dürfen in Town gekauft werden, ebenso darf repariert werden




Erreichtes Teamlevel 83 - 87


Player 1 : Gerd2..................(FanaZealot)
Player 2 : Ankina.................(Wut-Armageddon-Druide)
Player 3 : A-J-S..................(Frenzy-Barb)
Player 4 : Dark_Prophecy......(Dual-SoSo)
Player 5 : Calleloni.............. (Poison-IM-Ama)
Player 6 : noch frei
Player 7 : Dimorphodon.........(Amok-Barb)
Player 8 : wird gesucht



Spielverlauf des letzen Dienstags: A4 und 5 Hell

WP geholt : Norm alle, Alp alle, Hell alle
Quests erl. : Norm erl., Alp erl., Hell erl.
Spielbericht : Jawoll, endlich geschafft. Das ging ja leichter als gedacht. Es gibt wieder 6 Matriarchen mehr im BN. Zunächst wurde das CS gesäubert. Zum Glück nur 1 IM-Rip dabei. Anschließend sind wir zügig durch den 5. Akt marschiert. Belagerung, Soldaten, Abbandon und Konsorten, Anya, Nila, Eishöhlen, Ahnen und schließlich alles was im WST so kreucht und fleucht, alle hatten keine Chance gegen uns bzw. wurden aus ihrer Gefangenschaft erlöst.
Es gab zwar noch 5 weitere Rips wegen IM bzw. eigener Selbstüberschätzung, jedoch hat die Party wieder einmal gezeigt, daß die Char super zueinander gepaßt haben und man sich prima gegenseitig unterstützt hat. So muß Teamplay aussehen (ich weiß, Eigenlob stinkt gewaltig *grins*, muß aber mal gesagt werden) Eine tolle Spielrunde ist zu Ende, zwar waren die Drops nicht berauschend und das einzig gefundene Eite-Item heute abend (Astreons) ging auch noch durch den obligatorischen Gamecrash verloren,aber ich denke, die Vorfreude auf die nächste Runde (endlich wieder komplett) war bereits deutlich spürbar.

Abschlußpic :



------------------------------------------------------------------------------------------------------


Runde 7,5 : 23.05.2006 -------------> Schlüßelsuche / Übertristram


Bericht - Zwischenrunde Tristram

In der obligatorischen Zwischenrunde ging es diesmal nach Wunsch der Mehrheit nach Tristram. 5 Leute trafen sich vergangenen Dienstag im 'op dizo' - channel um den Uberübeln in Tristram ordentlich auf den Zahn zu fühlen:


Ankina
Gerd2
vChrunk
Dark_Prophecy
DoubtlessOne


Zuerst einmal mussten die Schlüssel besorgt werden. Da glücklicherweise 3 Zauberinnen anwesend waren, nahm sich jede von ihnen einen der 3 Questgegner an. Weil Nihlatak gerne Sachen in die Luft fliegen lässt und seine Begleiter - vorzugsweise die in Viperngestalt - in gewisser Weise mutiert sind und so einen zu starken Schaden machen, bekam Sorc No.3 Unterstützung durch 2 Paladine, welche unerschrocken durch das von ihr erstellte Portal stürmten. Während es sowohl bei der Gräfin als auch beim Geisterbeschwörer ohne Verluste vorran ging, gab es bei Nihlatak ein paar Verluste.

Erstaunlich schnell kamen wir der benötigten Schlüsselmenge von 3x3 näher. Als nun endlich 9 Schlüssel vorhanden waren, öffnet sich endlich das erste rote Portal dieses Abends. Dieses führte uns in den 'Glutofen er Pein'. Zielstrebig suchten wir Izual und ließen uns auch von diversen IM-castenen Rittern nicht aufhalten. Nachdem wir BaalsAuge endlich in den Händen hielten, öffnete sich das Portal zu Duriel. Dieser wartete direkt am Eingang zum vergessenen Sand auf uns. Dank LifeTab stellte auch Duriel kein Problem dar. Lediglich Liltih in der Matronenhöle hatte sich gut versteckt und so dauerte es etwas bis wir sie gefunden hatte. Doch auch sie hatte uns trotz Giftes nichts entgegen zu setzen.

Schließlich hatten wir alle 3 Organe zusammen. Bevor wir das finale Portal öffneten, klärten wir erst noch die Frage, welcher der 4 Palas denn welche Aura nutzen würde. In der Zwischenzeit stieß auch Martin (a-j-s) zu uns, also konnte es losgehen. Mit Erretung, Trotz, Fana & Überzeugung ausgerüstet sammelten wir uns alle nach alter 'DiZo-Tradition' rechts oben in Tristram und liefen dann entgegen den Uhrzeigersinn durch Tristram. Zuerst musste Mephisto dran glauben. Ohne einen Verlust besiegten wir ihn. Doch direkt im Anschluß kam Diablo angelaufen. Während wir ihn angriffen teleportierte sich Baal direkt daneben. Doch 4 Paladine und LifeTab sind nunmal unschlagbar

Das Ergebniss war dann 6 SoHs und eine 14/10 Sorc Torch.


------------------------------------------------------------------------------------------------------


Runde 8 : Aus (fast) jedem Dorf (möglichst) ein Non-Mainstream-Char

Regeln :
Freie Charakterwahl, möglichst Non-Mainstream
MERCS SIND VERBOTEN !!!!
Für die vier Mainstream-Char (Java, Trapse, Fanazealot + Stormer) ist das Mulen bis Ende Alptraum verboten, erst ab A1 Hell erlaubt, der Rest darf wie er will





Player 1 : Gerd2..................(Java)
Player 2 : Ankina.................(Summoner-Druide)
Player 3 : A-J-S..................(Trapse)
Player 4 : HawkeyePierce.....(Cold-Sorci)
Player 5 : Calleloni.............. (Doppelschwung-Voice-of-Reason-Barb)
Player 6 : vChrunk...............(Fanazealot)
Player 7 : mMm....................(Venomancer)
Player 8 : DoubtlessOne........(Tornado-Stormer)



Spielverlauf des letzen Dienstags: A5 Hell

Leider kein Spielbericht vorhanden, dafür ein Schluss-Pic. Während der Runde mußten leider einige Mitglieder aus privaten Gründen etwas kürzer treten, so daß die Runde recht locker mit "Neulingen" aufgeüllt wurde.

Abschlusspic aus Platzgründen nur als Linkhttp://img146.imageshack.us/img146/8...shot118hx9.jpg


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Runde 9 : Tuckenparade

Regeln :
Nur Paladine erlaubt
Bis Ende Alp Selffound





Player 1 : Gerd4
Player 2 : Ankina
Player 3 : aj
Player 4 : HawkeyePierce
Player 5 : Andreas36
Player 6 : Anuryn
Player 7 :
Player 8 :



Spielverlauf des letzen Dienstags: A5 Hell

ALLES ERLEDIGT !!!

Like


__________________
Greetz ........................Calleloni


"Wir stehen alle an der Schwelle zum Höllentor" (Clark Griswold)

Thx to the coolest Party on Earth, thx to all DiZo´S


Apropos...es gibt auch noch aktive DiZo´s. Die findet man dann hier.
 
Also bevor wir jetzt wieder groß diskutieren...war ja eine ganze Woche Zeit :) würde ich folgendes vorschlagen.

Die Wahl sollte diesmal jedem selbst überlassen werden....und @ egon, bei uns in der Truppe kommst du immer nach, darfst halt nicht an alle Bäume pinkeln, dann geht das :lol:
Teamselffound kpl. Game bis Hell

Doerty eine Assel
Brösel eine Assel als kikkerin
egon einen Wutwolf
Durie einen Necro Summoner
Gerd einen Palazealer
Seb einen Barbaren
Grey eine Ama
DH ?
Hawk ?
Dusty ?


Namen
Brösel = Batschjakkel
Doerty = Wirbelflitze
egon = Martin-Ruetter
Durie = Klabautermann
Gerd = Dizo-Gerd
Grey = DiZo_Kriegerin
Seb = Dizo_Panzer
........
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde eher Summoner gehen, auch wenn man das ja mischen kann später mir höherem Level.

Edit: Name ist "Klabauterman"
 
Zuletzt bearbeitet:
Io sono Martin-Ruetter il Druide.

Also, wir haben den WP im Äußeren Kloster geholt und alle Quests die auf dem Weg liegen erledigt.
Das Teamlevel liegt bei 14-15 und einen Tod durch voranstürmen zu vermelden.
Hab ich was vergessen?

Ach ja, die Gräfin hat eine Tal-Rune fallen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Io sono Martin-Ruetter il Druide.

Das ist doch ein Hundespezi, oder @ egon ?

Bin am WE umgezogen und bekomme leider erst am 18.2.2014 meinen Internetzugang.
Mit Stick bin ich zwar on aber zum daddeln reicht das nicht.
muss dann halt bisserl nachziehen und bitte da um mithilfe.

Zum Start letzte Woche mal folgende Anmerkung.
Es ist ja mit Gerd und Durie frisches Blut und Leben in der Truppe und somit war klar das es bisserl holpert am Anfang.
Allerding macht es wenig Sinn teilweise so kreuz und quer rum zu rennen.
Die kleinen grünen Kreuze auf dem Bildschirm sollten schon zusammen sein und ich finde das auch alle Höhlen und Aufgaben in alter Dizomanier erledigt werden.
 
@Broesel: Genau das ist der. Ich fand das für einen Wolf ganz passend.

Es dauert immer bis sich ein Team richtig "zusammengefunden" hat.
Ich denke wir sollten einfach kurz "Team" oder sowas schreiben, wenn man glaubt sich zu verlieren.
LG Egon
 
Doerty eine Assel
Brösel eine Assel als kikkerin
egon einen Wutwolf
Durie einen Necro Summoner
Gerd einen Palazealer
Seb einen Barbaren
Grey eine Ama
DH ?
Hawk ?
Dusty ?


Namen
Brösel = Batschjakkel
Doerty = Wirbelflitze
egon = Martin-Ruetter
Durie = Klabautermann
Gerd = Dizo-Gerd
Grey = DiZo_Kriegerin
Seb = Dizo_Panzer
........

Hier mal der Aktuelle Spieler Bestand

Gute Idee mit dem "Team" @ egon
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am WE umgezogen und bekomme leider erst am 18.2.2014 meinen Internetzugang.
Mit Stick bin ich zwar on aber zum daddeln reicht das nicht.
muss dann halt bisserl nachziehen und bitte da um mithilfe.

Das ist ja schade! Aber das wird schon. Ich weiß noch nicht wie sehr ich dir als Summoner helfen kann, aber bin da auf jedenfall dabei :)
 
super viel fun gemacht - next Andy!

lvl 16-19

runen ral tal eth
 
hab noch ne eth bei der gräfin geholt,hat grad so spass gemacht :lol:
 
Huhu,
ich werde morgen vermutlich nicht zur Verfügung stehen.
Ich level und queste dann bei Gelegenheit nach, in Norm schafft man das ja noch ohne Probleme.
 
hi @ ll,

ich leider auch weil noch habe ich das absolute schlaftabletten internet per stick und aldi flat. am 18.2. kommt mein internetheini und dann schaun mir mal ob es dann nächste woche schon was wird :rolleyes:

viel spaß morgen und haut sie um die rucksäcke :lol:
 
Ich bin nächste Woche dabei, und danach schon wieder nicht.
Ich muss nach Berlin.
Wie ist es denn gestern gelaufen? Damit ich weiß bis wohin ich leveln sollte.
 
Zurück
Oben