• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

:hy:

@ Egon

Ich bring noch ne Mule mit, da sollte noch brauchbares Kleinzeugs drauf sein.

@ Dusty

Schade, aber was willst machen. Zumindest tauchst Du ja auf.

@ All

Wird evtl 20 Mins ca spaeter bei mir, komme aber in jedem Fall.
Habe leider grad massive Probleme mit dem Hauptrechner hier *fluch* :motz: .

Bis spaeter
Hawk
 
Sry ich werd heute abend nicht können, hatte gerade einen unangenehmen Besuch beim Arzt :(

Aber ihr werdet mich ja auf dem laufenden halten :rolleyes:
 
Hallo alle zusammen!:hello:

Vorab: Danke, dass ich trotz fehlender Anmeldung im Forum, mitspielen durfte.:p

Nun zu meiner versprochenen Vorstellung:

Rufname: Steffen

Forennick: DorianHunter

B- Net.- Acc: chamberofher0 (ja ist eine 0 sieht im channel ja wie ein kleines o aus);)

Charname: Arch-Indar
Char (Skillung): Melesorc

etwas zu meiner Diablo- Historie:
seit 1996 Diablo 1 solo und LAN wegen Internet nur über Modem
Diablo 2 ab Erscheinen – seit 2005 auch im B-Net - DSL macht es möglich
Ab und an den einen oder anderen MOD gespielt.
Diablo 3 - 6 Stunden auf dem Acc von meiner Tochter nur um festzustellen, dass ich zu alt für etwas Neues bin.:ugly:

Ansonsten sollte man mir sagen, wenn was nicht passt. Viele Stunden Solo spielen machen nicht gerade sensibel.

GH DH
 
Hallo alle zusammen!:hello:

Vorab: Danke, dass ich trotz fehlender Anmeldung im Forum, mitspielen durfte.:p

Nun zu meiner versprochenen Vorstellung:

Rufname: Steffen

Forennick: DorianHunter

B- Net.- Acc: chamberofher0 (ja ist eine 0 sieht im channel ja wie ein kleines o aus);)

Charname: Arch-Indar
Char (Skillung): Melesorc

etwas zu meiner Diablo- Historie:
seit 1996 Diablo 1 solo und LAN wegen Internet nur über Modem
Diablo 2 ab Erscheinen – seit 2005 auch im B-Net - DSL macht es möglich
Ab und an den einen oder anderen MOD gespielt.
Diablo 3 - 6 Stunden auf dem Acc von meiner Tochter nur um festzustellen, dass ich zu alt für etwas Neues bin.:ugly:

Ansonsten sollte man mir sagen, wenn was nicht passt. Viele Stunden Solo spielen machen nicht gerade sensibel.

GH DH

:eek: BOARH! Das nen ich mal ne richtige Anmeldung/Vorstellung!

Hallo und herzlich willkommen Steffen!

Schön das du zu uns gefunden hast.

Dann seid ihr ja doch zu viert los gezogen oder?

Ich nehme mir mal am So zeit und aktualisiere alles.

Ich hätte so eine kurze Vorstellung gerne von euch allen :D
 
Ich hätte so eine kurze Vorstellung gerne von euch allen :D

:hy:

So? Dann kopier meine aus dem alten Threat rueber,
gebe doch hier nicht den Hemmingway :D !

Btw, sind sogar zu fuenft los, da noch jemand ohne Anmeldung
hier zur Truppe gestossen ist. Wollte sich hier auch noch melden
u. naechsten Die wieder mit dabei sein.




Servus
Hawk
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

So? Dann kopier meine aus dem alten Threat rueber,
gebe doch hier nicht den Hemmingway :D !

kicher!

Btw, sind sogar zu fuenft los, da noch jemand ohne Anmeldung
hier zur Truppe gestossen ist. Wollte sich hier auch noch melden
u. naechsten Die wieder mit dabei sein.

Servus
Hawk

Ja, zu fuenft in einem 8playergame, dank Hawkmulis.
Anwesend war noch eine Ama "DiZon", soll wohl eine Java werden. Das wird manaintensiv.

Für die Ama haben wir Andy noch gelegt und anschließen den 2. Akt geknackt. Im dritten Akt war ich bis zum WP Großes Moor noch dabei. Ende dürfte dann wohl das Buch gewesen sein, oder?

Alles in allem war es wohl eher unspektakulär. Verluste gab es keine.

Fund des Tages Unique Knüppel "Festnagel"?

Mich würde noch interessieren, wie die Truppe es mit den Runen und den Steinen hält. Alles auf die Muli oder jeder wie er will? In der Schokoladenfabrik gingen die alle auf die Mulis und in unsere NL- Freitags-Sonnabendrunde haben wir nach Bedarf ausgetauscht.

Mir hat es Spass gemacht.

Nächsten Dienstag bin ich dann wieder dabei.

GH DH
 
:hy: Aloa

Nichts fuer ungut, dass ich mich jetzt erst melde, hab' zur Zeit einiges um die Ohren.

Ja, zu fuenft in einem 8playergame, dank Hawkmulis.
Anwesend war noch eine Ama "DiZon", soll wohl eine Java werden. Das wird manaintensiv.

Aye, wenn keine 8 Leute da sind (kam freueher nicht so haeufig vor *seufz* die gute alte Zeit jaja), wird das Game mit Mulen aufgefuellt. Haben wir immer so gehalten, wenn Euch das stoert, muess' ma' uns mal drueber unterhalten.

Alles in allem war es wohl eher unspektakulär.
Kann nicht sein, isses bei uns NIE!

Every drill a parade; every day a party; every meal a feast!
God i LOVE my cho... aehm... DiZos :D!

Fund des Tages Unique Knüppel "Festnagel"?

Plus Sturmgilde Schild u. noch irgendwas aus der gruenen Abteilung - glaub' ich. Alles in allem eher ein rechter Dreck, aba was willst machn?

Mich würde noch interessieren, wie die Truppe es mit den Runen und den Steinen hält. Alles auf die Muli oder jeder wie er will? In der Schokoladenfabrik gingen die alle auf die Mulis und in unsere NL- Freitags-Sonnabendrunde haben wir nach Bedarf ausgetauscht.

Ja gute Frage. Aus der letzten SF-Runde haben wir noch das Ueberbleibsel alles auf einem Mule zu sammeln. Das muss imho in dieser Runde (UT) nicht unbedingt so beibehalten werden. Diesbezueglich sollten wir uns noch absprechen.
Wenn wir es so beibehalten, bekommt jeder die Login-Info des Mule-Accs von mir u. ist auch ueberaus herzlich eingeladen gelegentlich nach dem Zocken da Ordnung reinzubringen :D.
Ist naemlcih durchaus als echter Sch**ssjob zu bezeichnen, den ich nicht dringend alleine erledigen moechte.


Mir hat es Spass gemacht.

Nächsten Dienstag bin ich dann wieder dabei.

GH DH

Aye, hat es uns auch.
Super, dass Du u. Di-Zone hergefunden habt (wobei von Letzterer immer noch eine kleine Vorstellung hier aussteht *Zaunpfahl-und-so*.

Sehen wir uns also am Die wieder, bis dahin
Servus + schoenes WE
Hawk
 
Super, dass Du u. Di-Zone hergefunden habt (wobei von Letzterer immer noch eine kleine Vorstellung hier aussteht *Zaunpfahl-und-so*.

Jetzt seh ich ihn endlich, den Zaunpfahl. :hy:

Erstmal herzlichen Dank, dass ich trotz meiner erst 12 Level mitspielen durfte und wir wieder bei Andy angefangen haben.

Jetzt die Kurzvorstellung:

Mein BNetaccount heisst RoteBeete, meine Java DiZone und ich Daniel.

Hintergrund: Ich habe bisher Diablo2 nur im SP gespielt. Dann bin ich auf diesen Thread gestoßen und Lust auf einen neuen Build bekommen, der im SP vielleicht nicht so einfach durchzuspielen ist. Dass Partyplay so viel Spaß macht weiß ich erst seit Dienstag. :D

Wenn ich also nicht alles auf Anhieb klappt sagt bescheid. Dass man erst als letzter durch sein eigenes TP gehen sollte muss man ja auch erst lernen. :clown:

Schönes WE und bis Dienstag
RB
 
Willkommen Daniel,

wir freuen uns immer wenn wir jemanden noch was beibringen können :D

Bin mit einer Erkältung krank, hab also morgen viel zeit den Startpost "aufzuräumen". ;)
 
Moin!

Das Auffüllen der Spiele haben wir in den anderen Runden auch immer gemacht. Ich finde es gut so.
So sammeln wir also Steine und Runen auf Mulis. Ich hätte wohl auch etwas Zeit zum aufräumen auf den Mulis. Zugänge sind reichlich vorhanden.

GH DH
 
Hallo Zusammen!

Bitte auf Seite 1 Post 1-3 und 6 lesen und alles was rot ist mir noch beantworten.

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufname: Ihr könnt mich gerne Egon nennen, die Geschichte dahinter erzähle ich euch gerne ein ander mal:D
Account: Egon-1
Char: MyLittleArmy (UT-Summoner)
ForenNick: Egon1986
Kleine Vorstellung noch:
Ich habe ca. 2007 mit Diablo2 Angefangen, und damals noch regelmäßig mit meinem Bruder gezockt.
Nach den üblichen Anfängerfehlern (Inferno ist ja so ein genialer Zauber:ugly:) habe ich angefangen mich mit Guides und Spielberichten zu Quälen.

Der erste Hellfähige Char war eine Java, aber mein Liebling war meine erste Meleesorc.
Nach circa zwei Monaten D3 im letzten Jahr hatte ich erst mal die Nase voll.
Aber jetzt packt es mich D2 wieder in einer Gruppe zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Sapperlot, diese Shapeshift-Druiden sind scho vareggte Hund :eek: !
Hat sich dieser Egon doch glatt in einen Summoner-Necro verwandelt!
"Chapeau!" sag' ich da nur :D.

Zur Info fuer Nichtbayern (= arme Hund' :lol:):
"A vareggta Hund" ist im bayrischen Sprachgebrauch nichts negatives.
Ganz im Gegenteil, es bedeutet, dass jemand aeusserst gerissen/schlau usw. ist.

Salu
Hawk
 
Du weist doch, der beste Freud des Magiers ist ein betrunkener Zuschauer:)
Aber hier noch mal mein eigenes Zitat:
Aber ohne entsprechendes Gear bleibe ich doch eher beim nec.
Daher war ich nie ein Wolf, sondern immer der Nec :P
 
so, dann will ich mich auch nochmal kurz vorstellen:
bin die Frau an Dusty`s Seite, Dörte genannt, hab die Strickliesl ins Leben gerufen ,
sie ist im Moment auf Feuer geskillt und wird später dann noch ausgebaut mit Frost.
Freu mich auf heut abend :hy:
 
:hy: Aloa

Wird heute leider wieder ca 30 mins spaeter bei mir.
Zur Zeit beissen sich unsere Anangszeiten leider mit
den Schichten meiner besseren Haelfte.

Komme auf alle Faelle nach, lasst mir noch was uebrig ;).

Bis nachher
Hawk
 
Zurück
Oben