• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

An dieser Stelle eine Bitte an die Admins. Vieleicht könnt Ihr einmal über das Avatar- System nachdenken.
Wo soll man heute noch Postings herbekommen. In den Char- Foren ist ja kaum noch was los. Aktivitäten sind ja Hauptsächlich im Trade- Bereich und in den Kontakten.

GH DH

Dem kann ich nur zustimmen und wenn schon AT Titel wegkommen dann könnten wenigstens die posts addiert werden ;)

hihi, vielleicht raucht @ vChrunk sich vorher einen *grins*
 
Dem kann ich nur zustimmen und wenn schon AT Titel wegkommen dann könnten wenigstens die posts addiert werden ;)

hihi, vielleicht raucht @ vChrunk sich vorher einen *grins*

:hy:

Aye, dem wuerde ich auch zustimmen,
zumindest hier bei uns in der D2 LoD Sektion.

Hm, k.A. vielleicht saeuft Seb auch gern ma' einen vorher :ugly: :D.
Btw, Wohl bekomms, Seb :clown:

Salute
Hick ... erm... Hawk
 
Ne das sollte ein Fieberthermometer sein!

Ich lag nämlich mit Fieber im Bett und hab vom Handy aus geantwortet, nur das ich da nix schreiben konnte.

Kurz gesagt: Ich werde mich weiter schonen und noch wieder Fieber zu bekommen, also heute abend nicht mit dabei sein.
 
Dann gute Besserung von hier aus und mach eine Meldung wenn du später Levelhilfe brauchst :hy:
 
wir sind heute abend evtl. nicht dabei. heizung ist soeben auf stoerung gegangen, monteur ist unterwegs

gute besserung seb :hy:
 
Das war eine gute Runde und bei Dusty und Doerthe hats ja noch geklappt.
So machts Laune und das hat richtig schön gescheppert bei den Flachschippen heute ;)
@ Hawk...das war gut mit dir an der Spitze, Tempo hat gepasst und zwischendurch ist gewartet worden :top:
Die Nova find ich fett...der Sound kommt immer gut.
Hab mich ja einmal ordentlich vor einer wiederbelebten Spinne erschrocken, dafür hat Doerthe paar Minuten später auf einen Hund geballert...das hat meinen Schrecken verjagt :D
 
:hy: Aloa zusammen

Heute mal wirklich nur kurz :lol:.

Gute Besserung Seb, sollte es Dir zeitlich nicht hingehen,
levle Dich gerne auf die richtige Stufe ;).

Denke auch, dass es heute gut gelaufen ist. Nicht so weil
ich an der Spitze war, sondern eher weil alle zusammen an
einem Strick gezogen habe u. zusammen blieben.
Flueche kamen dazu immer passend, Enchant war immer zur
Stelle u. Java + Sorc haben maechtig Kleinholz gemacht :D.

Finde es schoen, dass es keine Geschrei u. Geschimpfe gab/gibt
dieses Mal. Wegen meiner, kann das gerne so bleiben :top:.

Warum soll's a ned klappen? Haben uns damals alle zusammengerauft,
da werd ma des heut doch auch wieder zusammen hinkriegen ;).

Kurz, hat mir maechtig Spass gemacht !

Gute Nacht zusammen
Hawk
 
Moin!

Gute Besserung Seb!

So, ich hab einmal eine Nacht darüber geschlafen!
Und bin zu dem Schluß gekommen, dass passt so!
Kleinen Zwischenstopp einlegen, über die Schulter schauen, alle da weiter.
Wir sind zwar etwas langsamer, aber dafür bekommen alle was ab. Außer mein doofer Merc, der einfach nicht leveln will.

Dann auf ein Neues nächsten Dienstag.

GH DH
 
Ist es zu früh um euch mitzuteilen, dass ich schon drölfzigtausend Ideen für die nächste Runde habe?:flame:

  • Exotenparty (selbsterklärend)
  • Rainbowparty (nur bestimmte Fraben je char)
  • Eliteset Party(jeder ein anderes Eliteset)
  • u.v.m.
 
also fuer die elite-set party waere ich durchaus zu haben. von den farben halte ich nicht viel, da mir eh schon schwulitaet nachgesagt wird :D

wenn exoten definiert werden, waere vielleicht auch einer fuer mich dabei. kannst du dazu mal ne liste machen?

waere ein burri-wolf zum beispiel ein exot? den wuerde ich mal probieren wollen. einen dreamer hab ich in dieser ladder zum ersten mal gespielt und bin begeistert. waere wohl ein exot, aber sau-teuer ;)
 
Als Exot würde ich z.b. folgende werten:
  • Feuerdruide
  • bow-pala
  • 2h Speer ama
  • ninja (mehr oder weniger)
  • Chilli-sorc (Inferno ist es glaube ich)[meins da billig uns Lustig, so wie ich]
  • Feuerball necro
  • Burner Paladin
  • Gletschernadel-Sorc
  • Gift-Ama
  • Trommler [Baba mit 2Nercostäben] (wird wohl eher nicht gemacht)
  • Feuerfallen Assa
  • Und viele Mehr

Buriwolf und Dreamer sind weniger exotisch glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also fuer die elite-set party waere ich durchaus zu haben. von den farben halte ich nicht viel, da mir eh schon schwulitaet nachgesagt wird :D

wenn exoten definiert werden, waere vielleicht auch einer fuer mich dabei. kannst du dazu mal ne liste machen?

waere ein burri-wolf zum beispiel ein exot? den wuerde ich mal probieren wollen. einen dreamer hab ich in dieser ladder zum ersten mal gespielt und bin begeistert. waere wohl ein exot, aber sau-teuer ;)

:hy:

Elite Set, jederzeit :top:!
Hawk = IK - eh klaa :D!

Exoten, auch gut,
Hawk = WuWa/Double Swing - Barbar ;)

@ Dusty
Burri Wolf ist sicher eher ein Exot, obwohl, sobald in
WW-Form, kloppt der wie jeder andere Wolf auch, hm?

Dreamer? Sauteuer, definitiv! Aber Exot?
Weiss nicht recht, Skillung ist dem Conv o.
Raecher sehr aehnlich.

Muessen wir mal alles durchkauen, entweder hier
oder auch direkt mal im Channel. Muss ja nicht
zwingend an einem DiZo Tag sein.

So oder so, sind gute Ideen,
bis auf die Color-Sache vielleicht :D.

Servus
Hawk
 
Eine Fun Charakter habe ich hochgezogen. Das schon vor 2 Jahren und vorletzte Ladder wurde er fertig.
Ist ein 2 Hand Pala dem ich nach fast 2 Jahren Suche einen 300%ed Rippenbrecher upped verpasst habe und ein ias/ed Jool reingepackt habe. Blocken tut er herzlich wenig und rippt auch mal trotz fast perf. Dracs und wirklich gutem Equip. Aber das gehört dazu und wenn er mit Eifer und Fana Aura kloppt ( Boxen bekommen dann fast volle lautstärke ) dann dreh ich am Rad :D
Hab ihm ein Mönch ähnliches Outfit mit einer Scara Forty verpasst und mit seinem kurzen sichtbaren Haarschnitt sieht er auch aus wie einer. Allerdings egal welcher Boss bereits vor ihm stand, haben ihre Meinung was das aussehen betrifft bestimmt geändert, aua der haut mich ja richtig flott tot :D
 
Mein letzter Exot war eine Bär-Sorc.
Man habe ich die geliebt.
Davor Feuerdruide und Heiliges-Feuer Pala.

Der Dmg-output des Feuerdruiden ist am Anfang gradezu lächerlich hoch.
mit Blatt kann man das dann noch steigern.
 
In meinem früheren Leben hab ich da schon mal an ein oder zwei Exoten- Runden teilgenommen. Das wurde zum Ende hin immer nervig. Der Eine oder Andere hat die Lust verloren, da es mit dem Schnetzel dann doch langsamer ging. So was ist auf jeden Fall nichts für 6 Monate Ladder.

Da waren so Sachen bei wie nur Skills, die sonst keiner nimmt. Oder nur Zweihand ohne Sorc. Ohne Merc.

Anregungen könnten wir uns bei AeroSonic und Sashima holen.
Die waren damals die führenden Köpfe.

GH DH
 
Also ich würde auch eher die "vergessenen" Skills bevorzugen.
Sonnst laufen die anderen wieder nur hinterher und killen nichts.
 
Ein witzige Kiste wäre mal nur mir weissen Items zu laufen, gefundenen oder gecubten Ringen und Amus und über die Kampfkraft und Geschicke der Truppe weiter zu kommen....Ziel ist so weit wie es geht zu kommen.
Weil wenn man mal ehrlich ist und sich das Equip der Dizo Truppe ansieht, wer will denn von den Monstern da gegenhalten.
Schlachten wo der dmg niedrig ist, die Flüche vom Nec gefragt sind, Feuer oder Blitze von Sorcs, Assas und Amas gebraucht werden um endlich den Körperimmunen Deppen zu verkloppen wo sich Pala Wolf und Co schwer tun.

Hawk machte heute eine Bemerkung bei uns im Shop und die fand ich richtig gut.
" Der Helm interessiert mich, der hat + Skills für Bo und mir ist wichtig das ich die Truppe mit Leben und Mana versorge. Brösel und Dusty, dann teilt ihr halt den dmg aus. "

Das trifft auch auf meinen Vorschlag oben zu wenn der eine den anderen braucht.
Das Tempo bestimmt sich da von ganz alleine weil wir lange nicht mehr so schnell killen wie jetzt.
 
Zurück
Oben