• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Und so sieht das dann aus wenn der Merc zu viel Bölkstoff getrunken hat:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1395&pictureid=13535

Nachdem er nun 3x ins Bier-Koma gefallen ist, habe ich nicht mehr genügend Gold um in von Charsi wieder auf die Beine stellen zu lassen.

Weia, Seb du bist der erste der Mercs von Charsie bekommt :eek:.....du meinst wohl Kaschyra oder wie die belämmerte Schnecke heisst ;)
 
OMANN..und ich Depp wunder mich warum keiner mehr im alten Thread spammt :D:D:D

Dachte ihr seid alle wieder verschollen :eek::lol::hy:


Hoffe es geht euch gut...haut rein und lassts krachen :ugly::kiss:
 
OMANN..und ich Depp wunder mich warum keiner mehr im alten Thread spammt :D:D:D

Dachte ihr seid alle wieder verschollen :eek::lol::hy:


Hoffe es geht euch gut...haut rein und lassts krachen :ugly::kiss:

Kalle :eek::eek::hy:

Schön was von dir zu hören :top:

Ja uns gibbet noch - die DiZos sind nicht tot zu kriegen :D

Und was machst du so? Biste am D3 suchten?

P.S.: ändere doch mal bitte bei Gelegenheit den Link in deiner Signatur auf folgendes ab:

Code:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-kontakt-forum-26/partygruendung-der-dienstagsspieler-vol-3-die-dizoas-gruessen-euch-1760499/
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf heute Abend....vielleicht ja in voller Runde ;)

Freie Bahn mit Marzipan :D
 
sry kann später werden, hab Probleme mit der Netzwerkverbindung am Laptop.
 
seb, werf den riemen auf die orgel und komm bei :D

@all die ruestungsschmiede spendiert den ersten satz schluessel, sobald die dizos UT erreichen :top:
 
Einen Satz hab ich von Madina bekommen, als Preis aus dem Bonusspiel. Den spendier ich hier auch.

GH DH
 
Jau Seb, D3 rockt im Moment :D

Hab vor kurzem HC angefangen...sehr elastisch das Ganze .... ich als Klicknoob hab sogar noch meinen ersten Char :lol:


Hab die Signatur mal angepasst.
 
Einen Satz hab ich von Madina bekommen, als Preis aus dem Bonusspiel. Den spendier ich hier auch.

GH DH

:hy: Morsche

Dem schliesse ich mich an und spendiere meinen dort
gewonnenen Satz ebenfalls, somit sind drei Runs schon
mal sicher.

Servus
Hawk

P.S.
Hio Calle, schoen von Dir zu hoeren :hy:.
 
Wow....direkt 3 Runs um die ollen 3 zu verkloppen....Sauber.

Bitte daran denken : :hy:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13547
 
Lol, ich hab ne Jah gefunden:D
Wenn ich jetzt noch ne Ber finde, bekommt mein Summoner ne Eni spendiert :angel:

Ich hab noch nicht ein Set zusammen, meine Chars sind nicht daraauf ausgelegt Keys zu sammeln.
Aber wenn ich eins habe können wir 4 mal rein:go:
 
Lol, ich hab ne Jah gefunden:D
Wenn ich jetzt noch ne Ber finde, bekommt mein Summoner ne Eni spendiert :angel:

Ich hab noch nicht ein Set zusammen, meine Chars sind nicht daraauf ausgelegt Keys zu sammeln.
Aber wenn ich eins habe können wir 4 mal rein:go:

Feine Sache @ egon :top: http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13551
 
Bin dabei alles zusammen zu kratzen.
Da ich vermutlich außer dem nec keinen char diese Ladder ausstatten will.
Wir werden sehen.

Meine Resis muss ich halt noch mit charms aufbessern.
 
Bin dabei alles zusammen zu kratzen.
Da ich vermutlich außer dem nec keinen char diese Ladder ausstatten will.
Wir werden sehen.

Meine Resis muss ich halt noch mit charms aufbessern.

da hab ich noch was für dich....bekommst du am Dienstag von mir ;)
 
Gräfin, Andy, Geisterbeschwörer, Nihlathak- Gräfin, Andy, Geisterbeschwörer, Nihlathak- Gräfin, Andy, Geisterbesc......., und was ist das Ende vom Lied? Nach einer Woche ein (in Worten) ein Terror-Key:motz:. So wird es nichts mit einem zweiten Satz Keys:cry:

Ansonsten höchste Rune "DOL", eine Harle und ein Dudu- Gestaltenwandler mit 20 Leben.
@ Broesel Kannst Du den brauchen, oder stopfst Du Dir lieber dam/ar/life ins Inventar?

@ Hawk, ich hätte lieber Sockel-Accs ziehen sollen, dann wäre mehr rausgekommen:(

So geh dann mal wieder Gräfin, Andy, Geisterbeschwörer, Nihlathak-Gräfin, Andy, Geisterbeschwörer, Nihlathak- machen. :irre:

GH DH
 
Moin,

also den Gestaltwandler würde ich gerne nehmen, so bekommt er wenigstens einen Skill dazu....beim Rest hast du meine Vorzüge schon erwähnt ;)

Aber wir haben schon 3 Sätze Keys.....*freu*
 
Nabend,

mit welchem Char macht ihr denn so die Keyruns?

Und welches lvl hat der?

Ich habe nur ne Trapse mit 79 und das ist ganz schön mühselig.
 
Nabend,

mit welchem Char macht ihr denn so die Keyruns?

Und welches lvl hat der?

Ich habe nur ne Trapse mit 79 und das ist ganz schön mühselig.

Max ist bei uns meistens mit seiner Blitzsorc auf Tour, geht ja auch darum das relativ schnell zu erledigen.
Unten bei Nila ist es mit einem Barb recht einfach, niemand in seiner Nähe umhauen und auf ihn springen....pop tot :D
 
Nabend,

mit welchem Char macht ihr denn so die Keyruns?

Und welches lvl hat der?

Ich habe nur ne Trapse mit 79 und das ist ganz schön mühselig.

Ich bin mit einer Lvl 93 FO/FB Sorc unterwegs. Nicht einmal mit Überausrüstung. Es geht ganz gut. Abgesehen von der Ausbeute. :cry:

GH DH
 
Wer hat denn mal jetzt gerade zeit und lust meine Kickse mit mir fünf lvl höher zu schrauben?

wenn die auf lvl 79 ist gerne mit der Trapse weiter diabaalen oder so....
 
Zurück
Oben